Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

*********ensee Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen. Ich komme aus der Schweiz von Scherzingen am Bodensee. Ich bin 66 Jahre alt und bin ein genüsslicher Rennrad Fahrer . Mir geht es in erster Linie um Rennrad Fahren zu genießen nicht um Speed. Gruß Roland vom Bodensee
Roland bin 66 vom Bodensee 🌞🚢🤗
Roland vom Bodensee
*********ensee Mann
8 Beiträge
Schöne grüsse aus der Schweiz. Roland bin 66 vom Bodensee
Gruß von Kreuzlingen am Bodensee. Roland bin 66
Hi,
danke für die Aufnahme hier. Ich bin mit E-MTB oder E-Trekking zwischen Köln und Düren unterwegs. Meist fahre ich CrossCountry mit gelegentlichen Trails.
Würde mich freuen wenn jemand Lust auf eine gemeinsame Tour hat.

lg
Stefan
Hey, danke für die Aufnahme hier. Ich bin mit dem Rennrad im Raum Stuttgart unterwegs.
Würde mich freuen wenn jemand Lust auf eine gemeinsame Tour hat.

lg
Kevin
Bike
*********jung Mann
8 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe
*********buch Paar
92.066 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*bitteschoen* gern
Bikepacking
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne in Wiesbaden und will dieses Jahr endlich mal wieder mehr mit dem Rad fahren. Die Kondition hat leider die letzte Zeit arg gelitten.

Ich bin primär mit dem Gravel (eigentlich ein CycloCross) unterwegs, aber hin und wieder auch mit dem Rennrad. Im Rhein-Main-Gebiet würde ich mich über Motivatoren für gemeinsame Touren freuen.

Mehr noch würde ich mich (deutschlandweit) über nette Bikepacking-Kumpels freuen. In meinem Bekanntenkreis gibt es leider niemanden der dieses Hobby teilt. Wer Overnighter oder ggf. auch flache Mehrtagestouren machen mag, locker, entspannt und unverkrampft drauf ist, keinen KM- oder HM-Rekord aufstellen muss, kann sich gerne jederzeit bei mir melden!
*****rip Mann
69 Beiträge
Hallo, einen schönen Gruß in die Runde und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin begeisterter Hobbyradler und drehe bei schönem Wetter mehrmals in der Woche meine Runden zwischen Rhein, Main und Neckar. Bin vor allem auf befestigten Straßen sowie Feld- und Waldwegen unterwegs.
Vielleicht hat ja auch mal jemand Lust auf gemeinsame Spritztouren!?
*****ben Mann
488 Beiträge
Zitat von *******966:
Für dieses Jahr ist außerdem eine Tour durch Nordspanien mit Ziel in Vigo geplant.
Super, das habe ich auch vor. Start Mitte August an der Mosel. Wann und wo fährst Du los? Oder sonst noch jemand, der/die Lust hat?
*********ageBT Mann
34 Beiträge
Hallo in die Fahrradrunde,
komme aus Franken und Rad fahren gehört für mich zum Leben dazu!!! Mehrtägige Touren und/oder Tagestouren. Sehr gerne verbunden mit Outdoor Aktivitäten *pimper* *schleck*
Lieber Gruß
TraumMassageBT
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Komme aus der Nähe von Ulm und würde mich über nette Begleitung beim Radeln freuen. Natürlich auch über sonstige Kontakte. Fahre MTB, RR und Gravel.
Servus & Moin
Suche MTB u. Gravel plus 😏
Raum München, aber im Prinzip ortsungebunden.

Alles weitere auf meinem Profil!
Herzliche Grüße
Frank
*******II73 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen. Ich komme aus dem Kraichgau, Suche aber nicht nur für meine Region Radpartner.
Meistens fahre ich mit meinem uralten, zum Reiserad umgebauten Mountainbike. Daneben gibt es aber auch noch ein "richtiges" MTB und geplant ist zudem das Reiserad durch ein Gravelbike zu ersetzen.

Gruß Hartmut
*********aler Mann
96 Beiträge
Fahre viel mit Bike und E-Bike. Oft auch Mehrtagestouren mit Schlafsack und Gepäcktaschen. Freue mich auf viele anregende Kontakte und gemeinsame Radtouren.
lg Martin
Ostseetour
*******er64 Mann
120 Beiträge
Hallo und allen weiterhin ein frohes Osterfest!

Ich bin netterweise grad in die Gruppe aufgenommen worden. Wohne in Berlin, bin 59 Jahre alt und mache gern "gemütliche" Radtouren im Berliner Umland, durchaus auch 50 bis 60 km, aber gern auch mit kleinen Fotopausen, da ich auch die Landschaft entdecken möchte. Auf längere Sicht würde ich evtl. auch mal eine Fahrradreise machen. Mal schauen, inwieweit ich hier in der Gruppe Erfahrungsaustausch und vielleicht auch reale Kontakte ergeben.

Viele Grüße,
Andreas
*******ice Paar
6.701 Beiträge
Servus und Moin moin,

ihr seht schon, ich (er) bin "innerdeutsch multikulturell" *smile*

Wohnhaft im Landkreis HE, aber näher an WOB als an Helmstedt lebend. Manchmal auf dem Rennrad unterwegs (da gäbe es noch viel Potenzial nach oben), manchmal auch einfach so am Kanal etc. entlangrollend.
Vielleicht findet sich ja hier die ein oder andere Möglichkeit, auch mal gemeinsam eine Runde zu drehen *g*

Patronise
*******s75 Frau
9 Beiträge
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme!

Radfahren ist für mich einerseits eine Möglichkeit, von A nach B zu gelangen.

Aber in meiner Freizeit eine herrliche
Verbindung von Entspannung, Sport, Zeit in der Natur und mit meinem beiden Vierbeinern. Wir entdecken die Umgebung (vor allem im südlichen Münsterland) und lernen immer wieder Neues kennen.
******zey Frau
2 Beiträge
Hey! Seit dem letztem Jahr fahre ich ohne Rad nirgendswo hin. Ich bin echt kein Profi, aber das Radreisen hat mich einfach so fasziniert. Alle Ziele haben sich verändert. Da es alleine echt langweilig werden kann und man als Anfänger doch viele Fragen und bedenken hat, hoffe ich in der Gruppe einige interessante Leute kennen zu lernen, welche die selbe Leidenschaft teilen.
Ich freue mich schon! 🚲
Hallo bin der Florian aus Hagen

Fahre Rennrad und gelegentlich MTB.

Vielleicht findet sich ja mal jemand zum gemeinsamen Fahren

Gruß Flo
*******_70 Mann
2 Beiträge
Die Poc Brille habe ich auch,--,-,
Zitat von *******_70:
Die Poc Brille habe ich auch,--,-,

Stimmt hab ich jetzt gesehen
Hallo zusammen
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe

Bin begeisterter MTB'ler und Rennradler und suche auf diesem Weg Leute bei denen man sich anschließen kann
Gerne im Raum Oberpfalz

Liebe Grüße
Markus
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bevor ich auf den Hund gekommen war habe ich viele Touren quer durch Deutschland gemacht. Da er leider nicht mit einem Hundanhänger kompatibel ist, mache ich derzeit nur noch kleiner Touren im Taunus.

Hierzu suche ich ab und an Mitfahrer und hoffe hier fündig zu werden.
Hi. Danke für Aufnahmen.
Ich fahre gerne in Ortenaukreiss und nähe.
****63 Mann
2 Beiträge
Sali. Besten Dank für die Aufnahme.
Mach mit meinem Rennvelo den Südschwarzwald unsicher.. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.