Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

*********ur_88 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe radbegeisterete Community,

ich bin ebenfalls vom selben Schlag und freue mich einfach, ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Ich bin hauptsächlich an den Leipziger Seen zu finden, dann mit dem Rennrad oder in der Stadt mit dem Commuter Bike.
Hallo liebe Fahrradfahren-Comunity *wink*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*
Freue mich schon sehr auf den Austausch mit Euch und auch auf die eine- oder andere gemeinsame Fahrradtour. Wenn es ein Fahrradtouren-Grüppchen am Niederrhein gibt, bitte melden. Kann Einzelpersonen, etc., noch nicht anschreiben.
Fahre selbst wahlweise ein Cyclocross als auch ein Tourenfahrrad.

Viele Grüße *g*
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Hi ihr Radler Freunde danke für die Schnelle Aufnahme in die Gruppe . Zur Zeit bin ich nur mit einem Tourenrad unterwegs da fahre ich nur kurz Strecke . Na mal sehen vielleicht bekomme ich mal ein günstiges Angebot
Einen wunderschönen guten Morgen aus der Kurpfalz.
Momentan leidenschaftlicher „Quäl-dich-du-Sau-Bergbock“ und Veloschrauber bedankt sich für die Gruppenaufnahme.

Freue mich hier Gleichgesinnte online und vielleicht auch offline zu treffen.
LG Johnny
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin sehr viel im Raum Koblenz und umzu mit dem Fahrrad unterwegs. Entweder auf der Straße oder auch im Gelände. Ich freue mich sehr darüber Erfahrungen auszutauschen oder vielleicht auch in Gruppen mitfahren zu können.
Liebe Grüße
Karsten
*******fex Mann
107 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Freu mich sympathische sportliche Rennradfahrer/ innen oder Mountainbike Fahrer/ innen kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und grüße Alle hier.
Straße und Gravel sind meine beiden Disziplinen.

Beste Grüße!
*****lio Mann
13 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
viele Grüße aus Südost-Niedersachsen. Ich bin hier relativ viel mit dem Rad unterwegs und freue mich auf einen regen Austausch, Tipps für neue Route oder auch für einen Fahrradurlaub und natürlich auf neue Bekanntschaften.
Viele liebe Grüße
Visellio
****ie Paar
25 Beiträge
Hallo, hier sind Susanne und Dieter.
Wir haben vor vielen Jahren das Radfahren entdeckt nachdem wir mit dem Motorradfahren aufgehört hatten. Anfangs mit normalem Rad, später dann mit dem E-Bike *g*
Da wir am Rhein wohnen und Rheinhessen mit vielen schönen Strecken und auch die Pfalz vor der Haustüre liegt, sind wir im Sommer am WE unterwegs bei "Weck, Woscht und Wein".
Aber unsere große Leidenschaft ist es mit dem Rad in Österreich und Südtirol bzw. Oberitalien unterwegs zu sein. Hier sind Touren zwischen 350 km und 650 km über mehrere Tage schon gemacht worden. Am Anfang war eine Tour von der Etschquelle bis nach Verona. In der Folge dann Drauradweg, Alpe-Adria bis nach Grado, eine Rundtour durch die Dolomiten und einige weitere Touren. Im Mai dieses Jahres werden wir von Südtirol aus starten und an der Etsch entlang bis zur Mündung ins Mittelmeer bei Chioggia radeln.
Soviel zu uns zu diesem Zeitpunkt.
Wir hoffen, dass wir Leute mit ähnlichen Interessen hier finden und dass wir tolle Touren entdecken.
Auf dem Weg nach Grado
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
Ich freue mich jetzt auch hier mitlesen und mitschreiben zu dürfen ☺️

Da ich in den Niederlanden groß geworden bin habe ich das Fahrradfahren sozusagen über der Mutterkäse „eingeflößt“ bekommen!

NOCH fahre ich ohne elektrische Unterstützung und möchte das eigentlich lieber nicht anders, auch wenn ich manchmal neidisch bin wenn ich mich bergauf quäle und mit eine Rentnerpeleton lachend überholt 😉

Wenn ich die Wahl habe dann mache das ich lieber mehrtägige Touren als Tagestouren… ab den 20. Mai möchte ich das mal wieder versuchen!

Gruß
Steven
*******Lion Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
kleine Vorstellung von mir ...ich bin ein begeisteter Hardtail fahrer und Rennradler und geniese die Srecken durch Wald Feld Wiese und auch Teer rund um den westlichen Bodensee. Erotischen Radfahrbekanntschaften bin ich natürlich auch nicht abgeneigt. *g*
*********er64 Mann
8 Beiträge
Ein Fröhliches Hallo an alle,
Bin in der nähe von Nürnberg zuhause. Suche ihr nette Radler für vieles offen.
Lg
*****ING Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich fahre MTB und Gravel, vorwiegend im Sauerland und Waldecker Land.
Vielleicht gibt es noch mehr aus der Ecke.

PS: Vielen Dank für die Aufnahme
Grenzregion Maas/Niederrhein
Seid gegrüßt, danke für die Aufnahme.
Ich fahre seid 45 Jahren nur Rad und müsste deshalb eigentlich in Utrecht oder Kopenhagen leben.
Faible habe ich für die feschen Franzosen aus den 70ern, Mercier, Peugeot, Gitane.
LG aus dem Raum Nettetal (700m bis zu den Fietsen) Paul
**********epaar Paar
312 Beiträge
Vielen DANK für die Aufnahme.

Wir sind ein junggebliebenes Paar aus Mittelhessen und würden uns freuen vielleicht die ein oder andere Tour mit einem Paar zumachen. Dank Fahrradträger ist der Aktionsradius auch größer. Wir fahren E-FullyMTB.
*******g_rp Paar
13 Beiträge
Hallo aus dem Westerwald an alle Mietglieder dieser tollen Gruppe. Wir sind ein dynamisches, Rennrad begeistertes Paar. Sind immer für eine tolle Ausfahrt zu begeistern.

Liebe Grüße und bleibt weiterhin sportlich.. *zwinker*
*******ntra Mann
19 Beiträge
Hallo,
ich radele mit meinem Treckkingrad öfters von Fürstenfeldbruck nach München zur Arbeit und auch gerne im Umland. Da gibt's ja einige Seen. Wer möchte sich anschließen?
Viele Grüße Stefan
********iGuy Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Bin mit meinem Gravelbike häufig im Bergischen Land unterwegs. Vll findet sich ja jemand für die ein oder andere gemeinsame Tour.
Viele Grüße
Andreas
Hallo an die Gruppe
Bin neu hier und freue mich über die Aufnahme.
Bin mit RR und MTB in Südbaden unterwegs.
Als kleine Vorankündigung - im Juni paar Wochen rings um den Bodensee am Start.
Vielleicht ergibt sich mal eine gemeinsame Tour und oder mehr *grins*

Wer Tipps für den Süden braucht, einfach melden.
Gruß Jojaku
*******vart Mann
141 Beiträge
In diesem Forum ist dies mein erster Beitrag, deshalb möchte ich mich kurz vorstellen:

Im Sommer bin ich oft auf Radreise in Europa unterwegs. Mit Vorliebe in Länder oder Gegenden, in denen FKK üblich ist.
Mein Budget ist nicht sehr üppig. Deshalb übernachte ich auf Zeltplätzen, bei Bauern oder zelte auf dem Land von Privatpersonen.

Meine Ausrüstung habe ich mir selber zusammengestellt und mein Rad selber aufgebaut.

Von dieser Gruppe erhoffe ich mir, allenfalls Neues zu entdecken sowie nette Leute kennenzulernen.
****37 Mann
30 Beiträge
Hallo Zusammen:-) Andreas 37 aus Regensburg, sehr gerne mit dem Rad unterwegs…. Immer auf der Suche nach Radfahr-Begleitung und schönen Touren:-)

In diesem Sinne, hoffentlich bis bald:-)
********uber Mann
24 Beiträge
Hallo an alle,
Ich habe in der Corona-Zeit wieder mit dem Radfahren angefangen und bin sehr schnell zum leidenschaftlichen Radfahrer geworden. Seit dem Plane ich ständig neue Touren und bin viel unterwegs, am liebsten auf Schotterpisten. Für dieses Jahr Plane ich auch meine erste mehrtägige Radtour und warte eigentlich nur noch das es mal ein paar nicht verregnete Tage gibt.

Schöne Grüße Fingerzauber
*********ker69 Paar
33 Beiträge
Hallo , *danke*für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir sind gerne mit unseren E-BIKES unterwegs und geniessen dabei die Natur. Sind gespannt was hier so Los ist *top* *g*
Glg aus der schönen Zentralschweiz leckerlecker69
*****ex2 Mann
2 Beiträge
Wollte mich nur kurz vorstellen. Komme aus Nagold direkt.
Bin fast jedes Wochenende mit dem Rad auf MTB Tour unterwegs.
Vielleicht findet sich ja ne Gruppe.

Gruß Arne
*********re82 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

bin Matthias wohne im Kreis Darmstadt-Dieburg (Hessen). Fahre regelmäßig Tagestouren mit meinem Cross-Bike.

Würde mich freuen, wenn ich durch diese Gruppe neue Leute kennen lernen würde...

LG
Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.