Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

*******o73 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde,

bin mit dem Mtb oder Crossbike meistens im Oden- als auch im Pfälzer Wald unterwegs . Weiterhin mache ich einmal im Jaht mit dem Trekkingbike eine mehrtägige Tour mit Übernachtungen im In- oder Ausland.
Freue mich hier in der Gruppe auf gleichgesinnte zu treffen.

Lieben Gruss und weiterhin pannenfreie Fahrt
Guten Morgen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich fahre ziemlich gerne Fahrrad und komme aus dem Main Kinzig Kreis. Vielleicht ergibt sich durch diese Gruppe das ein oder andere Treffen.
Auf eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Hallo aus der Ulmer Ecke, ich bin hauptsächlich mit dem MTB unterwegs, aber auch mit dem Renner…..
Es darf gerne hoch und weit gehen….sehr gerne aufwärts aber auch gerne holprig abwärts ……🚵‍♂️
Hallo zusammen,

die Aufnahme in die Gruppe ging ja wirklich rasch, danke dafür.

Das Fahrrad begleitet mich seit vielen Jahren: In der Stadt ist es mein primäres Nahverkehrsmittel. Gerne fahre ich auch Touren in der näheren und weiteren Umgebung. Ein Highlight im Sommer waren immer auch längere Mehrtagestouren. Es gibt für mich keine schönere Art und Weise, die Landschaft zu genießen und gleichzeitig etwas für seine Gesundheit zu tun.

Leider hat mich eine Operation etwas zurückgeworfen und ich muss für anspruchsvollere Vorhaben erst wieder etwas aufbauen.

Viele Grüße aus dem *hessen*-Land:
GartenderLust
*********s_OH Mann
10 Beiträge
Moin moin aus dem schönen OH an der Ostseeküste

Ich fahre gerne MTB und Gravelbike

Würde mich über neue Touren freuen, zeige Urlaubern aber auch gerne tolle Strecken hier bei uns….

Beste Grüße
*********corn Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren begeisterter Radfahrer, mittlerweile E-Biker..... und würde mich in Eurer Gruppe gerne Gleigesinnten anschliessen & austauschen oder mal zusammen radeln! VG Thomas
**********19792 Mann
4 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem schönen Düsseldorf und Radfahren bzw. der Radsport ist seit meiner Jugendnicht mehr wegzudenken!
****int Mann
1 Beitrag
Grüß Euch,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Süden von München.
Ich fahre leidenschaftlich gern Fahrrad.
Meist bin ich auf einem CrossCountry Rad unterwegs.
Aber auch mit dem Enduro in den üblichen Bikeregionen.
Viele Grüße
*****r04 Mann
3.516 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem schönen Hessenland und freue mich schon darauf neue Mitfahrer für kleine Runden zu finden.
Viele Grüße
*********nPaar Paar
64 Beiträge
Hallo,
wir machen gerne Radreisen mit Tagesetappen von 50 bis 80 km und suchen dafür gleichgesinnte. Im Vordergrund steht nicht so sehr das Radfahren sondern eher das drumherum: Kultur, Kaffeepausen, gute Gespräche und die Umgebung. Wir würden gerne mal wieder mit einer kleinen Gruppe fahren wollen.

Aber auch einem Tagesausflug am Wochenende im Umkreis von Stuhr / Bremen stehen wir immer offen gegenüber. Wer uns mal dabei haben möchte darf uns gerne anschreiben.

Wir sind nicht aus Zucker, versuchen aber Gewitterfahrten zu vermeiden. Mit der richtigen Kleidung trotzen wir auch mal einem Regen und etwas Gegenwind. *regen*

Wir fahren mit Ebikes, allerdings so langsam das es kaum auffällt. *lach*

Liebe Grüsse aus Stuhr (Plz 28816)
Sonja und Oliver *wink*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich liebe Fahrradfahren und Sex natürlich auch ... ; )

Hätte Interesse beide "Sportarten" miteinander zu verbinden.

Bin gespannt, was sich ergibt!

Lg
Stephen *g*
Servus miteinander..

Ich bin aus dem schönen Sachsen und 2 Räder sind mein Leben, ob nun 🚲 oder 🏍️ 😊 Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe und wünsche allen Kette rechts 😁

😉 lg
******114 Paar
12.689 Beiträge
Hallo
Wir sind mit EBikes unterwegs. Freuen uns über Touren Tipps und Fahrgemeinschaften!
LG die Reisa's
**********_sexy Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Roman, 39 Jahre alt und begeisterter Tourenradler.
Ich hoffe hier Kontakte zu Paaren oder Damen zu schließen.
Komme aus dem Rhein-Kreis-Neuss.

Liebe Grüße
*********icis Mann
76 Beiträge
Grüsse aus der Schweiz
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich komme aus der Region Bern in der Schweiz. Bin aber in ganz Europa per Rad und ÖV unterwegs. Entweder auf Städtereisen oder querfeldein, Hotel bis Outdoor. Lieber - aber nicht nur - bergabwärts als hoch was sich übrigens mit Faltrad und Postauto perfekt organisieren lässt.

Mit dem Fahrrad mache ich alles: pendeln, Touren, Reisen. Seit 2019 mit einem Faltrad, was zur Vernachlässigung meiner fünf andere Räder (Rennrad, Tourenrad, Liegerad, Postrad 1942, Reise-Enduro-Motorrad) führt. Habe übrigens drei weitere Falträder um mit euch zu reisen.

Ich bin neugierig zu sehen was in der Gruppe läuft und denke, dass ich etwas dazu beitragen kann.
Ich freue mich auch auf neue Bekanntschaften nur zum Radeln, nur für Sex and everything in between *zwinker* . Teile gerne mein Wissen über meine Region oder die von mir bereisten Regionen. Mache gerne Touren (50-120km pro Tag) oder Wochenende. Kann auch beherbergen.
Den Oberalppass runter, 1500 Höhenmeter Abfahrt, mit richtiger Kurventechnik schneller als Motorräder
****Nbg Mann
7 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich würde mich freuen, hier andere Radbegeisterte für Touren in Franken, oder auch gerne Mal in den Alpen zu finden. Ich bin am liebsten mit dem MTB oder Rennrad unterwegs.

Lg
Hallo liebe Radlergemeinde😎🙋‍♂️
Mahlzeit,liebe Radler Gemeinde😉🙋‍♂️,

Ich komme aus Chemnitz(Sachsen) und suche noch begeisterte Radler, FATBIKE Fahrer,E-FATBIKE Fahrer für schöne entspannte Touren Rund um C 😎🚲💨💨💨 👍👍👍

Also keine Angst beiße nicht freue mich schon auf die nächste Tour mit dir oder euch,mit Radler Rast auf den Touren😎😉👍

Eins meiner FATBIKE's😎💪👍
Hallo liebe Radler...!
Ich bin nicht ganz neu hier.
Habe mich noch einmal angemeldet, in der Hoffnung Gleichgesinnte zu finden, mit denen ich an den Wochenenden eine Radtour starten kann.
Ich habe kein E-Bike und bin eher der besinnliche Radler, da ich auch viel von der Natur aufsaugen möchte.
Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden, bevorzugt aus dem Raum Dresden und Umgebung...
Ich freue mich auf Euch.

Sonnige Grüße von
Sylvia
******obi Mann
6 Beiträge
Hallo meine lieben,

ich stelle mich kurz vor.
Ich bin der Ray, 32 Jahre alt und liebe den Radsport.

Ich freue mich auf neue auf neue Menschen, die das selbe Hobby wie ich teilen.

Ich fahre täglich, sei es zur Arbeit oder einfach so.
Vielleicht gibt es hier den ein oder die andere, die zusammen mit mir, bei diesem tollen Wetter, paar Runden drehen möchte.

Vielleicht ergibt sich ja auch mehr als nur zusammen auf dem sattel zu sitzen. 😊

In diesem Sinne, euer Ray 😁
Ich freue mich von euch zu lesen 👌🏻
*******1979 Paar
9 Beiträge
HI,
wir sind Tanja und Christian.
Christian ist der Rennradfahrer. Ich drehe am Wochenende immer mal wieder ein Runde über die Alb. Vielleicht finde sich ja jemand der ab und zu Mitfahren will.

Lg Christian und Tanja
*********overs Paar
9 Beiträge
Moin zusammen! Ich lebe im schönen (und flachen 😁) Münsterland und habe vor zwei Jahren das Radfahren für mich entdeckt. Aktuell habe ich ein E-MTB namens Horst und ich spare auf ein Rennrad.
Hallöchen, ich bin der Master und bin nun auch dabei.
Ich komme aus dem Kölner Norden und fahre seit einigen Jahren nun schon Trekkingbike. Von kurzen Strecken ca. 10 Km Arbeitsweg bis lange Strecken 60 bis 90 Km war bisher alles schon dabei. Vielleicht ergibt sich ja hier das ein oder andere Treffen für gemütliches bis sportliches Radeln. In diesem Sinne...

all heil den Drahteselnden 😁
*******ger Mann
3 Beiträge
Hey ich bin Dirk, fahre Fahrrad seit ich 2 bin, ab 14 Rennrad und seid ich 21 war (1992) ausschließlich MTB. Macht mich halt am meisten glücklich mich an Plätzen in der Natur aufzuhalten wo man nur mit MTB oder mit viel Anstrengung auch zu Fuss hinkommt. Märchenhafte Plätze , menschenleer und unberührt...Da wo die Gravelista den Spaß verlieren fängt meiner erst richtig an... Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen...
Hallo zusammen,

das war die schnellste Gruppenaufnahme in meiner noch jungen JC-Karriere! Danke!

Ich bin Andreas und wohne in Berlin, bin ursprünglich aber aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich pendle täglich mit dem Rad von Kaulsdorf nach Neukölln und plane in diesem Sommer meine erste Biketour - entweder mit Zelten oder von Hotel zu Hotel. Wer Lust hat, dabei zu sein, melde sich gerne!

Ich habe (noch) drei Fahrräder:
• Cube Editor (City-Bike)
• Cube Stereo 140 HPC Race (MTB - das schenke ich meiner Nichte)
• Brompton P-Line (Falt- und Mit-der-Bahn-Reiserad).

Mittelfristig werde ich mir in Ersetzung des o.g. Cube Stereo noch ein E-Bike für den täglichen Weg von und zur Arbeit zulegen, damit ich nicht so verschwitzt dort ankomme. Das Cube Editor wird dafür zum Reiserad, für dass es dank 11-Gang Alfine, Gates-Riemen und Gepäckträger/Schutzbleche auch gut geeignet ist. Und das Brompton kann ohnehin überall hin mitgenommen werden.

Freue mich über den Austausch mit euch!

Herzliche Grüße
Hallo alle zusammen!

Danke für die Aufmahme.
Wir sind gern auf vier Rädern 2x2 unterwegs.Im Kreis Peine machen wir auch gern längere Touren.
Anfang Oktober sind wir Teilnehmer im Münsterland Giro.
Gibt es hier sportliche Paare, die Lust hätten unser Hobby zu teilen?
Wir würden uns freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.