Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

*******man Mann
5 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Radfahren ist meine Passion. Du triffst mich auf dem Rennrad, Gravelbike und beim Bikepacking.
Es wäre schön hier Anregungen für Touren zu bekommen, mit Radbegeisterten Damen und Paaren zu radeln und wenn es passt, auch schöne Stunden zu verbringen
Hallo allerseits,

Ich bin Rennrad begeistert aus Dortmund. Und auf der Suche nach gleichgesinnten für gemeinsame ausfahrten.

Gerne auch Paare oder Frauen mit denen man 2 Hobbys in der freien Natur zeitgleich verbinden kann.

Liebe Grüße,
H
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Bin Christian 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden 🥵🤩lg
*******nny Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin die Enny Transsexuell Mann zu Frau und komme us dem Raum Hildesheim

Ich fahre Rennrad und MTB Hardtail.

Ja wenn Ihr fragen habt dann einfach raus damit . Achja wir sind hier auch als Paar in der Gruppe Bigeil7678

LG
****ffm Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
schön dass Ihr mich aufgenommen habt. Ich bin sehr viel mit meinem Reiserad in Deutschland unterwegs. Die nächsten Monate hab ich frei und bin gerade dabei zu überlegen eine länger Tour zu machen und dachte vielleicht hat hier mal jemand lust ein paar Tage mitzufahren?
Ziele gibts noch nicht aber Deutschland und Nachbarländer sind so grob der Plan *ggg*
Meist Zelte ich, bin da aber anpassungsfähig.
*****669 Mann
62 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich heiße Peter und komme aus Mannheim. Ich interessiere mich für lockere Ausflugsfahrten in unserer Gegend mit netten Menschen.
vielleicht schon bis bald
Peter
Schönen guten Morgen alle miteinander!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin quasi täglich mit dem Bike unterwegs. Allerdings begrenzen sich meine Touren meist auf lokale Strecken mit einem Radius von ca. 20km um mich herum. Währenddessen spiele ich Ingress, wodurch diese Touren meist kleinere Sprints mit vielen Stopps sind.

Falls jemand technische Fragen über egal welches Thema rund um Fahrräder/E-Bikes hat: Immer her damit! Ich habe 16 Jahre Berufserfahrung in allen Bereichen der Fahrradwelt und helfe gern weiter!
*****ddy Mann
27 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich liebe Radfahren! Gehe wohl gleich „horizontal“, damit ich früh über die Schwägalp fahren kann. Noch bevor der grosse motorisierte Verkehr kommt! Eine Sie, die mal mitfahren möchte, ist immer willkommen!🫶🏼
😘Henry
**********_sexy Mann
18 Beiträge
weibliche Begleitung für Radtouren gesucht
Hallo zusammen,

Ich suche eine nette Sie für gemeinsame Tagesradtouren

Rhein-Kreis-Neuss, Rhein-Erft-Kreis, Köln, Mönchengladbach

Zu mir,
Ich bin Roman, 39 Jahre alt, normale Statur, Brillen,-Bartträger.
Ich bin der gemütliche Typ Radfahrer.
Je nach Lust,Laune und Gelände sind gut 250km Tagesstrecke machbar, aber kein Muss...
Kleine Radausfahrten haben auch ihren Reiz...
Freue mich, wenn sich eine nette Frau findet, mit der man gemeinsam radeln kann...
Also scheut euch nicht, euch zu melden.
Ich freue mich...
Roman
Mein Reiserad
*******mohn Mann
766 Beiträge
Hallo,

dann möchte ich mich hier auch kurz vorstellen, komme aus Dresden und erkunde gerne die Umgebung mit meinem Cyclocross.

Dankeschön für die Aufnahme.
****un Mann
465 Beiträge
Hallo zusammen,
Fahrrad fahre ich gern gemütlich und mit Gleichaltrigen. Freue mich daher besonders auf @*******osy @****e56 @****n1 @*********on61 Liebe Grüße, Thom
*********er70 Mann
3 Beiträge
danke für die schnelle Aufnahme ich bin gerne mit Rennrad und MTB unterwegs und freue mich wenn Mitglieder der Gruppe in meiner Gegend sich auf eine Tour treffen
********r783 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen und Grüße aus Potsdam.

Ich habe vor 3 Wochen meine erste Bikepacking-Tour gemacht. In 8 Etappen fuhren eine Freundin und ich die 555km von Berlin über Usedom nach Wismar.
Ansonsten bin ich mit meinem Gravelbike gern in und um Berlin unterwegs.

Viele Grüße!
Matthias
MTB Isny & Umgebung
Hallo Leute
Suche jemand für gelegentliche Radtouren, es darf auch gerne frivoler zugehen. Möglichst meine Altersgrenzen beachten bevor ihr schreibt.
***66 Frau
1.748 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Fahre sehr gerne E Bike und bin gespannt, was mich hier erwartet. Lg😊
****un Mann
465 Beiträge
Herzlich willkommen @***66 Bin auch neu hier und fahre auch gern Ebike. Am Rhein würde ich mal gern wieder langfahren. Wo könnten wir starten? Und wieviele km sollen es denn sein? Liebe Grüße Thom *huhu* *kaffee* *smile* *top*
*******erBB Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Zu mir: Armin aus dem schönen Landkreis Leonberg sucht Gleichgesinnte.
Neben der Touren sollte auch die Unterhaltung nicht zu kurz kommen.
Ich persönlich bin Gravel-Bike-Fahrer und absolviere Touren zwischen 40 und 120 km (je nachdem wieviel Zeit ich hab).
Guten Abend,
Ich freue mich hier Mitglied zu sein. Viele Grüße
*******_86 Mann
5 Beiträge
Hallo,
Ist hier auch jemand aus der Nähe Aschaffenburg?
Lg Paul
**********ixier Mann
60 Beiträge
Ich komme aus dem Raum München-Augsburg und freue mich, hier dabei zu sein.
Als Radl-afficionado bin ich täglich damit unterwegs, die Kombination Zug und Rad ist mein tägliches Abenteuer. Ich freue mich auf Diskussionen und Mitradler *g*
***BO Paar
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Wir sind neu begeisterte Radfahrern. Wir radlen meistens im Raum PAF FS und DAH.
Wir freuen uns auf neue bekanntschaften und neue vorschläge.
LG BayBo
Hallo und schön, dass ich dabei sein darf!
Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!
Das ging ja wirklich fix!
Ich bin die Marion.
Nach über zwei Jahren Pause fange ich langsam an mich wieder aufs Rad zu setzen. Durch den Austausch erhoffe ich mir Anregungen und Motivation wieder fit auf dem Sattel zu werden.

Herzliche Grüße

Marion Aka Vicky
*********2023 Mann
75 Beiträge
Und kommst du mal in die Schweiz zum gravel fahren?
*******Tim Paar
59 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Wir unternehmen gerne etwas mit dem Fahrrad und sind hauptsächlich in unserer Region rund um Witten unterwegs.
Wäre toll, wenn man Gleichgesinnte antreffen könnte und gemeinsam die Gegend erkunden könnte😉

Liebe Grüße
Struppi und Tim
Hallo aus dem schönen Rheinhessen,

Bin gerne am Rhein unterwegs, weit ab vom Trubel in mitten der Natur.

Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.