Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

****un Mann
465 Beiträge
Zitat von *****Cox:
Hallo und schön, dass ich dabei sein darf!
Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!
Das ging ja wirklich fix!
Ich bin die Marion.
Nach über zwei Jahren Pause fange ich langsam an mich wieder aufs Rad zu setzen. Durch den Austausch erhoffe ich mir Anregungen und Motivation wieder fit auf dem Sattel zu werden.

Herzliche Grüße

Marion Aka Vicky

Hallo Marion,
freue mich über eine Fahrradfahrerin in der Nähe. Ich fahre sowohl mit dem Ebike als auch mit dem normalen Rad, und nehme auf Fahrten auch mal mein Faltrad mit. Für ein eventuelles Picknick nehme ich auch gerne meinen Croozer-Anhänger mit. Bin in Neuss und am Rhein schon viel gefahren, da gibt es wirklich tolle Strecken. Rund um Schloss Rheydt finde ich es auch toll. Würde aber auch gern mal die Gegend um Roermund erkunden.
Lieben Gruß
Thom
****un Mann
465 Beiträge
Duisburg
Schöne Bilder hochgeladen @*****Cox

Kann heute leider nur mit Laufen in Duisburg dienen
Das grüne Duisburg
Hallo Marion,
freue mich über eine Fahrradfahrerin in der Nähe. Ich fahre sowohl mit dem Ebike als auch mit dem normalen Rad, und nehme auf Fahrten auch mal mein Faltrad mit. Für ein eventuelles Picknick nehme ich auch gerne meinen Croozer-Anhänger mit. Bin in Neuss und am Rhein schon viel gefahren, da gibt es wirklich tolle Strecken. Rund um Schloss Rheydt finde ich es auch toll. Würde aber auch gern mal die Gegend um Roermund erkunden.
Lieben Gruß
Thom

Hallo Thom,

Mein Lebensmittelpunkt hat sich gerade von Mönchengladbach nach Wegberg verlagert.
Direkt am Nationalpark de Meinweg.
Gerade fange ich an die Umgebung zu entdecken, die wirklich zum Radeln einlädt.
Gerne auch mal in Begleitung!
Mein Fitnesslevel ist ordentlich allerdings nicht sehr hoch. Der Spaß und die Bewegung in der Natur sollten im Vordergrund stehen.
Wenn jemand Lust hat, lasse ich mich auch gerne an die Hand nehmen und fit machen.
Langfristig möchte ich mal nach Noordwijk und Amsterdam Radeln und dort ein paar Tage verbringen und wieder zurück Radeln.
Einen genauen Plan habe ich bisher noch nicht.
****67 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke* . Ich komme ganz aus dem Süden (Allgäu). Ja, bin ein wirklich leidenschaftlicher Bio- Biker. Egal ob Touren mit dem MTB in die Berge, auch mal mit bis zu 2500 Höhenmeter oder Rennrad Touren die an die 150 km gehen. Aber Wichtig❗ Kann beides!! Auf Leistung und sportliches Fahren , als auch der Genussradler. Mit einer gemütlichen Einkehr zu ☕🍰🍨 oder 🍺. Vielleicht geht ja mal für eine nette Tour was zusammen! 😎👍 Hier sind auch E-Biker nicht ausgeschlossen. 😉. Herzliche Grüsse
******awa Mann
28 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Dankeschön dafür, dabei sein zu dürfen.
Meine Rad-Heimat ist der Südwesten, das Dreiländereck Deutschland, Schweiz und Frankreich mit den Höhen des Südschwarzwaldes und den Ebenen des Rheintals.
Mein Rennrad habe ich längst an den Nagel gehängt und durch ein 29er ersetzt, mit dem ich unterwegs bin, wenn nicht der Alltag auf dem City-Bike bewältigt wird.
Hi zusammen,
ich bin begeisterte Rennradlerin und wohne im schönen Freiburg im Breisgau.
Falls jemand in der Nähe ebenfalls viel Lust am Radln hat, gerne melden.
Kette rechts!
******awa Mann
28 Beiträge
Hi Artemis und willkommen! Das Rennrad hängt am Haken… wäre Graveln auch Dein Ding?
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊

Ich komme aus Erding bin 35 Jahre alt und fahr gern Mountainbike.

Würde mich freuen wenn vielleicht die ein oder andere Tour zusammengeht 😊

Von der Kondition kann ich so Touren mit 2200 hm oder auch so bis zu 75 km. Muss aber nicht immer die längste Tour sein, kürzere sind auch sehr cool 😁

Gruß
*********r7072 Paar
301 Beiträge
hallo ihr lieben
danke für die aufnahme in der gruppe
sind neugierig was auf uns zukommen wird
glgg
*******1234 Mann
3.626 Beiträge
Vorstellung
Hallo!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin fast täglich mit dem Rad in der Natur unterwegs.
Da wo es möglich ist, fahre ich auch mal nackt.
Vielleicht möchte mich ja mal dabei jemand begleiten.
Gruß
*******159 Mann
11 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle u danke für die Aufnahme 😊 ich bin auch regelmäßig mit dem Rad unterwegs, vielleicht gibt es ja jemanden aus Tf, EE, oder LDS der Lust hat mal ne Runde zu drehen 😊Lg
*******110 Mann
1.067 Beiträge
Servus und Gude,
ich heisse Stefan, wohne im Rhein-Main-Gebiet, im Dreieick Dieburg, Seligenstadt, Heusenstamm... zumindest ungefähr und fahre wie ihr sehr gerne und viel mit dem Fahrrad...Rennrad, Crossrad, Liegerad, Herrenrad, Singlespeed, Einkaufsrad. 😂
Meistens pendele ich der Einfachheit halber mit dem Rad auch gleich zur Arbeit und je nach Witterung kommen da relativ viele Stunden und Kilometer pro Woche zusammen.
Ist aber auch einfach mein Ding im Sattel zu sitzen und macht unheimlich viel Ordnung im Kopf. 🙂👍🏻

Deswegen freue ich mich Teil der Gruppe zu sein,
Habt nen schönen Tag und spult wie ich ein paar Kilometer auf den Velos ab!

Liebe Grüße aktuell aus Frankfurt,
Stefan
*****wei Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich fahre gerne Fahrrad. Ich habe kein eBike und bewege mich mit durchschnittlich 15 km/h auf einem tourenmäßig umgebauten MTB durch die Landschaft. Gerne auch mehrere Tage an einem Fluss entlang, um Steigungen zu vermeiden. Kennengelernt habe ich bisher Ruhr-, Weser-, Unstrut- und Teile des Elberadwegs.
Wenn mir langweilig wird, bin ich im Ruhrgebiet, Rhein- und Münsterland bis in die Niederlande unterwegs. Manchmal in Kombination mit dem D-Ticket. Naja, mal kiek'n, was so Spaß macht.
*******ndi Mann
3 Beiträge
Guten Morgen....i bin der Rad dreher und dreh am rad beruflich wie au privat:-) seit 28 Jahren leidenschaftlicher Schrauber...Bio-wie au Ebike..bei Fragen stehe ich gerne mit Rat und tat zur stelle lg Alex aus kempten
Hallo *g* Ich bin Markus und im Raum Karlsruhe eher auf Flachetappen unterwegs *zwinker* Mitfahrerinnen dürfen sich gerne melden...
*****_84 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen aus Berlin,

ich bin Matthias und mit meinem Gravel rund um Berlin unterwegs. Ich hoffe auf nette Bekanntschaften und Begleitungen.

Ride on
Hallo zusammen,

ich mag mit dem Fahrrad reisen. Letztes Jahr bin ich von Berlin in die Türkei mit dem Fahrrad gefahren (circa 3.300km).

Freue mich hier in der Gruppe mitmachen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Berlin,
IC
irgendwo in Czechia
Hallo,

mein Name ist Andi, ich wohne in München, fahre gern Rennrad und MTB und freue mich über Kontakte zu offenen und toleranten Menschen.
Viele Grüße,
Andi *zwinker*
*******sch Mann
11 Beiträge
Hallo schönen guten Nachmittag zusammen danke für auf nahme fahre Mountainbike U Rennrad
*****888 Mann
121 Beiträge
Hiii ihr lieben,
Ich komme aus der Nähe München und bin der neue in der Gruppe,
Ich fahre am Wochenende fast immer Fahrrad,
Und nächste Woche fahr ich von München nach Frankfurt mit den Fahrrad , bleib in Augsburg paar Tage, und freu mich immer auf ein Treffen

Danke für die Aufnahme
*****r76 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich sehr, dass ich in diese Gruppe sei darf.
Ich bin viel in die Alpen unterwegs und würde mich freuen neue sparing Partner hier zu finden.
Natürlich würde ich gerne Erfahrungen von meine Trails teilen.
Herzliche Grüsse
Kondor76
****hel Mann
5 Beiträge
Servus zusammen,

Wohne südlich von München und fahre leidenschaftlich gerne Rad. MTB, Rennrad und Trekkingrad.
Die letzte Radreisen ging von Holland nach Hamburg.
Freue mich auch einen inspirierenden Austausch.

LG
Michael
*******erne Mann
106 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Radfahren war schon immer eines meiner Hobbys und seit einigen Jahren mache ich das gerne auch mal in Form von nacktradeln.
Mal alleine, sehr gerne aber auch in weiblicher Begleitung. Dabei bin dann aber nur ich nackt, die Damen sind bekleidet.
Das hängt natürlich auch ein wenig mit meiner Vorliebe für CFNM zusammen, aber die Zahl der Damen die nackt Radeln wollen ist wohl doch sehr gering.
Da findet man leichter Begleitung wenn die Damen sich nicht ausziehen sollen.
Vielleicht sind hier ja auch Damen die Lust hätten mich zu begleiten, dann würde ich mich über Nachrichten freuen.
Viele Grüße
Dirk
*******unxy Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Mannheim, Viernheim, Weinheim, HD.
Bin 4- 5X die Woche mit dem Rennrad unterwegs. Wer Lust und Zeit für eine Abendrunde hat kann mich gerne anschreiben. Grüße
********egen Mann
17 Beiträge
Hallo liebe Radler,
ich bin der Dominik vom Niederrhein und ich bin 2-3 Mal die Woche mit meinem Hybridrad auf Feldwegen, Straßen und Waldwegen unterwegs. Vielleicht findet sich ja jemand aus der Region, der Mal zusammen mit mir fahren möchte.
Liebe Grüße an alle anderen Radsport-Fans.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.