Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

***ex Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich auf neue bekanntschaften und vielleicht die ein oder andere gemeinsame Tour
*****994 Mann
9 Beiträge
Hallo,
fahre sehr gerne Rad...allerdings eher moderat...
Mit anderen Worten:
Weniger ist mehr😊😊😊

Liebe Grüße
**********li_ET Paar
85 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind begeisterte Fahrradfahrer und mit unserem WoMo auch Mobil um andere schöne Ecken mit dem Fahrrad zu erkunden. Schreibt uns gern an, wenn ihr mit uns zusammen schöne Radtouren erleben wollt.
Viele Grüße
*********cerin Paar
31 Beiträge
Hallo an alle die das Rad fahren lieben, vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir selbst sind begeisterter Radfahrer, auch wenn wir nicht immer so dazu kommen, wie wir es gerne würden. Dennoch ist es eine fantastische Sportart, die wir auch gerne gemeinsam betreiben würden. Vielleicht findet sich ja jemand aus der Ecke Uckermark, Berlin. Ganz liebe Grüße H&D
*******hine Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu mir: Zu Studienzeiten war ich lange Zeit als Radkurier unterwegs, dann lange wenig und seit einiger Zeit fahre ich mit dem MTB durch die Gegend und (hoffentlich dieses WE) baue ich mir mein erstes Gravelbike auf. Konditionell muss ich wieder ein wenig was aufbauen. 😁

Liebe Grüße
Lilja
***mu Mann
14 Beiträge
Hallo liebe Zweiradfans. Ich bin Gismu und sehr gerne sowohl auf dem Rennrad wie auch auf dem MTB unterwegs. Ich wohne in der Region Einsiedeln Zürichsee und würd mich über weibliche Begleitung oder auch Paare bei schönen Fahrradtouren freuen. Wenn es passt darf es gerne auch erotisch danach werden. Muss aber nicht, in erster Linie freue ich mich einfach nette Menschen kennen zu lernen. Bin Mobil und nehm das Fahrrad auch gern im Auto bis zu einem Aushangspunkt einer Tour mit.

Freue mich auf nette PN‘s

LG Gismu
*********nde74 Mann
13 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
ich würde mich freuen hier eine Frau einen Mann ein Paar oder eine Gruppe zu finden zum biken

Lg Ralf
********1963 Mann
686 Beiträge
Merci für die Aufnahme im Radjoy
Tommasini Gravel Xfire
***a6 Paar
682 Beiträge
Hallöchen…
… ein sportlicher Gruß in die Runde 🚲
Erstmal danke für die Aufnahme.
Ich fahre gerne am Wochenende kleinere Touren und probiere mindestens einmal mehrtägige Touren zu fahren.
Ich würde mich freuen gelegentlich MitfahrerInnen zu finden.
*****429 Paar
99 Beiträge
Hallo.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Fahren gerne mal mit dem E-Bike kleinere Touren.
Vielleicht findet sich mal eine nette Begleitung.
LG
*********buch Paar
92.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*********buch Paar
92.084 Beiträge

*********buch Paar
92.084 Beiträge

*******der1 Frau
22 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier. Ich fahre Rad in NRW, Umgebung Nordhorn, Bad Bentheim. Und auch Umgebung Denekamp, Ootmarsum.
Ich möchte das Mal zusammen machen mit mehrere Leute und eventuell mit ein +.
*********nde74 Mann
13 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich komme aus Worms und suche eins zwei drei Leute für eine gemeinsame Fahrt mit dem E-Bike
würde mich freuen wenn sich jemand melden würde

Lg Ralf
*********setta Frau
13 Beiträge
Hi, liebe Gruppe,
freue mich hier zu sein! Bin aus dem Großraum München, fahre seit Jahrzehnten mit dem "normalen" Rad in die Arbeit, aber habe natürlich das Radfahren auch als Hobby!
Insbesondere fahre ich viel MTB, hier auf meinen Hotspots rund um München, aber eben auch in den bayerischen Alpen oder eben sonstwo, wo es steilere "Muggel" oder richtige Berge gibt!
Fahre aber hautpsächlich im Ausdauerbereich (Marathon), also Uphill und weniger Downhill! Da bremst mich die Angst! *lach*
Ansonsten bin ich für alle Abenteuer zu haben, vor allem die, die eben Outdoor stattfinden! *ggg*
Fahre auch mal ganz gerne in Begleitung - und dann auch gerne entsprechend gestylt! *zwinker*
Ansonsten bevorzuge ich sportliches Outfit... und entsprechendes Engagement!
Wünsche allen eine tolle Saison - und stets unfallfreies Fahren!
Ciaooo, Ramona
#rennradliebe #rennradfahrenistgeil
Moin zusammen,
ab dem Frühjahr bin ich mit meinem Trek Domane in der südlichen Lüneburger Heide unterwegs. In der kalten Jahreszeit auf meinem Kikr Rollentrainer.
Ich habe vor vielen Jahren das erste Mal auf einem Racer gesessen und bin seit dem süchtig nach dem surrenden Geräusch. Wer es schon mal gehört hat und kennt, wird mich verstehen. 😎💪
Ich bin gespannt 🤩 was hier passiert.
LG
Tino
******ler Mann
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe Erotik aber Radfahren ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, Radfahren erhält jung.
Als ‚Ehemaliger‘ muss ich seit längerem keine Startnummer auf meinem Rücken oder Hinterteil mehr anbringen. Wer schneller ist, lasse ich inzwischen gerne ziehen. Dafür steht das Genussradeln im Vordergrund, insbesondere auf dem Rennrad, aber auch ab und zu auf dem MTB unterwegs. Zwischendurch auch mal eine mehrtägige Radtour. Mein Aktionsgebiet insbesondere die Dreiländerecke D/CH/F.
Mein Rennrad: SARTO Dinamica, handgefertigter Rahmen, Campagnolo Record, Laufräder Campa Shamal.
****uke Mann
11 Beiträge
Hallo alle,
ich freu mich hier zu sein und hoffe auf radelnde Kontakte im Raum Freiburg.
Bin nicht sooo ambitioniert - es gibt auch ein Leben neben dem Rad - aber ein lockerer 80er ist immer drin.
Der Genuss steht im Vordergrund 😎🙋‍♂️🚴‍♂️
****ath Mann
1.196 Beiträge
Hi, bin seit 2016 ohne eigenen PKW.
Mache alles mit dem Rad, ÖPNV, DB, gelegentlich Mietwagen, selten Flugzeug… *zwinker*

Grüße
Hi zusammen,

Ich bin 40 Jahre alt und Fahrrad fahren gehört zu meinem Leben - egal ob MTB und Tour in der Freizeit oder in meinem Beruf.
Die Gruppe wurde mir empfohlen, weil ich eine kleine Radreise plane und paar Tips und Ratschläge suche, was ich mitnehmen soll, was zu beachten ist - wird mein erstes Mal, plane einen Teil vom Donauradweg zu fahren.
Freue mich auf nette Kontakte und Unterhaltungen 🙋🏽‍♂️
****u71 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde-

Ich bin der Frank, 52 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich bin sportlich sehr aktiv und bin mehrmals die Woche mit dem Rad unterwegs. Teilweise mit dem Rennrad am Rhein oder mit dem Mountainbike in der Eifel. Ich freue mich auf andere Radsportbegeisterte und auf neue Touren.

Gruss Frank
**********stadt Mann
7 Beiträge
Guten Abend in die Runde,

als Gruppenneuling stelle ich mich gerne kurz vor - Stevie, 48 aus Darmstadt, aktiver Rennradfahrer nach Feierabend oder am WE (aber nur bei schönem Wetter😎).
Freue mich auf nette Kontakte hier und vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere gemeinsame Tour rund um DA.
LG
Stevie
**********Hesse Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gern mit dem E-MTB im Raum Idstein und Limburg unterwegs.
Vielleicht finden sich ja Mitfahrer oder man kann Tourentips austauschen.
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.