Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

Zunächst einmal viele Dank für die Aufnahme.

Ich fahre gerne größere als auch kleinere Touren, im "normalen" Tempo, will kein Rennen gewinnen, sondern die Natur, Landschaft usw. genießen... *grins* Es sollten nur nicht so viele Höhenmeter drin sein, denn bergauf werde ich immer langsamer und das macht keinem mehr Freude ... *lol* Gerne unterwegs mit Picknick, Biergarten, Kunst und Kultur, usw.

Darf auch gerne eine Strecke mit dem Zug; Fähre, usw. drin sein...

Also auf geht es, ich bin bereit, bin gespannt wer sich meldet ... *wink*
Hallo zusammen, ich komme aus Dortmund und bin leidenschaftlicher Radfahrer! Da ich bisher überwiegend alleine unterwegs war und es in Gesellschaft angenehmer ist hoffe ich hier eine Fahrradpartnerin kennenzulernen!

Ich fahre sehr gerne Touren, sei es kurze Touren oder auch richtige Radreisen über mehrere Tage oder auch Wochen!
Ich mag es in der Natur unterwegs zu sein und neue Leute kennenzulernen.

Ich hoffe hier vl ein paar neue Touren oder gar eine evtl Begleitung die die Radreise ebenso spannend findet!

Ich würde mich in erster Linie über eine Weibliche Begleitung freuen, da ich bisher überwiegend negative Erfahrungen gemacht habe wenn ich ein paar Tage mit Männern gefahren bin!
Das artet in Stress und in Renntempo aus.

Ich möchte die Reise lieber genießen und auch mal anhalten, fotografieren, essen,trinken etc etc

Falls jemand interessiert sein sollte würde ich mich über ein Anschreiben freuen!
***mv Mann
9 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Andreas und komme aus der Mecklenburgischen Seenplatte, der Heimat der Mecklenburger Seenrunde. Ich bin gern sportlich auf dem Rennrad unterwegs, kann aber auch gemütlich mit Kaffeepause und Kuchen😉 Gerne fahre ich auch mehrtägige Touren mit dem Gravelbike. Habe seit mehreren Jahren die Freude am Fahren in der Gemeinschaft bei RTF‘s entdeckt.
Vlt sieht man sich ja mal bei dem ein oder anderen Event?!
Ps Wer Urlaub in meiner Region machen sollte, der darf sich gern melden. Vlt habe ich auch einen Tourentip parat 😉
Liebe Grüße
Andreas
********2024 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Aufnahme in die Gruppe.Im normalen Leben werde ich Jörg genannt. Komme aus Leverkusen und bin seit ein paar Wochen wieder Single. Da ich recht sportlich bin, war Radfahren eine Sportart, die wir zu zweit oder mit mehreren gemacht haben. Daher würde ich sehr gerne auch hier Kontakte für Touren knüpfen.

Ich wünsche Euch ein schönes We.

Gruß Jörg
Moin,

ich freue mich, nun ein Teil der Radfahrer Community zu sein.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier Rennradfahrer finde, die es sportlich, aber nicht extrem mögen.

Ich bin gespannt.

Mit Fahrrad glücklich
Hallo zusammen,
wir kommen aus dem bayerischen Oberland bzw. aus dem Landkreis MB und sind häufig in unserer Freizeit sowohl in der Ebene als auch am Berg mit dem Bike unterwegs. Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und haben Lust, mit Gleichgesinnten den einen oder anderen Radl-Ausflug unternehmen!
Viele Grüße
Livia & Matthias
****ron Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Aachen und würde mich freuen im Dreiländereck eine Gruppe zu finden, die vielleicht regelmäßig Touren fährt, gern mit dem Rennrad oder dem klassischen Tourenrad, alles lieber gemäßigt, als sich noch was beweisen zu müssen. Ich werde natürlich auch von meiner Seite die Beiträge hier durchforsten, ob sich in meiner Region vielleicht schon eine Gruppe gebildet hat.

Liebe Grüße
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich radele leidenschaftlich gerne, im Alltag wie in der Freizeit. Jedoch alles nur noch zum Genuss, den intensiven Sport habe ich hinter mir. *g* Ob Straße oder Gelände, solange es keine zu großen Extreme gibt, bin ich dabei. *g*

Ich wünsche gute Fahrt und
grüße in die Runde
ironyandsarcasm
Hallo ,

Wir sind begeisterte Radfahrer ( sie mehr als er). Sie fährt sehr gern große Mountainbikerunden. Er fährt ein gewöhnliches Herrenrad oder zum mithalten ein E Mountainbike.

Wir würden uns sehr über Bekanntschaften freuen zum Rad fahren, grillen und vieles Mehr.

Wir sind im Kreis Vechelde, Peine und Braunschweig mit dem Rad unterwegs.

Lg Thomas und Maike
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
Servus zusammen,
Ich heiße Thomas und komme aus dem Münchner Osten.
Ich fahre leidenschaftlich Rennrad, nicht überambitioniert, aber sehr gerne.
Würde mich über Kontakte w/m/Paare freuen
Danke für die Aufnahme
Bin E Biker mit viel Spass daran.
Wenn die Zeit es zulässt bin ich in der Umgebung unterwegs

Baue gerade einen kleinen Pick up so,
das man 2 Fahrräder problemlos laden kann
Damit ma mal woanders rum cruisen kann
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe mein Enduro reaktiviert und freue mich wieder auf neue Touren und spannende Trails.
*****_HH Frau
5.901 Beiträge
Ein sonniges Hallo aus *hamburg*

Ich bin seit gestern stolze (SEHR stolze *gg*) Besitzerin eines Stevens 6X LITE TOUR. Damit habe ich mir einen Traum erfüllt *ja*.
Fahrradfahren fand ich immer doof, bis ich mir vor 3 oder 4 Jahren ein Rad gekauft habe (gebraucht), mit dem ich entdeckt habe, dass Radfahren doch Spaß machen kann. Das Teil ist aber wahnsinnig schwer und auch von der Rahmenhöhe nicht optimal.
Aufgrund der Spritpreise und aus Klimaschutzgründen wollte ich mehr auf's Autofahren verzichten und bin dann bei meiner Recherche auf dieses gute Stück gestoßen und hatte das Glück, nur 5 Wochen auf das Bike warten zu müssen *freu*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Als passionierter Alltags- und Tourenfahrer (Gravel) würde ich in dieser Gruppe gern Gleichgesinnte treffen, vor allem für gemeinsame Touren. Das Radfahren steht im Vordergrund, gegenüber weiteren Reizen im Hintergrund bin ich aber - wenn es passt - durchaus aufgeschlossen…

Beste Grüße
Ben
*********6161 Paar
38 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Hallo A_K_T

Ich bin vielleicht noch nicht ganz dazu "berechtigt", Dich hier zu begrüssen, da mein eigen Vorstellungs-Beitrag hier auch noch offen ist, aber bei so einem netten Bild von einem so schönen Stevens-Rad muss ich einfach schreiben, habe ich die Räder doch früher selbst verkauft - und zwar mit richtig gutem Gewissen. Also lass Dir gesagt sien, Du bist nicht umsonst stolz darauf. Das 6X Lite ist eines der besten in seiner Klasse und Stevens (schöne Grüße an die Jungs und Mädels in Hamburg) machen seit Jahren wirklich hochwertige Räder, die Ihresgleichen suchen. Gratuliere und viel Spass damit!

Stereo
**********linge Paar
6 Beiträge
Eine schönes Hallo vom Fremdhäutling in die Runde!

Meine Leidenschaft ist seit zwei Jahren das Rennrad, welches leider oftmals alleine ausgeführt werden muss. Darum suche ich Gleichgesinnte im Umkreis und wer weiß, was sich noch so ergeben kann. *anmach*
******699 Mann
16 Beiträge
Saarpfalz Kreis
Hallo ich bin Manuel,
fahre seit 2 Jahren regelmäßig Mountenbike.
Hin und wieder mit Kumpels jedoch auch oft alleine.
Vielleicht ist hier, die oder der ein oder andere, aus dem Saarpfalz Kreis, die gleiche Intressen verfolgen.
Erotische Radelpausen nicht ausgeschlossen.
Bei Interesse bitte ich mich anzuschreiben, da ich selbst als Basis Mitglied nicht anschreiben kann.

Kette rechts 🤜🤛
& viele Grüße
Manuel
Hallo ,

Fahrrad war in un serer Jugend stets präsent zur Fortbewegung
Jetzt tun wir wieder was für Fitness und Gesundheit

Im Mai bekommen wir 2 Räder ,
ELVIRA eins mit Elektroantrieb im Angbeot für 1700 .- euro
Barny normales Rad füt 900 Euro

umgesehen haben wir uns das ist preislich gerade Mittelfeld

wir wollen und werden kleine Touren machen ,, langsam ,, beginnen
vielleicht an der Saar entlang , mal schauen wo und wie , freuen
uns in der Gruppe zu sein und als Anfänger freuen wir uns über Tipps .

Gerne auch Paar um gemeinsam zu radeln , aber nur kleine Strecken
für mehr reicht unsere Kondition momentan nicht so ,

grüsse aus dem schönen Saarland , Elvira und Barny
*********7878 Frau
20 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag zusammen ☺️!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe !

Seit einigen Jahren , bin ich leidenschaftliche Mountainbike Fahrerin . Über einen interessanten und netten Austausch untereinander, würde ich mich sehr freuen.
Wer weiß ….. vielleicht ergibt sich die ein oder andere schöne Tour ?
********yern Mann
320 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich fahre schon viele Jahre gerne fernradwege. Angefangen mit dem königssee-bodenseeradweg und dem weserradweg. Letztes Jahr bin ich von südostbayern an die Ostsee geradelt.
Aber auch täglich zur Arbeit, wobei das nicht soweit ist.
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme direkt aus Berlin, doch fahre gerne mal mit dem Rad durch Brandenburg.
Radfahren bedeutet für mich nicht Hochleistungssport, eher Freizeitvergnügen.
LG
Hallo,

Bin seit gestern auch Teil dieser Community und möchte mich kurz vorstellen.
Fahre gerne MTB und das nicht nur Bergab. Längere Strecken sind für mich auch kein problem;-)
Was gibt es sonst noch….bin vielseitig interessiert und freue mich über neue Kontakte.
Beste Grüße
*********erSG Mann
10 Beiträge
Hallo,

ich bin der Andi 44 aus dem Bergischen Land und fahre seit Kindestagen an Rad. Die letzten 20 Jahre fahre ich MTB. Bin viel in den Wäldern rund ums Bergische anzutreffen.

Würde mich freuen hier leute zu treffen mit denen man entspannte runden drehen kann.

LG
*******022 Mann
16 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

ich bin der Neue - allerdings nur bei Euch in der Gruppe.
Beim Alter bin ich nicht mehr so ganz neu - aber der Spaß am Radfahren ist auch bei mir - in meinem hohen Alter - noch sehr groß.
Ich komme aus der Gegend zwischen Augsburg und FFB.

Ich danke Euch für die schnelle Aufnahme und freue mich auf viele gute "Unterhaltungen".

Viele Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.