Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

Hallo hier in der Gruppe. Danke für die Aufnahme!

Ich bin aus Koblenz und fahre viel mit meinem MTB, am liebsten auf unbefestigten Radwegen.

Wer hat Lust auf eine Tour mit mir?
******ist Mann
9 Beiträge
Ich bin neu hier. *g*

Ich fahre fast täglich Rad - für die alltäglichen Erledigungen. Darüber hinaus aber auch in der Freizeit für Fitness und Ausflüge. Dann meist mit dem Rennrad oder mit dem Grevelbike.
Ein Mountainbike habe ich auch - aber da ist das Hinterrad dauernd platt. *gg*

Ich freu mich in der Gruppe auf den Austausch mit Gleichgesinnten, auf Hinweise für schöne Touren. Und vielleicht kann man ja auch mal was gemeinsam unternehmen.
*********_oho Paar
6 Beiträge
Hi, ich radle täglich zur Arbeit und ab und zu ne Tour. Hab ein Giant Ebike und im letzten Jahr 5.000km gerockt. Mal schauen was hier so abgeht.
*****ern Mann
37 Beiträge
Ihr Lieben,

Typischer Tourenbiker, ohne Verstärkung und immer wieder Fahrradfernreisen...letztes Jahr köln Hunsrück Freiburg und zurück...Komoot Dizzyg.
Alles weitere und hoffentlich auch nicht uninteressant..in meinem Profil

Liebe auch Wintertouren Trocken und Kalt..

Lieber Gruß

Ralf
****40 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen, Danke für die Aufnahme.

Komme aus der Nähe von Darmstadt 6xxxx

Bin 40 Jahre alt. Herzblut Mountainbiker

Vielleicht findet sich eine Fahrrad begeisterte, wo die Sympathie stimmt.

Wünsche euch einen guten Start in den Tag.

Kette rechts Pi..el links
**xy Mann
14 Beiträge
Hallo in die Gruppe aus dem Saarland,ich freue mich hier auf netten Kontakt.., ich bin gerne mit dem Rad unterwegs, von Radweg bis X -Trail, einfach melden.. *wink*
****75 Mann
6 Beiträge
Moin aus dem Taunus...
Ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen. Seit Februar bin ich wieder in das Fahrradfahren eingestiegen... zunächst pur mit Muskelkraft, mittlerweile auch mit E-MTB. Ich wechsel je nach Lust und Laune zwischen beiden Varianten...💪
Gerne freue ich mich auf regen Erfahrungsaustausch...
Viele Grüße
******n85 Mann
6 Beiträge
Moin Moin! Ich bin Philip aus Flensburg 38 Jahre alt bin noch etwas zu klein für mein Gewicht 🙈 suche deshalb hier jemanden der Bock hat, ab und an, an den Wochenende ne Runde mit dem e Mountainbike oder Rennrad zu drehen. Joar und dann halt mal sehen was sich draus entwickelt 🤷‍♂️ meldet euch gerne bei mir würd mich freuen!
******981 Frau
19 Beiträge
Hallo ihr Lieben
War schon immer eine begeisterte Radfahrerin und besuche seid knapp anderthalb Jahren regelmäßig einen Cyclingkurs im Fitnesstudio und seid einer Woche stolze Besitzerin eines Gravelbike.
Hoffe hier gleichgesinnte zu treffen zum austauschen und für Tips.
LG
Bambi
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich radel jeden Tag:
Zur Arbeit - mit dem neuen Job werden es demnächst sogar 8,5 km je Strecke.
Aber auch fast jeden Abend und am WE zur Erholung und Entspannung.

Ich bin nicht der mega schnelle Fahrer.
Ich genieße eher Natur, Ausblicke, das entspannte Unterwegssein.
Würde mich freuen über weiteren Austausch und neue Kontakte.
Euch ein schönes Wochenende,
LG vom Niederrhein
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Timo und komme aus den schönen Mittelfranken. Genauer aus dem Nürnberger Land, mit der fränkischen Schweiz vor der Haustür.
Fahre viele tausend Kilometer im Jahr alleine.. Habe natürlich nichts gegen Begleitung *g*
Gerne auch mal Sonntags den ganzen Tag *g*
Über den Schnitt lässt sich dann immer noch diskutieren 😛
****el Mann
33 Beiträge
Zitat von ******981:
Hallo ihr Lieben
War schon immer eine begeisterte Radfahrerin und besuche seid knapp anderthalb Jahren regelmäßig einen Cyclingkurs im Fitnesstudio und seid einer Woche stolze Besitzerin eines Gravelbike.
Hoffe hier gleichgesinnte zu treffen zum austauschen und für Tips.
LG
Bambi
Ja leider nicht in meiner Nähe 😉
Viel Spaß auf dem Rad.
******nix Mann
24 Beiträge
Moin aus dem hohen Norden,
Ich fahre leidenschaftlich gerne Rennrad und Cyclocross bzw Gravel. Mittlerweile bin ich von diesem Trip runter mit Höher schneller und weiter, das wichtigste für mich ist, fahren von tollen Strecke und mit tollen Menschen und die Technik ob am Rad oder die Fahrtechnik mit dem Crosser im Gelände.
*******ed76 Frau
6 Beiträge
Hallo
Ich bin Allwetterradlerin
Hauptsächlich #mdrza
Ich freue mich auf Austausch
Hallo und liebe Grüße aus dem Allgäu. Fahre Gravelbikes und würde mich freuen wenn sich Leute für gemeinsame Ausfahrten finden würden. Touren länge zwischen 40 und 100 km am Tag..
*******sXx Mann
7 Beiträge
Gude, bin auf dem MTB, Gravel oder Rennrad in der schönen Wetterau und Umgebung unterwegs.
Würde mich freuen hier Mitfahrer zu finden.
Gern auch mal ein Overnighter
*******ain Mann
69 Beiträge
Hi zusammen,
der Josch hier! Freue mich über den Beitritt in die Gruppe!
Ich bin 52 und komme aus Köln und auf Renn-, Gravel- und auch Mountainbike zuhause (und natürlich auf dem Stadtrad!).
Freue mich über guten Austausch, Tourenvorschläge oder vielleicht mal eine gemeinsame Ausfahrt!
Viele liebe Grüße
Josch
Hallo aus Westsachsen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!
Ich freue mich auf tolle Kontakte, mit denen ich mich austauschen, und vor allem aber auch mal ein paar Runden drehen kann!
******sse Frau
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich wohne am wunderschönen Vierwaldstättersee, bin aber mit MTB und RR auch häufiger im Schwarzwald (Freiburg und Umgebung) anzutreffen.

Ich freue mich über Tourentipps und Austausch.
****el Mann
33 Beiträge
Zitat von ******sse:
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich wohne am wunderschönen Vierwaldstättersee, bin aber mit MTB und RR auch häufiger im Schwarzwald (Freiburg und Umgebung) anzutreffen.

Ich freue mich über Tourentipps und Austausch.
Im Schwarzwald Ecke Kirchzarten sind wir im Mai immer zum Mtb fahren. Mega geile Trails dort.
******sse Frau
4 Beiträge
Ja, genau. Traumhaft!
Moin

Ich komm aus Karlsruhe und fahr Gravelbike, ca 1-2x die Woche
Würde mich freuen wenn ich in der Gruppe Mitfahrer:innen finde.
*******_sh Mann
304 Beiträge
Hallo aus Hamburg!
Habt Dank für die Aufnahme!
Mein Name ist Chris, ich bin aus Hamburg.
Und in der Stadt bin ich fast ausschließlich per Rad unterwegs - damals zur Schule, später zur Uni und natürlich immer per Rad zur Arbeit...
So kommen zwischen 6000 und 7000 km im Jahr zusammen.
Hinzu kommen Touren in der Freizeit in und um Hamburg und nun als überzeugter Besitzer eines Deutschland-Tickets (bin kein Freund großer Camper mit Fahrrad-Garagen) ist der Radius noch um einiges größer!
*
Und natürlich auch zu Events, in Clubs und zu Partys nur mit dem Rad!
Gern auch mit anderen Joylern unterwegs sein, einfach nur zum gemeinsamen Radfahren... oder weit raus zu netten Spots für tolle Outdoor-Fotos *zwinker* oder per Rad gemeinsam in den Club... *floet*
*wink*
Chris
...das Bike für alle Gelegenheiten - Stevens Courier-Pro, made in Hamburg...
...und ein fast-Klassiker (1997) aus dem Ländle für warme, sonnige Ausfahrten...
Noch etwas ausgebremst
Hallo allerseits,

danke zunächst für die rasche und wirklich unkomplizierte Gruppenaufnahme.

Fahrradfahren ist seit vielen Jahren meine Leidenschaft; sowohl als Fortbewegungsmittel im Nahverkehr als auch mit - nach wie vor ausschließlich durch Muskelkraft betriebenen - Treckingrad auf Radtouren; inkl. vieler schöner Mehrtagestouren.

Leider bin ich im Augenblick gesundheitlich noch etwas ausgebremst und backe daher kleinere Brötchen. Aber es kommt mit Sicherheit auch eine neue Saison ...

Viele Grüße: RoteDahlie
Fahrradmotiv aus Corck, Irland.
****lla Frau
712 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin 58 Jahre alt, mutiere gefühlt zur Couchkartoffel und bin stolze Besitzerin eines MTB und eines Pedelec. Fahre derzeit aber nur 2 bis 3 mal die Woche 12,25 km (24,5 km beide Strecken) ins Büro. An den Wochenenden fehlt die Begleitung und alleine fahren hat für mich seinen Reiz verloren. Wäre schön, wenn ich in dieser Gruppe jemanden aus der Ecke Leonberg für gemeinsame Touren finden könnte. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.