Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

********vers Paar
424 Beiträge
Rennrad Duo aus Köln
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind aus Köln und fahren gerne Rennradtouren. Unsere Tagestouren sind 40-90km lang, wir mögen es auch 18+ Fotos unterwegs zu machen.
Frau SpermaloversK gibt gerne mal einen Blowjob an andere attraktive Biker die wir so treffen.
Also wer uns trifft kann uns gerne mit unserem Nickname oder dem Code Wort „Joy-Blowjob“ ansprechen.
Vielleicht bis bald…
Das sind wir in „Action“ bzw unterwegs
********d82w Frau
18 Beiträge
Moin aus der Wesermarsch im Norden Niedersachsens *wink*

Ich bin in Hessen aufgewachsen und damals nicht so gerne Rad gefahren, aber hier im flachen Norden liebe ich es total *love* nicht mal Wind und Regen stören mich dabei, es gibt ja geeignete Kleidung 😉 *regen*

Aktuell habe ich seit drei Wochen kein Auto mehr, weil es kaputt war und ich hier eh alles gut per Rad erreichen kann, allerdings habe ich mir nun quasi als Kompromiss über den Arbeitgeber ein E-Bike "gegönnt", um zb entspannter an der Arbeit anzukommen. Früher fand ich das immer ein bisschen wie "Schummeln", weil es mir beim Radfahren auch ums Auspowern geht, aber man ist ja nicht gezwungen, die Unterstützung einzuschalten *zwinker*

Evtl interessiert mich auch der Austausch über "Zubehör" für Gepäck, zb Taschen, Körbe, Anhänger oder so, viel mehr bin ich aber auf der Suche nach Kontakten für gemeinsame Touren.
Zeitlich bin ich ein bisschen eingeschränkt durch meine Hunde, aber eine mehrstündige Tour ist schon drin und bei entsprechender Planung kann ich einen Hundesitter organisieren für ganz- oder mehrtägige Ausflüge *ggg*
*******ia72 Frau
11 Beiträge
Hallo @ all aus Hamburg,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin begeisterte Gravel Bike Fahrerin und freue mich über neue Kontakte zum gemeinsamen fahren.

Bei mir steht der Genuss ganz klar im Vordergrund, eine schöne Route, neue Wege, gerne auch mal mit Einkehr und einfach eine gute Zeit auf dem Rad.

Viele Grüße
Dörte
**FS Mann
60 Beiträge
Zitat von ******sse:
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich wohne am wunderschönen Vierwaldstättersee, bin aber mit MTB und RR auch häufiger im Schwarzwald (Freiburg und Umgebung) anzutreffen.

Ich freue mich über Tourentipps und Austausch.

In Deiner Umgebung (LU/ZG und weiter richtung SZ/UR) gibt's quasi unendlich viele Touren. Voraussetzung ist nur dass man es mag, mehr als einige Höhemeter zu sammeln *g* Wobei Dein "Hausberg" (Rigi Kulm) vermutlich die härteste Strecke ist.
*********er40 Mann
141 Beiträge
Moin zusammen.

Danke schön für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.

Bisher habe ich die weite Umgebung von Hamburg und Buchholz immer nur alleine unsicher gemacht. Gerne würde ich hier Gleichgesinnte finden, die such Freude am Radfahrer haben und mit denen man gemeinsam Touren unternehmen kann . Gerne auch mal über mehre Tage zum Beispiel zur Ostsee hoch.

In diesem Sinne verbleibe ich mit schönen Grüßen

Der Waldläufer *wink*
Hallo in die Runde,
Komme aus Sachsen und bin für alles rund ums Rad zu begeistern ...
Rennrad 👍
Gravel 👍
MTB 👍
Gern auch Bikepacking oder eine grosse Tour.

Die Saison neigt sich ja leider langsam dem Ende, aber dazu gibt's ja die Rolle und genügend Bekleidungshersteller mit entsprechender Ausrüstung.

Grüsse
Hallo
Schön das ich in der Gruppe aufgenommen wurde !
Ich bin begeisterter Rennrad und Gravelbike Fahrer.
Hab seit kurzem das Bikepacking für mich entdeckt.
Vielleicht finde ich hier Mann oder Frau für gemeinsame Touren.
***_6 Mann
2 Beiträge
Hi zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich fahre sehr gern Fahrrad, genauer gesagt, bin ich seit einer Weile stolzer Besitzer eines Gravelbikes und bin damit im Süden von Leipzig unterwegs. Hauptsächlich drehe ich meine Runden nach Feierabend zur Entspannung *g*
Ich freue über neue Kontakte zum Thema Biking/gemeinsame Fahrten.

Viele Grüße
Semi-sportlich Rennrad bis sportliches Bikepacking, Münchner Osten

Dieses Jahr ist schon fast rum, was Radreisen betrifft, trotzdem kann frau ja nicht früh genug suchen. 100km am Tag, flexibel wild campen, flexibel selbst kochen.

Ich hab zwei, drei stabile Fahrräder, habs mit der Stabilität übertrieben und baue grade das nächste, der Plan ist dass es so gut wird dass ich keins mehr bauen muss. Mein Ehrgeiz sind zwei bis drei Wochentouren in den Alpen, südlichen Alpen, Venetien oder Südostfrankreich. Gern auch flacher, warum nicht von München nach Paris?
******_AS Mann
9.192 Beiträge
@*********lond

Prima, so ähnlich mache ich es auch, habe zwei / drei Räder in Gebrauch und wechsle je nach Lust und Laune zwischen MTB und Rennrad.

Viel Erfolg bei deinen Plänen *top*
*******fn69 Mann
133 Beiträge
Fast vergessen mich mal noch Vorzustellen 😜
Also werde ich mich mal Vorstellen wie es sich gehört *g*
Baujahr: 1969
Scheinwerfer: braun
Lack: dunkelblond
Länge: 173 cm
Leergewicht:.85kg
Verbrauch: 2500kcal/Tag
Drehzahl: 88 Pulsschläge
Ladedruck : Normal
Fahrwerk: Normal und sportlich
Vorbesitzer: nie die richtige .
AU : iO. *zwinker*
Serienausstattung:verschmust ,humorvoll,cool``
Innenausstattung: herzlich,hilfsbereit,liebevoll,spontan
Zusatzausstattung: tierlieb,große Klappe, da gerne lacht
54Jahre und noch in Top Zustand *g*
Stiftung Warentest: Sehr gut
Preis: Unbezahlbar ""
TÜV :unbegrenzt gültig
Standort : Baden-Baden
Steuern und Versicherungen sind auf Lebenszeit inclusive. In liebevolle Hände abzugeben !
Gerne mal für eine gemeinsame Radtour zu haben .
Bin nicht Perfekt , aber einzigartig . Mache auch mal Fehler, da ich auch nur ein Mensch bin. Aber ich bereue sie dann schnell und versuche sie vergessen zu machen.
Den Rest findet ihr auch meinem Profil *zwinker* Dürft mich gerne anschreiben *knuddel*
*******ilou Mann
2 Beiträge
Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme und ein liebes Hallo in die Runde :).
Habe vor vielen vielen Jahren das Radfahren für mich entdeckt und kann gar nicht mehr ohne.
Alles über 5 Grad Außentemperatur erfreut mein Velo-Herz 🥶🌸.

Freue mich auf Austausch und andere Radler/innen.

Liebe Grüße,

Filou 🚲
********mann Mann
33 Beiträge
Hallo in die Runde,
bin ein begeisterter Mountainbike Fahrer und genieße Touren in Feld, Wald und Gebirge.
Komme aus dem Hochtaunus Kreis und würde mich auf Bekanntschaften zwecks gemeinsamen Touren sehr freuen.

Lieben Gruß
Holger
Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 65, passionierter Radler, wohne in Saarbrücken.
Vlt gibts ja Leute in der Nähe, die mal mit mir Touren u.a. wollen, oder einfach nur Bilder und Geschichten rund ums Rad tauschen.
Hab als Rentner viel Tagesfreizeit.
In der Gorge de Daluis/ Südfrankreich
Paris-Brest-Paris 2019
********horn Mann
11 Beiträge
Moinsen, ich bin nicht ganz neu hier. Unter anderem Alias war ich schon mal hier in der Gruppe und freue mich auf ein Wiedersehen.

Ich suche hier Begleiter*innen für Bikepacking, kurze und lange Touren oder Tagestrips. Kein Kraftsport oder Zeit und Kräftemessen. Entspannt am Tag 250 km reicht mir 😉 oder eben auch nur 80, je nach Lust und Laune.
********0322 Mann
43 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bisher bin ich alleine gefahren,
macht nicht so wirklich Spaß.
Ich suche Frauen die Lust haben mit mir zu fahren. Und wenn die Chemie stimmt auch gern etwas erotisches.
Ich fahre ein Mountainbike.

Schöne Grüße
*******un92 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben, Danke fūr die Aufnahme in die Gruppe.

LG sweet sun
******rin Frau
2 Beiträge
hallo, bin neu dazu gekommen. wohne in Berlin und erkunde das Umland gerne per Fahrrad. und im Sommer mache ich meist eine längere Tour. Berlin selbst ist zum Glück so, dass ich kein Auto brauche. Mache so gut wie alles im Alltag auch auf dem Zweirad. LG an alle anderen Fahrradbegeisterte!
*****joe Mann
1 Beitrag
Moin aus Hamburg,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Jan und fahre Rennrad überwiegend im Nordwesten von Hamburg. Freue mich über Mitfahrer(innen).
Liebe Grüße
*****y23 Mann
69 Beiträge
Servus zusammen sind hier auch welche aus dem Nördlichen Münchener Umland
*******yboy Mann
20 Beiträge
Hi,
Ich bin Stuttgarter und suche Tips Und Tricks rund ums Fahrrad fahren und auch mal Begleitung, dann machts gleich mwhr Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
OhJohnnyboy
**********nlich Mann
12 Beiträge
Hallo liebe Community,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem westlichen Umland Münchens und bin mit MTB oder RR unterwegs. Hauptsächlich im Südwesten Münchens (Gebiet um Ammer- und Starnberger See) oder hin und wieder in den oberbayrischen Alpen.
Viele Grüße
********klar Mann
7 Beiträge
Liebe Radfahr-Gruppe,
vielen Dnk für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ein End50iger aus dem Norden Niersachsens der sehr gern Rad fährt. Egal ob E-Bike oder manuell 😊.
Radwandern ist eine große Leidenschaft von mir, Teile des Donauradweges, Weserradweg, Ostseeradweg und auch den Rhoneradweg habe ich schon befahren.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und möglicherweise ergeben sich persönliche Treffen auf einen der nächsten Radtouren. Darüber würde ich mich sehr freuen 😉.
Liebe Grüße 👋
******r75 Mann
24 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin über alle Facetten des Radsports unterwegs. Von Roadie bis gemäßigt im Bikepark, entsprechend viele Räder stehen in der Garage 🙈.
Fahrradmechanisch bin ich auch nicht ganz ungeschickt und recht gut sortiert.
Grüßle Martin
Wunderschönen guten Morgen Ihr lieben. 😃
Erst mal ganz liebes Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. *danke* *liebguck*
Ich heiße Ralf und wohne in Berlin Spandau.
Ich bin jetzt seid knapp 2 Jahren wieder dabei mit dem Fahrrad fahren und habe dafür mein Motorrad verkauft gehabt um auch wieder fitter zu werden.
Bin erst mit einem normalen Cube MTB zur arbeit hefahren uns habe dann zu meinem 50.ten Geburtstag von meiner Frau ein e-bike geschenkt bekommen,und ja seid dem hat es mich dann noch mehr gepackt.😊
Ja sogar so dolle,das ich (auch wenn ich noch nicht so fit dafür bin😊) mich bei der e-bike wm für jedermann angemeldet habe.🚵‍♀️
Jetzt im winter werde ich mich weiterhin fitmacheb und fit halten und bei zwift mitfahren.
Freue mich auf alle Fälle sehr hier nette Leute kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.