Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

***26 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich freu mich bei Euch zu sein.
Auf anregende Bike Gespräche und mehr.
VG
MIL aus dem Bechtesgadener Land *ggg*
****y70 Mann
103 Beiträge
Hallo in die Gruppe, ich bin Axel, komme eigentlich aus dem bergischem Land, bin aber auch regelmäßig im Heidelberger Raum, bzw. in diversen Städten und Länder. Ich suche immer wieder mal nette Kontakte um gemeinsam eine Feierabendrunde zu drehen. Wer etwas wissen möchte, einfach PN schicken. LG Axel
*****ame Mann
9 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde,

ich bin begeisterter Alltags- und Reiseradler. Meist bin ich auf 1-3 Tagestouren und Sachsen-Anhalt und Brandenburg unterwegs.
Ich bin gespannt auf die Leute und die Themen hier in der Gruppe.

Liebe Grüße
*********sten Paar
17 Beiträge
Hallo allerseits,
erst einmal lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Nomen est Omen - unser Nick *zwinker*
Sind aus dem Großraum München - Rosenheim.

Wir sind viel mit dem Rad unterwegs, mal Rennrad, mal MTB, von denen wir allerdings vor einem Jahr auf Leicht-E-Bikes gewechselt sind, und ja, mit denen nun vorrangig.
Die Touren: Gemütliche Tagesausflüge bis Mehr-Tagestouren mit leichtem Gepäck (vor ein paar Jahren auch mehrere Transalps).

Wir erhoffen uns hier Anregungen und Kontakte Gleichgesinnter, vielleicht auch mal die ein oder andere Tour zusammen.
********n002 Mann
27 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf Kontakte jeglicher Art. Ich fahre mit meinem Multicharger täglich 10km zur Arbeit. Ich bin weniger der Rennradfahrer eher der Tourer.
*****t75 Mann
12 Beiträge
Hi,
Bin leidenschaftlicher Rennradfahrer. Freu mich hier in der Gruppe gleich zwei Leidenschaftten nachgehen zu können
Eventuell ergibt sich ja mal eine gemeinsam Tour…

Freu mich euch kennenzulernen
Tobi
*****anM Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

komme aus München und Radle gerne *g*
MTB, Rennrad, Gravel und damit auch Bikepackend Reiseradelnd (bisher max 2 Wochen, ca 1000km - bevorzugt Kroatien/Italien).
MTB: Bike und Hike in den (vor)Alpen

Gibts hier gleichgesinnte?

Viele Grüße, Flo
*******mel Mann
9 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich bin begeisterter E-Bike Fahrer. Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen für Touren und mehr. MfG aus Düsseldorf
********vers Paar
424 Beiträge
Dann mache ich mal mit.
Gestern gekauft, mein neues Scott Foil RC 20, morgen noch weißes Lenkerband drauf und meine Namens Aufkleber, dann Winterkilometer schrubben...
****el Mann
33 Beiträge
Zitat von *********ersK:
Dann mache ich mal mit.
Gestern gekauft, mein neues Scott Foil RC 20, morgen noch weißes Lenkerband drauf und meine Namens Aufkleber, dann Winterkilometer schrubben...
Ja sehr geiler Hobel.
****y70 Mann
103 Beiträge
Zitat von *********ersK:
Dann mache ich mal mit.

wer darf ihn denn fahren?
********vers Paar
424 Beiträge
Das wird mein Esel, die Lady hat ja vor 2 Monaten erst ihr „First Cannondale“ bekommen…
****el Mann
33 Beiträge
Zitat von *********ersK:
Das wird mein Esel, die Lady hat ja vor 2 Monaten erst ihr „First Cannondale“ bekommen…
Irgendwie ist das Cannondale kaum zu sehen.
Sind aber auch tolle Räder.
Euch viel Spaß mir den neuen RR.
********vers Paar
424 Beiträge
Hinter den zwei Bergen…
Danke dir!
*******l49 Frau
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hallo zusammen *freu*
wohne in der Nähe von Heidelberg und bin leidenschaftliche Mountainbikerin. *g*
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Mitbiker/in, der diese Leidenschaft mit mir teilt.
Fahre Bio Orbea und Rotwild als E-Bike.
******_70 Mann
8 Beiträge
Nicht der richtige Thread, aber das richtige Rad!
War die letzten paar Tage nicht so richtig fit.

Zwar nicht krank, aber nicht fit genug um Rad zu fahren.

Was macht man da?

Man geht z.B. in einen Rad-Laden.

Die haben da so viele Räder – die kann man sogar kaufen.

Hab ich dann auch gemacht.

Okay, war schon länger geplant, mein Portfolio „nach oben“ (mehr Federweg) zu erweitern. Am Wochenende wurde dies dann umgesetzt: Stumpjumper mit 140/130mm Federweg.

Gut, und das alles im Thread, in dem sich Mitglieder vorstellen? Also eigentlich "Thema verfehlt". Deshalb stelle ich mich kurz vor: Ich bin Max. Fahre hauptsächlich Mountainbike, bin aber auch mit dem Gravel-Bike unterwegs. Haupt-Revier ist im Pfälzerwald, rund um Neustadt (Weinbiet, Kalmit, Eckkopf). Mit dem Grave-Bike geht es meist an der Weinstraße am Haardt-Rand entlang.

Viele Grüße aus der Pfalz
MAX
****68 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin begeisterter Rennrad- und Mountainbikefahrer. Bin immer auf der Suche nach tollen Rennradstrecken im Siegerland, Vogesen, Frankreich und Südtirol. Freue mich auf regen Austausch.
*********buch Paar
92.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

dieser Thread nennt sich "Vorstellung der Mitglieder", weil er eben dafür und auch nur dafür da ist und das soll bitte auch so bleiben. Für alles andere gibt es jede Menge entsprechender Themen.

also *zumthema*
*******s_39 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck und freue mich auf neue spannende Kontakte. Ich selbst fahre gerne mit dem Mountenbike und hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, die mit mir dieses Hobby teilen.

Viele Grüße
Timeless
**********ge_AI Frau
611 Beiträge
Hi Hallo
Mein Fahrrad hat handbremse kaputt *traurig*

Wo kann man das billig haben

Hallo aus Hannover

Jemand da mit Luftpumpe *liebguck*
*****022 Paar
2 Beiträge
Hey wir sind ein Pärchen aus AB und fahren jede Art von Mtb.
Am liebsten neue Strecken in jedem Teil von Europa … auch für unsere Hometrails sind wir voller Begeisterung.

Grüße A&S
****d74 Mann
15 Beiträge
Hallo ich bin der Torsten und freue mich jetzt Teil der Gruppe zu sein
******oca Paar
4 Beiträge
Hi zusammen,

wir, Lola & Loca 🙋‍♀️ 🙋‍♂️, sind leidenschaftliche Fahrradfahrer, welche hier nach gleichgesinnten Pärchen in unseren Alter für gemeinsame Abenteuer Ausschau halten. Unsere Mountain Bikes ohne E verwenden wir als Allrounder für all unsere Touren.

Liebe Grüße,
Lola und Loca
***dL Paar
2 Beiträge
Hallo an alle Radler,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind Hobby Radfahrer und fahren Rennrad und auch Mountainbike. Auf interessante Kontakte zu anderen Menschen mit denen wir ein paar schöne Runden erleben können,freuen wir uns. Liebe Grüße AandL
*****ice Mann
85 Beiträge
Herzlich willkommen....🌞🙋☕☕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.