Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

*********oyler Mann
9 Beiträge
Moin ihr Lieben!

auch auf Texel wird geradelt! Obwohl es hier Mountainlos ist, ist es trotzdem schön auf Rennrad oder MTB unterwegs zu sein. Öfters auch langstreckig auf'em Festland.
Falls einer von euch Mal die Fähre in Den Helder nimmt: dürft euch gerne melden!

xxErik
Hi und LG an alle,

Vorab besten Dank für die Aufnahme.

Bin begeisterter Rennradfahrer aus dem Dreiländereck bei Aachen...

Kette rechts,
Chris
Calpe
*****ice Mann
85 Beiträge
Herzlich willkommen 🍀🍀🍀🌞🙋
***sp Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen und *danke*für die Aufnahme. Wir sind ein Paar aus NRW/ Nähe Soest. Touren unternehmen wir gemeinsam, Trails mit dem mtb/ emtb ist eher ein „Er“ Thema. Alles Andere machen wir gemeinsam, und freuen uns auf nette Kontakte. Also bei Interesse schreibt uns gerne an ,VG und viel Spaß
****y2 Mann
174 Beiträge
Zur Zeit in timmendorfer Strand minus 7 grad. Radfahren kaum möglich. 20 cm Schnee. Mal sehen was da noch kommt. *winterdienst*
****72 Mann
3.201 Beiträge
Zitat von ****y2:
Zur Zeit in timmendorfer Strand minus 7 grad. Radfahren kaum möglich. 20 cm Schnee. Mal sehen was da noch kommt. *winterdienst*

zieht in Kücknitz nicht besser aus ...
da hat mein Rollentrainer Saison
MTB in Limburg an der Lahn.
Hallo und guten Tag
Der Name ist Programm. Leider nur MTB liegt an meiner versauten Kindheit. Ich bin damals mit meinem Sprick Spezial keiner Pfütze ausgewichen und falls ich eine verpasst habe ging es grundsätzlich nochmal zurück. Ansonsten Laufen und zur Entspannung in die Sauna. In meinem Besitz ist kein Rennrad, hoffe man möge mir das verzeihen.
Gruss Canyon
So kalt war es gestern. Der Statue Johannes von Nepomuk hat jemand eine Pylone aufgesetzt. Ich war das aber nicht.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe . Ich komme aus Hürth bei Köln und radel gerne ,bevorzugt am Rhein . Ich freu mich auf neue Kontakte (bevorzugt weiblich 😉)
Bis dahin viel Spaß euch .Peter
*********dwest Mann
3 Beiträge
Hallo in die Gruppe!
Komme aus Hamburg und bin begeisterter Rennradfahrer und Gravler. Zugegebenermaßen im Winter fast ausschließlich auf der Rolle…
Würde mich freuen, wenn mit dem/der einen oder anderen ein Austausch zu Touren bzw. irgendwann eine reale Tour zustande kommt.
Liebe Grüße
*****gue Mann
4 Beiträge
Hallo und guten Abend,
ich bin Radfahrer (Rennrad, MTB, Cross/Gravel, Touren) seit 35 Jahren, ganzjährig Pendler zur Arbeit seit über 15 Jahren - hier im JC noch nicht ganz so lange und freue mich daher über die Aufnahme in die Gruppe.
Ich erledige Wartungen und fast alle Reperaturen an meinen sieben Rädern (Bilder folgen) selbst und würde bei Fragen hierzu meine Erfahrungen auch hier in der Gruppe gerne einbringen.
Touren fahre ich am liebsten vor der Haustür, "by fair means" (Anfahrt mit dem Rad oder Zug) und besonders gern in Frankreich.
Viele Grüße und allen hier sturz-, unfall- und defektfreie Fahrt!
A bientôt ZigZague
********sMan Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin leidenschaftlicher Alltags-Fahrrad-Nutzer. Ich fahre zweimal die Woche mit meinem Rennrad etwa 35 km am Rhein zur Arbeit. Einkaufen, Kinder fahren etc. entweder mit meinem Canyon oder mit dem Lastenrad.
******024 Paar
49 Beiträge
Grüße Euch, Andi, 62, fahre ein E-Bike und zum Ausgleich ein BIO-Bike (Fully), genieße den Ruhestand und freue mich über neue Kontakte mit Frauen und Paaren....vielleicht nicht nur zum radeln. Bitte schreibt mich an, da ich momentan nur Basismitglied bin. Bin auch mit einem Mikro-Camper unterwegs und im Allgäu aufenthältig.
******457 Paar
49 Beiträge
Hallo, wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Obwohl schon etwas älter, unternehmen wir immer noch gerne Fahrradtouren, wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind. Mittlerweile allerdings mit dem E Bike.
Liebe Grüße aus dem Heidekreis
****70 Mann
1.192 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich komme aus dem östlichen Münsterland und freue mich auf regen, gerne auch mal persönlichen, Austausch.
LG Grüße Just70
****la Mann
2 Beiträge
Ein herzliches Hallo und Servus,

ich bin der Philip, komme aus dem Waldviertel in Österreich und meine größte Leidenschaft ist das Radeln neben Frauen.
Ab nächstes Jahr wird auch mit dem Rennrad gefahren.
Durch beeindruckende Landschaften mit dem Mountainbike unterwegs zu sein, ist einfach etwas Großartiges und wäscht mich voll durch.

Würde mich mal freuen, über weibliche Begleitung oder von Tipps toller Touren.

Beste Grüße,
Philip
Wenn Du neben Frauen radelst muss Duch mal eine gemeinsame Pause machen. *neck*
******_AS Mann
9.192 Beiträge
@****e56
Ein sehr witziger und schlagfertiger Beitrag *lach*
*******sBS Mann
51 Beiträge
Grüße aus Niedersachsen✌️

Ob Gravel, MTB oder ne schnelle Runde auf der Straße..freue mich auf neue Kontakte, Austausch und Begleitung bei einer Tour.
Hey!!!
Danke für die schnelle Aufnahme!!
Freuen uns schon auf viele neue Kontakte und neue Leute kennen zu lernen!!
Gruß 😘😘
*******ies Mann
33 Beiträge
Hallo, ich bin der Chris aus Solingen und ich liebe Radsport. Ich fahre Mountainbike, Rennrad und Trekkingbike.
Vor ein paar Jahren war ich Mountainbike-Fahrtechnik-Trainer und gebe mein Wissen gerne UNENTGELDLICH weiter.
Ich freue mich schon auf gemeinsame Touren.
Hallo bin der neue.

Ich heiße Florian bin 40 Jahre und komme aus Hagen.

Ich fahre Rennrad Gravel und ein Trail Bike

Vielleicht findet man hier ja mal nen Mitfahrer bzw. Mitfahr Gelegenheit

Gruß Flo
*******em68 Mann
6 Beiträge
Hi, wer hat Lust, im Münsterland und Umgebung Gravelbike oder Rennrad zu fahren, locker ohne Leistungsdruck, erzählen, Gegend genießen...Möchte nach längerer Pause wieder regelmäßig fahren.
*****maa Mann
11 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde

Besten Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus der Schweiz, Region Zürich und bin begeisterter Rennradfahrer und Biker, je nach Wetter.
Zur Zeit aber zugegebenermassen meist auf dem Spinninggerät..
Es würde mich freuen mit der einen oder anderen in ins Gespräch und Austausch zu kommen.
Auch hätte ich grossen Spass, Frauen und Paare für kürzere und längere Touren kennenzulernen!

Mit lieben Grüssen und den besten Wünschen für einen tollen Jahreswechsel.
Zuerimaa
Hallo zusammen,
bin von der Saar und fahre gern Rennrad und Gravel. Solo oder mit meine Kollegen unterwegs.
Hoffe hier ein paar Nette Rennrad/Gravel Radlerin für gemütliche Zeit nach eine Runde *zwinker*

Viele Grüße
**********Braun Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir beide sind begeistert Radfahrer, das ganze schon seit 2008.
Wir fahren gerne Tagestouren, mit Maß und Ziel. Genussfahrer die auch mal 100 km abkönnen.
Für 2024 ist München Venedig geplant, allerdings mit dem E-Bike.
Vielleicht hat ja jemand Interesse und wenn's passt kann man das zusammen in Angriff nehmen.
LG Andrea und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.