Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

*******rix Mann
6 Beiträge
Liebe Radler,
Freue mich sehr hier aufgenommen worden zu sein! Ich bin ambitionierter Freizeitradler und erkunde auf Touren im südlichen München und dem Alpenvorland die Natur. Gerne entdecke ich mit dem e-Mountainbike Strecken entlang der Isar und freue mich darauf das ein oder andere mal hier eine Begleitung zu finden!
*******Love Paar
2 Beiträge
Hall zusammen,

unser Er fährt Rennrad - aktuell auf der Rolle, e-Mountainbike und gemeinsam machen wir Touren.
Die nordhessischen Berge sind dafür Ideal.

Viele Grüße
*******e71 Mann
27 Beiträge
MOINSEN aus Freiburg....🤘
hallo ich biun der Hans, ein leidenschaftlicher Biker, wohne am Stadtrand von Koblenz, hier gibt es so tolle Möglichkeiten
mhhh ab und zu radel ich auch mal nackt
*******1234 Mann
3.627 Beiträge
Nackt radeln
Super ich bin dabei
Guten Abend,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin begeisterter Rennrad- und Mountainbikefahrer und meistens daheim im Tirol unterwegs.
Grad noch ganz neu auf Joy - bin gespannt was die Reise bringt (:
**ti Mann
17 Beiträge
hallo in die runde, ich hab das rad fahren spät für mich entdeckt und war bisher eher solo in der umgebung von dresden oder chemnitz unterwegs. ganz fantastisch z. b. von freiberg in die sächsische schweiz. mag aber am liebsten die langen touren z. b. durch frankreich oder über die alpen.
vielleicht ergibt sich hier etwas. gruss, a.
**ti Mann
17 Beiträge
ps: danke für die aufnahme in die gruppe!!
Hallo zusammen,

ich komme aus dem schönen Rheinland. Genauer gesagt dem rechtsrheinischen Köln-Bonn. Meine Leidenschaft ist das MTB. Das Bergische mit seinen Höhen und den Tälern von Sülz und Agger gehört zu meinem Trainingsrevier. Außerdem auch die Wahnerheide und das Siebengebierge. Viel Landschaft, die dem ambitionierten Sportler mit Trails, aber auch mit ruhigen Schotterwegen, abwechslungsreiche Routen bietet.
Zudem fahre ich XCM-Rennen im Umland. Ich freue mich über regen Austausch.

Liebe Grüße.
Hallo zusammen, ich bin der neue 😉. Mtb und Gravelbiker. Fahre liebend gerne komoot Touren von 30 km- 110 km nach . Im Sommer ist meine erste transalp geplant 💪 Grüße
Hallöchen Miteinander...oder Zewas mitnand , wie man bei uns am österreichischen Bodenseeraum , in Hard sagt!! Freue mich hier mitdabei zu sein!! Bin schon mein Leben lang begeisteter Radfahrer, egal zu welcher Jahreszeit oder Wetters!! Natürlich macht es in warmen Jahreszeiten noch mehr Spaß und lässt sich mit einem feinen Picknick verbinden !! Bin kein sportbegeisteter Radfahrer, eher der gemütliche abenteuerliche Radfahrer auf Erkundungs - und Erlebnisfahrten !!!! Würde mich freuen div. Bekannschaften zu machen , die dies auch gerne machen !! Bis dahin Lg Lago
> Ein Hallo in die Runde, ich habe nach Pfingsten eine Bikepacking Tour mit dem Gravel geplant (Unterkunft in Hotels, nicht im Zelt 😄)- vom Bodensee - Kempten - München - Pilsen - Dresden - Berlin ~ Bergen / Rügen und vielleicht ergibt sich unterwegs eine Begleitung, ein Abenteuer, ein cooles Gespräch, Ein PK oder Clubbesuch Oder was auch immer. Gruß vom Bodensee
,,, wers interessiert, bin aktiv auf Komoot - frag mich nach meinem Namen
Hallo in die Runde,

ich habe vor etwa vier Jahren das Radfahren für mich entdeckt und bin seitdem gerne im Raum Leipzig und Brandenburg unterwegs.
Bei meinen Touren genieße ich die Natur, Ruhe und das Picknick, gern mit einem Wein.
Ich würde mich über neuen Input zu Touren, die etwas weiter weg sind freuen. Längere Radwege entlang an Flüssen und für mehrere Tage möchte ich in diesem Jahr mal ausprobieren.

Herzliche Grüße T.
*********iops Mann
225 Beiträge
Hallo Ihr Zweiradler
und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Micha aus Berlin/ Pankow und fahre gern in meiner Freizeit mit meinem (Renn) Rad ,
meist im Norden von Berlin, manchmal mit meiner Freundin gemeinsam so wie es passt.
Letztes Jahr haben wir ein Radurlaub in Holland unternommen.
Ein "Rennen" ob in Berlin oder Hamburg steht eigentlich immer auf dem Jahresplan aber auch um Spaß zu haben und das ganze nicht so verbissen zu sehen.

Vielleicht hat ja jemand Lust mich bzw. uns kennenzulernen um gemeinsam zu Radeln und nicht nur das sondern auch baden zu fahren oder was auch immer und wozu Lust besteht........

*wink* und vielleicht bis denne
*********den71 Mann
1 Beitrag
Hey ich bin der Nicky und ein begeisterter Biker aus der Fränkischen Schweiz. Würde mich sehr freuen Gleichgesinnte Bikerinnen kennenzulernen die auch noch an der schönsten Sache der Welt Spaß haben
Euer Nicky
**********r_no2 Mann
86 Beiträge
Hallo,

hier ist ein sehr begeisterter Rennradler.
Ich fahre gerne abseits der Hauptrouten im Münchener Süden und im Raum Bodensee/Vorarlberg, je nachdem, wo ich gerade bin *g*

Und auf den Kanare.

Freue mich sehr über Mitfahrer.
Immer mit Cafepause, bin auch kein Raser, sondern es muß Spass machen, vielleicht 20-25 Schnitt.
*******eak Mann
31 Beiträge
Hallo, dann werde ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Sascha ( The Mechanic ) das ist mein Spitzname weil ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe und aus Leidenschaft Räder aller Art repariere. Ich fahre gerne Rennrad und ein Citybike. Ich würde mich freuen hier neue Fahrrad enthusiasten kennen zu lernen, mit denen man Fachsimpeln und treffen organisieren könnte. wenn jemand Probleme hat der kann mir gerne schreiben, und wir finden eine Lösung. LG The Mechanic
Das ist mein Schmuckstück
*********97711 Mann
3.612 Beiträge
Tolles Rad!
********anse Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich will mich kurz vorstellen. Bin leidenschaftlicher Renn u. Gravelbiker. Im Jahr bin ich etwa 8 - 10.000 km unterwegs. Meine Vorlieben sind mittlerweile bei Langdistanzen ( 350 - 500 km am Stück ). Gerne fahre ich jedoch auch gemütlich ne kurze gesellige Runde mit Freunden. Mein Motto ist „Der Weg ist das Ziel“.
Vielleicht findet ja sich noch jemand zum gemütlichen biken aus dem Raum Regensburg
Anbei noch ein Bild meines aktuellen Bikes.
*********97711 Mann
3.612 Beiträge
Geiles Rad. Sueht Klasse aus!
Das Rad passend zu den Schuhen. Wahnsinn!
********iles Mann
246 Beiträge
Mark Nobiles, Hobbyfotograf aus Augsburg
Hallo zusammen,

DANKE an Eros_Tagebuch für die schnelle Aufnahme. Ihr Moderatoren macht einen Spitzenjob.

Auch wenn es zunächst etwas merkwürdig aussieht, einen Fotografen hier aufzunehmen, so liegt es einfach daran, dass ich im Winter gern im Fotostudio bin und im Sommer gern mit dem Bike unterwegs. Ausnahmen gibt es natürlich (so dass ich auch mal im Sommer shoote und im Winter bike), aber andersrum ist's häufiger.

Meine Motivation für die Mitgliedschaft in dieser Gruppe ist ganz einfach, eine kleine Gruppe von Radinteressierten im Raum Augsburg zu finden, so dass man auch tatsächlich gemeinsam unterwegs ist. Ich würde mich gern regelmäßig(er) bewegen und das auch gern mit Gleichgesinnten. Mir ist egal, welchen Geschlechts ihr seid oder was ihr sonst noch so im Joyclub sucht. So wie meine Finger beim Fotografieren immer hinter der Kamera bleiben, bleiben sie beim Biken am Lenker. Sollte sich das ein oder andere Fotointeresse finden, sag ich nicht nein, ist mir aber in dieser Gruppe nicht so wichtig.

Anbei ein Foto von meinem einfachen Hardtail, welches bei einem Smoke-Shooting in einer Skateranlage herhalten musste. Falls jemand überhaupt ein Blick für das Rad hat. *zwinker*

Hals- und Beinbruch,
Mark
********king Mann
12 Beiträge
Ein fröhliches Hallo an Alle!
Das ich mich hier mal zum Thema Biken austausche hätte ich nicht wirklich erwartet.
Ich darf mich erstmal vorstellen.
Unterfranke, auf der Suche nach Begleitungen zum Biken.
Mountainbiker - mehrere Transalp gemeistert - Highligt landschaftlich war bisher sicherlich die Mont Blanc Umrundung.
Warum bin ich hier. Ich habe gerade ein Video über nen Transalp gesehen.
Was soll ich sagen, der Hunger kommt wieder.
Ich glaube ich muss dieses Jahr was planen. War jetzt 5 Jahre fast raus wegen dem Hausumbau....
Das Problem ist, meine Jungs sind auch zerfallen....
Vielleicht ergibt sich ja was.....
*******ies Mann
33 Beiträge
Wer seinen Nickname nach einem Bikereifen von Conti wählt, der scheint schon wirklich gerne zu biken *lol*
********king Mann
12 Beiträge
Zitat von *******ies:
Wer seinen Nickname nach einem Bikereifen von Conti wählt, der scheint schon wirklich gerne zu biken *lol*

Du hast mich erwischt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.