Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

****hh Frau
3 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus HAMBURG,

Ich liebe Rad fahren seit meiner Kindheit. Ich bin wohl auf dem Rad geboren. Heute düse ich überall mit dem Rad hin und liebe im Frühling Sommer und Herbst ausgiebige Radtouren. Sehr gern in Verbindung mit See und nackt baden. In der Gruppe suche ich Menschen mit Sinn für Natur und Rad fahren, Austausch und Ideen.
***IH Mann
417 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich fahre sehr gerne am oder über das Wochenende Rad. Gerne auch mal etwas längere Strecken. Aber kein Mountainbike,
sondern eher Touren in der Umgebung. Ich würde auch gerne einmal in oder mit einer Gruppe mitfahren. Bin eigentlich sportlich, aber kein Rennfahrer. Einfach Spaß am radeln und Natur genießen. Einzelperson können mich gerne auch anschreiben.
****a1 Paar
48 Beiträge
Hola!
Wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe.
Vereint sie doch zwei unserer großen Faible: Radfahren und BDSM
Wir sind sehr gespannt, in welcher Form wir die hier verknüpft sehen.
Wer mehr über uns erfahren möchte, ist stets ein gern gesehener Gast auf unserem Profil.
Also, stets Rad- und Speichenbruch!
K. & M.
*******list Mann
49 Beiträge
Hallöchen miteinander ✌️
Bin der Jonas und komme aus Essen.. gelegentlich fahre ich bei gutem Wetter mit meinem Rennrad entlang der Ruhr quer durch's Ruhrgebiet und südlich durch's Bergische ✌️

In der Gruppe ist's selbstverständlich entspannter als alleine. Also schreibt mir gerne, wenn ihr Lust habt auf eine schöne Tour mit'm Rennrad ✌️
Moin ihr Radler,
ich freue mich, an Euren Geschichten teil zu haben und werde das Forum auch mit eigenen Beiträgen füttern.
Mein Schwerpunkt liegt auf dem Rennradfahren, mal ne Trainingsfahrten, dann und wann ein RTF oder auch die Cyclassics in Hamburg.
Ansonsten gurke ich auch gern mal mit dem Mountainbike durch Wald und Gelände. Egal, ob trocken oder Matsch...gibt ja Gartenschlauch und Dusche *duschen*..
Bin gespannt auf das Jahr und dieses Forum. *freu*
***Da Paar
7 Beiträge
Hallo die Fahrrad Freunde. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wäre toll gemeinsame Leute zu finden für Ausfahrten. Ich Fahre Rennrad und trainiere für den Ötzthaler Marathon weil ich glücklicherweise einen Startplatz bekommen habe. Meine Freundin fährt nicht Rad aber für Ausflüge sind wir gemeinsam auch unterwegs. Lg Daniel
Ging ja flott…
Danke fürs dabeisein dürfen..
Wie man unschwer meinem Profil erkennen kann, bin ich gern mit MTB unterwegs.
Evtl. ergibt sich hier das ein oder andre

Gruss Fred
**ma Mann
26 Beiträge
Hallo 🤝,
hier ist Esma, ich Grüße euch und freue mich 👋.
Jetzt könnte ich mit dem Skript loslegen, oder ... oder, mach's einfach, kurz und knapp😇. Wohne in einer Radverrückten Stadt im Allgäu. Für Ausfahrten habe ich folgende Auswahl:
a. Hardtail, Ghost Lector WC,
b. Fully, Santa Cruz Nomad CC,
c. Rennrad, BMC Roadmachine 01.
Zu meinen Lieblingsgebieten zählen für a und b, Vorarlberg, Westallgäu bis Pfaffenwinkel, Tannheimer Tal, Oberschwaben, Schwäbische Alp oder die Nordseeküste Dänemarks.
Für c, Schwaben, Allgäu, Bodenseeregion, Vorarlberg, Rheintal oder Lago Maggiore.
Zusammen mit Freunden durchqueren wir die oben genannten Gebiete. Werden neue Routen gesucht, erfolgt die Planung mit Garmin Basecamp oder Outdooraktiv, hier habe ich Touren veröffentlicht.

Gruß
*******0cb Mann
6 Beiträge
Ich bekomme das sogar noch kürzer hin 😛
Mein Name ist John, ich wohne leider in einer flachland Gegend nahe Polen. Zur Zeit besitze ich nur ein hardtail : (Cube ELITE) welches aber für die Umgebung umgebaut ist, also 44x11 Übersetzung 😅

Dieses Jahr steht hoffentlich noch die Alpen Tour fest und viele weiter Strecken
Bilder folgen

Bis dahin Gruß
*******nn67 Mann
9 Beiträge
moin aus dem lk cux ... hi an die ganzen radfahrer hier in der Gruppe *wink*

ein herzlcihes hallooo aus nds lk cux *wink*

vielen dank für die aufnahme *herz2*
*********m1973 Mann
15 Beiträge
Hallo alle, freue mich auf Rad-Begeisterte-Joyler. Ich selbst fahre MTB und Rennrad und wenn das Wetter nicht passt auf der Rolle. *huhu*
**M Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ne Tour durchs Bergische, rund um Köln. Oder ab in den See, in den Biergarten, oder sonst wohin.
Hauptsache raus und die Zeit genießen!
Ich suche freundliche und zugewandte Gleichgesinnte, mit Sinn für Genuss.
Ich finde Radfahren großartig!

P.s. Ich liebe Massagen und Berührung mindestens genauso wie Rad fahren...
*******list Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin Patrick und fahre Rennrad und MTB in und um Freiburg (79106)
Guten Abend
Danke für die Aufnahme

Ich bin Björn 53 E -Bike Fahrer und komm aus Hamburg Harburg
Vielleicht kommt jemand auch aus Hamburg Süden zum gemeinsamen Fahrrad fahren oder .......
Schreib mich einfach an und fragt

Ich würde mich freuen von einem oder eine zuhören oder Pärchen

Vlg Björn
********chen Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme *g*
Wir sind A. (42 Jahre) und L. (48 Jahre) aus Luxemburg und beide leidenschaftliche Radfahrer. Vor einigen Jahren haben wir das Fahrradreisen für uns entdeckt.

Auf Reisen bewegen wir unsere Räder ca. 90 km pro Tag, mal mehr, mal weniger. Zu Hause dürfen natürlich Gravel- und/oder Mountainbiketouren nicht fehlen.

In der Gruppe zu stöbern und sich inspirieren zu lassen, wird bestimmt spannend. Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Rad und lernt sich kennen *zwinker*

happy riding! *zwinker*
***73 Mann
5 Beiträge
Hallo, schön bei Euch zu sein!
Fahrrad fahren begleitet mich mein ganzes Leben, mal viele KM mal weniger.
Jetzt bin ich mit den Single Speed MTB unterwegs, ein Erlebnis „fast“ wie sehr guter SEX 😉
********_box Frau
17 Beiträge
Hi aus dem Raum Stuttgart...
Würde mich über nette Radfahrdates freuen
****aPA Mann
5 Beiträge
Guten Morgen zusammen, ich freue mich jetzt Teil der Radgruppe zu sein. Ich fahre leidenschaftlich gerne mit dem Rennrad durch den Odenwald Nähe Heidelberg. Jetzt fahr ich aber erst mal zum radeln nach Lanzarote :-)- Würde mich auch über eine weibliche Begelteri bei meinen Touren freuen oder auch mal ne Gruppenausfahrt machen wollen. Ich wünsch Euch ne gute Woche. LG Micha
*****exo Mann
98 Beiträge
Danke, dass ihr mich in dieser Gruppe willkommen heißt

ich wohne am Rande Berlins, direkt am Wald. Die Freude am Radfahren habe ich während der Pandemie entdeckt. Ich habe mir ein Fahrrad gekauft, um die Langeweile des Lockdowns zu bekämpfen. Ich fing an, nur 5 km zu radeln und endete einige Monate später mit 90 bis 100 km rund um den Berliner und Potsdamer See.

Ich fahre gerne am Wochenende, wenn es sonnig ist, und im Winter habe ich mein eigenes Ergometer zu Hause, um mich fit zu halten.

Ich würde gerne Leute kennenlernen, die die gleiche Leidenschaft für das Radfahren in Berlin, Potsdam und Umgebung teilen. Ich kann auch auf Komoot gefunden werden. Vielleicht kann ich sie in dieser Gruppe finden
*********iveau Mann
15 Beiträge
Hi Biker 🙋🏼‍♂️,

Bin neu hier und ein daily biker. Fahre täglich 20km, 10 zur Arbeit und und 10 zurück. Ich schraube auch sehr gern am bike und versuche möglichst alles selbst zu reparieren.
Momentan fahre ich ein sehr zuverlässiges haibike hardtail ohne Strom und versuche damit fit zu bleiben.
Ich freue mich über netten Austausch! Liebe Grüße in die Runde 🙋🏼‍♂️
*******ler Paar
166 Beiträge
Rennrad
Danke für die Aufnahme. Er fährt gerne Rennrad. Vielleicht findet sich Anschluss für gemeinsames fahren.
****81 Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
auch wir fahren gerne Rad.
Ich (Sie) fahre auch gern ins Büro mit dem Rad. Eine Richtung sind es 15km, aber das mache ich nur, wenn es nicht regnet, sonst nehme ich das Auto.
Vielleicht habt ihr Tipps wie man sich auch beim schlechten Wetter überwinden, motivieren kann und vor allem gesund bleibt, denn dieses Jahr musste ich leider feststellen, dass ich jeden Monat aufgrund von Halsschmerzen für eine Woche krank bin und dann fahre ich kein Rad und geh auch nicht joggen 😒
Ein E-Bike habe ich nicht, damit ich in Zukunft etwas fitter werde.
Schöne Grüße und viel Spaß bei Joy!
******x75 Mann
9 Beiträge
Raus aus der Komfortzone. Seit zwei Jahren dusche ich jeden Morgen kalt. Seither war ich nie mehr krank. Manchmal hatte ich am Abend ein Kratzen im Hals. Dann gurgel ich zusätzlich mit Salzwasser. Am nächsten Morgen war immer alles wie weggeblasen!
Inzwischen habe ich die kalte Dusche durch ein 5 Minuten Eisbad auf meinem Balkon ersetzt! Neben dem nicht krank werden, gibt es noch viele weitere positive Effekte!!
Apropos schlechtes Wetter - das gibt es gar nicht! Es gibt nur schlechte Kleidung. Gruss aus der Schweiz Slow
**********er123 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Komme aus dem schönen Chiemgau und mit aller Art Bio Bikes unterwegs.
RR MTB und gravel.
Aktuell am trainieren für den ersten Ironman und immer erfreud über nette Ausfahrten.
Liebe Grüße
******one Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen.. Danke für's aufnehmen.
Ich in normalerweise in der Zentralschweiz unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.