Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

******s58 Mann
13 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen und danke für die Aufnahme, ich komme aus Wien, bin begeisterter Radfahrer, sowohl MTB, Gravelbike als auch Rennrad, und bin vor allem in Österreich, Italien und Kroatien unterwegs. Interessant wäre für mich aber Deutschland, Schweiz, Spanien und Frankreich. Hoffe hier viele Gleichgesinnte zu treffen und die eine oder andere gemeinsame Runde
*******eak Mann
31 Beiträge
Hi.und herzlich Willkommen...du hast das ja wirklich schöne Räder, bist wohl Simplon Fan? Wünsche dir eine gute Zeit hier..lg
*********2024 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen, ich bin begeisterter Fahrrad Bastler. Auch Fahrer😄 Ich würde mich freuen hier Gleichgesinnte kennenzulernen und mehr😀 Auf ein gutes Kurbeln

Beste Grüße 🙂
******ier Frau
38.645 Beiträge
Hallo alle miteinander, ich bin jetzt auch hier.
Ich fahre schon immer gern & oft Fahrrad.
Ich freue mich über neue Kontakte, Eindrücke & Impulse.
Meine Heimat ist Dresden & Sachsen.
Liebe & herzliche Grüße von mir. *wolf*
Hallo,

vielen Danke für die schnelle Aufnahme in diese schönen Gruppe.

Ich bin der Neue hier und komme aus dem schönen Sachsen.
Ich bin gern mit dem Fahrrad unterwegs.

Wer mehr über mich wissen möchte darf gerne mein Profil besuchen.

Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen und auf schöne Abenteuer.

Der_Kutscher
*******eddy Mann
51 Beiträge
Fahrrad fahren
mit meinem Tourenrad möchte ich neue Gegenden erkunden, gerne mal am Rhein entlang fahren und mir auch gute Touren zeigen lassen.

Vor meiner schweren Erkrankung Ende 2021 war ich mindestens zweimal die Woche 40 bis 60 km Fahrrad gefahren. Da möchte ich jetzt wieder hinkommen. Die Fahrrad-Saison beginnt und ich bin zu neuen Abenteuern bereit.

Ich bin neu hier in Leverkusen/Köln und möchte gerne die Gegend noch besser mit dem Fahrrad erkunden. Meldet euch sehr gerne, wenn ihr auch ein Tourenrad habt und gerne Radtouren unternehmt. Ich freue mich.
******e_2 Paar
3 Beiträge
Hallo,
Ich bin noch relativ neu im JOYclub und neugierig auf Leute mit gleichen Vorstellungen und Interessen um Erfahrungen zu sammeln und auszutauschen. Ich bin begeisterter Radfahrer mit mehreren Bikes. Egal ob Cruiser, BMX, Rennrad, Stadtrad, MTB oder Singelspeed. Für jeden Tag und jede Lust ist was dabei. Wer viel fährt muss auch viel schrauben. Hier hilft mir meine Fingerfertig und das ich Hand anlegen kann 😉. Vielleicht lernt man sich ja mal kennen und erlebt zusammen Abenteuer.
Einen schönen Guten Morgen,
Ich bin der Neue hier 😉 MTB'ler
nähe Saarbrücken , 42 Jahre vielleicht findet sich ja hier eine nette gleichgesinnte "Sie"
Einen schönen Sonntag noch
lg Flo 42
*****r74 Mann
12 Beiträge
Hallo lieber Radlerinnen und Radler, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Ziel ist es die lahmen Knochen und schlaffen Muskeln wieder auf Vordermann zu bringen. Ich selber bin mit einem Bio Bike unterwegs, den e Motor möchte ich durch meiner Oberschenkel ersetzen.
Gerne frickel ich auch am Rad herum. Wer mag mit mir ne Runde im den großen Block fahren? Lg der Widder
*********lein Mann
1.179 Beiträge
Hallo zusammen,
ich (demnächst im Vorruhestand) bin aus Grevenbroich und suche für Mitfahrer auf normalen Tourenrädern oder E-bikes vorzugsweise aus dem Rhein-Kreis-Neuss oder den benachbarten Kreisen.
Freue mich über Kontakte
LG Sky *wink*
*****Tea Mann
3 Beiträge
Hallo Fahrrad-Freunde,
mein Name ist André und ich habe die Freude am Rad-Fahren für mich entdeckt. Daher freue ich mich auf regen Austausch mit euch hier in der Gruppe.
LG
****ow Mann
205 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier, fahre aber schon seit meiner Kindheit Rad. Radtouren habe ich schon viele geleitet. Ich habe ein Trekkingrad o.M. und würde mich über nette Begleitungen auf meinen Fahrten freuen. Ich komme aus Mittelhessen, Marburg. Ich stehe auch für Radtouren und mehr zur Verfügung.Fkk-Strände liebe ich an heißen Tagen. Laßt von Euch hören!
****kIQ Mann
18 Beiträge
...bei Wind und Wetter jeden (!) Tag 12km ins Büro und wieder zurück...freu mich drauf hier viele Gleichgesinnte zu treffen!

Habt Ihr noch ein Auto?

Liebe Grüße!!
*********iveau Mann
15 Beiträge
Zitat von *******arme:
...bei Wind und Wetter jeden (!) Tag 12km ins Büro und wieder zurück...freu mich drauf hier viele Gleichgesinnte zu treffen!

Habt Ihr noch ein Auto?

Liebe Grüße!!

Same, same.
Habe 10km ins Büro. Ab Donnerstag wird es zäh und etwas langsamer 😝
Wir sparen uns das zweite Auto.
****ow Mann
205 Beiträge
Da lohnt sich schon ein E-Bike! Man ist dann nicht so leicht verschwitzt! Aber aufs Jahr gesehen, kommen schon einige tausend Kilometer allein dadurch zustande. Gut,gut!
****_71 Mann
18 Beiträge
Hallo, Ich komme aus der Schweiz und fahre auch gerne mit dem Fahrrad. Habe Rennrad, MTB und ein E-Rad. Hoffe auf interessante Bekanntschaften.
*********fe69 Paar
210 Beiträge
Hallo - wir sind die Neuen!

Wir kommen aus dem schönen Niederbayern und sind seid letztem Jahr beide auf eBikes (KTM Cento 10+) unterwegs.
Ab 04.08. werden wir uns von Salzburg aus über die Alpen auf den Weg nach Grado machen. Vielleicht ist jemand zur gleichen Zeit auch dort unterwegs? Oder evtl hat jemand diese Tour schon mal gemacht und Tipps jeglicher Art für uns? 😉

LG
Nico & Nadin
****_69 Mann
200 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Lebe im Ruhrgebiet, komme aus Bochum.
Bin ein leidenschaftlicher Radfahrer...genieße es einfach mit dem Rad durch die teilweise schöne Natur zu fahren abseits des Verkehrs....es gibt so viele schönen Strecken in meiner Nähe und Umgebung, möchte aber auch andere Radstrecken in anderen Bundesländern ausprobieren und die Gegend erkunden, wenn man dann noch nette neue Leute kennen lernt wäre es super.

LG
******ien Paar
39 Beiträge
Hallo,
bin seit dem 6 Lebensjahr Radfahrer.
Hauptsächlich BMX und MTB.
Lg
Moin, ich fahre seit meiner Jugend super gerne Fahrrad und war auch eine Zeit lang sportlich sehr aktiv. Habe mehrfach bei den Cyclassics in Hamburg mitgemacht und in der Triathlon-Staffel den Fahrrad-Part übernommen. Zuhause steht ein Peloton *ggg* Freue mich über die Aufnahme und den Austausch mit euch. Grüße
Hallo an Alle

Freu mich seid kurzem hier dabei sein zu dürfen, erstmal herzlichen Dank für die so schnelle Aufnahme.

Bin selbst begeisterter Mountainbiker, bin früher auch gern Downhill gefahren aber das is vorbei.
Genieße gern die Single und Flowtrails, fahr aber auch sehr gern bei uns im Nürnberger Land durch die Gegend.

Würde mich freuen wenn man sich mal zu einer Tour treffen könnte

Viele Grüße

Marcus
*****rne Paar
502 Beiträge
Ebiker aus Herne
Hallo zusammen. Wir sind Vicky und Stefan, leben in Herne und sind hier gelegentlich (wenn die knappe Freizeit und das Wetter es erlauben) mit dem Ebike unterwegs. Wir fahren hauptsächlich am Wochenende, gern Touren um die 40-60km.
Wer aus der Gegend kommt kann sich ja gern mal melden😉
*********fer63 Mann
30 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin öfters mit dem Tourenrad oder Rennrad im Raum Südniedersachsen und Nordhessen unterwegs und freue mich immer über schöne Tourenvorschläge oder nette Mitfshrende. Tempomäßig bin ich eher altersgerecht unterwegs: 23er-25er Schnitt mit dem Rennrad und 20er-23er mit dem Tourenrad bei Tourlängen zwischen 30 und 60 km. Also nix für Speedfreaks oder Ausdauerwunder. Mache auch gerne mal ein Päuschen, wenn ein nettes Café am Weg liegt.
So, genug geredet, jetzt schaue ich mich erstmal um….
********hite Mann
3 Beiträge
Hi zusammen und schöne Grüße vom Ammersee *g*
Der Fuhrpark umfasst Fully, E-Hardtail und Gravel. Die werden alle auch gefahren, doch das Gravel läuft den MTBs seit zwei Jahren den Rang ab 🤩🥰 Bin gerne auch mehrtägig unterwegs. Mit MTB auch gern Bike & Hike in den Bergen.

Im Sommer möchte ich mal Richtung Amsterdam fahren, für 1 oder 2 Wochen. Startpunkt wäre recht variabel. Über Frankreich, Luxemburg, Belgien fänd ich es interessant.

Habe hier vorhin von dem Generali Event in Berlin Anfang August gelesen, das wär auch was für mich. Bei dem Anreiseweg dann am besten für mehrere Tage mit Bike-Aktionen in der Gegend dort.

Falls jemand bei komoot oder Garmin vorbeischauen will, komoot User 'manolator' *g*
Hallo zusammen,

ich bin Neuling hier und freue mich schon auf regen Austausch. Ich bin 37, männlich und komme aus Leipzig.
Mit dem Thema Fahrrad setze ich mich erst seit kurzem auseinander, da ist also noch viel Luft nach oben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.