Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

*******973 Mann
197 Beiträge
Hallo,
Dankeschön fürs reinlassen! Mir macht es Spaß mit dem Rad unterwegs zu sein, bin jetzt kein Spitzensportler aber meine Touren sind immer o zwischen 40 und 60 km. Mach das gerne, auch mal über mehrere Tage. Vielleicht findest sich ja eine Frau hier die auch gerne radelt?
LG Andi
Guten Tag,

Mein Name ist Sebastian, 37 Jahre und komme aus der Nähe von Dortmund. Rad fahre ich seit ich 5 bin? Angefangen als kleiner Bubby mit Stützrädern. Bis hin irgendwann zum MTB. Bis vor ca. 5 Jahren bin ich noch Tracks gefahren (Unfallfrei) da Man(n) ja nicht Jünger wird Fahre ich aktuell ein Cube Stereo Hybrid 140 HPC SLX 750 - 750 Wh - 2024 - 29 Zoll - Fully. Natürlich sicher ohne Helm oder ein anderen Schutz *baeh*

vllt gibt es ja ein paar aus meiner Ecke die Regelmässig mal durch die gegend Radeln wollen *g*
*********buch Paar
91.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe hier mal ein bisschen aufgeräumt *putz* und alle Beiträge in die *tonne* verschoben, welche micht zum Thema gehören.

*wink* Roland
*******ldy Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Ich komme aus der Schweiz, genauer aus dem Zürcher Oberland. Ich würde gerne Leute aus meiner Gegend kennenlernen die auch gerne Zeit auf dem Rad verbringen. Egal ob auf der Strasse mit dem Rennrad oder abseits der befestigten Strassen beim Graveln.

Liebe Grüsse
SportyOldy
*******_Muc Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Bin öfters mim radl unterwegs meist im Erdinger Gebiet sollte wer Lust haben auf ne gemeinsame Tour einfach melden.
Viele Grüße und stets unfallfreie fahrt
*******n71 Frau
2 Beiträge
Hay ,ich habe es nicht so mit hübsch beschreiben....ich bin viel alleine liebe enspannte Radtour und kenne mich nicht so aus wo schöne Ecken in MV gib.Wenn einer was plant ,und ich auch noch frei habe, würde ich nicht nein sagen. Lg dieTeufelin 🤸‍♀️😈
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Zitat von *******n71:
Hay ,ich habe es nicht so mit hübsch beschreiben....ich bin viel alleine liebe enspannte Radtour und kenne mich nicht so aus wo schöne Ecken in MV gib.Wenn einer was plant ,und ich auch noch frei habe, würde ich nicht nein sagen. Lg dieTeufelin 🤸‍♀️😈

Mal guggen was wir da dieses Jahr machen
*****ico Mann
2 Beiträge
Hi zusammen ich bin Nico 28 Jahre und komme aus den schönen Landkreis Osnabrück. Habe dieses Jahr vor sämtliche Routen von Komoot in der Umgebung anzuklappern vielleicht findet sich hier jemand der mitfahren will *g*
****y2 Mann
174 Beiträge
ich werde anfang Juli bei Dresden den Elberadwerg fahren und ins Elbsandsteingebirge radeln
********0_50 Mann
47 Beiträge
Hallo Radfahrer. Ich ( Wir meine frau liest mit ) bin neu in diese gruppe. Wir kommen aus die Niederlande sind aber viel in Deutschland und Austria unterwegs ( Mit den E Bike ). Wir hoffen auf angeneme bekantschaften und tips . Danke fur die aufname . *handkuss* .
*********uture Mann
72 Beiträge
Guten Abend und ganz lieben Gruss in die Runde

Falls es hier Biker/innen aus der Ostschweiz hier geben sollte, die gern mal den ein oder anderen Trail fahren, gern melden. ☺️

Lieben Gruss ✌️
*********g_ag Paar
9 Beiträge
Hallo Zusammen,
Wir sind ein Paar, aus dem Kanton Aargau (CH) welches eine offene Beziehung führt.
Gerne dürfen sich Frauen/Paare an uns wenden, mit denen man eine gemütliche Runde machen kann und anschliessend vielleicht nach dem schwitzen noch einseifen kann, oder einen verdienten Apero trinken kann. An Wochenenden, gehen wir auch gerne mit dem Zelt dabei los und schauen wo es uns hin zieht.
Ab diesem Donnerstag zb. Bodenseeregion bis Sonntag, hat jemand Lust?
Wir freuen uns schon jetzt auf spannende Runden
*********ft_65 Frau
31 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme.

Ich wohne im Raum Unterfranken und fahre hier gerne abseits der "großen" Radwege, mit und ohne E.

Diese Jahr möchte ich das erste Mal eine mehrtätige Tour machen. Zeit und Ziel ist noch offen.

Freue mich auf gemeinsame Touren.
*******973 Mann
197 Beiträge
Zitat von ********y_by:
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme.

Ich wohne im Raum Unterfranken und fahre hier gerne abseits der "großen" Radwege, mit und ohne E.

Diese Jahr möchte ich das erste Mal eine mehrtätige Tour machen. Zeit und Ziel ist noch offen.

Freue mich auf gemeinsame Touren.

Hi, und dominant bist du auch? LG 🌹
**********sitiv Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen, wir freuen uns, uns mit euch über tolle Fahrradtouren und Erfahrungen auszutauschen. Liebe Grüße M&E
********E_bw Paar
4 Beiträge
Hallo Zusammen,
Wir fahren seit vielen Jahren Mountainbike ( ohne Motor) und seit knapp 2 Jahren Rennrad.
Von Alpenüberquerung mit den Mounties bis hin zu Passfahrten mim Rennrad ( bspw. Stilfser Joch) sind wir mit Begeisterung dabei. *g*
Gerne haben wir Kontakt zu Gleichgesinnten - mit denen wir -oder - die mit uns - auch mal ne Tour zusammen fahren möchten.
Viele Grüße GINnJUICE_bw
******132 Paar
1 Beitrag
Würde mich sofort begeistern. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Annette über die Alpenpässe will (zumindest langsam).
Habt Ihr eine nähere Tagesausfahrt im Plan?
Wir wären dabei.

In jedem Fall ist das RR ein geiles Nebenhobby mit Stil.
GLG Claus
***ag Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Raum Chemnitz. Fahre sehr gern Rennrad. Meistens fahre ich von 50 bis ca. 100 km Touren.
VG
***74 Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin Kai aus dem Osnabrücker Land und suche hier nach „Mitfahrern“ oder Touren in unserer Gegend. Das Wetter wird ja jetzt wieder besser. Also wer hat Lust ... vielleicht ergibt sich auch mehr *zwinker* ?
Part of me
****hi Mann
251 Beiträge
Wohne am Starnberger See, hier als Hobbyfotograf angemeldet, besitze 4 Räder, davon 2 Tandems , 1 Tandem mit Motor, organisiere immer mal wieder kleinere Radtouren so 40 - 80 km auf einer anderen Plattform, fahre eher gemütlich entspannt zügig , …

Damit sollte das Wichtigste im Kontext dieser Gruppe gesagt sein, wenn nicht schreibt mich an
*******ise Mann
66 Beiträge
Lipperland
Vielen Dank für die Aufnahme hier.

Ich komme aus dem wunderschönen - Radfahrerfreundlichen - Lipperland.
Das liegt im nordosten von NRW bzw. Ostwestfalen-Lippe (OWL).
Leicht hügelig von 70m ü NHN bis knapp 500m.

Meine Touren gehen mit meinen Gravelbike auch gerne mal in die Nachbarkreise von Bielefeld, Herford, Minden, Rinteln, Hameln und Bad Pyrmont.
Vielleicht kommt ja auch jemand aus diesen Kreisen / Städten.
****uft Mann
7 Beiträge
Schöne Grüsse in die Runde

ich bin jetzt auch neu dabei.

Ich bin Alltags- und Urlaubsradfahrer, mit Rad wird die Welt kleiner...
Meisst fahre ich Trekkingrad aber auch ein Rennrad habe ich noch.
Ich mag das fahren ohne Schnickschnack und Motor.
Die Räder sind aus den 90ern aber immer top gewartet.

Der Weg ist das Ziel.
Vielleicht findet sich der/die eine oder andere, die mal einen Ausflug mit machen wollen.
Ich hab 2 Jugendliche Kinder die auch oft dabei sind.

Ich wohne in der Schweiz zwischen Basel und Bern an einem See.

Liebe Grüsse seeluft
******r66 Mann
7 Beiträge
Ich begrüße die Gruppe der Radsportbegeisterten.

Mein Name ist Konstantin und ich lebe in Nürnberg. Ich möchte Menschen treffen, die gerne für gemeinsame Aktionen Rad fahren.
*****ana Frau
16 Beiträge
Hi ihr alle!
Ich komme aus Münster, fahre mein Tourenrad im Alltag und im Urlaub.
Ich würd mich freuen über Leute, die mal ein oder mehrere Tag mit mir fahren wollen.
Ich bin gerne auch gerne in den Bergen unterwegs, was halt mit Gepäck mir so möglich ist😁
Hoffe auf netten Austausch hier!
*******eudo Mann
9 Beiträge
Rennradler aus Köln, neu in der Gruppe 🙂
Ich bin gespannt auf spannende Kontakte zu Radlerinnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.