Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

*****n07 Paar
68 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind am Schönen Bodensee zuhause in der Nähe von Konstanz.
Wir sind gerne und viel unterwegs sie mit dem E bike er mittlerweile mehr ohne E.
Wenn wir zusammen unterwegs sind dann ist der Hänger immer dabei
**eP Mann
251 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal danke für die sehr schnelle (< 15 Min.) Aufnahme in die Gruppe *gg*
Ich komme aus Dorfen, Kreis Erding, und fahre hauptsächlich Rad um einen Ausgleich für meine Lauferei zu haben. Mein Plan ist pro Woche eine Radtour zu unternehmen mit einer Länge von 2-3 Stunden.
Ich hoffe hier einen entsprechend anregenden Austausch zu finden.
Grüßle
Uwe
*******cht Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin mit dem MTB oder dem Gravelbike im Spessart und der Rhön unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal da draußen oder es kommt eine gemeinsame Tour zusammen. Neben dem Radeln schraube ich auch viel, beschäftige mich mit Bikefitting und allem rund ums Rad.
****i6 Mann
173 Beiträge
Moin aus Hamburg,
Lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin leidenschaftlicher Ganzjahresradfahrer und freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen mit Gleichgesinnten. Mache gerne Touren sowohl gemütlich als auch ambitioniert.
Liebe Grüße Fribi6
********an60 Mann
20 Beiträge
Hallo ich bin der Rolf, wohne im schönen Dithmarschen, hier kann man schöne Radtouren am Deich unternehmen, hierzu würde ich gern eine nette Freundin finden, zusammen fahren bringt noch mehr Spass...
****a72 Frau
4.545 Beiträge
Ein ❤️ liches hallo in die Runde *wink*
Seit einem Jahr begeistert mit dem E-Bike unterwegs.....bin ich gespannt auf Tipps zu schönen Touren bzw Urlaub mit Bike.
Liebe Grüße aus der Ortenau
********adow Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

zunächst nächst möchte ich mich beim Mod-Team für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Ich wohne und arbeite in der Nähe von Karlsruhe und Baden-Baden.

Ich pendle täglich mit dem Fahrrad und möchte irgendwann an einem Triathlon teilnehmen.

Da ich gerne mein Fahrrad als einziges Fortbewegungsmittel nutzen würde (Ausflüge, Reise), möchte ich Menschen mit einer ähnlichen Mentalität treffen und mit ihnen ausgehen.

Liebe Grüße
PirateShadow
Mixtape
*******Eva Frau
230 Beiträge
Nicht ganz neu hier, jetzt zusätzlich zum Paarprofil auch noch einzeln.
Freue mich auf Inspiration und Motivation. Im Moment komme ich zeitlich eher nicht zum Fahren, das soll sich aber wieder ändern *g*
*******nny Frau
22 Beiträge
Hallo Eva,
Ja die liebe Zeit ist mancheml echt ein großes Problem. Und wenn die Zeit da ist dann kommt irgendwas anderes dazwischen. Aer ich habe mir vorgenommen auch wieder mehr aufs Bike zu steigen.
Ein Hallo aus Köln an euch alle *g*

Ich bin meist hier im Kölner Raum mit einem eMTB in der Natur unterwegs.
Fahre ganzjährig wobei ich in der kalten Jahreszeit nicht so viel fahre wie im Sommer.
Falls sich hier jemand aus meiner Gegend findet und Interesse an einer gemeinsamen Tour hat dann gerne bei mir melden.

lg
Stefan
**********_2024 Mann
8 Beiträge
Hallo Ihr Radfahrer,

wie so viele vor mir, möchte auch ich mich kurz vorstellen.

Ich komme von der nördlichen Weinstrasse, aus der schönen Pfalz.
Bin gerne in der Natur unterwegs und das mit dem Rennrad, oder Mountainbike. Mit dem RR gerne etwas sportlich, mit dem MTB darf es auch etwas gemütlicher sein, mit einem ausgiebigen Stopp an einer Pfälzerwald Hütte.
Vielleicht hat eine Frau Interesse an gemeinsamen Ausfahrten.
*********1966 Mann
17 Beiträge
Servus bin viel mit dem Moutainbike unterwegs, ich fahre viel in der Ecke Altmühlsee Brombachsee. Vielleicht jetzt auch mal zu zweit oder in der Gruppe. Wenn es passt dann passt es halt...
********e_83 Frau
70 Beiträge
Hallo aus München,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Fahre inzwischen sowohl Rennrad, Gravel als auch MTB. Entweder als Training oder eben als Abenteuer *g*
LG
****Ffm Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Fahre ein Fitnessbike - Mehr Abenteuer als Training 50km+ & und unternehme 2-3 mal Radreisen 200-500km+.
****mn Mann
5 Beiträge
Hallo Rad begeisterte,
Ich komme aus Leipzig bin begeisterter schrauber und Fahrer. Zu meiner Sammlung gehören unter anderem Cruiser, BMX, Rennrad, Stadtrad, MTB und Singelspeed. Vielleicht hört und sieht man sich ja mal.
Bis dahin Kette rechts!
Ein herzliches Hallo,

ich komme aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck und freue mich über Bekanntschaften, auch außerhalb der Bettkante.

Ich fahre Rennrad und MTB and I love it... 🥳

Das Motto lautet: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen 😍🚵.

LG Frank
*******One Mann
285 Beiträge
Tach zusammen,

Als - sofern möglich - Dauerradler könnte diese Gruppe ja ganz interessant und passend sein. Drum freue ich mich hier dabeisein, danke für die schnelle Aufnahme.
Bin ja gespannt ob sich vielleicht auch die ein oder andere Runde hier in der Reutlinger Gegend, oder auch wo ganz anders, ergibt.
Wenn ich ohne Kinder unterwegs bin, sitze ich gern auf dem Rennrad, sonst hab ich n MTB mit Shotgun und ggf. Anhänger.
*********rg420 Mann
2 Beiträge
Hi
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin begeisterter Rennradfahrer und fahre oft auch mehr Tagestouren. Zusammen fahren kann ich mir genau so gut vorstellen wie zu dir zu radeln. Ich bin meisten südlich von München unterwegs würde neue Ziele bis 200km Entfernung aber auch begrüßen 😊
Hallo Ihr Lieben

Ich bin mit meinem Gravel just for fun im Raum Varel / Wilhelmshaven unterwegs - just for fun - aber als kleine Träningsmotivation habe ich mich für das Velocity in Berlin am 4.8.24 angemeldet *zwinker*

Vielleicht hat ja mal jemand Lust ein paar entspannte Kilometer zusammen zu fahren *zwinker*

Grüße von Tobias
*******979 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufname,schon Grüss an alle
Hallo

Ich komme aus dem Kreis Kleve, bin neu in Thematik Rennrad.
Hoffe das ich Leute zum austauschen finde.

Grüße Nik
*****988 Mann
11 Beiträge
Hallöchen,
ich heiße Daniel und komme aus dem Vogelsberg in Mittelhessen.
Bin regelmäßig mit dem Rad unterwegs, vielleicht radelt man sich ja mal über den Weg 😉
LG
****03 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen ich bin Robert
Ich bin immer gerne in der Natur unterwegs Si auch mit dem Rad vielleicht haben ja Leute hier aus meiner Nähe Lust und Laune mich mit zu nehmen

LG Robert
*******n_J Mann
1 Beitrag
RR Touren am Niederrhein
Guten Abend zusammen,

ich bin Thorsten aus Kleve und fahre so oft es geht mit dem Rad. Aktuell meist Rennrad, MTB fahre ich aber auch gerne.

Sind hier Mitglieder vom Niederrhein, die Lust auf gemeinsame Touren haben?

Auf dem Foto kam ich gerade nach 130 km Fahrt in Dortmund an, habe mich mit einem Kumpel getroffen. Am nächste Tag dann wieder mit dem Rad zurück *gg*

Liebe Grüße
Thorsten
Tour von Kleve nach Dortmund - Juni 2023
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung und verweisen auf Fahrradfahren: Vorstellung der Mitglieder IX.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.