Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

********tzle Frau
2.855 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Da ich seit letztem Jahr nen noch Fahrrad begeisterteren Freund habe als ich es bin und wir gelegentlich vor haben den einen oder anderen Mehrtagesausflug mit dem Fahrrad zu machen, dachte ich mir, ist die Gruppe doch genau das richige um sich z.b. über Unterkünfte o.a. zu informieren
Und einfach weil ich Gruppen im Joy mag, wo es um ein gemeinsames Hobby (und nicht nur um Sex) geht *g*
*******weg Frau
72 Beiträge
Servus
Gibt es auch Radler im Süden von München hier
Hallo zusammen. Mein Name ist Claudia , ich bin 42 Jahre und komme aus Karlsruhe. Würde mich auf neue Bekanntschaften freuen
******lto Mann
991 Beiträge
Moin Moin!

Zuerst mal: Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin aus Hannover und fahr überwiegend MTB, ab und an auch mal mit dem Gravel unterwegs.

Eine "schnelle" Runde um den Maschsee geht immer, ansonsten fahr ich viel frei Schnauze *ggg*

Wer Interesse hat an einer gemeinsamen Tour hat, gerne Melden!!! *top2*
Vielen Dank für die Aufnahme.Wir sind des öfteren mit unserem Pino-Stufentandem unterwegs und freuen uns auf regen Austausch.
Hallo an alle Bikerin und Biker. Ich fahre gern E-MTB und Trekking Rad. Zur Eis Diele nehme ich den FAT bike. Was suche ich in der Gruppe? Männer, Frauen und Paare die einfach Spaß habe aufs Rad und genießen das Leben. Ich komme aus Schottland und bin ein wirklich leidenschaftlicher Zweirad Fahrer egal ob Fahrrad oder Motorrad . Bin Zuhause in Kreis Lippe Raum Detmold und liebe die Gegend hier. Vielleicht finden wir uns auch hier einmal für eine tolle gemeinsame Tour! Herzliche Grüße Jamie der Highlander in Lippe
*******rmal Paar
56 Beiträge
Westlichster Punkt von Deutschland
Hallo zusammen!

Wir fahren leidenschaftlich gerne Rennrad und Graveln auch gerne, was man bei uns hervorragend kann. Meist sind wir in den *niederlande* oder Belgien unterwegs was direkt vor unserer Haustür liegt.

Im Normalfall sind wir mindestens 2x im Jahr auf Mallorca und fahren gemeinsam alles was geht von Sa Calobra bis Randa.

Paare zu finden wo beide aktiv fahren ist gar nicht mal so einfach aber vielleicht hier.

Liebe Grüße

Paaranormal
*******voo Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der "Neue" - begeisterter (Renn)Radfahrer mit viel Erfahrung im Bereich Fahren, Technik, Reisen etc. Ich freue mich hier auf den Austausch meiner Lieblingsthemen in JC.

LG D.
****s_6 Mann
201 Beiträge
Hallo
Ich bin der Bernd und komme aus Schweinfurt. Seit gut zwei Monaten besitze ich ein E Bike und habe schon etliche Kilometer gefahren. Vielleicht hat jemand Lust für gemeinsame Touren. Gleichzeitig habe ich schöne Plätze am See, in der Natur entdeckt. Da würde ein outdoor date bestimmt auch viel Spaß machen. Schreibt mich einfach an, wenn ihr Lust aufs Radeln habt.
LG
*******ch78 Mann
2.186 Beiträge
Ich bin leidenschaftlicher Bio-MTB Fahrer aus der Nähe von MZ und hoffe hier Gleichgesinnte für Ausflüge, Touren oder was auch immer zu treffen.
Zitat von ****s_6:
Hallo
Ich bin der Bernd und komme aus Schweinfurt. Seit gut zwei Monaten besitze ich ein E Bike und habe schon etliche Kilometer gefahren. Vielleicht hat jemand Lust für gemeinsame Touren. Gleichzeitig habe ich schöne Plätze am See, in der Natur entdeckt. Da würde ein outdoor date bestimmt auch viel Spaß machen. Schreibt mich einfach an, wenn ihr Lust aufs Radeln habt.
LG

Hallole Schweinfurt ist ein ziemliches Stück von mir entfernt. Dorry
Genaue Vorstellungen von mir und Bike kommt noch. 😁
*********se69 Paar
49 Beiträge
Hallo,
wir gehören zwar nicht zu den Alpenüberquerern aber ein WE oder Urlaub ohne Rad ist dann doch nicht denkbar.

Um so schöner wenn man das Radeln mit Gleichgesinnten teilt.

Danke für die schnelle Gruppenaufnahme.

LG
Mandy und Stephan
*****rin Frau
88 Beiträge
Guten Morgen aus Paderborn
Peter & ich (Silke) sind leidenschaftliche (E) Bike und Cabriofahrer. Gerne verbinden wir dies zusammen und lernen so gerne Leute kennen. Der Spaß am Hobby steht im Vordergrund.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Liebe Grüße
*****_87 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ! *top*
Ich komme direkt aus der schönen Stadt Stuttgart, wo ich dort immer meine Runden drehe, an die verschiedensten schönen Orte, die es hier gibt ! Vielleicht ergibt sich ja mal was und jemand will mir Gesellschaft leisten ! Jedenfalls würde ich mich darüber riesig freuen ! *schaem*

LG Andreas und einen schönen Sonntag *sonne*
Moin ihr Lieben,

ich bin täglich mit dem Rad unterwegs und möchte bei dem tollen Wetter gerne Touren oder Ähnliches unternehmen.
Ich bin zwar kein Profi, dafür steht für mich der Spaß im Vordergrund.

Liebe Grüße aus HH und *danke* für die Aufnahme
Hallo, ich bin neu hier und leidenschaftlicher MTB-Fahrer der oft im Raum
Luxemburg unterwegs ist. Ich würde mich über Gleichgesinnte freuen die zusammen mit mir neue Routen auskundschaften könnten 😉
Hallo, ich benutze das Fahrrad im Alltag als Fortbewegungsmittel und mache aber gerne auch mal Ausflüge in und um Berlin. Einfach als Spaß. Gerne würde ich das mit anderen teilen. Also ich bin jetzt nur Hobbyradlerin und super lange Touren sind nichts für mich, da fehlt mir die Kondition. Aber Menschen, die ähnlich ticken/fahren sind mir als Radlpartner*innen willkommen
bin aus Berlin, fahre MTB Rennrad und ne olle Stadtschlampe. bin früher auch sehr lange Touren gefahren. aber das Alter! fange grade an schrauben zu lernen erstmal am bike später dann an meiner Beta und wenn ich gross bin am T4. irgendwie muss sich ja Frau zu helfen wissen bei den ganzen Schnarchnasen von kerlen.
Hallo,
Ich freue mich, Teil eurer Gruppe zu sein. Ich bin gerne mit dem MTB und mit dem Rennrad unterwegs. Vielleicht trifft man sich in oder um Dresden.
*******979 Mann
20 Beiträge
Hallo Zusammen,
Radfahren ist eine meine Leidenschaften, jeden Tag nach und von der Arbeit, am WE mal längere Ausflüge. Ich fahre gerne mal längere Strecke, in Deutschland habe is das meiste der EuropaR1 schon durch.
Ich hoffe mal zu erfahren was hier (zwischen Nimwegen und Kleve) an schönes zu fahren ist.
LG, Pierre
****69 Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Marko aus Dortmund und freue mich, hier in Eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein *g*.
Ich würde hier gerne nette Leute finden, mit denen ich mal die ein oder andere Tour zusammen machen kann, entweder auf der Straße/Radweg oder aber auch im Wald.
Ich selber fahre ein Cube Race one Mountainbike und bin flexibel, was den Untergrund anbelangt.
Viele Grüße aus Dortmund und einen schönen Sonntag *wink*,
Marko
*******wald Paar
13 Beiträge
Hallo , *danke*für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Wir sind gerne mit unseren BIKES unterwegs und auch mal bei einem Fläschchen *wein*und geniessen dabei die Natur. Sind gespannt was hier so Los ist *zwinker*

LG D & J
******ust Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und freue mich über die Aufnahme. Mit dem Rad (eBike und Biorad) bin ich so oft es geht unterwegs. Nicht nur als Fortbewegungsmittel im Ort, sondern auch in Form von Radtouren und Reisen. Ich freue mich über Tourenideen und vielleicht auch über Mitradelvorschläge...

Grüsse, Hermann
*******er23 Mann
12 Beiträge
Hey ihr,

ich bin der Neue, wunderbar, dass es auch bei Joy ne Menge Radler gibt. Pendel oft auf *arbeit* Ansonsten bin ich gern mit dem Renner unterwegs. Jedoch nur wenn's einigermaßen warm ist.

Freu mich auf regen Austausch. Macht ihr auch gemeinsame Ausfahrten? Eventuell sogar mit dem Rennrad? Komme aus der Region Dresden. Wäre schön wenn da was ginge...

Bis dahin, alles Gute

E
****s40 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe ... *g*
Bin im Raum WOB viel mit dem Rad unterwegs. Mache auch gerne Mehrtagestouren in Deutschland ... suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer ... bei Sympathie gerne in den Pausen oder am Abend geilen Spass zur Abrundung des Tourerlebnisses ...
Gruss und Kuss
Rufus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.