Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder VIII.

*********buch Paar
91.968 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder VIII.
Nachdem der Thread Fahrradfahren: Fahrradfahren: Vorstellung der Mitglieder VII. wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es hier weiter mit dem Teil VIII.
Hi Zusammen , wir sind begeisterte Radfahrer.. Besonders "Sie" und hoffen hier auf nette Bekanntschaften, sowie Tipps fuer tolle Bikeausfluege und eventuell auch noch ein Date......... Zu bekommen.... *g*... Lieben Dank fuer die Aufnahme
*******ay23 Mann
1 Beitrag
Hallöchen @ all 🤗 komme aus dem Norden des Landes eher gesagt aus Schönberg in Nordwest Mecklenburg. Zum nahe gelegenen Lübeck sind es gut 20min.

Ich hoffe hier begeisterte Rennrad Fahrer aus dem Umkreis zu finden um bei besserem Wetter wieder in die neue Saison zu starten.

Bin eher der lockere Rad Fahrer der mit der Zeit dann gerne wieder auf Kilometer geht und auch gerne mal 4-5 Stunden on Tour ist.

Würde mich sehr über Bekanntschaften und Erfahrungen in meinem Umkreis freuen. 🤗😊 Bis dahin bleibt alle Gesund und allzeit gute fahrt! 🤘
Moin zusammen,

lebe in der schönen Hansestadt Hamburg und bin begeisterter Rennradfahrer.
Suche hier gerne ein junges Mädel / oder eine Gruppe mit der man diverse Touren um Hamburg planen kann.

Freue mich auf eure Nachrichten. ggf. darf ihr gerne meinen Kontakt auch privat weiterleiten. freue mich Anschluss zu finden.

sportliche Grüße
Matthias
Hallo zusammen,

Ich wohne relativ neu in Frankfurt und bin begeisterter Rennradfahrer. Würde mich freuen, hier ein paar Mitfahrer*innen zu finden, um ein paar für mich neue Ziele um FFM herum anzusteuern.Gerne auch mit dem Zeitfahrrad, wenn es das Wetter wieder erlaubt.
VG Dominik
Hallo
Servus,

ich bin in Regensburg und Passau unterwegs.

Über gemeinsame Touren mit dem Treckingrad, würde ich mich freuen:

z.B. von Regensburg zur Walhalla oder von Passau nach Linz.

FG
Lu
****y71 Frau
3 Beiträge
Hallo ,Sevus.
Ich bin aus GE.
Hier gibt es den wunderschönen Rhein Herne Kanal. *sonne*
****y71 Frau
3 Beiträge
Hallo ,Sevus.
Ich bin aus GE.
Hier gibt es den wunderschönen Rhein Herne Kanal. *sonne*
Hallo zusammen,
ich bin leidenschaftlicher Radfahrer aus dem Landkreis Fulda. Ich fahre Rennrad, Gravel oder MTB. Ich mags sportlich aber auch gegen gemütliche Touren habe ich nichts ein zuwenden. Hauptsache es macht allen Spaß. Ich habe heute direkt das schöne Wetter für eine kleine Gravel-Tour genutzt. Vil finden sich ja hier ähnlich gesinnte. Viele Grüsse Micha
****xxx Mann
2 Beiträge
Hallo Leute,
Wollte mich hiermit vorstellen:-)
Fahre leidenschaftlich gerne MTB ( in diversen Ausführungen ) und seit kurzem auch mit dem Gravelbike. Darüber hinaus sammele ich alte 90er Jahre 26er Schätzchen die ich mir aus dem was ich so finde im Netz aufbaue ( und die werden durchaus Artgerecht bewegt:-))
Zum überwiegenden Teil bin ich so in der Kante IGB/SB unterwegs ( Mit Trails sind wir hier bestens versorgt ) aber ich bin auch schon manches Mal in den Alpen unterwegs ( Transalp, Arlberg, Gardasee ) oder auf diversen Veranstaltungen in Südwest.
Wäre supi, wenn man sich Mal finden könnte um Trails zu rocken oder auch zu einer langen Tour würde ich nicht Nein sagen.
Gibt's hier ansonsten Leute aus meiner Kante?
Grüssle Stefan
*****max Mann
16 Beiträge
Hallo in die Runde,

Bin die letzten Jahre viel flott auf der Straße oder Gravel unterwegs, hauptsächlich um München herum. Gerne auch mal in die Berge rein und ab und zu auch mal drüber bis Italien. Fahre gern alleine oder in ner schnellen Gruppe, kann aber auch gemütlichen Runden unter nem 30er Schnitt was abgewinnen.
Vielleicht sieht man sich ja mal um München herum oder man erkundet mal gemeinsam einsame, abgelegene Gravelstrecken *zwinker*

Watt Ballern statt Munition Ballern!
Peace
*******633 Mann
15 Beiträge
Hallo, wollte mich kurz Vorstellen ich heiße Christian und bin meistens im Raum Zwickau unterwegs.
Hallo, ich bin ein begeisterter Radfahrer. Nutze mein Rad für den Weg zum Job, in der Freizeit und im Urlaub. Ich würde mich freuen nette Leute kennenzulernen.
******ild Frau
19 Beiträge
Hallöchen in die Runde. Wohne in Magdeburg hab nen normales Fahrrad und nen MTB das ich gern für weitere Strecken nutze. In dem Sinne 🌞🚴‍♂️ einen schönen Sonntag erstmal 😁
****oi Paar
24 Beiträge
Raum Mainz - Ingelheim unterwegs...
Hi ist jemand aus Umgebung Mainz - Ingelheim hier, welcher egal Bio MtB oder E-Mtb unterwegs ist. Wir würde uns auf Begleitung freuen (+/- in unserem Alter unserem Profil entsprechend)

Tina & Koi
2x Bitte
******_AS Mann
9.192 Beiträge
@****oi

Herzlich willkommen und schöne Touren in dieser Saison. *ja* *wink*
Hallo zusammen, sind Menschen vin der Mosel hier..
******key Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Raum Göppingen.😊

Grüße
yps757
Moin,bin Benni 29 aus dem hohen Norden und liebe es mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Ich freue mich hier Gleichgesinnte, Auch für vielleicht größere Touren kennen zu lernen *g*
**********ch_xx Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen, zuerst besten Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe! Ich komme aus dem Süden und bin ein wirklich leidenschaftlicher Mountainbiker. Viele Jahre ohne (E) und seit ungefähr vier Jahren mit (E) unterwegs. Meine absolute Leidenschaft sind Touren in den Bergen, gerne mit Höhenmetern bis zu 1400m Höhenunterschied. Ja, ich bin beides, ein leidenschaftlicher Genussradler, wie auch ein auf Leistung, Dynamik und Fitness ausgelegter Biker. Im Durchschnitt ca 3000 km/p.a. Und jetzt komme ich noch mal zum Genuss, da ich auch sehr gerne während dieser Touren auf eine „Jausen“ in gute Gastronomie einkehre, wie auch einen späteren „Apero“ dabei bin. Vielleicht finden wir uns (physisch) auch hier einmal für eine tolle gemeinsame Tour! Herzliche Grüße
Hallo an alle.👋🏻

Ich komme aus der Nähe Ulm.
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Vielleicht ergibt sich ja mal was für ne tolle Rennradtour!

Lg 🚴🏻‍♂️
******lli Mann
41 Beiträge
Moin Moin und danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich komme aus dem Norden und Rad fahren ist wohl das Hobby, dem ich schon am längsten nach gehe. Bin am liebsten mit den RR oder Crosser unterwegs und für alles andere (Stadt, Arbeit, Urlaub) liebe ich mein Brompton *love3*

Ich wünsche euch einen tollen Tag und vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg *zwinker*
******XKD Mann
184 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Ex-Radrennfahrer (Strasse, CX, MTB, BMX) und nun Hobbyradler. Freue mich hier in der Gruppe mitmachen zu dürfen.
Daniel
Vechta, irgendwann Ende der 90er.
******_AS Mann
9.192 Beiträge
@******XKD

Toll, dass Du hier bist, hast bestimmt viele kompetente Tipps und Erfahrungen für uns ..... *top*
*********osmos Mann
76 Beiträge
Ein herzliches Hallo an die ganzen Radler hier in der Gruppe *wink*.

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *danke*. Ich komme aus dem südlichen Augsburger Landkreis und würde gerne eine kleine und feine Rennradgemeinschaft über diese Gruppe aufbauen. Ob Männlein oder Weiblein ist zweitrangig.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.