Oh, ja. Letztes Jahr sind viele erst garnicht gestartet, es war sehr schlechtes Wetter mit Schneegraupel angesagt. Die nicht Startenden müssen sich ordentlich geärgert haben, weil das Wetter war anders als die Vorhersage, recht annehmbar- halt kalt, aber trocken. Die Abfahrten waren daher der HAMMER- Klasse, wenig Leute auf der Strecke und wenn so eine Abfahrt da vor dir liegt nach der Raufquälerei, leer und gesprerrt für den Verkehr - einfach nur geil! Leider bin ich ja recht langsam unterwegs und kam dann wieder einmal in den Regen, bzw. Schneeregen, aber die meisten sind sogar trocken ins Ziel. Was ich daraus lerne meine Wechseltasche werde ich das nächste mal auf dem Timmelsjoch deponieren, wo die warmen Sachen auch Sinn machen für die Abfahrt und nicht am Jaufen. Ich bin wirklich total ausgekühlt ins Ziel, für die Strecke runter ins Tal brauchte ich ne Stunde, sonst eher um die 20 Minuten.... grrrrrrrrrrr. Aber unterm Strich, war es natürlich wieder einmal wunderbar! Diese Quälerei gibt mir soviel Kraft, das kann man keinem nicht "Ötziinfizierten" erklären