Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland-Biker
162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bergisches Land, Märkischer Kreis, Sauerland, Eifel

********lich Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
... das sind so meine Rennradreviere, für die ich immer mal sportliche ausdauernde Mitfahrer /innen suche. Bin nicht die Schnellste auf der Strecke, liebe lange Ausfahrten mit vielen Höhenmetern und einen Kaffee und Kuchen zwischendurch, so irgendwo je nach Höhenmeter zwischen einen 22-25er Schnitt hier im Bergischen.
Lieben Gruß die ungewoenlich
*********irty Frau
1.380 Beiträge
Liebe Ungewöhnliche *wink*

da würde ich gerne drauf zurück kommen, wenn du Lust hast?

Schreibe dir einfach Mal eine Clubmail, lieben Gruß
********an64 Mann
1.667 Beiträge
Kette rechts Mme UNGEWOEHNLICHE
Der Sommer kommt mit grossem Kettenblatt.
Mir gefällt Dein Genuss-Radeln Konzept. Gern würde ich dazu kommen.
Danke für die künftigen Tourtermine.
Besten Gruß und Kette rechts,
Aus dem Niederbergischen,
gentle_man64
*******314 Mann
5 Beiträge
Hi,
bei Deinen radsportlichen Interessen schau mal hier:
(beides Radsportinteressierte in der Region, die eher ein moderates Tempo bevorzugen, gepaart mit landschaftlichem Erlebnis und themenorientierten Touren)
Im Web:
http://www.brevetselbsthilfegruppe.de (regionaler Schwerpunkt rund ums Ruhrgebiet, also auch bergisches Land)
Auf Facebook:
die private Gruppe "Audax Cologne".
Ich bin in beiden Gruppen aktiv und kann sagen: hier wird ohne Leistungsdruck bei moderatem Tempo in schönsten Gegenden eher weit als schnell gefahren. Gruppengrößen von 2 bis max. 20 Teilnehmer.
****or Mann
52 Beiträge
Da wäre ich mit dabei, lerne immer gerne neue Strecken kennen. Die kuchenpause ist natürlich obligatorisch!
Starte aber gerade erst mit dem einradeln nach der Winterpause. Bevorzuge dann aber längere Strecken/brevets.
Hallo ungewöhnlich'e ,
wenn Dein Beitrag noch aktuell ist, ich fahre immer gerne mit Begleitung und netter Unterhaltung. Vielleicht können wir mal zusammen etwas planen.
Gruß Gu72
********lich Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
... ja ich radle immer noch, *g* im Winter eher MTB Forstwege, leichte Trails und im Sommer natürlich Rennradel, dann auch mit recht großen Radius *zwinker*
Das hört sich gut an. Meistens begrenzt die Zeit den Umfang der Tour.
****y70 Mann
103 Beiträge
Zitat von ********lich:
... das sind so meine Rennradreviere, für die ich immer mal sportliche ausdauernde Mitfahrer /innen suche. Bin nicht die Schnellste auf der Strecke, liebe lange Ausfahrten mit vielen Höhenmetern und einen Kaffee und Kuchen zwischendurch, so irgendwo je nach Höhenmeter zwischen einen 22-25er Schnitt hier im Bergischen.
Lieben Gruß die ungewoenlich
im bergsichem können wir gerne nächstes Jahr mal zusammen fahren, suche immer wieder Radpartner.
*******ies Mann
33 Beiträge
Hallo ungewoenlich ich bin 2 Wochen mit dem MTB um die Dhünn-Talsperre gefahren. Würde das wiederholen. Kommst du mit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.