Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1341 Mitglieder
zum Thema
Stolz sein - Worauf bist du besonders stolz?60
Stolz sein - worauf bist du am meisten stolz? "Ich bin stolz auf mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rapha Festive 500 in 2022 - Leiden, Stolz, Ergebnisse

Wow Schick und Hut ab🤩
*******7474 Mann
56 Beiträge
Bei mir waren es heute 100km - somit 220/500km - der Westwind war heute grausig *augenzu* ,
dafür war alles trocken, somit war keine putzen angesagt. *mrgreen*

@****69 glänzt dein Renner wieder? *g*

@*******dSex Gratuliere! *top*
****69 Frau
41 Beiträge
@*******7474 leider noch nicht, ich mache mich jetzt gerade auf den Weg.... *lach*.....
Das Rad zu Putzen 😜
Zitat von ***99:
Das Rad zu Putzen 😜

... Ein Rad muss schmutzig sein. Damit man sieht, dass es gefahren wurde *g*
****69 Frau
41 Beiträge
Zitat von ******_72:
Zitat von ***99:
Das Rad zu Putzen 😜

... Ein Rad muss schmutzig sein. Damit man sieht, dass es gefahren wurde :-)

*lach*.... nur blöd, dass es so früh noch dunkel ist.... dann siehts wieder keiner... *lach*.....
Ich steh bei knapp 160. Wenn nichts Grobes dazwischenkommt, wird es sich ausgehen.....
*******dSex Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt ist auch Frau SportundSex mit Rapha500 durch. Zusätzlich bei Zwift heute bei Level 34 angekommen. Insgesamt dieses Jahr bis heute 8200km gefahren *liebguck*
Ich bin für mein erstes Jahr Rennrad fahren echt stolz *zwinker*
8200km ist richtig gut! Top Leistung!
****69 Frau
41 Beiträge
@*******dSex herzliche Gratulation auch der Mrs. Und zur tollen Jahresleistung im ersten Rennradjahr.

Bei mir ist heute Ruhetag, aber mit den Alltagskilometern habe ich heute Vormittag den Rapha-Topf auch definitiv gefüllt - zur Feier des Tages gehts heute Abend ins Kino, natürlich per 🚴‍♀️. *lach* *sonne*.
********_Odw Mann
435 Beiträge
Bei mir war es heute auch eine 0 Runde. Dafür 570 km mit dem Auto. Morgen geht's weiter. Hab 299 schon geschafft.
*******chaH Paar
31 Beiträge
Gratulation an Mrs. für Rapha 500 und die 8200 km. Und an alle die Rapha schon beendet haben. Heute noch mal 70 km ... müßig ernährt sich das Eichhörnchen. Jetzt auf 380 - morgen und übermorgen noch mal. Sylvester geht's laufen *juhu*
********_Odw Mann
435 Beiträge
Guten Abend Gemeinde.
Bei mir sind heute 103 km raus gekommen. Somit hab ich nun 402 . Das sollte morgen zu schaffen sein. Heut war Wetter technisch alles da bei. Sonne Regen und viel Wind. Und auch noch ein Platfuß. War schnell repariert und weiter ging es.
*******7474 Mann
56 Beiträge
Heute 142km abgespult, somit 362/500km, meine Zehen waren heute gefroren.... *frier*
*******chaH Paar
31 Beiträge
Moin, 440/500 😅 … morgen den Rest. Diesmal wohl Punktlandung 😃
****69 Frau
41 Beiträge
@*******chaH @********_Odw

Zwei Tage habt Ihr noch: toi-toi-toi, keine (zu) kalten Füße, keine Plattfüße mehr und einfach noch viel Spass beim Kurbeln.
********_Odw Mann
435 Beiträge
Ich mach heute den Deckel drauf. Und morgen noch eine kleine zugabe
Hier wirds jetzt noch mal 2 tage intensiv, bin gestern gut 30km unter plan geblieben.....
********_Odw Mann
435 Beiträge
So nun ist es geschafft. Deckel drauf für dieses Jahr.
Morgen noch eine kleine Runde
*******7474 Mann
56 Beiträge
Sodala, bin auch fertig mit den 500km, heute wieder 141km abgespult.

Am Vormittag Nebel, dafür ab Mittag herrlicher Sonnenschein! *sonne*

Wünsche allen noch viel Spaß beim radeln, Ihr habt noch mehr als 24Std. zur Verfügung!
Also gehen sich sicher locker noch mehr als 1.026,215 km in der Zeit aus..... *mrgreen* *zwinker*

Ich wünsche allen ein Sturz freies Neues Jahr, Gsund bleiben, Rutscht Gut rüber!
****69 Frau
41 Beiträge
Allen, die heute noch 🚴‍♀️ wünsche ich viel Energie und Power für die letzten Kilometer *sonne*.

Und sowieso allen einen guten Rutsch, viele tolle Fahrten ohne unerwünschte Zwischenfälle, tolle (radfahrerische) Ziele und dass Ihr die erreicht. Vor allem xund bleib'n.
Das Wünsche ich euch auch …kommt gut Rein 🎊🖖
*******305 Mann
100 Beiträge
Guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich muss noch mal raus, da ich noch 75Km brauche.
****69 Frau
41 Beiträge
Zitat von *******305:
Guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich muss noch mal raus, da ich noch 75Km brauche.

Die schaffst Du 👏👏👏 Allez 😉
*******305 Mann
100 Beiträge
Geschafft,
Heute noch mal 90Km gemacht.
Gesamtleistung: 10500 Km und Rapha 500 mit 515 Km abgeschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.