Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
291 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
zum Thema
Welche Musik hört ihr beim Sport?33
Ihr Lieben, Ich bin alles andere als eine Sport-Enthusiastin, raffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampf gegen den "Inneren Schweinehund" - 42349 Wuppertal

****kus Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Kampf gegen den "Inneren Schweinehund" - 42349 Wuppertal
Wer hilft mir bei dem Kampf gegen den "Inneren Schweinehund"?

Der Winter geht hoffentlich bald zu Ende und man könnte wieder mit dem Rennrad raus, wäre da nicht der "Innere Schweinehund"!
Wer hat Lust auf einer regelmäßigen Basis die ein oder andere Runde durch das Bergische Städtedreieck zu drehen? Zusammen macht es einfach mehr Spaß und der "Innere Schweinehund" hat nicht mehr so viel zu melden!
Wäre toll, wenn Du bei mir in der Nähe wohnen würdest, so dass man mehr oder weniger die komplette Runde zusammen drehen kann.

Wenn ich wieder ein wenig im Training bin, dann sollten im Bergischen Land Touren zwischen 50km und 100km möglich sein, bei einer Durschnittsgeschwindigkeit von 20-25km/h
****17 Mann
51 Beiträge
Hi, bei uns in Tirol beginnt der Winter erst so richtig. Mit dem Rennrad auf der Straße geht kaum vor Ostern.
Aber ich habe heute schon meinen inneren Schweinehund besiegt und mein Programm auf dem Ergometer gemacht. Gegen Ende merkte ich die Fettverbrennung, ja die Weihnachtsvöllerei macht sich bemerkbar.
Bist leider zu weit entfernt, aber viel Glück bei der Suche.
****kus Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Ja, dass ist leider deutlich zu weit weg, für mal eine Tour nach Feierabend... *zwinker*

Aber Respekt, auf die Rolle/Ergotrainer komme ich selten, da ist die Motivation leider noch weiter weg... Da schätze ich das Rheinland, da ist der Winter nicht so hart...
*******zer Paar
637 Beiträge
Mein innerer Schweinehund hat freie Hand bis draußen plus 15 Grad sind.
*********rtler Mann
571 Beiträge
Die Entfernung würde ja noch passen, nur bin ich mit Gravel und MTB unterwegs, hasse es auf Straßen zu fahren.
Am Samstag war es doch super zum Radfahren, trocken und für Januar recht warm, bin übrigens bei dir vorbei gekommen, von Mülheim über den Ruhrtalradweg bis Kettwig, da auf dem Panoramaradweg bis Wuppertal, auf die Nordbahntrasse bis Hattingen und den Ruhrtalradweg zurück, geht auch mit dem RR.
Gruß pseudosportler
******557 Mann
39 Beiträge
Ja dass problem kenne ich auch, nach 2 OP'S vier jahren kaum gefaren Brauchte auch jemanden der mir regelmäsig mal ein tritt im Hintern macht. Werde heute zumindestens 30min ergometer zu hause fahren. Aber gareantieren kann ich es nicht *wink*
****kus Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rtler:
Die Entfernung würde ja noch passen, nur bin ich mit Gravel und MTB unterwegs, hasse es auf Straßen zu fahren.
Am Samstag war es doch super zum Radfahren, trocken und für Januar recht warm, bin übrigens bei dir vorbei gekommen, von Mülheim über den Ruhrtalradweg bis Kettwig, da auf dem Panoramaradweg bis Wuppertal, auf die Nordbahntrasse bis Hattingen und den Ruhrtalradweg zurück, geht auch mit dem RR.
Gruß pseudosportler

Schöne Runde, bin ich auch schon gefahren, allerdings im Moment fürchte ich würde ich das nicht schaffen...
******768 Paar
194 Beiträge
Hallöchen ihr wenigen, die ihren "Schweinehund" besiegen wollen🤗
Ich habe seit dem 01.01.2023 wirklich meinen Schweinehund in Angriff genommen.
Keine Naschereien oder Alkohol mehr, weniger fastFood & generell weniger *essen*, mit Zusatz von BBP & oder Krafttraining (je 1*in der WE)
Habe schon 3,3Kg in einer Woche abgebaut. *pumpi2*
Erst bei trockenem & wärmeren Wetter fahre ich wider Fahrrad.
Also ihr seht, es geht wunderbar🤗
Nicht Heulen 😭
Machen …im Sommer Freut ihr euch ☝️
Ich habe schon 330 km Rolle und draußen..

So Los jetzt ✌🏻
***la Mann
41 Beiträge
Da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten...
Machen ... *ggg*
jetzt kommen wieder 40 dazu .. egal ob dunkel oder feucht ...

und los ... *freu*
*******or2 Mann
22 Beiträge
Hallo,

Bin gemeinsamen Runden nicht abgeneigt. Gerne auch mit dem Gravelbike.

Vg Andreas
****69 Frau
41 Beiträge
Ich kenn' das ja auch *lach*, hatte gerade gestern so eine Phase, aber dann hat die *sonne* das Lieblingstier vertrieben...... Ich bin auch etwas weiter weg, kenne Deine Gegend aber überhaupt nicht. Wenn das Motivation für Dich ist: ich lasse mich gerne von schönen Bildern zu neuen Radlzielen inspirieren.... *lach*. Also zeig' einer Oberbayerin wieso sie in Wuppertal radfahren sollte *zwinker*.
********lich Frau
488 Beiträge
.. ich suche auch schon länger jemand mit Rennradel im Bergischen Land, ist nur sehr schwer, kannst dich ja mal melden, wenn du ernsthaft interessiert bist Rennrad zu fahren. Bin aber jetzt mit dem MTB unterwegs, aufs Rennrad geht es für mich erst wieder ab März oder Ende Februar.
Was würd ich geben, wenn ich mit dem rad rauskönnte statt arbeiten zu müssen.... Es ist mehr das "dunkel", weniger das "kalt",....

Gegen die winterfaulheit hilft auch eine kleine challenge.... Hier in wien läuft grad die winterliga. So machts spass *g*
******768 Paar
194 Beiträge
Bei uns im LDS Bereich fahren wir nur mit Cityräder.
Also wenn jemand aus der Nähe von Kwh kommt. Bitte gerne Melden
******557 Mann
39 Beiträge
habe gestern der Schweinehund wieder nicht besiegt......
****kus Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******557:
habe gestern der Schweinehund wieder nicht besiegt......

Ich war zumindest in der Halle beim Top Rope Klettern... Also Bewegung *top*, Radfahren *flop*
****17 Mann
51 Beiträge
Erfreulich, dass es hier so viele unterschiedliche Interessen und Themen gibt, das motiviert.
Schon deswegen habe ich mich heute wieder überwunden und den Hometrainer in die Knie gezwungen oder umgekehrt.
*********2013 Mann
45 Beiträge
Ich seh´ schon auf die rote Liste kommt der Schweinehund so schnell nicht;-)
****kus Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2013:
Ich seh´ schon auf die rote Liste kommt der Schweinehund so schnell nicht;-)

*lol*
*******or2 Mann
22 Beiträge
Das Wetter wird endlich besser. Wer hat Lust auf Radeln im Bereich Solingen/ Wuppertal/ Remscheid?

Rennrad oder Gravelbike vorhanden.

Gerne Touren zum Beginn von 60km bis 80 km.

Vg Andreas
********lich Frau
488 Beiträge
Bin dabei
******557 Mann
39 Beiträge
habe der schweinehund immer noch nicht besiegt, bis dato 3 mal gefahren ca 120 Km insgesamt , bin auf der suche nach jemanden egal M oder F der in der nähe von Lippstadt wohnt , gerne anfänger da ich mit meiner 67 jahren und die letzten 4 Jahren Gesundheitlich bedingt kaum gefahren bin. So Touren zwischen 30 und 50 Km pro Tag am wochenende auch mal gerne 100 Km schnitt ca 21/23 . auch RTF Touren zusammen fahren. Suche wirklich nur Sportlichen kontakten. Gruß aus Lippstadt Jan
******768 Paar
194 Beiträge
Hallöchen alle zusammen. *wink*
Ja, das Wetter wird endlich frühlingshafter *freu*
Hier kommen tolle Angebote, aber leider alle zu weit weg🙈
Wir suchen welche von LDS spezifisch in der nähen Umgebung von Königs Wusterhausen 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.