Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
607 Mitglieder
zum Thema
Erregt auf dem Rad69
Mir ist heute etwas eher merkwürdiges passiert. Ich habe das schöne…
zum Thema
Latex und Rad fahren44
Wer hat Erfahrungen mit tragen von Latexkleidung beim benutzen eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer mit dem Rad fahren :-)

********n_he Mann
4.111 Beiträge
Die Männerwelt ist einfach sehr individuell!
Armer TE.

Wahrscheinlich wäre der Beitrag in der Männergruppe ernsthafter reflektiert wurden. schulter zuck
Ready for Weekend
*******ass Mann
74 Beiträge
Die richtige Lage ist entscheidend - die Grösse ebenfalls.
Du musst beim Ankleiden das gute Stück richtig hinlegen.
Damit bei einer langen Fahrt keine wunden Stellen entstehen ( durch Haarstoppeln) hilft Vaseline.
*****fun Paar
481 Beiträge
gut - ich bin hauptsächlich auf einem Tourebike unterwegs, wenn auf Tour dann 8+ Stunden am Tag und bis zu 4 Wochen am Stück.

Richtiger Sattel, optimierte Satteleinstellung, Radhose ohne Polster, Unterhose.

Tja, das Gemächt wird mit dem Alter immer mächtiger und die Unterhosen müssens halt irgendwie halten. Da bin ich immer am probieren und austauschen, weil sowas auch ausleiert. Nichts ist unangenehmer als ein aus dem Unterhosenbund heraushängender Hodensack. Ohne Unterhose wird das gar nix, auch schon probiert.
********1964 Mann
16 Beiträge
Unterwäsche unter der Radhose geht wohl
garnicht! *nono*
Mein Tip den Schwanz am Oberschenkel
fixieren ab bitte vorher darauf achten ob man links oder rechts Träger ist. *dafuer*
*****ice Mann
85 Beiträge
....👍👍👍...
*traenenlach*
Was bin ich froh daß ich eine Frau bin
*******ewin Frau
125 Beiträge
Als ob Frauen da nichts weh täte
******cat Paar
1.925 Beiträge
Mein Gott Leute ...

Ihr wisst schon das wir Individuums sind.

Von daher kann ich auf jeden Fall eine Sport- Unterwäsche empfehlen und wie viele berichten, auch eine gute Radlerhose.
Natürlich kommt es manchmal vor, dass beim Radeln mein "Willi" verrutscht und dann stört. Na und, gerade rücken und weiter gehts.

LG. Tigger
(PS: seit Kindesalter bereits "Mountenbiker)
Ich trage von Odlo den Slip "cubic", seitdem scheuert nichts mehr. Nachdem ich einen SQLab Sattel habe drückt es nur noch, wenn ich mit einer zu engen Jeans strampele, da hilft dann nur noch ausziehen ...
********n_he Mann
4.111 Beiträge
Dies ist eine Mär mit "alle Männer sollten keine Unterhose tragen".

Ich fahre längere Distanzen 100plus mit.
****Wo Paar
2.784 Beiträge
Früher konnte ich auf einem mega schmalen Sattel stundenlang fahren. Das ist jetzt anders.
Die Sache mit der Radhose bzw. Unterhose ist auch verschieden.
Die Entwicklung der Radhose hat ihren Sinn in der Reduktion von Scheuerstellen. Teils wurden Polster integriert. Teils werden Gleitstoffe zusätzlich benutzt.
Zusätzliche Nähte durch eine Unterhose conterkarieren denn Sinn.
Gibt sicherlich auch Menschen, die auf der Sattelstütze sitzen können... *zwinker*
********port Mann
98 Beiträge
Zitat von ********n_he:
Dies ist eine Mär mit "alle Männer sollten keine Unterhose tragen".

Ich fahre längere Distanzen 100plus mit.

Wir sind stolz auf dich. Es sind ja nicht die Unterhosen per se die stören, eher die Nähte und Falten die sich im Stoff bilden, reiben und dann zu Entzündungen führen. Und ein Sitzpolster, wenn es das zum Arsch passende ist, tut das nicht (ggf Creme dazu) und dann kann man länger und schmerzfreier fahren. Wenn der Rest, Sattelform + Einstellung dann auch passt.
********4_nw Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die rege Beteiligung *danke* . Ich hatte mir schon bei der Themenstellung gedacht, dass es einige von der lustigen Seite sehen, ist passiert und ok so.
Aber ich habe auch gesehen, dass es einigen von euch auch so geht. Schon mal eine gute Erfahrung. Und vielen Dank für eure Tips, werde beim nächsten Radlerkauf mal etwas genauer hinsehen.
Euch allen ein schönes Wochenende *sonne*
Ben
*******K75 Mann
71 Beiträge
Mit dem richtigen Sattel sollte das kein Problem sein. Hab seit ich ein Bikefiting gemacht habe und einen Sattel der im Dammbereich offen ist keine Probleme. Unterwäsche unter Fahrradsachen geht überhaupt nicht da die Nähte dann ja genau im Sitzbereich drücken.
****_76 Mann
29 Beiträge
Sattel mit Loch ist super.
Ohne Loch zickt bei mir Steißbein.
(Ski Unfall)
Das mit den Nähten tangiert hier einige, ich halte das so, scheuert ,
ab in die *tonne*
*wink*
Ich denke und bin auch der Meinung Radhose trägt man immer ohne Unterhose ,das ist einfach so.
Man Cremt sich ein mit sitzcreme und dann ist es für mindestens 100 km immer in Ordnung.
Ich denke aber auch das mache nur mit ihren Touren Rad fahren und so im Schnitt um die 30 bis 50 km fahren .
Dafür muss man nicht unbedingt mit Radhose los fahren .
Es gibt es halt immer viele Möglichkeiten bis alles gut passt .
So nun aber rauf aufs Rad und los 😉
*****fun Paar
481 Beiträge
also bei Mist-Unterhosen sind selbst 30 km zuviel.

Beim Tourenradeln mit vollem Gepäck und 100 km am Tag über mehrere Wochen trage ich auch eher keine typischen Rennradlerhosen sondern Outdoor-Kleidung, die auch zum Radfahren taugt.

Für sehr kalte Tage ist's dann doch eine Radhose mit Windstopper im Stirnflächenbereich. Aber ohne Unterhose kann ich damit auf keinen Fall fahren.

Es gibt nahtlose Unterwäsche, die ich auf dem Rad bevorzuge.
Neue Unterwäsche wird für andere Zwecke aussortiert, wenn sie denn tatsächlich zwickt.
*********tzig Paar
64 Beiträge
Das kann an der Hose, am Sattel, der Satteleinstellung, oder an einer zu gestreckten Sitzposition, liegen (durch zB zu langen Vorbau). Das sollte alles gut zusammenspielen und bis das so ist kanns sein, dass man da einiges herumschrauben muss.
+ bloß keine Unterhose *autsch*
*********iebte Paar
2.462 Beiträge
Ich fahre fast Ausnahmslos mit Radhose und keine die genannten Probleme nicht wirklich.
******ard Mann
234 Beiträge
Nimm die Radhose eine Nummer kleiner dann braucht es bestimmt keine Unterhose und der Schniedel legt sich bestimmt nicht quer. Die Dinger sind so toll elastisch.
Du darfst sogar einkaufen gehen wenn dich die Blicke nicht stören *lach*
****_50 Mann
93 Beiträge
Vor dem aufsatteln einen runterholen.
Dann wird er ganze klein und stört nicht mehr
☺️
********eide Paar
2.066 Beiträge
Zitat von ****_50:
Vor dem aufsatteln einen runterholen.
Dann wird er ganze klein und stört nicht mehr
☺️
danach kommt er nicht mehr einen hügel hoch
*****ree Mann
27 Beiträge
Zitat von **********clair:
Nie erlebt.
Vllt lässt du IHN ja zu Hause *lach*
*****ice Mann
85 Beiträge
🤔🙃☺️
Da gabs mal ein buch.... So eiñ penishalter wär doch nicht ganz verkehrt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.