Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LARP - LiveActionRolePlay
485 Mitglieder
zum Thema
HD-Cam GoPro ActionCam13
Hat jemand Erfahrung mit einer HD-Action-Cam GoPro HD oder HD2?
zum Thema
Action-Cam für private Filme - Empfehlungen gesucht5
Ich suche eine kleine handliche Kamera die auch bei gedimmtem Licht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

And Action - Action Cams

Profilbild
********nsch Mann
437 Beiträge
Themenersteller 
And Action - Action Cams
Hi Zusammen

zu dem Thema Aktioncams auf einen Bike ist es immer so eine Sache.

Also hatte mir vor einen Monat mal die DJ Action 3 im Adventure Paket gekauft und bin total Happy mit dieser Cam.

Klar jedes Teil hat vor und Nachteile aber vom Preis Leistungsverhältnis bin ich total zufrieden. Was auch das Zubehör betrifft

Auch von den Aufnahmen bin ich begeistert. Hier mal ein Film wo ich mal selbst gebastelt habe. Wie schaut es bei euch aus? Welche Cams nutzt ihr denn So?

Hier mal das Filmchen *film*
Schnitt hab ich mit Shortcut gemacht und das Ganze Material stammte von der
DJ Action 3

*****ice Mann
85 Beiträge
Ein nettes Hallo bzw. guten Morgen....also als erstes...ich bin ein Laie....ich finde dies Aufnahmen sehr schön... klare Bilder,tolle Action....kurz um....tolle und klare Aufnahmen...von mir 👍👍👍👍👍👍👍😊😊☕☕🍀🙋LG Kalle
****Wo Paar
2.784 Beiträge
Ich finde die Aufnahmen aus Fahrerperspektive irgendwie unruhiger als mit der Hero6,7,8,9.
Video super, Fahrtechnik ausbaufähig *zwinker*
Alles in allem *top*
(Er)
Profilbild
********nsch Mann
437 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Wo:
Ich finde die Aufnahmen aus Fahrerperspektive irgendwie unruhiger als mit der Hero6,7,8,9.
Video super, Fahrtechnik ausbaufähig *zwinker*
Alles in allem *top*
(Er)
Also Mit der Fahrerperspektive bin ich noch am Rumspielen was am besten passt vom Aufnahmewinkel bzw. welche Einstellung am besten ist.
Einfach Spielen mit der Cam ist mein Motto.
*****ice Mann
85 Beiträge
👍👍
*******n19 Mann
52 Beiträge
Zitat von ********nsch:
And Action - Action Cams
Hi Zusammen

zu dem Thema Aktioncams auf einen Bike ist es immer so eine Sache.

Also hatte mir vor einen Monat mal die DJ Action 3 im Adventure Paket gekauft und bin total Happy mit dieser Cam.

Klar jedes Teil hat vor und Nachteile aber vom Preis Leistungsverhältnis bin ich total zufrieden. Was auch das Zubehör betrifft

Auch von den Aufnahmen bin ich begeistert. Hier mal ein Film wo ich mal selbst gebastelt habe. Wie schaut es bei euch aus? Welche Cams nutzt ihr denn So?

Hier mal das Filmchen *film*
Schnitt hab ich mit Shortcut gemacht und das Ganze Material stammte von der
DJ Action 3

Zuallererst: ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus. ^^

Die Videoaufnahmen sehen auf dem Handy echt gut aus. Es würde sich vielleicht die Frage stellen ob man die Aufnahmen auch dem TV sehen will? Haben die dort auch noch so ein gutes Bild?

Ansonsten wirkt es für mich ziemlich solide und es steckt sicherlich auch einiges an Arbeit drin alles zu sichten, zu schneiden und mit Musik zu unterlegen.

Die Natur ab sich wirkt auch schön abgeschieden und idyllisch.
Profilbild
********nsch Mann
437 Beiträge
Themenersteller 
Also 4k ist wirklich Affig. hab es auch über große TV´s laufen gehabt. bin wirklich sehr begeistert.

Also der Trailer war von 2 Tage Radeln zusammen gebaut.

der Pakur waren ca 1,5 std. Material.
Man muss bedenken hab es alles Alleine gemacht bzw. mehrfach aufgenommen um das bester Bildmaterial zu bekommen.

der Schniitt dauert auch so ca 5 Std. plus Pausen um vieleicht was zu verbessern.
Man muss es wie ein Menü/Geschenk für Jemanden machen.
********ower Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
auch ich bin gerade dabei mir zu Überlegen, welche Action Cam die Richtige für mich ist.

Welche DJ 3 Cam hast du?
Standard oder Adventure?

Für mich sehen die Bilder auch gut aus.
Und sicherlich muss man erst einmal Ausprobieren um festzustellen, welche Einstellungen die beste/richtige ist.
Profilbild
********nsch Mann
437 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ower:
Hallo zusammen,
auch ich bin gerade dabei mir zu Überlegen, welche Action Cam die Richtige für mich ist.

Welche DJ 3 Cam hast du?
Standard oder Adventure?

Für mich sehen die Bilder auch gut aus.
Und sicherlich muss man erst einmal Ausprobieren um festzustellen, welche Einstellungen die beste/richtige ist.

Die im Adventure Paket. Ja genau ist halt die Einstellungssuche was am besten ist. Aber ist normal mit neuen Spielzeug.
Profilbild
********nsch Mann
437 Beiträge
Themenersteller 
Ach mal was in Zeitraffer.

Für so etwas ntaucht man halt Zeit

@********nsch Die Videos sehen supi aus *top*

Ich versuche mich auch immer wieder mal an Videos. Habe eine GoPro11 (zu weihnachten meine GoPro7 ersetzt) und eine GoPro Max. Mit dem 360Grad ist auch eine schöne Spielerei. Stelle gerne mal einen Zusammenschnitt hier ein

lg
Stefan
******Kat Paar
8.242 Beiträge
Wie wasserfest ...
... sind die aufgeführten actioncams?
Also nicht nur im Regen, sondern auch mal für Unterwasserausflüge (nicht mit dem Rad!) -?
Die GoPro11 ist angegeben mit 10m
Ich war bisher nur bis 2m im Schwimmbad, hat einwandfrei funktioniert
Profilbild
********nsch Mann
437 Beiträge
Themenersteller 
Die DJI 3 geben soll auch bis 10m gehen aber da würde ich eher zu dieser Tauchhülle tendieren. Lieber das teil zusätzlich kaufen anstatt nachher die Cam kaputt zu haben. die kosten nich viel und die Cam bleibt bei solchen sachen Trocken und sicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.