Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
883 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub in Berlin für Paare unter 30 Jahren?1
Schönen guten Morgen und fröhliche Weihnachten @ all!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rennradtouren von Paaren rund um Berlin

********rlin Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Rennradtouren von Paaren rund um Berlin
Wir sind nun wieder ab und zu mit dem Rennrad unterwegs. Wir fahren ca. 50 -120 km und mit einem Schnitt ca von 25 -30 km/h. Wenn es ein Paar gibt, welches mal Lust auf eine Runde hat, gerne melden. Das völlig unabhängig von weiten Interessen *zwinker* .Wir zeigen Euch auch gerne mal den schönen Westen von *berlin*.
****y2 Mann
174 Beiträge
Wenn ich mal wieder in Berlin bin könnt ihr mir eine schöne Strecke vorschlagen. LG Hermy aus Braunschweig
Falls es jemand gibt der sowas auch mit dem Gravel Bike macht und nur die Hälfte der Strecke fahren möchte und nicht so eine Sportliche Durchschnittsgeschwindigkeit an den Start legt hätte ich großes Interesse.
****ich Mann
56 Beiträge
Ich bin zwar leider kein Paar. Aber Berlin mit dem Rennrad erkunden, das wollt ich immer schon mal machen. Leider hat sich das nie ergeben. Vllt. habt ihr ja Lust und es klappt mal. Ich fahre auch manchmal Tagestouren von 250-300km…und auch viel bei mir im Gebirge.
Klingt nett, vielleicht passt es mal an einem we im sommer... Wobei mich auch mal die tour wien- berlin über prag und dresden reizen würd.
*******zx1 Paar
62 Beiträge
Falls ihr in den Sommermonaten im Raum Bodensee, Oberrheintal oder Schweiz seid, laden wir gerne mit euch.
**********linge Paar
6 Beiträge
Klingt gut und passt sowohl bzgl. Strecke als auch Geschwindigkeit. Mein Lieblingsmensch ist zwar nicht auf dem Rennrad unterwegs, aber er würde sicher in dieses Zeit die Kinderbetreuung für mich absichern. Der Westen von Berlin impliziert hoffentlich auch das westliche Brandenburg, denn da Fahre ich sehr gerne und viel.

Das Fremdhäutlein
*****eow Frau
6 Beiträge
RennradfahrerInnen aus Berlin? Toll! Ich bin zwar kein Paar, aber ich fahre gerne Rennrad und bin hier weil ich gerne gemeinsam mit Menschen fahre. Wenn Ihr Lust habt würde ich mich freuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.