Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18.5. Mülheimer Volksradfahren

********an64 Mann
1.649 Beiträge
Themenersteller 
18.5. Mülheimer Volksradfahren
Mülheim Ruhr hat ein Herz für's Radeln.
Der Club Sturmvogel organisiert Vatertag erneut zwei Strecken 30/40km und das Laufradrennen für die Jüngsten.
Nächste Woche Donnerstag geht's ab 09h00 Uhr los im MüGa am Ringlokschuppen. Die Einschreibung kostet €2,50, dann könnt Ihr sofort loslegen. Für Morgenmuffel... der Start ist auch noch bis 12h30 möglich. Es geht größtenteils abseits öffentlicher Straßen mit wenig Höhenmetern durch die Natur. Ein Gravelbike, Tourenrad oder MTB Hardtail ist von Vorteil.
Zurück im Ziel gibt's eine Medaille, Currywurst und Kaffeeklatsch, Pils oder Alt und life Musik 🎶.
Wir sehen uns.
Sommerlicher Gruß und Kette rechts,
gentle_man64
********an64 Mann
1.649 Beiträge
Themenersteller 
30 oder 40km... ohne Stress und ggf auf dem Pedelec ...
Ihr Lieben Freund:Innen des Ketten-Cabrio,
Nicht unterschlagen will ich Euch, dass zum Event natürlich auch E-unterstützte Räder zugelassen sind, Ehrensache.
Ich 💡 denke, das entspricht auch der Philosophie der Mülheimer Veranstalter und Sponsoren: Fahrräder als Mobilitätsalternative sichtbar machen.
Freue mich auf Euch, Kette rechts.
Herzlich grüßt,
gentle_man64
********an64 Mann
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Rudel-Radeln bei feinstem Wetter
Liebe Freund:Innen des Ketten-Cabrio,
Ich freue mich auf Euch morgen früh im MüGa am Ringlokschuppen Mülheim.
Wir treffen uns gegen 08h45 am Pavillon des Veranstalters zum Registrieren.
Dann sollten wir bis 09h00 abfahrbereit sein und im Pulk auf die schöne 40km Tour gehen.
Genuss-Radeln ist angesagt. Sollten wir uns auf der gut ausgeschilderten Strecke dennoch aus den Augen verlieren, dann treffen wir uns gegen 12h00 +-15 Minuten am Ziel Schloß Broich zum gemütlichen Stammtisch.
Bis dahin,
gentle_man64
*******0710 Frau
13 Beiträge
Ein Hallo von Bikefee0710, die heute mit dabei war beim Mülheimer Volksradfahren. Eine kleine Gruppe von 4 tollen Leuten (plus zufälligen Muggel, der sich zu uns gesellte) Zwei Zwangspausen wegen weichender Luft im Schlauch! Aber mit jedem Plattfuss war der Reifen schneller auf der Felge! Und zu guter Letzt hielt die Luft!
Die Runde war mit doch mehr Höhenmetern als angegeben angenehm heftig 😉 40 km, 380 HM. Für eine sonnige Tour an Vatertag völlig ausreichend.
Ich hatte durch An- und Rückfahrt vom Niederrhein zum Nachmittag insgesamt 72 km und paar kleine Hm mehr.
Vielen Dank für diese schöne Idee, lieber gentle_man64 *wow*
Bis zum nächsten Mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.