Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1729 Mitglieder
zum Thema
Vom Online-Date zum Treffen im echten Leben14
Was mich gerade interessiert: Wie habt ihr den Sprung vom Online-Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßige Zwift Treffen

*****ing Mann
57 Beiträge
1.1.zwift
Gut war's ...schreiben und radeln muss ich noch üben. Wenn wir Mal ballern wird's niks mehr mit schreiben *zwinker*
Oben im bilde links im Fluss war unsere 4.te
******_67 Frau
15 Beiträge
Mir gings ähnlich. Ich hatte das Handy laufen und Bildschirm auf TV gespiegelt. Tippen und fahren geht nicht gut. Cool wäre, man könnte sich unterhalten. Aber das scheint technisch etwas kompliziert.
Ne das ist die Skala für das Profil. Da sind wir gewesen
Bei uns war die 4 nur bei ihr zu sehen und bedeutet Level 4
****72 Mann
3.200 Beiträge
Zitat von ******_67:
Mir gings ähnlich. Ich hatte das Handy laufen und Bildschirm auf TV gespiegelt. Tippen und fahren geht nicht gut. Cool wäre, man könnte sich unterhalten. Aber das scheint technisch etwas kompliziert.

das geht über Discord, Teams, Zoom oder ähnlich parallel ...
******_67 Frau
15 Beiträge
Wenn ich die Zwift App auf dem Handy laufen habe, kann ich das mit einem anderen Programm parallel auch auf dem Handy?
****72 Mann
3.200 Beiträge
Zitat von ******_67:
Wenn ich die Zwift App auf dem Handy laufen habe, kann ich das mit einem anderen Programm parallel auch auf dem Handy?

ob es mit EINEM Handy parallel geht kann ich dir nicht sagen ...

auf dem Laptop geht es parallel ...
und mit Tablet PLUS Laptop geht es hervorragend *zwinker*
Sonntag 14.1. 20 Uhr nächste Fahrt. Einfach in Companion App Teilnahme bestätigen.
*********dwest Mann
3 Beiträge
Danke fürs Organisieren! 👍🏻🙏
*****ing Mann
57 Beiträge
Merci fürs gummiband
Muss leider auf 19 Uhr vorziehen. Ich hoffe die bisherigen Teilnehmer können trotzdem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.