Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1236 Mitglieder
zum Thema
Hotel in Freiburg i.B. und frivole Clubs und Bars gesucht.2
Wir such für November für 2 oder 3 Nächte in Freiburg i.B.
zum Thema
Treff-Hotel-Restaurant nahe Freiburg
An euch: Vor ein paar Monaten haben wir im Internet über ein Treff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiburg hotel, Lage gut zum Radeln und mehr

*****ing Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Freiburg hotel, Lage gut zum Radeln und mehr
Ihr Lieben,
habt ihr für uns nen hoteltip in der Breisgauer Ecke (oder Elsass ) :
Einerseits guter Startpunkt zum Rennradeln
Andererseits eine Möglichkeit mit anderen Pärchen in Kontakt zu kommen um bei Sympathie evtl doch mehr zu erleben?
Danke für Eure Ideen
****68 Mann
8 Beiträge
Ich bin immer in Kirchzarten gewesen. Optimaler Ausgsngspunkt für tolle Rennradtouren. Dazu war ich einmal in Colmar und dort die Vogesen zu erkunden.
*******zx1 Paar
62 Beiträge
Wir fahren sehr oft im Elsass, gibt’s auch jede Menge gut ausgebaute Strecken. Was sucht ihr ganz genau.. eher bergig oder flach und schnell.. Auch swingermässig gibts einiges dort zu tun. Sogar im deutschen Rheinfelden gibts eine Radherberge, die von einem Swingerpaar geführt wird.
Wann fährt ihr? Im Frühling, Sommer, Herbst und was für Strecken 100km, 200km? Einen Tag vom Winzer zu Winzer fahren?
*******966 Mann
52 Beiträge
Meine Empfehlung wäre auch Colmar oder Münster etwas weiter rein in die Vogesen. Eigentlich beides ideale Lagen zum Rennradfahren. Man kann flach im Rheintal fahren oder Höhenmeter in den Vogesen machen. Viel Spass dort.
*****eur Mann
119 Beiträge
Landgasthof Adler zu Hochstetten... das war 2022 mein Ziel als ich von Rodgau bei Frankfurt Main nach Breisach mit dem Rennrad unterwegs war...
Hotel und Campingplatz mit toller gehobener Küche
*****ing Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal, da ich kein Danke knöpfle drücken kann...merci auf diesem Wege!
****y70 Mann
103 Beiträge
das kann ich empfehlen, der Wirt fährt selber https://www.bierhaeusle.de/
*********irty Frau
1.373 Beiträge
Meine Empfehlung, das Heuboden Hotel, Heu.Loft in Umkirch, aber im neuen Hotelbereich.
****_86 Mann
9 Beiträge
Ich war schon öfters dort zum Rennradfahren. Da ich auch den Bezug abends zur Stadt gerne habe, war ich immer im Premier Inn Freiburg City Süd Hotel.
Preis-Leistung war dort top und nach nichtmal 10 Minuten Radfahren war man bereits im Anstieg zum Schauinsland.
Auch über den gut ausgebauten Radweg an der Dreisam kam man immer schnell und gut aus der Stadt. Dieser ist auch nur wenige Meter entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.