Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrrad-Hotel Mallorca

*****815 Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
Fahrrad-Hotel Mallorca
Wir wollen nächstes Jahr im März nach Mallorca zum Rennradfahren und suchen ein schönes Hotel.
Ideal wäre ein Fahrradverleih in der Nähe oder direkt im Hotel.
******_an Mann
409 Beiträge
Hallo,

ich war schon einige male im Hotel Iberostar Playa de Muro, war immer sehr schön dort.
Radverleih war und müsste noch immer direkt am Hotel mit dabei sein.
Der Radverleih wurde von Huerzeler betrieben, die haben immer top Räder.

Gruß Stefan
*****815 Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
...sind für jeden Tipp dankbar. *genau*
*****dsa Mann
206 Beiträge
Iberostar Playa de Muro in Alcudia. Klasse Hotel, top Essen und der Radverleih von Hürzeler ist direkt gegenüber
*****ong Mann
7 Beiträge
Ich war im Robinson Cala Serena, da ist direkt daneben die CANYON Bike Base. Oder wenn man 1km weiter in den Ort Cala d`Or geht gibts Marimonte Bike Rental. Sind etwas günstiger haben aber top Räder. Ich hatte ein Giant TCR mit elektronischer Schaltung. Kommt drauf an ob du nur das Rad willst oder ob es auch um geführte Touren geht. Dafür würde ich dann eher die Canyon Base bevorzugen.
******ler Mann
21 Beiträge
Schliess mich den vorangegangenen Kommentaren an. Geh auf die Webseite huerzeler.com, da findest du gute Infos . die Rennräder zum Mieten sind sehr gut.
****ass Mann
25 Beiträge
ich kann das Gran Vista in can picafort empfehlen, hat ein Spa, Schwimmbad und Radverleih (Hürzeler) dabei, wenn man sein eigenes Rad mitnimmt muss man immer das Sportpaket buchen (Radkeller) super essen und Personal freundlich, bin heuer auch wieder dort zum 12. mal in diesen Hotel. Alcudia ist die Hochburg im Frühjahr bei dem Radfahrern, Can Picafort ist ca 10 km entfernt und ruhiger mit schöner Strandpromenade, Standpunkt für Rennradtouren optimal ob flach oder bergig geht alles.
****s40 Mann
7 Beiträge
Hallo,
ich war letztes Jahr in Can Picafort im Grand Vista @ Spa. Huerzeler Fahrradverleih direkt am Hotelgelände. Fahrradgarage auf dem Hotelgelände ... nicht direkt am Strand aber nur wenige Meter entfernt. Für den Rennradurlaub optimal ... für einen Familienurlaub würde ich ein anderes Hotel wählen.
LG
********er75 Mann
148 Beiträge
Muss es unbedingt ein Hotel sein. Ich war jetzt 3 mal zur Saisonvorbereitung in der Casa Cyclista von Marcel Wüst. Einfach nur zu empfehlen.
*******305 Mann
99 Beiträge
Die beste Adresse ist Alcudia, schöne Hotels an jeder Ecke findet man einen Radverleih.
Schöne Strecken, ob flach oder Berge.
Ich selbst lebe schon drei Jahre auf Mallorca, in der Nähe von Manacor an der Ostküste.

Kann auch als Tourenguide euch helfen bei den Strecken.

Gruß Jürgen
*****ben Mann
462 Beiträge
Muss es unbedingt Mallorca sein?
Ich war vor Jahren in Can Picafort. Wie hier bereits beschrieben, guter Ausgangspunkt. Aber schaut Euch auch mal das Festland an. Ich wohne 200 km südlich von Alicante, da wo Andalucía anfängt. Im Februar dutzende km Mandelblüte und knackige Berge - ohne Touristen, viel preisgünstiger. Dafür halt auch nicht so eine ausgeprägte Radinfrastruktur. Ich könnte Gäste unterbringen und das spanische Leben zeigen.
*****ing Mann
52 Beiträge
**********t2019 Paar
16 Beiträge
Falls ihr etwas Nähe Flughafen sucht, können wir das Hotel Occidental Playa Palma wärmstens empfehlen. Tolles Hotel und Randverleih Hürzeler gleich unten im Keller.
Beste Erfahrungen gemacht
*****ing Mann
52 Beiträge
Calle/denia
Ich war vor Jahren in Can Picafort. Wie hier bereits beschrieben, guter Ausgangspunkt. Aber schaut Euch auch mal das Festland an. Ich wohne 200 km südlich von Alicante, da wo Andalucía anfängt. Im Februar dutzende km Mandelblüte und knackige Berge - ohne Touristen, viel preisgünstiger. Dafür halt auch nicht so eine ausgeprägte Radinfrastruktur. Ich könnte Gäste unterbringen und das spanische Leben zeigen.
Bisschen weiter oben...Calpe/Denia, der Hit, tolle Straßen, angenehme Anstiege, Essen toll, unterkünfte und Radverleih: kein Problem und 2 Flughäfen in der Nähe
*********oy66 Mann
94 Beiträge
Fahrradverleih: velosportmallorca.com 7n Felanitx!

Geiler Typ, günstig, top Räder, und wenn was ist, fährt er über die ganze Insel und tauscht das Rad aus. Kann ich wärmstens empfehlen.

Und wenn euch ne Finca auch recht ist, schaut mal den nächsten Thread an ...
*****ben Mann
462 Beiträge
Zitat von *****ing:
Bisschen weiter oben...Calpe/Denia
Ja, auch gut 👍
*******endi Mann
21 Beiträge
HM Gran Fiesta, Palma/Arenal an der Promenade, am besten direkt über Mallorca direkt anfragen (Kontingentpreise)
****_HG Mann
16 Beiträge
Hallo.

ich würde auch Alcudia empfehlen, vielleicht einfach mal beim Hürzeler auf die Seite schauen, da gibt es einen Haufen Hotels.
Can Picafort kann man im März vergessen, da ist noch alles zu. Ich bin selber im März auf der Insel, habe mich für Port Pollensa entschieden, sind dann nur ein paar Kilometer nach Alcudia zur Gruppenabfahrt.
******_AS Mann
9.113 Beiträge
@*****ben

Das merke ich mir auf jeden Fall, guter Tipp !
********t_HH Mann
3 Beiträge
http://www.bikefriends-schon.de

Absolut zu empfehlen, mehrere Hotels zur Auswahl, alle im Umfeld Alcudia. Viel Spaß! Bin im April vor Ort. LG Ron
*****815 Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Tipps...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.