Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GENERALI VeloCity Berlin 2024 ... jemand am Start?

*******vers Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
GENERALI VeloCity Berlin 2024 ... jemand am Start?
Servus, liebe Joy-Radler(innen),
irgendjemand am Sonntag, 04. August 2024 hier am Start? Ich überlege dort hinzufahren/mitzufahren. Habe vor Jahren mal den Velothon mitgemacht, eine nette Sache.

Mit einer Gruppe macht es halt mehr Spass. Mein Favorit: 8:00 Uhr Start des 60 km-Rennens (Mindest-Ø-Geschwindigkeit 23 km/h).

Ich bin Hobbyfahrer ohne große sportlichen Ambitionen, mitmachen und genießen stehen im Vordergrund.

Gregor
****os Paar
224 Beiträge
Zitat von *******vers:
GENERALI VeloCity Berlin 2024 ... jemand am Start?
Servus, liebe Joy-Radler(innen),
irgendjemand am Sonntag, 04. August 2024 hier am Start? Ich überlege dort hinzufahren/mitzufahren. Habe vor Jahren mal den Velothon mitgemacht, eine nette Sache.

Mit einer Gruppe macht es halt mehr Spass. Mein Favorit: 8:00 Uhr Start des 60 km-Rennens (Mindest-Ø-Geschwindigkeit 23 km/h).

Ich bin Hobbyfahrer ohne große sportlichen Ambitionen, mitmachen und genießen stehen im Vordergrund.

Gregor


Moin...ganz vielleicht 😃 lg Sandra
*********sRex Mann
6 Beiträge
Würde auch mit fahren
********_bln Mann
297 Beiträge
Habe keine guten Erfahrungen in 2023 damit gemacht. Zu viele Unerfahrene, die einfach aufs Geratewohl losballern, ohne Rücksicht auf Verluste. Hab viele Stürze miterleben müssen und einmal hätte es mich auch fast erwischt. Bei allem Respekt, auch Unerfahrene sollen teilnehmen dürfen. Aber mit Vernunft. Wenn ich da noch mal mitmache, dann nur in Startblock A oder B.
*******vers Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_bln:
Habe keine guten Erfahrungen in 2023 damit gemacht. Zu viele Unerfahrene, die einfach aufs Geratewohl losballern, ohne Rücksicht auf Verluste. Hab viele Stürze miterleben müssen und einmal hätte es mich auch fast erwischt. Bei allem Respekt, auch Unerfahrene sollen teilnehmen dürfen. Aber mit Vernunft. Wenn ich da noch mal mitmache, dann nur in Startblock A oder B.

Danke für die Info. Ich bin vor einigen Jahren mitgefahren und direkt bewusst ganz nach hinten gegangen....da war es dann ein sehr entspanntes fahren. Alle "Irren" waren dann schon vorneweg.
*******vers Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********sRex:
Würde auch mit fahren

Daumen hoch dafür. Wäre ja nice, wenn sich eine löeine JC Gruppe zusammenfindet.
Ich habe mir das Wochenende jetzt schon mal freigehalten.
****os Paar
224 Beiträge
Also ich hab eh Sommerferien also alles prima soweit. Ich persönlich würde auch einfach hinten dran fahren und gegebenenfalls überholen wenn es dann passt und es die Umstände zulassen 😅
Mir geht's da schlicht und einfach ums dabei sein 😊
LG Sandra
******009 Mann
10 Beiträge
wär am überlegen dranteilzunehmen
*******vers Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****os:
Also ich hab eh Sommerferien also alles prima soweit. Ich persönlich würde auch einfach hinten dran fahren und gegebenenfalls überholen wenn es dann passt und es die Umstände zulassen 😅
Mir geht's da schlicht und einfach ums dabei sein 😊
LG Sandra

Ich habe da auch noch Ferien...und dabei sein ist alles. Macht auch Laune von hinten aus loszufahren. Wenn dann jemand einkassiert wird...ist das so.
*******vers Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
So, habe mich für die 60km angemeldet. Wird wohl die letzte Startgruppe werden. Werde am Samstag anreisen. Falls noch jemand am Start ist, kann man ja vielleicht noch etwas zusammen unternehmen...und dann am Sonntag gemeinsam starten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.