Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2410 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Donauradweg: Übernachtungen gesucht

*********airie Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Donauradweg: Übernachtungen gesucht
Hallo liebe Rad Freunde,

Lust auf spontane Begegnungen?

Wir kommen mit dem Fahrrad bei Euch vorbei *tanz2*

Wir haben interessante Erfahrungen auf unseren bisherigen Radreisen gemacht und freuen uns auf Eure Neugierde.

Wer hat einen Schlafplatz für uns? Sind pflegeleicht - Zelt, Isomatte, Schlafsack dabei also Platz im Garten und ne Dusche reicht. Kaffee morgens wäre ein Traum.

Sa, 18.5. Moosburg
So 19.5 - Plattling
Mo 20.5 - Passau
Di 21.5 - Linz
Mi 22.5 - Ybbs
Do 23.5 - Traismauer
So 26.5. - Bratislava
Mo 27.5 - Györ
Di 28.5 - Esztergom

Danke *herz*
*******zer Paar
637 Beiträge
An der Rentnerautobahn bekommst Du hinter jeder Fichte ein Zimmer. Starte und fahre los denn einfacher geht nimmer.
****10 Mann
200 Beiträge
Ich bin Anfang Juni mit meiner besseren Hälfte auf der s.g. Rentner-Autobahn unterwegs. Habe aber die Übernachtungen schon gebucht. *zwinker* Im Anschluss bleiben wir noch ein paar Tage in Wien.
*********airie Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Die Intention ist Leute kennenzulernen, die wir sonst nicht getroffen hätten und wenn man nur nen Tee trinkt und plaudert. Wir sind neugierig wie Menschen so leben, was sie machen, wer sie sind, wofür sie stehen. Wenn sich daraus eine joyigere Begegnung entwickelt auch gut.
Hotel/Campingplatz ist für uns nicht dasselbe . Die Option bleibt ja "zur Not" immer noch.
****10 Mann
200 Beiträge
Interessanter Gedanke. Da unser diesjährige geplante Tour nicht nur wegen dem Hochwasser ausfallen musste, gehen wir es für 2025 wieder neu an. Wenn uns jemand auf dem Weg nach Wien jemand beherbergen und kennenlernen möchte, kann er/sie sich ja bei mir melden.
Ich denke das wir wieder den Juni als Reisemonat nehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.