Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
727 Mitglieder
zum Thema
Das Hotelzimmer - Teil 12
Tief atmest du durch, bevor deine Finger meine Nummer wählen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RR-Kleidung für lange Oberkörper

****a28 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
RR-Kleidung für lange Oberkörper
Hey

Ich bin recht groß und habe einen langen Oberkörper. Dadurch sind meine Trikots meistens hinten zu kurz, sodass mir die Taschen auf den Rippen hängen und der untere Rücken frei liegt.

Dazu kommt, dass viele Trikots auch noch an den Schultern oder Oberarmen zu eng sind.

Habt ihr Tipps, wo ich fündig werden könnte?
Aktuell habe ich:
Bioracer (zu kurz)
Curcore(?) (Länge grenzwertig, arme auch, finde den Shop nicht mehr)
Suhinfe (super, aber finde den Shop nicht mehr)
*******sBS Mann
51 Beiträge
Bin mit meinen 1,96 ja auch nicht gerade klein und hatte bisher bei Decathlon eigentlich immer Erfolg. Mein letztes Trikot hab ich mir über Amazon für 30Eur gekauft und bin mit der Quali und der Pass-Form sehr zufrieden.
********ctes Mann
293 Beiträge
Mal bei den Männer Größen schauen.
Nur als Beispiel... Die Wandershirts "Quechua" von Decathlon finde ich länger als normal.
Versuch mal die "van Rysel" von Decathlon.
Shop in DD vorhanden.
*****n71 Mann
22 Beiträge
Das Problem kenne ich (M) auch. Entweder schlabbrige Kartoffelsäcke oder eben bauchfreie Sport-BH's. Ebenso bei Bib's die gerade bis zur Mitte des Oberschenkel reichen.
Ich bin bei Rapha fündig geworden.
Everve hatte auch gut Jerseys, gibt's aber nicht mehr *snief*
Zitat von *******sBS:
Bin mit meinen 1,96 ja auch nicht gerade klein und hatte bisher bei Decathlon eigentlich immer Erfolg. Mein letztes Trikot hab ich mir über Amazon für 30Eur gekauft und bin mit der Quali und der Pass-Form sehr zufrieden.

In der Tat ist das ein Problem für uns großen Jungs…

Man sollte darauf achten nicht die Aero-Schnitte zu kaufen. Die sind immer zu kurz.
Ale‘ ist meist ebenso brutal knapp geschnitten, kurz und fällt 2 Nummern kleiner aus.
Gute Erfahrungen habe ich mit Santini. Die sind meist super passend. ( Außer die Aero-Versionen)
Auch gut: Castelli Perfetto und Assos ( sind zwar auch relativ kurz aber passen) Biehler hingegen sind fast immer zu kurz…. Wie Gobik (fällt als M aus wenn man XL kauft)
Ist halt meist Italienisch geschnitten das Zeug und meist ist 1 Nummer größer dann schon echt eng… 2 Nunmern größer passt und 3 Nummern flattert. Kannste also knicken
*******er70 Mann
300 Beiträge
Guten Morgen,

Bioracer verlängert bei den Vereinstrikots die Arme auf Mass.
Aber nur bei Trikots und nicht bei Jacken etc. Und nur die Arme, nicht den Rücken.
********n_he Mann
4.111 Beiträge
Bei Frankfurt gibt es eine Frau, welche für Frauen Radkleidung herstellt. Die Aussage von ihr war, dass sie als Frau keine passende Kleidung fand.
*******ig13 Paar
17 Beiträge
Servus

Also grundsätzlich sind die neuen Schnitte "alle "kürzer und figurbetonter geworden. Sie sollen so kurz getragen werden .Allerdings gibt es auch oftmals noch Classic Schnitte ,die sollten besser sitzen. Bioracer z.b. fertigt auch verschiedene Längen(gegen Aufpreis ) von Trikots gleicher Größe an.Das aber nur wenn man über einen Verein eine Einheitliche ,größere Menge mit Logo abnimmt.
*********over6 Mann
13 Beiträge
Ich trage beim Gravelbiken und MTBFahren fast nur Kleidung vom Hersteller "Isadore"
tolle geschnittene Radsportbekleidung, preislich etwas höheres Level
aber sehr nachhaltig produziert im Vergleich zu anderen Markenherstellern
das Unternehmen setzt innovative Standards
auch für Rennradfahrer qualitativ sehr gute Produkte finde ich
Winterbekleidung sehr wetterfest
******one Mann
4 Beiträge
Mir passen teilweise die Craft Oberteile gerade noch so.
Meine Frau ist da auch auf Männersachen ausgewichen, das nervt sie aber immer mal wieder.
*****n71 Mann
22 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellenn das eine Frau mit Männerklamotten glücklich werden kann. Zum Glück gibt's da auch schon Firmen die sich auf die Girls spezialisiert haben.
Wie excitinglover6 schon erwähnt hat, finde auch dass Isador nette Jerseys hat, wenn man es farbenfroh mag. Irgendwann werde ich mir bestimmt mal eines mit einem Wollanteil gönnen.
Die nächste Rabatt-Aktion kommt bestimmt mal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.