Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder IX.

*******d96 Mann
7 Beiträge
Moin 😉

Ich bin ein 28 Jähriger Mann und fahre gerne mit dem Rad in meiner Freizeit durch die Gegend. Ich lebe im südlichen Bremer Umland.

P.S. ich fahre noch mit einem normalen Drahtesel spazieren
****Mo Mann
2 Beiträge
Moin, bin 49 und fahre Rad, kein E dabei, bis auf Powerbank und Handy. Fahre gern lang und weit. Pennen im Zelt habe ich abgewählt, Hotels oder Pensionen haben immer Vorrang.
Nördlicher Berliner Speckgürtler *grins*
Hello
Ich freu mich darauf Euere Beiträge zu lesen.

I want to ride my bicycle *boogie*

Grüße
Tanja
Hallo zusammen.

Ich bin passionierter MTB'ler und mein Revier ist der wunderschöne Schönbuch.
Als Wald und Naturliebhaber habe ich genau dort meinen persönlichen Spielplatz gefunden in dem ich mich austoben kann.

Unter der Woche bin ich mit meinem Hybrid Bike auf der Wohnen-Arbeitsstrecke unterwegs und in meiner Freizeit mit meinem Biobike auf den (meist) ausgeschilderten Trails.

Auch längere Touren 300km+ mache ich gerne wenn die Zeit es zulässt.

Freue mich auf regen Austausch hier in der Gruppe.
******R61 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gerne mit dem Rennrad unterwegs, altersentsprechend eher etwas gemütlich, mag es wenn man dabei noch Luft zum quatschen hat, und würde mich über Kontakte für gemeinsame Ausfahrten freuen.
*****e70 Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich fahre seit Jahren das ganze Jahr über Rennrad und mache auch viele Touren durch das Saarland, Rheinland- Pfalz und die angrenzende Regionen Elsaß und Lothringen. Da ich eine Vorliebe für Berge habe, geht es auch schon Mal ne Woche in die Alpen oder Dolomiten. Die letzten Jahre baue ich jedes Jahr 1 - 2 mehrtägige Bike Packing Touren ein. Bin also immer auf der Suche nach Mitstreitern und wùrde mich freuen, wenn sich hier der eine oder die andere findet, an den Touren teilzunehmen.

Gruß
checke70
*****uch Mann
49 Beiträge
Hallo von der Ostsee, vielen Dank für die Aufnahme hier! Meine Region ist Ostholstein, meine Basis direkt am Meer. Neuerdings per Gravelbike, aber auch mit Rennrad oder MTB. Berge gibt es hier nicht (sorry Bungsberg), die suche ich mir im Urlaub. Freue mich auf Ausfahrten mit Leuten von hier und anderswo…nicht langsam, aber altersgerecht. Der Spaß steht an erster Stelle…das ganze Jahr hindurch!
Gut, das war mal woanders…das MTB nicht meins…
**********cht99 Frau
5 Beiträge
Hallo,

Ich bin Elena und wohne in der Nähe von Frankfurt.
Ich habe schon immer davon geträumt, lange Fahrrad Touren zu machen.
Vielleicht klappt es hier in der Gruppe, paar nette Begleiter kennenzulernen.

Liebe Grüße Elena
*****t67 Mann
9 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus Darmstadt bin neu hier , aufgeschlossen und neugierig. Hoffe hier ein Paar Gleichgesinnte oder auch interessierte aus der Nähe von Darmstadt zu finden 😊 Schaut einfach in meinem Profil vorbei. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mich an. *freu2*

Beste Grüße

TopFit67
********rsti Mann
4 Beiträge
Hi, ich bin Karsten, 61, aus Braunschweig und passionierter Rennradler. Ich baue meine Räder selbst zusammen und fahre auf Hobbyniveau (grad Anfg.September die Cyclassics100).

Radfahren ist für mich für die Seele, und Sport an frischer Luft in herrlicher Landschaft - gern mit Bergen, Wäldern, auch mal längeren Steigungen - was gibt es schöneres..

Momentan kein Vereinsmitglied mehr (war mal beim RSV23), aber interessiert an Kontakten mit Gleichgesinnten Radsportlern, vielleicht auch mal zu gemeinsamen Ausfahrten im Umland Braunschweigs, Harz, Heide (oder anderen schönen Gegenden, die ich interessieren) - und was ist erotischer als Rennradfahren ?!

Wer mehr über mich wissen will: ich freue mich, wenn Ihr mein Profil anschaut - bin noch neu hier im JC
und bei Neugierde schreibt !

Liebe Grüße an alle (GinkgoKarsti) , Karsten
*********Rauch Mann
2 Beiträge
Vorstellung - Neu in der Gruppe
Ich radele regelmäßig im Raum Neckar-Rems-Murr mit dem Fitnessbike (wie Rennrad, nur etwas gemütlicher) und wäre für etwas Gesellschaft dankbar. Mein Standard-Ziel in der Nähe: Der Biergarten in Marbach. Früher öfter und gern wieder: Der Kernenturm bei Fellbach. Auch Touren mit dem eBike oder leichte MTB-Touren würde ich mitfahren. Mindestens einmal im Jahr fahre ich eine mehrtätige Radtour in Deutschland (dieses Jahr 777km im Nordosten) oder dem benachbarten Ausland (letztes Jahr Moldau und Elbe oder Vltava und Labe, wie die Tschechen sagen).
****k42 Paar
255 Beiträge
Hallo liebe Radler,
soeben durften wir der Gruppe beitreten, danke sehr.
Unser "Favorit" ist das Radeln so ganz gemächlich ohne Motor möglichst am See, Wald, Wiese, flach, mit dem einen oder anderen Plätzchen zum "Ausruhen". Bevorzugt natürlich hier in der Lausitz. Womöglich interessiert das andere auch, na bestimmt.
LG
K&S
****83 Mann
63 Beiträge
Moin zusammen,

und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin schon lange Radfahrer und dieses Jahr dann mal in die Randonneur-Szene eingestiegen. Die Community und der entspannte Nicht-Renn-Charakter haben mich angefixt. Und die Langstrecke natürlich auch. Mehr als 300km habe ich aber noch nicht geschafft, kommendes Jahr dann!
Urlaub mit Rad geht auch immer.

Beste Grüsse und immer Luft im Reifen!
*********nture Mann
214 Beiträge
Heyhey,
schön der Neue hier zu sein.
Hab 2020 mit dem Enduro und Downhill fahren angefangen. Seit letztem Jahr ist das Graveln noch dazu gekommen.

Vom Bikepark- oder Alpenausflug mit dem Mtb über Gravel-touren mit bis zu 250 km oder 4000 hm / Tag bis hin zu mehrtägigen Touren wie nem Alpencross bin ich für vieles zu haben.
Für nächstes Jahr stehen längere Bikepackingtouren mit Schlafsack an. Aber auch kleine gemütliche Runden machen Spaß *gg*

Also wer Lust hat mal ne Runde zusammen zu fahren kann sich gerne melden. *zwinker*

Hier noch meine kleine Bikeauswahl:
Stevens Vapor Force
S-Works Stumpjumper EVO
Radon Skeen Trail CF 10.0 SL (fahr ich viel zu selten^^)
*******dler Mann
13 Beiträge
Moin, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Rad fahren ist ein großer Teil in meinem Leben geworden. Am liebsten mit dem Singlespeed durch die Nacht
******y27 Mann
15 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder
Über mich:
Bin 32 Jahre alt fahre sehr gerne an schönen sonnigen Tagen in Kreis altenkirchen oder am nürburgring mit dem bike .

Was suche ich hier:
-Noch mehrere schöne Touren
-Neue und spannende Kontakte regional, aber auch gerne überregional
-Möchte gerne mal neue Gebiete kennen lernen, am besten mit Gleichgesinnten
-Gerne gemeinsame Touren und vielleicht auch mehr
-gerne alles auch ohne Rennrad

Des weiteren habe ich auch ein ganz normal leben und gehe zb. gerne aus, verbring auch mal gerne einen Abend auf dem Sofa.
**********s1971 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen GRUPPE!!
Ich bin ein junggebliebener 53er aus Unna.
ACHTUNG E-Biker!! *taetschel*

Würde mich sehr freuen, wenn ich hier gleichgesinnte treffe für die ein oder andere Tour.
Schön wäre auch , regelmäßige Afterwork Touren.

Also ran an die Tasten....Raum Unna/Kamen/Dortmund/Werl/Soest/Hamm.

Lg
******_hh Mann
10 Beiträge
Hallo miteinander und lieben Gruß aus Hamburg ,

Bin ebenfalls aktiv am radeln und das nicht nur im Norden und würde mich freuen hier Mann oder Frau für gemeinsame Tagestouren zu finden 🚴🏻
*****ine Mann
1 Beitrag
Hi. Ich bin Verveine (meinen richtigen Namen geben ich gerne preis, wenn sich ein Kennenlerne anbahnt.)
Radfahren gehört zu meinen nicht so geheimen Leidenschaften. Egal, ob schnell und hart oder entspannt und flanierend.

Am allergernsten fahre ich mit dem Rennrad. Meistens im LEIPZIGER Neuseenland, wo man viele Kilometer schrubben kann, ohne größere Straße zu kreuzen. Aber ich mag auch entspannte Touren mit dem Touren-Rad. Hauptsache ich kann draußen und in Bewegung sein.
Also wer Lust hat, eine Runde zu drehen, kann sich gerne melden *g*
**********ion88 Mann
461 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme,

ich fahre gerne Touren mit meinem Crossbike rund um Köln. Meistens so um die 50-75km mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 20-23km/h. Also sind's keine Hochgeschwindigkeitsrennen, aber ich versuche schon Leistung herauszuholen *gg*

Ich hoffe hier in der Gruppe Leute kennen zu lernen, die auch gerne Touren rund um Köln fahren und Interesse daran hätten gemeinsam was zu planen.

Liebe Grüße,

MS88
********rl74 Mann
16 Beiträge
Schönen guten Tag wünsche ich allen.
Bin aus Oberfranken und fahre gerne mit alten 1990er Mountainbikes. Gerne suche ich Liebhaber der alten Räder zum Erfahrungsaustausch oder auch mal für eine kleine (Spritz 😉)Tour.
LG
******ise Mann
8 Beiträge
Moin aus Hamburg.
Ich fahre Rennrad und Graveln sehr gerne. Bikepaking geht auch immer.
Touren nach und durch Dänemark mit oder ohne Zelt. Gerne nehme ich vorschläge und Tips zu Touren, Material oder auch Gruppenfahrten an
******ont Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben Radler,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Chris aus Stuttgart und mit meinem Gravel meist tagesfüllende Touren am Wochenende oder zur Entspannung eine nette Feierabendrunde im Großraum Stuttgart unterwegs.

Letztes Jahr war das Rad auch in der Normandie und dieses Jahr in den Niederlanden mit im Urlaub dabei. Ohne geht es kaum noch für mich.

Vielleicht ergibt sich ja auch mal eine Tour mit anderen aus der Gruppe.
Viele Grüße Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.