Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder IX.

********osty Mann
14 Beiträge
Abenteuerlustiger Radreisender und Wanderer
Hallo Gruppe! Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich wohne zwischen Köln und Bonn und bin Abenteuerlustig
*******n70 Mann
31 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind begeisterte eBiker und freuen uns auf einen interessanten Austausch in dieser Gruppe.
Aktuell interessieren wir uns für einen Fahrradurlaub.
Wie sind Eure Erfahrungen, z.B. beim Ostseeküsten Radweg. Empfehlt ihr einen Anbieter mit Gepäcktransport oder kann man in den Satteltaschen genügend für eine einwöchige Tour mitnehmen?
Oder ratet ihr ganz ab, und empfehlt einen zentralen Punkt für Sternfahren an der Ostsee?

Gibt es bestehende Gruppen, bei denen wir uns anschließen könnten?
*********mi_no Mann
2 Beiträge
Hallöchen! Danke für die schnelle Aufnahme 😊

Ich habe mir vor Kurzem ein Rennrad gekauft und meine Liebe zum Radsport entdeckt. Ich bin noch neu im Radsport, dementsprechend ist meine Ausdauer und Erfahrung.
Ich bin der Gruppe beigetreten, um etwas zu lernen. Außerdem suche ich einen Freund oder eine Freundin, um gemeinsam kleinere Touren zu bestreiten! Das wäre mega toll.

LG Jakob
******977 Mann
30 Beiträge
Moin, danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin gerne mit dem Rennrad unterwegs (nicht mehr so viel und flott wie früher) und auch gerne etwas gemütlicher mit dem Reiserad. Meine Revier ist von Oldenburg/Hude aus in alle Richtungen. Würde mich über Mitfahrer und Trainingspartner freuen.
*******pop Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich für die unkomplizierte Aufnahme. Ich fahre schon längere Zeit Rad, eher gemütlicher. Mache auch gern längere, mehrtägige Touren. Bin oft um Stuttgart herum unterwegs. Würde mich freuen im Joy auch weiter entfernt Leute mit ähnlichem Hobby zu treffen. Finde es interressant auf weite Tour zu Radeln und dabei Bekannte zu treffen. *wink*
********uJeu Mann
94 Beiträge
Gibt es eine bessere Erfindung als das Fahrrad?
****y69 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle, danke für die Aufnahme in der Gruppe und freue mich auf neue weibliche Bekanntschaften.
LG Perry69 😉
****an Mann
315 Beiträge
Hi, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, freut mich sehr!!!
*******e_LE Mann
1 Beitrag
Bin täglich hier in Leipzig mit dem Rad unterwegs: Während der Woche mit dem Stadtrad, auf Reisen mit Faltrad und am Wochenende gelegentlich Kilometer fressen auf dem Rennrad.
Wer hat Lust auf einen Ausflug ins Neuseenland?
Liebe Grüße
Euer Soulmate
Hallo Zusammen

Ich bin neu in dieser Gruppe, aber nicht neu auf dem Rad 😏

Ich fahre Rennrad und Gravel, Niveau ist sportlich, kann mich aber bei Touren auch gut anpassen.

Würde mich freuen, wenn eine Sie oder Paar Lust auf eine gemeinsame Tour hätten.

Liebe Grüße
Man findet mich auf dem Rennrad rund um Frankfurt. Wer hier unterwegs ist, darf mich gerne anschreiben.
*****a2k Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich komme aus Köln und fahre zwar noch nicht seit Ewigkeiten aber dafür sehr enthusiastisch mit dem Rad. Seit knapp drei Jahren auch mit dropbar.
Ich freue mich immer über neue Bekanntschaften auf dem Rad Für gemeinsame Touren, wenn es passt. Gerne ins Bergische oder den Rhein rauf und runter.

Der Fuhrpark aktuell:
Road: Carrera AR01 mit 105Di2
Gravel/Alltag: Cube Nuroad Race FE mit GRX
Rolle: Müsing Vuelta Race mit Campa Daytona
*******fe59 Mann
10 Beiträge
Hallo Alle!
Mein Name ist Abel ich bin Ami-Mexikaner-Indianer (Apache). Ich wohne seit 38J in München und liebe es hier!

Ich habe ein E-bike und MTB, und fahre sehr gern bei schöne Wetter. Es ist mir lieber der E Bike zu fahren. Ich bin hier in der Hoffnung, fahrende Leute zu finden, die mich auf kurzen oder langen Touren begleiten wollen. Toll wäre es, eine Frau zu finden, die so etwas wie das Folgende möchte: Wir fahren an der Isar entlang, kommen ins Schwitzen, parken unsere Räder und machen FKK. Wir machen ein schönes Picknick und lieben uns! Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bitte bei mir!

Für alle Männer gilt: Lass uns einfach eine Runde fahren, in einen Biergarten gehen und chillen.

Ciao, Abel.
*****rsk Mann
37 Beiträge
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

ich komme aus dem Raum Siegburg / Bonn und mit dem Rennrad oder Gravelbike unterwegs.
Je nach Gegebenheit mit nem 25er bis 30er Schnitt.
**********lzeug Mann
1 Beitrag
Palimmpalimm, ich bins, der Neue.

Körper-, belastungs-, entspannungs- und anstandsbewusst sucht gerne Anschluss für den ein oder anderen gemeinsamen Trainingskilometer im Augsburger Süden.

Fahre keine riesigen Runden mehr... kann aber je nach Bikepartner wieder werden.

Früher bis ca 200km am Tag, heute ca. 50km max alleine....

Meist Gravel / Fitnessbikerouten

Bis bald...👌
*********r_66 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,
ich fahre gerne Fahrrad, Rennrad, Pedelec und Hollandrad sind vorhanden, Fahrradträger auch. Hätte Interesse an gelegentlichen gemeinsamen Ausfahrten, Strecken/Tourentips etc.pp.
Viele Grüße
*g*
****74 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Joy-RadlerInnen,
aus Köln und Rheinland,

Und natürlich all over the world. Es freut mich sehr tell diese Gruppe zu sein. Im Joy bin ich noch neu und unerfahren😉, beim Radeln wie auch in den anderen gemeinsamen Interessen bin ich nicht ganz so unerfahren.
Apropos "erfahren", gerne würde ich mir ein paar Touren mit dem ein oder der anderen "erfahren".
Sei es flott mit dem Rennrad, entspannter mit dem Gravel oder mehr in der Natur mit dem MTB.
Gerne auch Touren und Erkundungen in der Stadt, gerne auch in Köln oder den anderen naheliegenden Städten des Rheinlandes als auch des Ruhrgebietes.

Schreibt mich gerne an fürs Radeln oder die anderen Interessenslagen die wir vielleicht teilen😉
Auch für Fragen in Bezug auf Technik stehe ich gerne zur Verfügung... in allen Belangen😉

Kette rechts!

Liebe Grüße
Thomas
*****ln2 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Auf meinen regelmäßigen Graveltouren in Berlin und Brandenburg bin ich offen für eine Begleiterin, für entspannte, aber auch fordernde Ausfahrten.

Ich freue mich auf den einen oder anderen Austausch in dieser Gruppe.

Vielleicht bis bald.

Viele Grüße, Tom
Hallo, ich bin der Barti, 40 Jahre alt und wohnhaft in Duisburg.
Freue mich hier zu sein. Ich fahre schon seit vielen Jahren leidenschaftlich gerne Fahrrad, nutze es sowohl als Hauptverkehrsmittel als auch als Sport- und Spaßgerät. Ich fahre ganz gerne mal ein paar Touren und bin auf der Suche nach ein, zwei netten Damen, die Lust hätten, ab und an mitzumachen. Nichts Wildes, eher nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel.
Früher habe ich gerne mit dem Fahrrad Erkundungstouren für Fotos unternommen, aber das ist in letzter Zeit etwas eingeschlafen. Wäre schön, wenn ich das (mit Glück mit etwas charmanter Unterstützung) wieder mehr in den Fokus stellen könnte.
LG Barti
**ox Mann
3 Beiträge
Moin,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Nach nun fast 30 Jahren anderswo bin ich seit einiger Zeit wieder in meiner Heimatstadt.
Ich fahre zwar seit kleinauf Rad, nahezu täglich, aber hier gehört das Rad einfach seit eh und je zum Alltag dazu. Dementsprechend ist auch mein Fahrrad-Pool über die Jahre gewachsen. Sei es zum Transport das Lastenrad, für die Bahn das Faltrad, das Hollandrad zum Cruisen oder der Renner für schnelle Runden am Deich. Habe sogar noch ein MTB im Keller, aber mangels Berge hier, steht das nur rum.
Bin gespannt auf diese Gruppe.
Wünsche allen einen schönen Sommer und immer ausreichend Luft im Reifen und Grip unterm Reifen.
****ch Paar
32 Beiträge
Hallöchen, wir danken für die Aufnahme in die Gruppe. Wir entsprechen Figurmassig nicht den üblichen Radler, haben aber trotzdem Spaß daran. Hier hoffen wir etwas über die verschiedenen Radwege zu erfahren. Andere Sachen, die das Rad befreffen sind sicher auch intessant und man kann dann von den Erfahrungen anderer lernen.
Die beiden tragen uns bisher überall hin.
***ni Mann
219 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin neu heir in dieser Gruppe. Leider bin ich schon 75 Jahre alt aber noch ganz "geschmeidig"! ich fahre sehr gener mit meinem eBike auf die Alb oder um Tübingen in Richtung Schönbuch usw.. Meistens bin ich Dienstags mit dem Rad unterwegs. Vielleicht eröffnen sich hier über diese Gruppe neue Bekannschaften - ich würde mich freuen.
*********g_707 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen🚴‍♂️☀️🚴‍♂️

ich bin Lissi, ein fröhlicher Sonnenschein auf zwei Rädern, der gerne mit Rennrad oder Gravelbike durch die Straßen flitzt. Fahrradfahren bedeutet mir sehr viel – es ist meine Leidenschaft und mein Ventil, um den Kopf frei zu bekommen. Was mich von anderen Radfahrern unterscheidet, ist mein breites Grinsen, denn ich bin super happy dabei!

Ich habe mich sehr gefreut, mich in dieser Gruppe anzumelden, und hoffe, dass sich der eine oder andere findet, der gerne mit mir fahren möchte. Besonders im August habe ich etwas mehr Zeit und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen und gemeinsame Touren zu unternehmen.

Wir können uns gerne austauschen und vielleicht auch gemeinsam eine schöne Partie fahren. Wer Lust hat, kann mich in Koblenz besuchen und bei Sympathie besteht auch die Möglichkeit, bei mir zu übernachten.

Ich bin gespannt, was hier passiert und freue mich auf schöne Runden mit euch.

Liebe Grüße,
Lissi😃
*********buch Paar
90.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wurde von mir ein wenig aufgeräumt *putz* und alles in die *tonne* verschoben, was nicht zum Thema gehört. Wir sind hier bei Vorstellungen und nicht im Baggerthread.

*wink* Roland
*******dist Mann
8 Beiträge
Hallo von der Mosel
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme *top*

JA - ob mit dem Canyon Neuron über die Hometrails oder mit dem Ortler Trekking im Alltag, Radfahren ist für mich ein Lebensgefühl. Beides Bio *smile*

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

Viele Grüße
moselnudist *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.