Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder IX.

Hallo Zusammen,

freue mich sehr ab jetzt Teil des Forums zu sein, auf neue Bekanntschaften und einen regen Austausch. Da ich gerne Triathlon mache, fahre ich hauptsächlich Rennrad, hab aber auch ein Crossbike. Und gerne fahre ich Kette rechts, aber ich kann auch *schnecke* gemütlich...und mit E-Bikern

Grüßle Micha
*******782 Mann
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ihr lieben.

Grüße aus Leipzig 🚴
**********tatus Frau
7 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme.
Ich bin w. 38 Jahre und wohne in Bremen. Ich starte ab 05 August meine Fahrradtour von Bremen den Weserradweg entlang dann Rhein Mosel entlang. Vielleicht hat ja jemand Lust mich ein Stück zu begleiten. Ich fahre kein E Bike, wollte am Tag zwischen 50 und 70 Km fahren und übernachten wollte ich im Zelt auf Campingplätzen. Ich gehören zu den die seid 01.04 nichts illegales mehr machen und dies wird mich auch auf der Tour begleiten 😅.
******aul Mann
15 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,

ich (m. 44 Jahre) lebe in Tirol und wie jeder weiß sind die Anstiege hier steil. *zwinker*
Hauptsächlich bin ich ein Alltagsradler und verbinde meinen Arbeitsweg mit dem Radeln. Falls es sich zeitlich ausgeht, fahre ich in der Freizeit mit dem MTB (Hardtail, Fully) eine Runde hier daheim. Einmal pro Jahr versuche ich nach Nauders/Reschensee zu kommen um die Höhenmeter mit dem Lift zu bewältigen und dadurch mehr Zeit für die Tiefenmeter zu haben *g*
Ansonsten bewältige ich die Anstiege ohne Unterstützung.

Ich freue mich auf eine regen Austausch, Urlaubtipps, gemeinsame Ausfahrten etc.

VG,
Paul
*******052 Mann
365 Beiträge
Hallo liebe Radler,

da ich mich entschlossen habe ganz aufs Auto zu verzichten, ist das Fahrrad (MTB und E-Bike) mein täglicher Begleiter, bzw. bringt mich von A nach B. Ich liebe es am Wochenende Touren durch die Heimat (Südheide) zu machen.
Freue mich hier auf tolle Gespräche und neue Kontakte.

Liebe Grüße
🎃
Moin in die Gruppe,
würde mich hier über die eine oder andere Tour mit anderen sympathischen und begeisterten Radfahrerinnen/Radfahrern sehr freuen.
Bin mit meinem "Spezialiced Epic" und "Stevens Strada 900" für sportliches bis gemütliches Fahren, hier zu haben.
Viele Grüße
Thomas
********h_zh Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
Besten Dank für die Aufnahme mit dem Zweirad unterwegs und danei prickelndes erleben, was gibt es besseres…
Guten Morgen und danke für die Aufnahme . 🌞

Suche neue Leute zun kennen lernen und für Unternehmungen . Paare und Damen sind willkommen . 🚲

Mehr gern im Gespräch . 🍀

Grüße 🌹🚲🌞
****ojo Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen!

Wir sind ein sportliches Paar und Radfahren ist einer unserer gemeinsamen Freizeit Aktivitäten, bei der wir gerne auch mal schöne neue Orte erkundigen.
Wir fahren keine E-Bikes oder Rennräder, aber sportliche Trekking Räder.

Bei Sympathie würden wir uns freuen auch mal mit einem anderen Paar zum Kennenlernen eine Tour zu machen.
Na dann stelle ich mich mal vor....
Aus dem Umland von Graz, auf einem kleinen Berg zuhause! Fahrrad fahren war schon immer einer meiner schönsten Hobbys! Aus Beruflichen und Gesundheitlichen Gründen vor ein paar Jahren aufgehört in die Pedale zu treten (DH, Enduro und RR) vor 3 Jahren wieder die Liebe dazu gefunden! Derzeit mit einem EMTB unterwegs- macht Laune damit auf die Teichalm zu "Radln"!

Lg
*******aer Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!

Bin eigentlich recht viel aufm Rad gewesen, bis ich vor zwei Jahren mit einem Feierabendstudium begonnen habe. Das neigt sich nun dem Ende zu und ich will (die Waage schreit "muss") wieder häufiger auf's Rad.
Bin als Siegerländer mit dem Rennrad in NRW/RLP/Hessen unterwegs und mit dem MTB hauptsächlich in Sieger-/Sauerland und Wittgenstein.
Ich suche eine Partnerin die ebenfalls aufm Rad abschalten kann und setz' ein klein wenig Hoffnung daruf, in der Gruppe Kontakte, idealerweise die eine, zu finden...

Nodda!
*******sy81 Mann
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.😊

LG aus dem Süden.😊🌞
*****_KS Mann
31 Beiträge
Hallo ich heisse Mario,
Und komme aus dem Raum Kassel und bitte um Kontakte.
******222 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen,
erstmal danke für die nette Aufnahme in der Gruppe. Freue mich dabei zu sein. Ich bin viel mit meinem Biobike (Trekkingrad) unterwegs und suche Mitradler(innen) für Radtouren rund um die Wetterau. Meine Tagesetappen sind zwischen ca. 25 und 90 km lang. Bin gespannt was mich hier so erwartet.
LG Lucky
*******r_82 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich fahre seit mehreren Jahren Rennrad und MTB im Raum Marburg/Gießen. Ich bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften die gerne mal eine Runde mitfahren möchten. Gemeinsam macht das Hobby einfach viel mehr Spaß. Ich habe auch einen Fahrradträger und bin daher auch mobil wenn der Startpunkt mal nicht in der Nähe liegt. Wer Interesse hat mal eine Runde gemeinsam zu fahren, kann sich gerne bei mir melden.
****y_T Frau
10 Beiträge
Moin moin,

In Bremen gurke ich nun mittlerweile gelegentlich Radkurierin durch die Stadt. 2017 habe ich mein erstes Rennrad bekommen. Mittlerweile steht eine zweite Carbonschleuder, sowie ein italienischer Stahlrenner namens Titanic, ein cyclocrosser zum reisen und graveln und zu guter letzt ein omnium minimax als autoersatz.

Aus gesundheitlichen Gründen bleibt n ich nur noch zum Spaß auf dem Renner und musste das Training im Verein einstellen.
Ich suche hier die bike-Punks, mit diy Einstellung, und die mit Rollen und normalen Körpern in spandex klarkommen.

Raum Bremen
*****089 Mann
19 Beiträge
Einen wunderschönen sonnigen Tag euch allen *g*
Danke für die Aufnahme .
Bin der Jonas,35 aus münchen und gern am radeln .
Hin und wieder mal suche ich nach nette Menschen mit denen man schöne Touren an der Isar machen kann , und zum abkühlen mal auch in isar rein *ggg*
Hoffe hier solch Gleichgesinnte aus meinem Raum finden zu können *g*
Lg
Jonas
*********sehen Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind aus dem wunderschönen Marburg und machen da Wald, Feld und Stadt mit unseren e-bike's unsicher. Reine Freizeitaktivität und wenn Ueit dafür ist

Manchmal auch aufs Auto geladen und anderswo unterwegs (Rheingau, am Main, im Urlaub Österreich und vieles mehr).

Schön wäre es, mal zusammen mit nem Paar oder Frau, die Interesse haben.
Gerne auch mehr, wenns passt. Sind hier bei Joy und nicht bei Komoot.. *zwinker*

Beste Grüße aus dem waldreichsten Bundesland
****enz Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen! Ich habe schon seit einigen Jahren kein Auto mehr und fahre fast alle Strecken mit meinem eBike, gerne auch in Kombination mit dem ÖPNV. Komme aus Düsseldorf und würde mich freuen, eine Begleiterin/Gleichgesinnte im Umkreis bis 50 km für gemeinsame Touren zu finden. Ich wünsche allen hier viel Spaß bei Ihren Aktivitäten. *g*
*******Worf Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Neue und eher Tourenfahrer. Mangels unendlich Urlaub natürlich nur einmal im Jahr, aber das schon seit 2012. dieses Jahr war eine Tour durch Österreich dran und u. a. den Pass am Großglockner hoch ☺️
*********k7509 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde und schön das ich dabei sein darf.

Ich bin stolzer Besitzer eines Gravel- und eines Mountain Bikes und seit vielen Jahren mit dem Bewegungsvirus infiziert. Aktuell fahre ich zwischen 5000 und 6000 km pro Jahr. Besonders nach anstrengenden Bürotagen hilft mir das Fahrrad den Kopf wieder frei zu bekommen. Das passiert dann meist auf meiner Hausrunde im Rabensteiner Wald. Die Strecke ist durch das Heavy24 über die Stadtgrenzen von Chemnitz hinaus bekannt. Aber auch der Stonemann Miriquidi wurde einst von mir in zwei Tagen bezwungen.

Und wenn das Wetter nicht mitspielt, gibt es noch einen Rollentrainer im Keller und einen Rouvy-Account. *g*

Würde mich über nette Kontakte aus dem Großraum Chemnitz/Erzgebirge (reale Ausfahrten) freuen. Falls es unter euch Rouvy-Nutzer gibt, vielleicht trifft man sich ja im nächsten virtuellen Rennen.

Viele Grüße aus Chemnitz
Bert
***oh Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen, schön hier zu sein. Dann stelle ich mich auch Mal kurz vor.
Ich komme aus dem Norden Deutschlands, genauer gesagt aus dem Lübecker Raum und bin gerne mit dem Rad unterwegs. Ob nun jeden Tag zur Arbeit oder auch größere Touren, ich mag die Freiheit auf zwei Rädern.
********2020 Frau
303 Beiträge
Hallo zusammen.
Freue mich ernsthaft über die Aufnahme und meinen Mut hier mal mit vielen aus dem J C tatsächlich und real bei tollen Bike - Touren miteinander ins Gespräch zu kommen.
Wir fahren leidenschaftlich gern Rad und seit letztem Jahr auch mit E.
Wir kommen aus dem Raum SO/ WAF.
Bin gespannt wohin uns die Reise sonst noch so führt... Räder am Auto... Tagestouren kennen wir. Etappen über mehrere Tage nur mit Rad wäre Neuland und wir würden uns freuen gute Tips im Austausch miteinander zu bekommen oder sogar direkt zusammen ERFAHREN
*********_Balu Mann
2.274 Beiträge
Hallo zusammen
für mich ist das Rad- (Velo-) Fahren nicht Passion. Es macht spass ist aber eher ein Fitness-Element.
Dafür meist mit dem Gravel-Bike zwischen Zürcher Unter- und Oberland Unterwegs.
Somit ist klar ich bin aus der Schweiz nördlich des Flughafens Zürich.
Neben dem Gravel-Bike freut sich auch mein Mountain- (Downhill-) Bike auf gemeinsame Ausflüge.
Da sind wir ja doch verwöhnt aus meiner Umgebung bin ich in max 1,5h in diversen Gebieten wo man perfekt Downhillen kann. mit der Bahn hoch die Trails runter.
ein weiterer Bezug zum Fahrrad ist BMX-Race - dazu gerne mehr persönlich.

Ich würde mich über gleichgesinnte natürlich und vor allem auch Damenkontakte aus der Umgebung freuen.
******7hh Mann
26 Beiträge
Hallo und Moin aus dem südlichen Hamburg! Ich bin nicht ganz neu hier, war aber lange Zeit inaktiv wegen diverser Gründe. Ich fahre gern und regelmäßig mit dem Gravelrad im Hamburger Süden an der Elbe, die Harburger Berge oder die Heide. Außerdem mache ich gern auch mal kleine Bikepacking Touren und würde auch gern mal ne Woche oder länger mit dem Rad unterwegs sein.
Wer Lust auf kurze oder lange Touren in und um Hamburg hat, ich freue mich öfters zu zweit oder in der Gruppe zu fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.