Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder IX.

****dm Mann
48 Beiträge
Hello! Ich bin der neue! Zu Hause im Süden Potsdams, suche mitradler
*******963 Paar
32 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir leben seit 11/2022 in der Schweiz und genießen die Landschaft und Umgebung sehr.

Wir fahren beide E-MTB und möchten gerne mit gleichgesinnten Paaren die weitere Umgebung erkunden und am WE gemeinsam schöne Touren fahren.

Wir sind mittlerweile fit genug für 60 km / 1000 Hm und lieben die Natur und die umliegenden Berge.

LG von den Lumpis
********ngel Mann
15 Beiträge
Moin 😃
Moin aus Ostfriesland,

ich bin 44 und wohne im schönen Küstenland Ostfriesland.
Was gibt es über mich zu sagen? ...
Seit Juni 24 ausgebildeter Zweiradmechatroniker, der tagsüber repariert und abends gerne noch eine kleine Runde mit seinen Drahtesel dreht.
Fahrradfahren ist für mich einfach "Kopf frei kriegen" und auf den kleinen Runden interessante Routen zu entdecken. ...und ab und zu den verirrten Touristen mit Rat und Tat Hilfestellung zu geben.
Mein (wenn Zeit u. Lust) Schrauber Projekt
****y58 Mann
313 Beiträge
Hallo Leute! Ich bin Überzeugungstäter, Alltags-,Reise-und Rennradler.
Ich hoffe auf regen Austausch und vlt auch gemeinsame TOuren!
Ich wohne in Saarbrücken.
****y58 Mann
313 Beiträge
Hi! Ist vlt. zufällig jemand am nächsten Sonntag beim Jedermannrennen der D Tour in SB dabei??? *bier*
*****oun Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind bekennende eBiker aus dem schönen Odenwald.
Sind aber auch gerne mal am Main, Neckar und Rhein unterwegs.

Sind gespannt was uns hier erwartet
********er82 Mann
11 Beiträge
Hallo,
privat zur Entspannung fahre ich gerne mal eine Runde Rennrad. Zur Arbeit oder auf meinen Radreisen quer durch Deutschland bevorzuge ich das E-Bike.

Auf meinen Radreisen übernachte ich bisher im Zelt/Campingplatz, in Schutzhütten oder mal per Air bnb,, je nachdem was sich gefunden hat.

Freu mich hier auf den regen Austausch, auf Tour- und Übernachtsempfehlungen.
*****zzQ Mann
2 Beiträge
Guten Tag an alle
Ich bin Christian 40 Jahre alt und komme aus Berlin!
Ich würde mich über ein paar Touren mit dem MTB oder mit dem Gravel freuen! Ich fahre oft durch den Grunewald und wollte meine Touren erweitern, aber das würde mir mit der richtigen an meiner Seite mehr Spaß machen!!
***on Mann
1 Beitrag
Moin 😀

Ich packe gerne ein Paar Taschen an mein Gravel und düse dahin wos nicht zu flach ist. Natur genießen, (Wild)Campen und die gute alte Powerbanane sind einfach wunderschön!
*******_69 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Fahrradgemeinde.
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Bin mit meinem Bike in der schönen Kurpfalz unterwegs.
Bin aber auch an der Technik ( eher oldschool) der Velos interessiert und freue mich auf interessante Leute und deren Themen .
Es grüßt euch Richard
*******978 Mann
3 Beiträge
Hi ihr lieben, bin ein Leidenschaftlich gerne Gravelbike und Rennrad Fahrer wenn die Zeit es zulässt, komme aus der Mitte von Hessen 36304 und würde mich über Mitfahrer sehr freuen. 🙂
*****eni Mann
1 Beitrag
Hallo „Radfahren“ Gruppe,

mein Jagdgebiet auf dem Radl is das Altmühltal, da wird‘s nie langweilig.
So schee!!!😍

Clubmäßig bin ich in ganz Bayern unterwegs, noch auf der Suche nach dem Lieblingsclub.

Sollte es eine Frau geben die diese zwei Leidenschaften teilt?

Ich lass mich überraschen.
Grüße Euer Sveni.
****y68 Frau
4 Beiträge
Bin neu hier....und erst seit kurzem mit e-bike in Stuttgarter/Ludwigsburger Region unterwegs...freue mich über neue Kontakte und Touren🙋‍♀️🚲✌️
******n_y Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin nun auch neu hier, auch relativ neu, seit einem Jahr, nun mit E-Bike unterwegs.
Plane mal einige Touren, an Flüssen entlang. Vielleicht ergibt sich da ja mal eine Möglichkeit, dass jemand mit kommt.
Komme aus dem Bereich Nordharz.
Lg
******eno Mann
4.367 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und im Gegensatz zu vielen ein ganz normaler Radfahrer ohne größere sportliche Ambitionen. Seit ich ein E-Bike (Tourenrad) habe, bin ich sehr viel mit dem Rad unterwegs, mache schöne Touren in der Pfalz und darüber hinaus und freue mich, womöglich auf Gleichgesinnte zu treffen.
Viele Grüße trasimeno
*********uddy Frau
14 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme, 07/2023 verunfallt und 04/2024 am Fuß operiert. Stillstand - mit dem weder mein Schweinehund noch meine Hummeln klarkommen 😂 theoretisch dürfte ich ab nächsten Monat wieder voll ins Training einsteigen, praktisch bremst mich mein Ergo aus und wir arbeiten schwer am Outdoor-Starttermin. Was mir allerdings völlig abhanden gekommen ist: Kondition. Deswegen steht ab kommender Woche wieder Indoor auf dem Plan ... gerne lese ich mit und bin auf der Suche nach einem Trainigspartner, der Mitleid mit einer Rennschnecke hat 🙄
HG aus Augschburg, maxxy
****on Mann
14 Beiträge
Hallo,
bin neu in der Gruppe und suche auf diesem Weg neue Kontakte.
In der Regl bin ich immer am WE in Rheinhessen mit dem Moutainbike unterwegs.
Freue mich auf viele zuschriften
LG
****85 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
nach der ersten Lebenshälfte aufm "normalen" Rad bin ich seit zweit Jahren gerne auch per Rennrad unterwegs und "genieße" die unzähligen Albaufstiege im Kreis Esslingen. Da das inzwischen auch mal ohne hochroten Kopf klappt, würde ich mich durchaus über den Kontakt zu Gleichgesinnten freuen, um ab und an gemeinsam eine (Feierabend-)Runde zu drehen.
Viele Grüße, Peter
*******ler Mann
6 Beiträge
Moin zusammen *g*
Ich habe Anfang letzten Jahres meine Leidenschaft für das Fahrradfahren entdeckt und dann auch noch ausgerechnet für Enduro/Downhill (andere Männer kaufen sich in dem Alter ein Motorrad, ich ein Enduro-MTB…. *gruebel*) Aber da man nie zu alt ist, etwas Neues zu lernen, bin ich seit dem an den Wochenenden regelmäßig in Bikeparks (primär im Harz) und auf (legalen!) Trails im Nahbereich unterwegs.
Mein Umfeld konnte ich bislang nicht mit meinem Hobby anstecken, weshalb ich mich darauf freue, hier vielleicht auf Gleichgesinnte (m/w/d) zu treffen, sich auszutauschen und ggf. auch mal zusammen irgendeinen Trail in Angriff zu nehmen *grins*
*******7571 Paar
12 Beiträge
Hallo 🙋‍♂️ Sportsfreunde 😉
Wir sind die Neuen hier und kommen aus dem wunderschönen Siegerland. Sehr gerne sind wir an der Mosel und in der Eifel unterwegs. Vielleicht lässt sich ja eine Freundschaft aufbauen zum gemeinsamen Radeln und eventuell mehr.
Vg und ein schönes Wochenende
*****oku Mann
2 Beiträge
Hallo,
vieln Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich fahre MTB, Rennrad und Gravel, alles ohne Motor. Da ich nahe der französichen Grenze wohne fahre ich teils in Frankreich oder im nahen Schwarzwald oder im Urlaub oder ...
Im Alltag mache ich fast alle Strecken mit dem Rad, auch zur Arbeit.
Ich freue mich auf Begegnungen mit Gleichgesinnten und wenn es passt gerne gemeinsame Touren.
****977 Mann
3 Beiträge
Ahoi - ihr Pedalpiraten 🏴‍☠️!

Mein Revier ist die Ecke zwischen den Inseln und Oldenburg - zwischen Aurich und dem Jadebusen….ok und etwas darüber hinaus.
Ich packe aber auch schon mal eins der Räder ein und radl dann in der Ferne….so war ich schon im Oman auf eigenem Rad unterwegs oder in den Wicklow Mountains in Irland. Die anderen Geschichten gibt’s dann mal am Lagerfeuer…o.ä. 😁😉

Aktueller Fuhrpark:
MTB - Radon ZR Team
Trecking / Pendelrad - Stevens City Flyer
Körbchenrad - Kettler XYZ oder so…
Oldtimer - Stricker, 26 Zoll, Sonntagsradl vom Opa

Wenn ihr in der Gegend seid, oder gar hier wohnt….und Bock auf ne Radelei habt….meldet euch gerne ☺️
******972 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Mirko aus dem schönen Ruhrgebiet genauer aus Dortmund.
Ich bin leidenschaftlicher Radfahrer (ohne Motor) Pendel jeden Tag mit Zug und Rad von Dortmund nach Viersen und Zurück. In den Frühlings und Sommermonaten auch sehr gerne längere Touren z.B den Ruhrtalradweg.
Oder den Nordeseeküstenradweg.
Dieses Jahr ging es durch Norwegen, Schweden, Dänemark bis Hamburg!
Freue mich hier evtl neue Kontakte knüpfen zu können oder jemanden für gemeinsame Touren kennenzulernen.
In diesem Sinne….
*****s72 Mann
46 Beiträge
Moin
In die Runde hier ich bin Fred aus Oldenburg , bin begeistert Fahrradfahrer fahre so jeden Tag meine 20km und freue mich auf schöne gemeinsame Ausfahrten. Bis bald.
****_kr Mann
3 Beiträge
Hey ich bin Timo 27 aus Dresden

Bin Leidenschaftlicher Bike Packer und Rennrad fahrer würde mich über neue Kontakte aus Sachsen freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.