Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder IX.

*********buch Paar
91.983 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder IX.
Nachdem der Thread Fahrradfahren: Vorstellung der Mitglieder VIII. wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es hier weiter mit dem Teil IX.
**********_2022 Mann
8 Beiträge
Bergauf bergab mit meinem Crossrad durch die Frankische Schweiz ist meine Lieblingsdisziplin. Aber auch Rennrad und Trekkingrad warten nicht vergeblich auf ihren Einsatz. Gemeinsam radeln macht mehr Spaß und vielleicht findet sich eine sportliche Dame für gemeinsame Ausflüge. Kümmere mich dann auch gerne um das Picknick und den Wellnessfaktor 😊
****72 Mann
15 Beiträge
Über mich ...
... hallo liebe Mitglieder und vor allem ohne Glieder (sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen)

Über mich:
Nach über 35 Jahren bin ich seit 2019 von Joggen aufs Rennradfahren gewechselt. Da ich auf der Schwäbischen Alb zh. bin, ist jede Fahrt mit Höhenmeter verbunden, so das auch eine kleine Feierabendrunde mit 40-50 km leicht mal 500-700 Hm hat.
Mittlerweile bin ich zwei mal die Dreiländergiro und die Alb Extrem gefahren und in 2023 über den Großglockner - Dolomiten in den Süden des Gardasee gefahren.

Was suche ich hier:
-Noch mehrere schöne Touren
-Neue und spannende Kontakte regional, aber auch gerne überregional
-Möchte gerne mal neue Gebiete kennen lernen, am besten mit Gleichgesinnten
-Gerne gemeinsame Touren und vielleicht auch mehr
-gerne alles auch ohne Rennrad

Des weiteren habe ich auch ein ganz normal leben und gehe zb. gerne aus, verbring auch mal gerne einen Abend auf dem Sofa und liebe das Campen. Und da wir hier bei Joy sind, ja Sex ist mir sehr wichtig und ein muss in einer Beziehung.

Wenn Du noch mehr erfahren möchtest, freue ich mich wenn du dich meldest.
Hi, ich bin früher viel gefahren, dann gab es eine längere Unterbrechung. Jetzt sitze ich wieder regelmäßig auf dem Rennrad. Mein MTB steht noch im Keller. Aber was noch nicht ist, kann noch werden.Ich bin allgemein auch neu im Joyclub und noch in der Findungsphase : )
*********oute Mann
24 Beiträge
Hallo, ich bin neu in der Gruppe und gerne mit meinem Gravelbike in der Natur unterwegs. Freu mich auf guten Austausch. ☺️
Hi, ich bin der Neue.
Ich bin passionierter Enduro Fahrer.
Querfeld ein ist mein Motto.
Bin gespannt was man hier Erkunden kann 😃.
*******paar Paar
2.603 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind vor kurzem nochmal zurück zum Fahrrad zurückgekommen.
Wir hatten uns 2 biofahrräder zugelegt und werden in nächster Zeit die ersten kleineren Touren durchs Ruhrgebiet machen. In erster Linie fahren wir gemütlich, und wollen weder Geschwindigkeits- noch langstreckenrekorde aufstellen. Wir würden uns freuen, wenn wir ein paar neue gleichgesinnte Paarebekanntschaften machen würden

Liebe Grüße Stefan und Regina
********ep85 Mann
6 Beiträge
Hallo @**l
Ich bin Chris aus Sprockhövel und freue mich unter Gleichgesinnten zu sein. Spaß auf dem Rad kann so vielseitig sein. Freue mich auf die Gruppe und nette Unterhaltungen.

LG Chris
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich
möchte nach längerer Pause das Rennradfahren wieder aufnehmen. Ich würde mich über Kontakte in Hamburgs Westen freuen, um gemeinsam zu fahren und neue Strecken kennen zu lernen. Ich freue mich aber auch auf den Austausch hier in der Gruppe. Viele Grüße, In
*******sch Mann
75 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme

Auf der Strasse, durch den Wald und quer durch NRW bin ich mit meinem Gravelbike unterwegs.

Manchmal macht es zusammen mehr Spass. Ich freu mich über nette Gespräche und Mitradler.
Am liebsten im Grossraum Köln znd Rhein-Erft.

Viele Grüße
*******asta Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen in das große JC Grupetto,

vielen Dank für die Aufnahme.

Seit ca. 10 Jahren sitze ich täglich auf dem Sattel vorwiegend auf meinem Crosser und mache Kilometer durch die Stadt, über Stock und Stein und durch die schöne Landschaft im süddeutschen Raum.

Ich hoffe in der Gruppe auf Menschen zu treffen, die Lust auf gemeinsame Radtouren haben, sei es mit dem Rennrad oder dem MTB.
Ich möchte meine Leidenschaft fürs radeln teilen und gemeinsam Kilometer und Höhenmeter sammeln.
Vielleicht ergeben sich so tolle Radfreundschaften oder Grupettos in Ulm und um Ulm herum oder auch überregional.

PS: Bei Fragen zu trainingswissenschaftlichen Themen dürft ihr euch gerne melden!
*******l80 Mann
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin aus der schönen Rhön und habe vor kurzem meine Jugendliebe neu Entdeckt.
Mein E-Enduro lädt zum entdecken der.schönsten Trails ein.
Ich hoffe auf Kontakte aus meiner Gegend oder zum erobern neuer Horizonte.
Lg
*******elix Mann
2 Beiträge
Hi zusammen,

freue mich weil Wochenende ist und weil ich in die Gruppe aufgenommen worden bin ✌️ Fahre seit knapp 30 Jahren MTB, mit kleineren Unterbrechungen. Vielleicht findet sich hier mal eine gemütliche Tour.

Schönes WE ☀️
****da Mann
20 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe! *ggg*

Ich bin Stefan und komme aus dem schönen Hagen. Hagen ist schon eher sauerländisch geprägt, daher bietet es sich schlicht an, Fahrrad zu fahren *traenenlach*

Wenn MTB (meine primäre Fahrrad Leidenschaft) gerade nicht drin ist, fahre ich auch gerne mal eine Runde mit dem Renner oder mache Erledigungen mit dem Lastenrad. Da ich gerne gleichgesinnte Treffen möchte, freue ich mich auf den Austausch hier! Vielleich ergibt sich ja auch die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt *ggg*

Liebe Grüße Stefan
*******Dach Mann
52 Beiträge
Hallo Liebe Joy-Radler,

ich bin der Tobi aus Hamburg und sehr oft mit meinen Gravel auf‘m Deich oder im Hamburger Umland unterwegs. Ich freue mich sehr auf einen Austausch oder vielleicht ergibt sich ja auch mal eine Gruppenfahrt oder ähnlich. Freue mich sehr hier zu sein. Viele Grüße
*******tark Mann
96 Beiträge
L steht für Lippe in OWL
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *bravo*.

Ich komme aus dem wunderschönen Lipperland, im goldenen Dreieck von Bielefeld - Hannover - Paderborn. Das schöne am (Renn-) Radfahren hier ist die hüglige Landschaft. So kann man sich immer aussuchen, ob man Höhenmeter machen möchte (zum Beispiel zum Hermannsdenkmal hoch) oder lieber eine flache Route (entlang der Flüsse) sich aussucht.
*******e_KR Mann
22 Beiträge
Hallo aus Krefeld.
Als ambitionierter Radsportler fehlte noch einer Fahrrad Gruppe.
Ich bin 53 und fahre Rennrad und Gravel. Touren zwischen 30 und 1.. km durch den wunderschönen Niederrhein oder das Ruhrgebiet. Wenn das Wetter passt auch sehr gerne nahe meiner alten Heimat Aachen und die angrenzenden Niederlande Belgien und die wunderschöne Eifel.
******ive Mann
4 Beiträge
Gude, ich fahre BioBike und würde mich freuen wenn mich Liebe Schniepelfreie begleiten würden 😂😎Touren mit Mountainbike bis 50 km kein Dingsbums
****_85 Mann
1 Beitrag
Hey ich bin leidenschaftlicher gravel Fahrer und bin gern mit Gepäck mehrere Tage unterwegs, ich würde mich über Gleichgesinnten freuen. wäre gern abends bei Toller Gesellschaft am Lagerfeuer *smile*
****_O Mann
2 Beiträge
Moin moin zusammen *g*
ich bin ein begeisterter Graveler und könnte mich Stunden über den schönsten Sport unterhalten (😅 wer kennt es nicht?).
Vielen Dank für die Aufnahme und vielleicht sieht man sich mal auf dem Bike.
Liebe Grüße
Jay
*****Off Mann
3 Beiträge
Gude zusammen,

Bin der Mike, aus dem scheene Hesse.

Fahre seit über 30 Jahre Rad, als Kind BMX-Rennen, später Rennrad. Mit dem Eintritt ins Arbeitsleben dann mit dem Pendeln angefangen, weil der ÖPNV damal schon schlecht war. *grins*

Seit 4 Jahren Fahre ich wieder Sportlich RR und auch Gravel um Fit zu bleiben.
Schon ein paar mal beim Klassiker Eschborn-Frankfurt mitgefahren, und in der Staffel beim Frankfurt City Triathlon.

Wenn es jemanden aus der gegend gibt der gern mal ne Feierabendrunde drehen mag, einfach Fragen.

Allzeit Sichere Fahrt
*******ter Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, bin auch hier angekommen

komme aus dem Raum Pforzheim, bin aber ohnehin immer mal Unterwegs um nicht nur in der Homebase mit dem Rad unterwegs zu sein.

Ich fahre Rennrad, Gravel und MTB. Mit dem MTB auch gerne im Bikepark unterwegs.

Meine Bikes:
• Race: Cube Agree SLT
• Gravel: Cube ...
• MTB: Nicolai G1 Custom-Aufbau
******615 Mann
29 Beiträge
Moin Moin

Ich bin ein leidenschaftlicher Rennradfahrer und nehme auch gerne an Jedermann Rennen. Über neue Bekanntschaften und Austausch würde ich mich freuen.

Einfach anschreiben 😊

Liebe Grüße 👋🏼
********t_72 Mann
7 Beiträge
Ich bin hier der Neue und freue mich auf Kontakte. Ich radle Gravel und Rennrad und würde sagen: so weit und so schnell, dass es gerade noch Spaß macht *g*
Moin *g*
Ich bin gerne mit meinem Gravel überall unterwegs und liebe es zu powern, aber auch mal rechts ran zu fahren und einfach die Natur zu genießen
Ob Raum Oldenburg oder Bremen , Hauptsache wenig Ampeln und los geht es

Vielleicht finden sich ja welche egal ob Mann oder Frau (beides)

Und hier steht das Bike klar im Vordergrund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.