Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5901 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhein Köln Leverkusen Monheim Düsseldorf

*******eddy Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Rhein Köln Leverkusen Monheim Düsseldorf
Fahre sehr gerne am Rhein entlang und würde gerne Leute kennen lernen, mit denen ich gemeinsam die Strecke fahre. Bin mit Tourenrad unterwegs und kann ab diesem Jahr wieder gut mit dem Fahrrad fahren.

Von den Geschwindigkeiten, welche ich vor meiner Erkrankung 2021 gefahren bin, bin ich allerdings noch sehr entfernt. Mit Hilfe der Yazio-App baue ich Gewicht ab und wenn dies weiter so gut gelingt, bin ich in einem halben Jahr wieder genau so schnell, wie vor meiner Erkrankung.

Hat jemand Zeit und Lust mich bei den Fahrrad-Touren zu begleiten?
********eide Paar
2.066 Beiträge
Frage an dich, was ist denn die Yazio - App unser ER muss auch gewicht verlieren.,
lg ingrid und georg
*******eddy Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
die berechnet wie viele Kcal gegessen werden dürfen. Dabei kann man einfach auch den Verkaufscode eines Produktes scannen und es werden die kcal mitgeteilt. Die App erinnert daran genug zu trinken und fordert zu Bewegung auf. Habe schon 5 kg runter und am 01.03.2025 soll ich Normalgewicht erreicht haben. Die App ist sehr bequem da mühseliges Nachschlagen, was nun welche kcal hat entfällt, steht ja alles in der App.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.