Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
84 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung320
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Für Männer schwierig(er) zu ihrer devoten Neigung zu stehen?749
Online aber auch real stelle ich seit über 10 Jahren fest, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23.-26 Sep Rheinradweg

********hero Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
23.-26 Sep Rheinradweg
Hallo Ihr lieben

Ich plane im Zeitraum 23.-26.09 ein Stück Rheinradweg, von Koblenz bis Basel, zu fahren. Nicht unbedingt die komplette Strecke, werde es vom Wetter abhängig machen.
Toll wäre wenn ich hier im Joy entlang der Strecke Übernachtungsmöglichkeiten finden würde.
Dabei geht es mir um das Übernachten. Also kein "ich suche Sex". Wenn sich was ergibt wäre das natürlich schön.
Ganz meiner eher devoten Neigung entsprechend, fände ich es natürlich spannend wenn ich für die Übernachtung eine Gegenleistung erbringen darf.
Liebe Grüße aus der Eifel
*******Worf Mann
17 Beiträge
Gute Fahrt - ich fand die Strecke schön, vor allem von Koblenz bis Mainz ist mega, genieße die Gegend 🙂
*****ben Mann
463 Beiträge
Zitat von *******Worf:
vor allem von Koblenz bis Mainz ist mega
Stimmt. Mit nur wenig Zeit würde ich in Bonn beginnen und bis Mainz fahren. Hochwasser ist am Rhein gegenwärtig kein Thema.
*******t56 Mann
603 Beiträge
Fährt man nicht besser Rheinabwärts?
********hero Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Moin
Die Strecke von Koblenz bis Duisburg bin ich bereits gefahren, daher geht es jetzt in die andere Richtung.
Der Grund warum ich "gegen den Strom fahre"? Ich mache vom Wetter abhängig wie weit ich fahre.
Wenn´s zu kalt oder nass wird fahre ich mit dem Zug wieder bis Koblenz zurück.
Im Idealfall treibt es mich aber bis zumindest Freiburg.

Liebe Grüße
Der_O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.