Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
629 Mitglieder
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake Gangbang Party 💦 - Wang (21.09.2023)

Profilbild
*******vent
409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bukkake Gangbang Party 💦 - Wang (21.09.2023)

Bukkake Gangbang Party 💦
Der Titel ist Programm. Ein kleine private Runde mit ausgewählten, spritzfreudigen Gästen.

Wir laden aufgeschlossene und körperbewusste Gäste, welche deutlichen Herrenüberschuss zu ihren Vorlieben zählen, zu einer kleinen, privaten Runde ein und möchten mit euch zusammen ein paar heiße Stunden verbringen. Es darf spritzig und versaut zugehend und der Spaß soll für alle dabei nicht zu kurz kommen. Bei unserem Bukkake Gangbang sind die Herren in der Mehrzahl.

Ab 18 Uhr 🕓 ist für uns im SP-Erotikmarkt Kino S & F für ein paar Stunden ein separater und exklusiver Bereich im Club-Kino Smoke & Fun reserviert. Dieser Bereich ist ausschließlich unseren bestätigten Gästen vorbehalten. Nicht angemeldete Kinogäste haben keinen Zugang zu unserer Veranstaltung. Seid bitte pünktlich vor Ort.

Ein Umkleidebereich *huebschmach* mit abschließbaren Spinden, Duschen *duschen*, Kondome und eine kleine Auswahl an alkoholfreien Getränken stehen euch zur Verfügung. Bringt euch bitte ein Handtuch mit!

Neulinge und Erstbesucher sind bei uns *herz*lich Willkommen.
Wir sind für alle auf Wunsch euer Ansprechpartner 👫 und stehen euch für alle eure Belange mit Rat und Tat zur Seite.
Setzt euch bei Interesse bitte vor der Veranstaltung mit uns in Verbindung.

Unsere Anmelde- und Teilnahmebedingungen
*beep* Homepage "Anmelde- und Teilnahmebedingungen" von Fancy Event *beep*

Bitte lest euch vor eurer Anmeldung unsere Anmelde- und Teilnahmebedingungen durch.
So werden Fragen bereits im Vorfeld beantwortet und Missverständnisse oder die Stornierung eurer Anmeldung vermieden.

*hutab* Erfahrungen & Meinungen unserer Gäste zu unseren Veranstaltungen. Fancy Event *knicks*

Bukkake Gangbang Party 💦

Wang, Bayern
21.09.2023

Bukkake Gangbang Party 💦

Profilbild
*******vent
409 Beiträge

Guten Morgen zusammen.

Wir freuen uns über eure zahlreichen Anmeldungen und damit wir alle Platz haben, steht uns nun die ganze Kinolandschaft zur Verfügung.

Für ein paar Gäste mehr haben wir noch Platz *zwinker*. Bitte meldet euch rechtzeitig an.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag *sonne* und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ganz liebe Grüße

Euer Team Fancy Event

****man Mann
176 Beiträge
Vorfreude
Bei der Gästeliste steigt die Vorfreude auf eine geile Party *kopfkino* .
Profilbild
*******vent
409 Beiträge
Parkplätze, Einlass und Umkleide, Rauchen

Guten Morgen zusammen.

Am Donnerstag erwarten wir ein volles Eventkino und euch stehen gegenüber weitere Parkplätze zur Verfügung.

Ab 18 Uhr beginnen wir mit dem Einlass. Frauen und Paare können 20 Minuten vorher kommen und sich in Ruhe umziehen.
Wir bitte alle Gäste bis spätestens 19 Uhr vor Ort zu sein. Unsere Veranstaltungen benötigen keine lange Anlaufzeit.

Wir haben nur eine begrenzte Anzahl von Spinden zur Verfügung und möchten euch, falls ihr keinen Spind benötigt, darauf zu verzichten. Schlüssel u.ä. können auch an der Kasse aufbewahrt werden.

Bitte bringt euch bei Bedarf euer Handtuch mit. Duschen stehen zur Verfügung.

Rauchen ist in den Innenräumen nicht gestattet und im Außenbereich möglich.

Wir wünschen euch eine gute Anreise und freuen uns auf einen heißen Abend mit euch.

Ganz liebe Grüße *knicks*

Euer Team Fancy Event

Parkplatz 2
Profilbild
*******vent
409 Beiträge
Anmeldeschluss ist morgen um 10 Uhr !

Wer noch dabei sein möchte, sollte sich schnellstmöglich anmelden *tipp*.

*alarm* Anmeldeschluss ist morgen um 10 Uhr !

*********s85D Frau
163 Beiträge
Ich freu mich schon auf viele aktive Männer die mit mir zusammen heraus finden wollen wo meine Grenze liegt.
Da ich ein kleiner Nimmersatt bin freu ich mich über jeden steifen Schwanz der mich fickt.
Ich stehe auf Teamplayer die nicht sofort ihr Pulver verschießen sondern wissen das Gangbang auch Wechsel bedeutet und man auch öfter zu Damen kommen kann.
****iac Mann
78 Beiträge
Zitat von *********s85D:
Ich freu mich schon auf viele aktive Männer die mit mir zusammen heraus finden wollen wo meine Grenze liegt.
Da ich ein kleiner Nimmersatt bin freu ich mich über jeden steifen Schwanz der mich fickt.
Ich stehe auf Teamplayer die nicht sofort ihr Pulver verschießen sondern wissen das Gangbang auch Wechsel bedeutet und man auch öfter zu Damen kommen kann.

Ganz richtig beschrieben 👌🏼
********tt53 Mann
6 Beiträge
Bin 53 bi, würde auch gerne meine männliche Nylon-Fotze hinhalten. Wer hat Interesse?
****_11 Mann
114 Beiträge
Zitat von *********s85D:

Ich hoffe, das lesen viele der Dauerrammler, die meinen, es jedem zeigen zu müssen!

Da ist ein Team-Event im wahrsten Sinne des Wortes und kein „stundenlanger“ Dauerfick!
******fun Paar
427 Beiträge
Wir müssen absagen
Verletzungsbedingt müssen wir leider absagen, ist nichts ernstes aber es geht halt leider nicht.
Wir wünschen euch viel Spaß und sehen uns hoffentlich das nächste Mal.
*********s85D Frau
163 Beiträge
Also ich komme ganz sicher und bin auch schon auf den Weg
******ter Paar
178 Beiträge
Wir fahren jetzt los *kopfkino* freuen uns schon…
Starte in 20
Min 😋
********tt53 Mann
6 Beiträge
Bin unterwegs würde mich auch auf Bi Männer freuen
Muss leider auch absagen. Komme nicht aus der Arbeit raus und schaffe es zeitlich nicht mehr. Euch allen viel Spaß!
Profilbild
*******vent
409 Beiträge

Wir haben uns riesig gefreut, euch alle bei uns begrüßen zu dürfen und mit euch gemeinsam so einen heißen Abend zu verbringen.

Unseren *herz*lichen Dank an alle unserer Gäste. Ihr habt diesen Abend alles gegeben und eine sexgeladene Atmosphäre geschaffen, wie man sie nur selten erlebt.

Im Oktober geht es weiter und vielleicht findet ihr wieder den Weg zu uns.

Bis dahin ... *hutab* *knicks* und ganz liebe Grüße vom Team Fancy Event und vom Team SP-Erotikmarkt Kino S & F.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.