Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Fragen & Erfahrungen
Fans Exces de Roissy – Gruppen-Forum
Fans Exces de Roissy
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Einsteigerbereich
Fragen & Erfahrungen
Plauderecke
Erlebnisse und Geschichten
Excès de Roissy-Info zum Nachlesen
Excès de Roissy- Austauschplattform
Veranstaltungen,Dates und Party's
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere Herren und O's
Kostenlos anmelden
Fans Exces de Roissy
Fetisch
–
207 Mitglieder
Fans Exces de Roissy
Fetisch
–
207 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Einsteigerbereich
Fragen & Erfahrungen
Plauderecke
Erlebnisse und Geschichten
Excès de Roissy-Info zum Nachlesen
Excès de Roissy- Austauschplattform
Veranstaltungen,Dates und Party's
Archiv
Forum Suche
Fragen & Erfahrungen
Fans Exces de Roissy Forum
Fragen & Erfahrungen
Auch hier sind Sie aktiv gefragt. All Ihre Beiträge, Überlegungen und Umfragen im O-Kontext oder D/s sind erwünscht. Alles, was nicht in diesen Bereich fällt, gehört in die nächste Rubrik.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sklavenvertrag als O- gibt er Sicherheit oder unnötig?
*******_me schrieb:
6
Liebe Mitglieder, im Zuge der Aufräumaktion bin ich auf das Thema eines Sklavenvertrages gestolpert, welches ich jedoch verschieben mußte in das Archiv.
*****ues schrieb am 24. April
Nur für Mitglieder
Ein Sklavenvertrag ist ein interessantes Mittel um das Machtgefälle zwischen Herr und O zu manifestieren.
Nur für Mitglieder
Was kickt mehr: dabeisein oder nichts mitbekommen?
*******_me schrieb:
9
In Anlehnung an das Thema Eifersucht des vorigen Threads jetzt noch, die daraus resultiert, aber sicher auch autark interessant ist: Ich würde mich sehr freuen, auch hier wieder beide Seiten in den Meinungen lesen zu dürfen.
******u_D schrieb am 22. September 2023
Nur für Mitglieder
Sie schreibt: Ich als O kann nur sagen das ich es hasse nichts Mitzubekommen. Aber das ist eher ein persönliches Problem.
Nur für Mitglieder
Das leidige Thema Eifersucht--gibt es sie doch bei uns?
*******_me schrieb:
6
Werte Herren, liebe mit-Os, heute schreibe ich einmal außerhalb des Team-Modus, da m brennend interessiert, die mir gestellt wurde.
******ect schrieb am 28. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Vermutlich hat jeder auch mal mit Eifersucht zu kämpfen.
Nur für Mitglieder
Was macht Musik mit uns ?
*******_me schrieb:
8
Liebe mit-Os, werte Herren, , weil es mich doch immer wieder schmunzeln lässt und ich mich frage, ob nur ich so bin... was macht Musik mit Euch / Ihnen im Spiel bzw. dann auch im Alltag?
******ect schrieb am 14. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Liebe P, Nein.
Nur für Mitglieder
Ist Ihnen die Lust der O wirklich egal?
******ect schrieb:
13
Es gibt einige “Gegebenheiten“ in der O-Szene, die mich immer wieder umtreiben. Eine davon ist: „Die Lust der O ist komplett egal.“ Ich verstehe den Gedanken dahinter absolut. Es geht um die Bedingungslosigkeit, mit der die O dienen soll.
*********asies schrieb am 30. April 2023
Nur für Mitglieder
hab gerade nochmal den Austausch gelesen, immer noch sehr interessant 😊
Nur für Mitglieder
Wie sag ich 's meinem Kind?
*******_me schrieb:
13
Liebe Mitglieder, Da es ja hier bei uns sehr ruhig ist, weil einfach schon so viele Themen bearbeitet wurden ein von mir Privat zu Ihren Erfahrungen : Inwieweit wissen die Kinder /Kids bescheid und wann und wie kam es raus?
****ise schrieb am 29. April 2023
Nur für Mitglieder
Guten Abend! Ich hatte es vielleicht im Gespräch schon mal angedeutet; ich weiß nicht mehr ob mit P oder Kiwi.
Nur für Mitglieder
O "Situation" im Alltag
*********asies schrieb:
4
Welcher O ist es schon mal passiert, das die O-Seite ungewollt angesprochen wurde? Z.B.
**********ame_O schrieb am 18. September 2022
Nur für Mitglieder
Vor ca 5 Wochen geschehen ...
Nur für Mitglieder
O-Ring beim Herrn?
*******r_D schrieb:
9
Bonjour, in die Runde. Trägt „der Herr“ einen Ring mit Triskele Symbol oder trägt er, wie die/seine O, einen O-Ring?
*******a_72 schrieb am 1. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Mein Herr trägt weder das eine noch das andere er trägt einen Siegelring
Nur für Mitglieder
Die O im Alltag
********2002 schrieb:
9
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen, Mich beschäftigt schon seit geraumer Zeit, die Frage, wie andere O's ihren Alltag neben ihrem oder mit ihrem Herrn leben. Auch wir haben Kinder, Beruf, soziale Bindungen etc.
Gast schrieb am 23. Februar 2021
Ich lebe meinen Alltag eigentlich ganz normal. Ich habe Kinder einen Verlobten und einen Beruf. Wenn ich bei meinem Herrn bin ist es ganz anders.
Nur für Mitglieder
Fremdbespielung/Fremdbenutzung
********2002 schrieb:
14
Ich bin Anja und habe folgende Fragen: was bedeutet es, von einem anderen Herrn bespielt zu werden? Wie unterscheidet es sich davon, von einem anderen Herrn benutzt zu werden?
****i59 schrieb am 13. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Anja, Du wirst hier auf vieles treffen, aber sicher nicht auf Ablehnung. Du kannst alles fragen, uns ging es am Anfang ja auch nicht anders.
Nur für Mitglieder
Das intimste was man dem Herrn geben kann...
*******_me schrieb:
6
Werte Herren, liebe mit Os, ich habe sehr oft diese Frage im Kopf und jetzt stelle ich sie einmal Gerade heraus ob es vielleicht nur mir so geht.
*******o555 schrieb am 24. August 2020
Nur für Mitglieder
@ amor_immortalis schön geschrieben : ...mit Herzblut ...liebevoll ( sinnlich) ...
Nur für Mitglieder
Strafen - Fluch oder Segen?
*******_me schrieb:
3
Herrinnen und mit-Os, da diese Frage an mich herangetragen wurde würde ich sie gern auch hier in die Runde stellen weil ich denke dass es da ganz viele Meinungen und Erfahrungen zu gibt und die Person hier ja dann auch mitlesen und sich äussern kann.
*******ulo schrieb am 11. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Werte Herren, geschätzte O´s meine Amalia hat in den Jahren unsere D/s Beziehung viele Regeln von mir auferlegt bekommen, die durch meine Kreativität…
Nur für Mitglieder
Schwerpunkt
*******_me schrieb:
3
Werte Herrschaften, liebe Mit-Os, hier einmal die Frage, die sicherlich jeden am Anfang oder auch zwischendurch einmal beshäftigt: Welchen Schwerpunkt geben Sie dem Herr/O Leben? Ist es Ihrer Meinung nach eher BDSM oder die sexuelle Benutzung?
******ect schrieb am 7. März 2020
Nur für Mitglieder
Liebe P., Sexuelle Benutzung ohne Ds ist ziemlich langweilig. Dann kann ich auch allein zum Gang bang abend gehen und mich durchnehmen lassen.
Nur für Mitglieder
Die Zeit "danach"
*******_me schrieb:
3
Ebenfalls eine wunderbare Frage für die Runde ist die Tatsache, dass denke ich jedes Paar anders mit der Zeit nach einer Benutzung oder einem intensiven Spiel umgeht.
******ect schrieb am 7. März 2020
Nur für Mitglieder
Liebe P., Ich denke es kommt auf einige Faktoren drauf an, was ich danach brauche.
Nur für Mitglieder
Benutzungs-Alternativen zu O Events
*******_me schrieb:
12
Werte Herren, und Herrinnen, liebe mit-Os,In Anbetracht eines archivierten Themas, kam mir hier beim "Aufräumen" die Frage auf, was Sie als interessante Alternativen in Erwägung ziehen, die O oder Sub zu fordern, kreativ zu triggern oder eben…
*******o555 schrieb am 5. März 2020
Nur für Mitglieder
*haumichwech*... wir sind uns einig , wie es nicht geht und vermutlich auch , wie es gehen kann. *gg* Und...
Nur für Mitglieder
Mindfuck...
*******_me schrieb:
5
Werte Herren, liebe Mit-Os aus gegebenem Anlass am letzten Wochendende beim Excès de Roissy darf ich hier demütig geradeaus fragen... Erklärung: Ich bin sehr dankbar für die Spiele die ich empfangen durfte und die Art des Dienes, die gefordert wurde.
*******_me schrieb am 25. September 2019
Nur für Mitglieder
Das sehe ich auch so und deshalb finde ich jede Erfahrung die die Herren oder auch Os in dem Bereich machen durften bisher hier erwähnenswert, als…
Nur für Mitglieder
blinde Überlassung
*********asies schrieb:
18
Eine konsequente O-Veranstaltung sieht die uneingeschränkte Nutzbarkeit einer O durch die anwesenden Herren vor. Wie steht Ihr dabei zu einer Augenbinde?, hilft sie bzw was bewirkt sie bei Euch, oder wollt Ihr lieber sehen, was passiert?
Gast schrieb am 8. August 2019
Eher ja Ich habe die augenbinde beim Excés sehr angenehm und hilfreich empfunden. Es war eine starke Erleichterung.
Nur für Mitglieder
Befehle und ihre Wirkung auf den devoten Part
******_42 schrieb:
6
In dem Thema zu den Halbändern, gab es einen Beitrag von O Olivia, in dem sie kurz darauf einging, was ein Befehl sich ins Schlafzimmer zu begeben und die dort für sie bereit gelegten Kleidung anzuziehen, für sie bedeutet.
*******_me schrieb am 18. April 2019
Nur für Mitglieder
beschrieben, liebe Laetitia, es ist immer wieder interessant zu welcher Gefühlsflut so etwas Kleines führen kann. ganz lieben Gruss, P
Nur für Mitglieder
Hat das Halsband eine eigene Macht über euch? Ist es mehr...
******_42 schrieb:
20
Als ein schönes Schmuckstück? Diese Frage richtet sich an die Os. Ich sage schon einmal "sorry" für den langen Text, aber da hängst so viel dran und die Gefühle sind so umfassend und schwierig, dass ich es nicht kürzer hinbekommen habe.
**********Chris schrieb am 10. April 2019
Nur für Mitglieder
Leider bin ich mit Nackenschmerzen und allergie auf die ketten am Dekolleté aufgewacht. Gut schlafen konnte ich auch nicht.
Nur für Mitglieder
Lebensstil der 0 im Alltag...
********er_O schrieb:
18
Diese Frage beschäftigt uns schon länger. Lebt, bzw. versucht ihr den im Buch/Film beschriebenen Lebensstil auch im normalen Alltag, zumindest in Teilen, umzusetzen? Da es im Beruf, Freundeskreis, Sportverein, etc.
*******_me schrieb am 8. Februar 2019
Nur für Mitglieder
das erinnert mich so sehr an unsere ersten Jahre in einer Fernbeziehung.
Nur für Mitglieder
Was macht das Warten mit einer O ...
*********asies schrieb:
11
Die ich persönlich sehr interessant finde... Was macht es mit Dir liebe O, wenn Du in einer angewiesenen Haltung warten musst. Bist Du geistig einfach entspannt, steigert sich die Erwartung und Erregung, löscht es eher ab? Werte Grüsse Master O.
*******_me schrieb am 10. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
.ist es manchmal so, dass meine Augen dann gar nicht mehr " sehen " in dem Sinne. Wenn ich lange wo warten soll dann ist es wie beim Yoga.
Nur für Mitglieder
das erste Mal ...
*********asies schrieb:
4
Vor allem für die Paare, die in einer festen Beziehung sind, ist die erste Fremdbenutzung ein sehr aufregender Moment. Die O weiss noch nicht wie sie es findet und auch der Herr kann es nur ahnen und vermuten.
*******_me schrieb am 1. August 2018
Nur für Mitglieder
danke für Deine Worte. Hast Du wirklich mitbekommen dass Dein Herr dabei war oder hat er es Dir erzählt ?
Nur für Mitglieder
Um die Herren nicht aussen vor zu lassen..
*******_me schrieb:
4
Interessiert mich im Zuge der anderen Diskussion gerade sehr, wie denn Sie, werte Herren zu ihrem "Sir", Ihrem Herrennamen oder auch eben zu keinem Zusatz Ihres normalen Namens wie bei meinem Herrn gekommen sind?
*********hmerz schrieb am 27. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Nach einer kurzen Pause im JOYclub,änderte ich meinen Namen von silence2012 auf Freude&Schmerz…Finde ihn für mich sehr passend,da ich auch gerne…
Nur für Mitglieder
Wie wechselt Ihr den Modus in Richtung BDSM ?
*********asies schrieb:
12
Alle festen Paare kennen es, man hat den Alltag zusammen. Eben noch eingekauft, schnell noch einen Brief geschrieben, sich bei seiner Frau entschuldigt das man die Tür vergessen hat zu richten etc. etc.
******_42 schrieb am 25. Juli 2018
Nur für Mitglieder
... DS, wobei es im Alltag eher als mentale Einstellung permanent vorhanden ist, als durch bestimmte Verhaltensweisen. Ich bin auch immer ich.
Nur für Mitglieder
Wie
**********talis schrieb:
19
Ist eure O zu ihrem O-Namen gekommen? Hat der Herr ihn euch gegeben oder habt ihr gemeinsam überlegt, welcher Name passend wäre? Oder habt ihr kurzerhand euren Vornamen gewählt? Und welche Bedeutung verbirgt sich evt. dahinter?
*******_me schrieb am 5. Juli 2018
Nur für Mitglieder
ist das wie gesagt nicht immer, wenn es wie da bei mir in einer Alltagssituation geschieht, hihi.
Nur für Mitglieder
Ausleihung für ein Wochenende?
******_42 schrieb:
14
Sir Oliver hat folgende Frage an die Herren des Forums, die ich gerne an die Mitglieder weitergebe: Würdet Ihr Eure O einem Herrn auch für ein Wochenende zur Benutzung zur Verfügung stellen?
******_42 schrieb am 4. Juli 2018
Nur für Mitglieder
... wurde erst einmal für wenige Stunden ausgeliehen, sodass ich eigentlich gar nicht mitreden kann.