Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Excès de Roissy- Austauschplattform
Fans Exces de Roissy – Gruppen-Forum
Fans Exces de Roissy
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Einsteigerbereich
Fragen & Erfahrungen
Plauderecke
Erlebnisse und Geschichten
Excès de Roissy-Info zum Nachlesen
Veranstaltungen,Dates und Party's
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere Herren und O's
Kostenlos anmelden
Fans Exces de Roissy
Fetisch
–
207 Mitglieder
Fans Exces de Roissy
Fetisch
–
207 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Einsteigerbereich
Fragen & Erfahrungen
Plauderecke
Erlebnisse und Geschichten
Excès de Roissy-Info zum Nachlesen
Veranstaltungen,Dates und Party's
Archiv
Forum Suche
Fans Exces de Roissy Forum
Erfahrungen, Meinungen, Austausch: Hier können Sie auch über bereits vergangene und zukünftige Excés lesen und uns sowie auch alle Logenmitglieder der Gruppe mit Fragen dazu löchern. Wir hoffen auf rege Mitarbeit der Herren und Os dieses Zirkels!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Excès de Roissy XVIII- Unlimited Sin am 27.04.2024
*******_me schrieb:
5
Werte Herren, liebe Os, Im Auftrag darf ich Folgendes berichten: Das Exces de Roissy XVIII - Unlimited Sin findet am 27.04.2024 wie immer im Club BMH in Crimmtschau statt.
****it schrieb am 1. Mai
Nur für Mitglieder
Danke Alex 🙏
Nur für Mitglieder
Excès de Roissy XVII
*******_me schrieb:
5
Werte Herren, liebe Os, im Auftrag des Hauses Roissy darf ich Folgendes berichten: Das Exces de Roissy XVII - Killing the Mercy findet am 22.04.2023 wie immer im Club BMH in Crimmtschau statt.
Gast schrieb am 30. April 2023
liebe mOna, wunderschön beschrieben. neid! und ganz liebe und devote grüße ela die O
Nur für Mitglieder
Präsentationsberichte, aus Sicht des Herrn und der O
*******_me schrieb:
3
Liebe Mitglieder, hier entsteht jetzt auf Wunsch ein Thread, in dem sowohl die Herren als auch die Os ihre Präsentationen des Excès darbieten können, als Geschichten, Berichte, Gedichte oder wie auch immer.
****ise schrieb am 11. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
(Kapitel 1 mangels Relevanz für diesen Thread gestrichen) 2 - Skywise Ich geselle mich zu den anderen Herren an der Eingangstür.
Nur für Mitglieder
Excès de Roissy "XVI-Further" am 10.09.2022...noch 19 Tage..
*******_me schrieb:
9
Jedes Mal wenn ich mich an diese Zeilen setze, so ca 2 bis 3 Wochen vorher, habe ich das gleiche Gefühl. Die Hände werden nass, sobald ich anfange zu schreiben, kommt der Kloß im Hals und die Backen werden rot. Jedes Mal die dummen Fragen...
********aria schrieb am 16. September 2022
Nur für Mitglieder
Werte Herrn und liebe O´s, nun möchte ich auch gerne einige Worte über meine momentane Gefühlslage verlieren aber zuerst einmal möchte ich meine…
Excès de Roissy XVI. am 10. September 2022
Gast schrieb:
1
Es sei auch an dieser Stelle noch darauf hingewiesen, dass ungewöhnlicherweise für das Excès de Roissy am 10.09.2022 immer noch Plätze frei sind. Sowohl Herren mit als auch ohne O sind eingeladen, sich kurzfristig noch anzumelden bzw. zu bewerben.
Nur für Mitglieder
Excès de Roissy XV am 30.4.2022, verschoben vom 4.4.20
*******_me schrieb:
7
Werte Fans des Excés de Roissy, das Haus Roissy gibt bekannt: Das XV. Excès de Roissy wird am Samstag, den 30. April 2022 stattfinden.
Gast schrieb am 5. Mai 2022
Da mich immer wieder alle danach Fragen. Das angesprochene Lied ist: https://www.youtube.com/watch?
Nur für Mitglieder
Excès de Roissy XV-Kontrollverlust am 4.4.2020
*******_me schrieb:
6
Oh je und Gott sei Dank, bald ist es wieder so weit... die Zeit rast und man müchte sich sooo gut vorbereiten, die Kleidung checken, den Körper stählen usw. Aber der Alltag ist auch noch da.
********er_O schrieb am 11. März 2020
Nur für Mitglieder
Da es meine erste Teilnahme ist und ich nicht weiß was auf mich zu kommt, bin ich relativ relaxt.
Excés de Roissy XIV
Gast schrieb:
9
Zurück von einem phantastischen Excès de Roissy XIV...
****i59 schrieb am 28. September 2019
Nur für Mitglieder
Werte Herren, liebe Os, Im Auftrag meines Herrn möchte ich hier eine Reflektion unserer ersten Teilnahme am Exces de Roissy schreiben.
Nur für Mitglieder
Excès de Roissy XIV.... Das Vorher...
*******_me schrieb:
14
Mal eben am Straßenrand angehalten auf der Rückfahrt nach 19 h Autofahrt diese Woche und viel Hörbuch, Gedanken, Gefühlen. Nur noch 22 Tage bis zum Excès, unser 9. Mal. oder doch erst das 8.? Trotz so vieler Male immer noch der gleiche Nervenkitzel.
Gast schrieb am 18. September 2019
Na dann hoffe ich mal, dass sich die Fragen nach wie vor an dieser Aussage von Sir CoS vom 10.2.2018 orientieren: „...
Nur für Mitglieder
Danach-Gedanken ...das Excès XIII
*******_me schrieb:
3
Werte Herren des Hauses, liebstes Team, liebe Mit-Os, auch wenn im Logenforum schon einige Erfahrungen und Worte zum Excès des letzten Samstags gefallen sind möchte ich auch hier jetzt demütig berichten.
*******ulis schrieb am 9. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Es war unser 4. Exces de Roissy und wir hoffen, nicht das Letzte.
Nur für Mitglieder
Excès de Roissy XIII - Informationen des Hauses
*******_me schrieb:
16
Im Names des Hauses Roissy darf ich folgende Informationen des Veranstalters weiterleiten: Excès de Roissy XIII Consilium "Er sagte ihr, während er zwei Finger zwischen das Leder- band und ihren Hals schob und sie festhielt, daß er beabsichtige, sie…
*********_2010 schrieb am 5. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Wunderschön Das Gesamtkunstwerk eines begnadeten Komponisten. Air Alvaro mit O- Lyra
Nur für Mitglieder
Wie fühlt es sich an ...
*******_me schrieb:
4
Vor dem ersten Excès? Ich weiss es zwar noch am Rande, auch wenn es erst 3 Jahre auf dem Kalender her ist fühlt es sich an wie im letzten Leben. alles gehört schon so sehr zu einem, die Menschen, das BMH, die Regeln, das Gefühl und die Aufregung.
*******_me schrieb am 19. Februar 2019
Nur für Mitglieder
noch einmal die Frage an die neuen, alten und teamgebundenen Logenmitglieder...wie geht es Euch und Ihnen vor dem Exces ?
Excès de Roissy XII
Gast schrieb:
25
Werte Gruppenmitglieder, Excès de Roissy XII findet am 15.09.2018 wie immer im Club BMH in Crimmitschau statt!
*******o555 schrieb am 21. September 2018
Nur für Mitglieder
Sehr emotional geschrieben... Ich möchte sagen "bewegend"... Schön das O das so in der Art genossen hat... Derer Arten gibt es noch Viele ..
Exces de Roissy XI
Gast schrieb:
18
Werte Herren, liebe O's, auch wenn Exces de Roissy aufgehört hat in Form einer öffentlichen "Veranstaltung" zu existieren und es deshalb überflüssig ist, sie in den Veranstaltungskalender einzutragen, möchte ich es hier zum Austausch zum Thema…
*******imes schrieb am 25. April 2018
Nur für Mitglieder
Shania, schade das für dich der Abend so plötzlich und unschön beendet war.
Excès de Roissy - Crimmitschau (16.09.2017)
*******eyer schrieb:
71
X Excès de Roissy ist keine "O Party", in der wie am Fließband für jede O gleich das feste Konzept des Veranstalters abgespult wird. Excès de Roissy ist ein leeres Blatt, welches der Gebieter beschreibt.
*******ulis schrieb am 22. September 2017
Nur für Mitglieder
Mein geliebter Herr, heute ist nun schon der 6. Tag nach Roissy. Ich kann heute kaum glauben, was ich dort erlebt habe.
Exces de Roissy VII - Objectum Sexuality
Gast schrieb:
17
Werte Gruppenmitglieder, der Termin für Exces de Roissy VII mit dem Titel "Objectum Sexuality" steht fest. Die nächste "Prüfung" der O's findet am 23.04.2016 statt. Natürlich wie immer im Club BMH!
Gast schrieb am 26. Juli 2017
Also wenn Du dem Hause Roissy P's Ausbildung zum Tisch in Auftrag geben möchtest, dann ist das natürlich kein Problem. Kriegen wir hin!
Excès de Roissy IX - Crimmitschau (25.03.2017)
*******eyer schrieb:
71
The unnamed Feeling Excès de Roissy ist keine "O Party", in der wie am Fließband für jede O gleich das feste Konzept des Veranstalters abgespult wird. Excès de Roissy ist ein leeres Blatt, welches der Gebieter beschreibt.
*******ucht schrieb am 16. Mai 2017
Nur für Mitglieder
...gibt sich alle Mühe. Vieles läuft über Empfehlungen. Somit wird es eine runde Sache 😀
Excès de Roissy VIII 17.9.2016 BMH Event Club - Crimmitschau
*******eyer schrieb:
86
The final Frontier Excès de Roissy ist mehr als eine "O Party". Hier erlebt O das was sie im Buch erlebt hat, nämlich SEIN Roissy.
Gast schrieb am 14. Oktober 2016
freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Roissy dann schon bekannter Gesichter und schmunzel...
Exces de Roissy VIII - The final Frontier
Gast schrieb:
20
Exces de Roissy geht mit "The final Frontier" in die 8. Runde. Erneut öffnet das Exces für diejenigen die Pforten, die bereit sind Roissy zu erleben.
*******_me schrieb am 17. September 2016
Nur für Mitglieder
oh je oh je oh je oh je. *aua* ... oh ja. *knicks* *anbet* *huebschmach* *omm* *les* *stolzbin* *wua* *freu2* *heia2*
Excès de Roissy VI - Crimmitschau (10.10.2015)
*******eyer schrieb:
65
Tiefenrausch 10.10.15 Zum nun mehr sechsten mal treffen sich die ehrenwerten Herren von Roissy, um sich von den Erziehungsfortschritten ihrer O's zu überzeugen und sie der Prüfung des Excès de Roissy auszuliefern.
Gast schrieb am 26. November 2015
denke aber noch sehr oft an diese unglaubliche Veranstaltung. Es war bislang der beste O Event den ich jemals besucht habe.
Excès de Roissy VI - Tiefenrausch
Gast schrieb:
3
Werter Herren, alle 6 Monate trifft sich die ehrenwerte Herrschaft im Hause Roissy, um die Ausbildungsfortschritte ihrer O's gemeinsam zu bewerten und zu prüfen. Gemäß unserer Tradition ist es am 10.10.2015 wieder soweit.
*******ucht schrieb am 28. September 2015
Nur für Mitglieder
Die Angespanntheit und Aufregung steigt, die Träume fangen an sich um das Exces zu drehen... Was wird mein Herr dieses Mal für eine Prüfung stellen.
"Excès de Roissy V" - "Honour" am 25.4.2015 - Crimmitschau
*******eyer schrieb:
12
DAS dramatugische O-Event DAS dramaturgische O Event, Excès de Roissy, bringt Euch mit Teil 5 zurück nach Roissy. Unter dem Zeichen der "Ehre" dürfen erneut 20 devote Damen ihren Herren ehren, indem sie SEINE Prüfung beim Excès de Roissy bestehen.
*******1967 schrieb am 10. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Nun denn nachdem bei mir auch einiges gesackt ist und die letzten Wochen nach dem Exces leider beruflich stressig waren auch von mir ein paar Worte.
Umfrage: dunkle Stimme vs. Herren
Gast schrieb:
51
An Alle die beim Exces III und IV dabei waren: Was fändet ihr besser: Die Präsentation der O durch die dunkle Stimme komplett oder durch die Herren?
Gast schrieb am 20. März 2015
Kaputt gespielt wird niemand. Das klingt vielleicht härter als es letztendlich gemeint war.
Chapeau!!!!
Gast schrieb:
24
Ein herzliches Dankeschön an Enrico, Arno, Metall Geier mit komplettem Ensemble. Es war wieder ein ganz tolles Event Roissy IV. Man möchte fast schon sagen: So wie wir es von Enrico und Co gewohnt sind.
Gast schrieb am 3. November 2014
@****59: Vielen Dank für die lieben Worte. Beim nächsten mal schaffst Du Deine Prüfung bestimmt.