Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen,Dates und Party's
Fans Exces de Roissy – Gruppen-Forum
Fans Exces de Roissy
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Einsteigerbereich
Fragen & Erfahrungen
Plauderecke
Erlebnisse und Geschichten
Excès de Roissy-Info zum Nachlesen
Excès de Roissy- Austauschplattform
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere Herren und O's
Kostenlos anmelden
Fans Exces de Roissy
Fetisch
–
207 Mitglieder
Fans Exces de Roissy
Fetisch
–
207 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Einsteigerbereich
Fragen & Erfahrungen
Plauderecke
Erlebnisse und Geschichten
Excès de Roissy-Info zum Nachlesen
Excès de Roissy- Austauschplattform
Archiv
Forum Suche
Fans Exces de Roissy Forum
Hier kann auf passende Veranstaltungen und Party's hingewiesen werden. Viel Spass dabei !
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
La force est dans le Calme-die innere O Part II
*******_me schrieb:
1
Anders als im Grundworkshop der Inneren O wird hier vertieft, an Grenzen gearbeitet und individuell auf das Paar abgestimmt Hilfestellung gegeben. Es ist ein Erfahrungsaustausch für Herren und Os - Zum 4.
Nur für Mitglieder
Das Schlosswochenende „Luxure á Roissy“
**********talis schrieb:
2
Werte Herren, liebe O's, endlich ist es soweit: Aus unseren „Nächten in Roissy" wird ein „Wochenende in Roissy". Unser Roissy liegt in der Mecklenburger Seenplatte und beginnt am Freitag, den 14.2.2025, ab 17 Uhr und endet am 16.2.2025.
**********talis schrieb am 5. Oktober
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1616692.das_schlosswochenende_luxure_a_roissy.html
Nur für Mitglieder
Purgefühl - Workshops & Einzeltermine
*******_me schrieb:
1
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass es unter meinem Workshopaccount @Purgefuehl jetzt immer wieder verschiedene Angebote für Einzelpersonen und Paare geben wird. am 05.08.
Nur für Mitglieder
10. Workshop Weg zur inneren O und Weg eines Herrn, 24.02.24
*******_me schrieb:
1
Werte Mitglieder, bereits zum 10. mal findet unserer Beginner-Workshop für den Herrn und die O im Kreise unseres kleinen Teams statt. Es gibt aufgrund einer Stornierung wieder einen freien Platz.
Nur für Mitglieder
Freier Platz am Herrentag "der Weg eines Herrn" 04.11.2023
*******_me schrieb:
1
Werte Herren, im Rahmen unseres Herrentages, der parallel zu dem Workshop "der Weg zur inneren O" am 04.11.2023 stattfindet, ist kurzfristig ein Platz frei geworden.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
24xxx - Herrenabend mit ArOree und Domi
****ise schrieb:
1
Werte Herrschaften, ich erlaube mir erneut auf eine unserer privaten Veranstaltungen am 10.6.23 aufmerksam zu machen: An diesem dritten Herrenabend im Casa Kuningas bekommt ArOree Unterstützung von @Stefan_subdomi.
Nur für Mitglieder
2. privater Herrenabend
****ise schrieb:
1
Privater Herrenabend Werte Herrschaften, Ich darf euch heute freundlicherweise auf den geplanten nächsten Herrenabend im Casa Kuningas aufmerksam machen: Nach dem gestrigen erfolgreichen ersten Abend haben wir uns entschieden, diese Abende in…
Nur für Mitglieder
24xxx - Privater O-Abend 24.2.23
****ise schrieb:
1
Ich möchte an dieser Stelle auf unsere private Veranstaltung Ende Februar 23 aufmerksam machen: Es ist noch Bedarf für 1 bis 2 weitere Teilnehmer.
Nur für Mitglieder
La force est dans le calme - der Weg zur inneren O Part II
*******_me schrieb:
1
Zum 3. Mal findet jetzt der Workshop "la force est dans le calme - der Weg zur inneren O Part II" in Haan, bei Düsseldorf, statt. Natürlich werden auch wir darauf achten, dass die zu dem Zeitpunkt geltenden Covid-19-Bestimmungen eingehalten werden.
Nur für Mitglieder
Plz 24 - Diskussionsabend
****ise schrieb:
1
Nun ist es nur noch eine Woche hin bis zu unserem Diskussionsabend "O vs Kajira": Wir, @ArOree_Skywise, wenden uns an D/s-Paare mit einer Affinität entweder zur "Geschichte der O" oder zu "Gor - die Gegenerde".
Nur für Mitglieder
Roissy Gruppe gründen
*******f_O schrieb:
13
Ich habe einen Traum, eine Gruppe von Paaren zusammen bringen die das interesse an gemeinsamen Wochenenden im Sinne von Roissy eint.
*******_me schrieb am 15. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo werte Mitglieder, wie mein Kollege und geschätzter Sir Dismas schon wunderbar sagte, ist es absolut nicht in unserem Interesse, dass der Laird…
Nur für Mitglieder
7. privater Workshop "der Weg zur inneren O" mit Herrenrunde
*******_me schrieb:
1
Ein Workshop für O -Interessierte und Paare, die schon länger dabei sind und sich Austausch wünschen. UPDATE 01.07.
Nur für Mitglieder
Suchen Dominanten BI-Mann Bereich 93
*******a_72 schrieb:
1
Im Auftrag meines Herrn suchen wir einen Dominaten BI Mann Kreis 93 maximal 60 km.Denn Wir möchten uns gerne öfter treffen 1-2 im Monat oder einfach nur fortgehen. Wenn du intresse hast schau auf unser Profil @ratasbona oder CM
Nur für Mitglieder
Zu Gast bei Wolf: Die O im Alltag 26.03.2022
******_42 schrieb:
2
Wolf hat eingeladen und die Herren kommen! Einige mit ihren Os, einige wenige ohne. Ein Abend ABSEITS von Roissy und im Alltag von O-Herren und Os.
******_42 schrieb am 15. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Liebe Interessenten, Nun sind es nur noch fünfeinhalb Wochen bis die O im Alltag ihre Pforten öffnet.
Nur für Mitglieder
O Workshop "La force est dans le Calme" am 07.05.22
*******_me schrieb:
1
Zum 2. Mal findet jetzt der Workshop "Weg zur inneren O Part II" in Haan, bei Düsseldorf, statt.
Die Nacht der Vor-&(Ver)führung am 29.01.2022
Gast schrieb:
1
Die Nacht der Vor-führung... Diese Nacht findet in einer ganz besonderen Location statt, hoch über den Dächern der Stadt, die uns für diesen Abend ganz exklusiv zur Verfügung steht.
Nur für Mitglieder
24 Stunden im Gefängnis
******_42 schrieb:
1
Ein sehr spezieller Abend für sehr spezielle Mitspieler. 24 Stunden sind zwei Frauen den Handlungen ihrer Gefängniswärter hilflos ausgeliefert. Zwei Gefangene, zwei Settings.
Nur für Mitglieder
6. Workshop der Weg zur inneren O 20.11.2021
*******_me schrieb:
1
Informationen zum Workshop der Weg zur inneren O Natürlich werden auch wir darauf achten, dass die aktuell im Bereich Haan geltenden Corona Bestimmungen eingehalten und die Hygienemassnahmen eingehalten werden.
Nur für Mitglieder
Workshop "La force est dans le calme"- die innere O Part II
*******_me schrieb:
1
Liebe Mitglieder, das erste Mal wird jetzt der Workshop für Fortgeschrittene im Thema O stattfinden.
Nur für Mitglieder
5. Workshop - Der Weg zur inneren O 10.10.20 bei Düsseldorf
*******_me schrieb:
7
Workshop : der Weg zur inneren O am 10.10.2020 in Haan bei Düsseldorf Zum 5. Mal findet der Workshop "Weg zur inneren O" in Haan bei Düsseldorf statt. Datum: Samstag, 10.10.
*******_me schrieb am 12. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Auch dieser tolle Workshop ist zu Ende und wird sicher doch im Kopf noch weiter wirken.
Nur für Mitglieder
4. Workshop Der Weg zur inneren O bei Düsseldorf 29.02.20
*******_me schrieb:
2
Workshop : der Weg zur inneren O am 29.02.2020 in Haan bei Düsseldorf Zum 4. Mal findet der Workshop "Weg zur inneren O" dieses Mal jedoch in Haan bei Düsseldorf statt. Datum: Samstag, 29.02.
**********aphin schrieb am 8. März 2020
Nur für Mitglieder
Liebste P., von Herzen möchte ich mich für den wundervollen und lehrreichen Tag und den berührenden Abend bedanken.
Logentreffen Januar 2018
Gast schrieb:
9
Save the date! Das nächste Treffen der Loge des Hauses Roissy findet am 4. Januar 2020 in Crimmitschau statt. Informationen und Anmeldung im Mitgliederbereich des Logenforums.
Gast schrieb am 29. Dezember 2019
Logentreffen 2020 Alle Mitglieder der Longe, die sich zum Treffen im Januar 2020 angemeldet haben, werden gebeten, folgenden wichtigen Hinweis zu…
Nur für Mitglieder
Private Veranstaltung: Die O im Alltag
******_42 schrieb:
1
Wir wagen uns jetzt auch mal an eine etwas größere Veranstaltung. Die gesamte Organisation ist privat und dient keinem kommerziellen Zweck. Zugrunde liegt ein Kreis von Herren, die sich an unterschiedlichen Orten regelmäßig treffen.
Nur für Mitglieder
Workshop : der Weg zur inneren O am 9.11.19 in Stuttgart
*******_me schrieb:
13
Zum 3. Mal findet der Workshop "Weg zur inneren O" in Stuttgart statt. Datum: Samstag, 09.11.
Gast schrieb am 16. Oktober 2019
Werter Sir Cit, liebe P, Ich stehe noch ganz am Anfang meines Weges zur O, unerfahren und unsicher , ich würde gern an ihrem Workshop teilnehmen…
Submission and disgrace am 16. November 2019 in Wülfrath
Gast schrieb:
2
Werte Herren, verehrte Os! Die Veranstaltung Submission and Disgrace, die von Boschi begründet wurde, wird am 16. Mai 2019 in Wülfrath bei Düsseldorf wiederaufleben. Ich möchte diese Veranstaltung sehr empfehlen. Beste Grüße, Dismas https://www.
****i59 schrieb am 7. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Schade, da sind wir in Hamburg auf der Passion.
Nur für Mitglieder
„Nacht in Roissy“, Berlin, 19.10.2019
**********talis schrieb:
3
Werte Herren, am 19.10.2019 wird unsere „Nacht in Roissy IV“ wie gewohnt in den außergewöhnlichen Räumlichkeiten des „2ndface“ stattfinden. Es stehen noch wenige Plätze zur Verfügung. Wer also noch Interesse hat, darf sich gern anmelden.
**********MACHT schrieb am 25. September 2019
Nur für Mitglieder
Berlin, ick komm dir besuchen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ergebene Grüsse...Adaja
5.10.2019 - Die Nacht der O in Dingolfing!
**********VENTS schrieb:
1
Liebe Freunde unserer O Geschichten, in wenigen Wochen sind wir mit der "Nacht der O" erstmailg in Dingolfing im Club Fantasy https://www. joyclub. de/club/1424370. fantasy_swingerclub.
Roissy im Ruhrgebiet
Gast schrieb:
2
Am 15. Juni 2019 wird Roissy in Mülheim an der Ruhr sein. https://www. joyclub. de/event/875664. die_pruefung_muehlheim_an_der_ruhr. html#guest_list Ich möchte diesen Abend sehr empfehlen. Beste Grüße, Dismas
Gast schrieb am 20. Juni 2019
Am vergangenen Samstag war es soweit: In der Villa Herzblut in Mülheim an der Ruhr fand zum ersten Mal "Die Prüfung" statt, eine Abend nach…
Nur für Mitglieder
Zum 2. Mal Workshop Weg zur inneren O in Stuttgart
*******_me schrieb:
3
Zum 2. Mal der Workshop "Weg zur inneren O" in Stuttgart Workshop Der Weg zur innen O Datum 30.03.
****i59 schrieb am 2. April 2019
Nur für Mitglieder
kam ich aus diesem Workshop. Die Teilnahme hat mir so unendlich viel gegeben. Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr mich dieser Tag verändert hat.
12. Januar 2019 Die Nacht der O in Nürnberg
**********VENTS schrieb:
1
Liebe Freunde unserer O Veranstaltungen. Am 12. Januar haben wir vor den Toren von Nürnberg im Club Shiva unsere erste Nacht der O im neuen Jahr. Noch haben wir Platz und freuen uns über Eure Anmeldung.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 20. November 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
1. Hamburger Paracord Bullwhip Treffen
*********asies schrieb:
3
Falls jemand spontan Lust hat und nicht gerade im Exces gebunden ist - was ich jedem Wünsche;)... Heute findet das 1te Paracord Bullwhip Treffen im Wohlers Park in Hamburg um 15:00 Uhr statt.
*********asies schrieb am 17. September 2018
Nur für Mitglieder
Liebe P., sehr schön war es :) Wir hatten mit dem Wetter super Glück und auch mit der Uhrzeit.
Nur für Mitglieder
Soiree de plaisir“ am 1.9.2018 in Berlin
**********talis schrieb:
3
Aufgrund persönlicher Umstände musste ein Pärchen kurzfristig seine Teilnahme an obigem Event absagen. Daher haben wir einen Paarplatz frei.
*******_me schrieb am 29. August 2018
Nur für Mitglieder
für den gesamten Abend wünsche ich Euch! Leider sind wir ja an dem Wochenende ab Samstag mittag mit den Kindern bestückt.
20.- 22.4.2018 Das Schlosswochenende der O
**********VENTS schrieb:
4
Das Schlosswochenende der O Auf einem Märchenschloss in der Nähe von Kassel. Freitag 20.4. bis Sonntag 22.4.2018 Liebe Freunde der Geschichte der O. Sehr lange haben wir nach einer für uns passenden und stimmungsvollen Location gesucht.
********le69 schrieb am 30. März 2018
Nur für Mitglieder
Liebe Freunde und Gäste unserer O Geschichten! Rechtzeitig zum Osterfest haben wir das letzte Kapitel für die Herren im Herrenzimmer online gestellt.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 7. August 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Interesse an einem Hamburger Zirkel...
Gast schrieb:
3
Ist Date der richtige Bereich, falls neun bitte verschieben.
Gast schrieb am 16. Juli 2017
Danke, mal schauen wer sich hier alles meldet, gerne auch per CM bei mir. LG CRO