Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Fans Exces de Roissy – Gruppen-Forum
Fans Exces de Roissy
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Einsteigerbereich
Fragen & Erfahrungen
Plauderecke
Erlebnisse und Geschichten
Excès de Roissy-Info zum Nachlesen
Excès de Roissy- Austauschplattform
Veranstaltungen,Dates und Party's
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere Herren und O's
Kostenlos anmelden
Fans Exces de Roissy
Fetisch
–
206 Mitglieder
Fans Exces de Roissy
Fetisch
–
206 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Einsteigerbereich
Fragen & Erfahrungen
Plauderecke
Erlebnisse und Geschichten
Excès de Roissy-Info zum Nachlesen
Excès de Roissy- Austauschplattform
Veranstaltungen,Dates und Party's
Archiv
Forum Suche
Archiv
Fans Exces de Roissy Forum
Archiv
Alles was archiviert werden muß
Mehr anzeigen
Excès de Roissy XV. am 30. April 2022
Gast schrieb:
3
2022 denke ich, wird gemeint sein Grüße vom Sir Ventus
*******o555 schrieb am 21. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Da hab ich durchaus Interesse . *zwinker*
Sklavenvertrag
Gast schrieb:
9
Was haltet ihr von diesem Sklavenvertrag
Gast schrieb am 29. Dezember 2023
Ggf. da ich Anfängerin bin ist der Begriff falsch gewählt.
Nur für Mitglieder
Ticket für "Die Nacht der O" im Studio 52, Hanau 13.05.2023
*******v78 schrieb:
4
Wir können an der Veranstaltung leider nicht teilnehmen. Meine arme "M" liegt im Krankenhaus. Das Paare Ticket kostet normal 160,00€, der Preis ist verhandelbar!
*******v78 schrieb am 12. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hallo P , Leider hat sich niemand auf auf die Ticket Anfrage gemeldet *sarkasmus* Nein es wird schon wieder werden , nur leider reicht es nicht das…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 6. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Wie fühlen die Herren vor einem Event ?
*******_me schrieb:
9
Werte Mitgliedergemeinde, im Zuge eines anderen Themas kam mir gerade die Frage, wie es einem Herrn vor einem Event in der O Szene geht, gerade wenn er vielleicht noch nicht so viel Erfahrungen hat und mit seiner Auserwählten noch am Anfang steht?
********aria schrieb am 5. September 2022
Nur für Mitglieder
Liebe Mods bitte den alten Beitrag öffnen oder den Beitrag dementsprechend verschieben Wertes Forum, nun da ich das Glück habe auf das nächste Excés…
Nur für Mitglieder
Ohne Scheu bringe ich mich mal ein ...
********aria schrieb:
9
Und wünschen allen einen schönen guten Tag. Wie handhabt Ihr das mit dem Ring - auf welcher Seite soll es die O tragen?
**********ame_O schrieb am 22. August 2022
Nur für Mitglieder
Den Ring mit der Triskele (keltisches Sonnenrad) trage 'ich' ebenfalls im -internationalen- (engl.
Nur für Mitglieder
Zirkelgründung in Berlin?
*******r_D schrieb:
6
Bonjour, das Wetter wird von Tag zu Tag schöner, die Corona-Regeln werden langsam aber sicher gelockert und die Sessions werden zu Outdoor-Sessions. Doch der Sommer ist sehr kurz und der Winter kommt schneller als man denkt und sich wünscht.
*******r_D schrieb am 31. Mai 2021
Nur für Mitglieder
*offtopic*
Nur für Mitglieder
Eine Frage an Excès-Unerfahrene
******uis schrieb:
2
An Excès-Unerfahrene. oder auch an die, die sich hier einmal äussern möchten. Wir vom Mod Team haben uns gefragt, was die Regeln, Vorgaben und Beschreibungen zum Excès de Roissy in Euch hervorrufen?
*******_me schrieb am 31. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Liebe Jenny, ich danke Dir sehr für Deine Worte und Deinen Mut!
Nur für Mitglieder
Ich habe auch gleich mal eine Frage:
**********greth schrieb:
3
Was genau passiert bei der Ausbildung? Wie muss ich mir das Vorstellen?
******_42 schrieb am 21. November 2020
Nur für Mitglieder
Werter Sir, entschuldigen Sie, aber ich kann noch Beispiele nennen, die sich nicht zwangläufig alleine auf das Excés de Roissy beziehen: Beispiel 1…
Excés de Roissy XV. (September 2020) - Loge des Hauses Roiss
Gast schrieb:
12
Werte Fans des Excés de Roissy, das Haus Roissy gibt bekannt: Niemand kann aktuell vorhersagen, wie sich die SARS-COV-2-Pandemie weiterentwickeln wird. Das Haus Roissy blickt kritisch und hoffnungsvoll zugleich in die Zukunft.
*******_me schrieb am 16. September 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Loeti, ja, das wäre wundervoll wenn das ginge. Wir werden sehen wie es das nöchste Mal wird. Und hoffen, hoffen hoffen...
Nur für Mitglieder
Schau mir in die Augen, O ...
*******_me schrieb:
11
Werte Herren, liebe mit-Os, dieses Thema ist Teil einer Aufgabe, die ich für einen befreundeten Herrn, dem ich dienen durfte, erfüllen darf.
******bin schrieb am 4. September 2020
Nur für Mitglieder
Werte Herren, liebe Os, liebe P, das eigentlich so einfache Thema ist facettenreich.
Nur für Mitglieder
Was macht es mittlerweile mit Ihnen und Euch?
*******_me schrieb:
30
CORONA immer noch überall. Hier jetzt in die Runde, was macht es nach der langen Zeit? Bringt es den Herrn und die O mehr zusammen, igelt man sich ein, wird man gleichgültig oder eher kreativer, trotzig oder abgestumpft?
Gast schrieb am 23. August 2020
Es ist schön, mitteilen zu können, dass die Differenzen im persönlichen Gespräch ausgeräumt werden konnten.
Nur für Mitglieder
Corona-Diskussion in Bezug auf den Joyclub
*******_me schrieb:
14
Stand 16.04.2020 Wie seht ihr denn die Zukunft unter Corona und den gestern beschlossenen Fakten zum allg. Leben? Kontaktsperre bis zum 04.05.2020. Verbot von Großveranstaltungen bis Ende August.
*******_me schrieb am 23. April 2020
Nur für Mitglieder
Werter Herr, ich würde Sie doch jetzt bitten, Ihre Anliegen direkt an den Joyclub zu richten und nicht mit diesem Thema weiter in dieser O Gruppe wo…
Nur für Mitglieder
Corona zieht weite Kreise
*******_me schrieb:
15
Liebe Mitglieder, ich möchte einmal ein Thema in die Runde werfen, das sicher viele nervt, aber nach Diskussionen über geforderte Hamstereinkäufe mit meiner Tochter doch wirklich interessant zu vesprechen wäre.
*****xed schrieb am 13. März 2020
Nur für Mitglieder
Auch wir werden ab Montag Schulen und Kitas erst einmal auf unbestimmte Zeit schließen. Eine große Herausforderungen für viele Eltern.
Nur für Mitglieder
Silvester als Herr und O
*******_me schrieb:
6
Liebe Mitglieder unserer tollen Gruppe, in Anbetracht der Tatsache dass wir sehr kurzfristig die Silvesternacht kinderfrei haben stellt sich uns die Frage wie Sie bzw Ihr hier denn den Jahreswechsel verbringt oder wo es sich evtl lohnen könnte…
*********asies schrieb am 15. November 2019
Nur für Mitglieder
wir waren jetzt eine Wochevin Dänemark und sind gerade zurück, das war toll.
Nur für Mitglieder
Happy Birthday liebes Forum
******_42 schrieb:
6
Liebe Bella, da ich kein Mod mehr bin, kann ich deinen Beitrag leider nicht hierhin verschieben. Aber Vielleicht kann es ein anderer der Mods tun, sodass er zu Beginn dieses Themas steht. P hat derzeit leider keine Möglichkeiten dazu.
Gast schrieb am 24. August 2019
Auch von uns herzliche Glückwünsche. *torte* PuS
Nur für Mitglieder
Regeln im Buch, wenn O anderen Herren vorgestellt wird
******_42 schrieb:
10
Jeder, der das Buch schon einmal gelesen hat, weiß, dass O in Roissy keinem Herrn ins Gesicht schauen durfte, sondern auf deren Schritt. Sie durfte ihre Beine grundsätzlich nicht überschlagen, die Knie und Mund mussten geöffnet sein.
Gast schrieb am 27. Juli 2019
Hallo Shania, d'accord...allerdings müsste man den Begriff lasziv dann einmal definieren.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 1. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Werden die Regeln der O-Szene auf Events umgesetzt?
*******_me schrieb:
6
Hier noch ein Thema was immer wieder angerissen wird... Wie sind Ihre / Eure Erfahrungen?
Gast schrieb am 25. Juni 2019
Erfreulicherweise kann ich mal etwas Positives beitragen!
Nur für Mitglieder
Wie geht es den Herren bei einer Benutzung oder Verleihung?
*******_me schrieb:
7
Werte Herren, ich weiss, das ist eine persönliche Frage und es gibt sicher auch sehr vielschichtige Antworten, jedoch hoffe ich, dass sich doch einige trauen, hier ein paar Worte preis zu geben.
*******_me schrieb am 9. April 2019
Nur für Mitglieder
für diese ersten mutigen Einblicke, das ist unglaublich wertvoll für mich und sicher auch einige Andere von uns Os.
Nur für Mitglieder
wie viel darf eine O oder ein Herr preis geben ?
*******_me schrieb:
6
Werte Mitglieder, hier greife ich jetzt eine Äusserung aus einem anderen Thread auf die uns hier schon öfters ansatzweise beschäftigt hat...
******_42 schrieb am 22. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Liebe P, das würde ja bedeuten das ich etwas zu verheimlichen habe. Das ist aber bei mir auf keinen Fall gegeben.
Nur für Mitglieder
Valentinstag in der O Gemeinde
*******_me schrieb:
14
Werte Mitglieder, ich fragte mich gerade ob noch einige Paare oder Menschen dieser Gruppe den Valentinstag als solches pflegen indem Sie ihrem Partner oder Auserwählten etwas besonderes angedeihen lassen?
*******_me schrieb am 15. Februar 2019
Nur für Mitglieder
man hat beim Schniblo Tag einfach etwas männliches gesucht. und was ist da klischeehafter als Fleisch ?
Nur für Mitglieder
Erkennungszeichen
******_42 schrieb:
2
Es ist gar nicht lange her, da wurde in der Excés-Loge heiß darüber diskutiert, wie denn das Erkennungszeichen einer O und eines O-Herren der Loge aussehen sollte. Im Buch ist das klar, das Erkennungszeichen für den Zirkel war der O-Ring.
Gast schrieb am 11. Februar 2019
*schweig*
Nur für Mitglieder
GOR
*******_me schrieb:
178
Hier ein eigener Thread dazu, nur für mich und für die, die es interessiert. Wann sind denn diese Gor Bücher entstanden? Ich könnte dies natürlich auch jetzt googlen, jedoch ist es schöner es aus Ihren Fingern zu erfahren.
******_42 schrieb am 23. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Liebe Kajira_A, im Namen des Mod-Teams möchte ich mich bei dir ganz herzlich für die viele Zeit, die von dir gewährten Einblicke sowie deine…
Nur für Mitglieder
Swinger Club
*********asies schrieb:
27
Ich bin mal neugierig. Wir sind BDSMler durch und durch gepaart mit dem Gedanken der O.
*********asies schrieb am 17. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Liebe P., Du hast es sehr schön beschrieben so sehe ich es auch! Für mich kommt es auf die innere Haltung, weniger auf den Rahmen an.
Nur für Mitglieder
Gedanken zum Jahreswechsel
******_42 schrieb:
3
Jedes vergangene Jahr hat seine Individualität. Gutes wie Schlechtes ist passiert, was man genießen durfte oder bewältigen musste. Jedes Jahr hat also einen ganz eigenen Charakter, keins gleicht dem vorangegangenen.
******_42 schrieb am 29. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Dies war ursprünglich ein Post auf meiner Pinnwand, aber es waren diese Gedanken und auch der Post, die mich inspiriert haben, ein entsprechendes…
Nur für Mitglieder
Wie feiern Sie Ihren Jahreswechsel?
******_42 schrieb:
2
Es gibt viele Möglichkeiten ins neue Jahr zu kommen. Der eine hasst Sylvester und zieht sich die Bettdecke über den Kopf und hofft, dass der Irrsinn schnell vorüber ist, andere verschlafen dagegen völlig ungerührt von dem Geschehen den Jahreswechsel.
******_42 schrieb am 29. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Als unsere Kinder noch im Haus waren, haben wir mit ihnen Sylvester gefeiert und um Mitternacht Feuerwerkskörper abgeschossen.
Nur für Mitglieder
Happy Birthday
******_42 schrieb:
2
An dieser Stelle möchte ich P ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
*******_me schrieb am 30. November 2018
Nur für Mitglieder
jetzt schäm ich mich.vielen Dank meine Liebe.
Nur für Mitglieder
Welches Verhalten einer O führt bei Ihnen zu was
******_42 schrieb:
11
Ein Beitrag von Sir Ventus hat mich zu diesem Thema animiert. Er sagte, dass das Verhalten einer O ihn dazu inspiriert, mit ihr die unterschiedlichsten Dinge zu tun.
*******_me schrieb am 20. November 2018
Nur für Mitglieder
auch eine wunderbare Sache.
Nur für Mitglieder
Wo legen Sie Ihren ganz individuellen Schwerpunkt
******_42 schrieb:
5
Werte Herren, liebe Os, Die Geschichte der O kennt in erster Linie zwei Schwerpunkte. Der erste wäre definitiv die sexuelle Benutzung, auf die auch sämtliche Regeln, die die O mit nach Hause bekommt, abzielt.
**********am_TP schrieb am 13. November 2018
Nur für Mitglieder
Für mich steht Devotion im Vordergrund.
Nur für Mitglieder
Tattoo, Piercing oder Ring?
*******_me schrieb:
6
Nachdem mein Herr und ich uns dazu entschlossen haben, ein Partnertattoo zu tragen, da uns Piercings personlich zu wenig jndividuell waren. Dieses soll unsere Tiefe Verbundenheit und Zuneigung zueinander zeigen.
*********asies schrieb am 10. November 2018
Nur für Mitglieder
Liebe P., ich habe einen Goldschmiedekurs dafür Gebucht. Dort gibt es das Material ubd das nötige Werkzeug.
Nur für Mitglieder
„Nachbesprechung“
*********asies schrieb:
5
Wie redet Ihr nach einer Session oder Veranstaltung miteinander? Die O hat schliesslich zu tun was ihr aufgetragen wird. Je mehr O sie ist, desto feinsinniger muss der Herr sein.
*******_me schrieb am 22. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
wenn man Zeit auf dem Sofa hat, grins.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 4. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 4. September 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
O-Szenen in anderen Ländern
******_42 schrieb:
2
Gerade kam im Gor-Thema durch P die Frage auf, ob es auch in anderen Ländern O-Szenen bzw. Gruppierungen gibt, die sich mit diesem Thema innerhalb des BDSM auseinandersetzen und es leben.
******_42 schrieb am 31. August 2018
Nur für Mitglieder
…möchte nun zu Ps Frage nach den O-Szenen in anderen Ländern Stellung beziehen, aber aus einer abstrakteren Sicht.
Nur für Mitglieder
4 Jahre Fans Exces de Roissy
******_42 schrieb:
5
Vier Jahre besteht nun diese Gruppe. Vier Jahre des Miteinanders, der Diskussionen und des Austausches. Ein Zeitpunkt, um den Gründern und ihren Helfern danke zu sagen.
*******_me schrieb am 23. August 2018
Nur für Mitglieder
dass wir vor ein paar Monaten uns als neues Team gefunden haben und hoffe wirklich, für die alten Hasen und auch für die doch schon einigen Neuen…
Nur für Mitglieder
Toleranz
*********asies schrieb:
6
Die aktuelle Unterhaltung zu „Hat sich die O Szene verändert?“ bringt mich dazu hier mal etwas aufzuwerfen, das mich im Grundsatz sehr stört und in dem „Bereich“ in dem wir uns alle hier bewegen, noch viel mehr.
*********rible schrieb am 16. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich genieße die Vielfalt des BDSM.
Nur für Mitglieder
Streng sein bei der eigenen Sub/ O
*******_me schrieb:
15
Auf Bitten einer O stelle ich hier jetzt ein etwas vielleicht für viele brisantes Thema ein, welches aber sicher einige Paare betrifft die gleichfalls ein Liebespaar sind.
******_42 schrieb am 5. August 2018
Nur für Mitglieder
... und lässt man einmal die O selbst außer Acht, dann waren mitnichten alle Frauen devot.
Nur für Mitglieder
Heißes Sommerwetter und Sie!
******_42 schrieb:
8
Antriebslos, motivationslos und unkonzentriert! Dieses Wetter macht mich fertig! Ok, unkonzentriert kann ich schon mal sein, wenn mir zu viel durch den Kopf geht, was sortiert ein- und zugeordnet werden muss.
*******_me schrieb am 1. August 2018
Nur für Mitglieder
Das sind alles wahre Worte. Vielleicht sind alle aber bei dem Wetter einfach träge wenn man abends nach Hause kommt. Man hat ja nicht mal Hunger.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 27. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Die O hat mir erzählt
**********Chris schrieb:
3
Ich lese gerade das Interview von Régine Deforges mit Pauline Réage. Das einzige Interview das sie je gegeben hat. Sehr viel neues steht nicht drin. Allerdings finde ich es von Anfang an faszinierend wie sehr man ihre Art zu reden wieder erkennt.
**********Chris schrieb am 26. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Mein Herr hat ein Buch gekauft in dem es abgedruckt ist.
Positionen oder Haltungen der O
Gast schrieb:
15
Liebe O's, ich habe heute mal eine spezielle Frage zu den Positionen bzw. Haltungen der O. Ich habe extra noch einmal in der Geschichte nachgesehen, nirgends werden die Stellungen explizit beschrieben insbesondere auch nicht nummeriert.
*******_me schrieb am 26. Juli 2018
Nur für Mitglieder
bei Euch auch eine Position , die zu unserer Position5 ( zur Etschuldigung bzw Schuldanerkennung, man nimmt sie selbstständig ein) passt?
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 4. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*******ucht schrieb:
12
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fans Exces de Roissy". Bitte nutzt diesen Threat nicht als AUSTAUSCHPLATTFORM
*******_me schrieb am 4. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Liebe Mitglieder, bitte nicht wundern über den neuen zweiten Hauptbereich.
Abschied
Gast schrieb:
6
Werte Herren und O‘s ich möchte mich aus dieser Gruppe verabreden. Ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen. Die Veränderung bringt mich aber zu diesem Schritt. Ich wünsche euch allen viel Spaß in der Gruppe. Hochachtungsvoll Sir Basso
*******_me schrieb am 18. Juni 2018
Nur für Mitglieder
bringen leider oft ein Gehen und Kommen mit sich, vielleicht ja auch ein Wiederkommen.
Nur für Mitglieder
Das erste O-Event und seine Auswirkungen
******_42 schrieb:
3
Leider bietet die Überschrift nicht genügend Zeichen, um Sir Olivers Themenvorschlag eins zu eins aufzunehmen. Hier s an alle Mitglieder: Hat sich bei Euch in der Beziehung durch das Machtgefälle nach dem ersten O-Event etwas verändert?
******_42 schrieb am 15. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Was aber vermutlich damit zusammenhängt, dass das erste O-Event relativ nur wenige Monate nach unserem Eintritt in die BDSM-Welt in unser Leben trat.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 14. Juni 2018
Nur für Mitglieder
1
2