zu dem Beitrag dunkle Stimme und/oder Herrenvortrag
gehört auch der Benimm der Herren und Diener dazu.
verschiedene Beiträge, so auch meiner, sprechen davon, dass die No Go`s sich keiner merken kann, das ist mit Sicherheit richtig.
Aber:
und jetzt muss ich mich leider an die Herren wenden (beileibe nicht alle).
Wenn das so ist, warum spricht Mann nicht mit der O am Beginn des Benutzens??
Wie geht es der O..... wann hast du den letzten Schwanz geblasen, was sind Deine Vorzüge und Deine No Go´s und streichelt mal über ihr schönes Gesicht.
So wüsste jeder Herr und Diener was ihn erwartet und umgekehrt, was die O von ihm als Gentlemen erwarten können sollte/müsste.
Das ist einfach eine Unart, gleich mit 120 % oder 150 % los zu legen.
Warum fängt man nicht bei 70% an im Farbenbereich grün und arbeitet sich dann vor???
Das sind keine Gentlemen, sondern Schläger und gehören nicht nach Roissy.
So kann keine O Vertrauen in die Herren gewinnen, und die Herren Gentlemen auch nicht untereinander. das ist ein viel diskutiertes Problem.
Beispiel: ein Herr hat den Benutzer seiner O(mittels Peitsche benutzt) darauf hingewiesen, er möchte sein Eigentum wieder heil zurück bekommen, er möchte sich bitte zügeln.
Dann hat er noch 2 Mal kräftig drauf gehauen und hat sich dann aus dem Staub gemacht.
Ähnliches, aber noch schlimmer ist am Freitag schon ein Vorspiel an einer O ausgeartet.
Alle O´s sind devot und lassen sich benützen, das ist ganz, ganz toll. Chapeau, und ich verneige mich in Ehrfurcht vor allen O´s.
Aber es sind noch nicht alle O´s so gefestigt, als dass sie sich gegen die Herren Schläger zur Wehr setzen können.
Die Damen sind durch ihr rasendes Kopfkino eh total außer Balance, und können kaum einen klaren Gedanken fassen, geschweige denn sich erwehren.
Meine Herren, da seid ihr gefragt nach eurem Feingefühl für die Damen, auch wenn sie Benutzungsobjekte sind, so haben sie allen Respekt und gefühlvolles bespielen verdient.
Ich sage es nochmals deutlich:
solche gefühllose Herren gehören nicht nach Roissy
Jetzt nehme ich mich eben mal als Beispiel:
Ich bespielte/benutzte die O, welche am Freitag das Vorspieldisaster in SM erleben musste.
Ich wusste es nicht, dass sie nicht geschlagen werden wollte.
Ich bespielte sie mit einer kleinen, trotzdem giftigen Klatsche an den Beinen innen und auf ihrer Scham, inkl. Kratzfinger. Dann schlug ich ihr mit der holen Hand auf ihre Muschi; sie wurde richtig gehend geil.
Dann kam ihr Herr, erboste sich nach in Augenscheinnahme der Tatsachen, und merkte nur noch an: ich dachte Du möchtest nicht geschlagen werden.
Die O: es kommt darauf an wie!!
Der Ton macht die Musik meine Herren, und es geht, wenn die Herren nur gefühlvoll genug beginnen.