Die [neue "O"].... im Wandel der Zeit
Die neue „O“
Als Sie damals in der Limousine neben Rene´saß , wußte Sie in letzter Konsequenz noch nicht , was auf Sie zukam.
Erst als Rene` ihre Kleidung zerschnitt , und sie alleine durch das Tor von Roissy´ schickte , wurde ihr klar , das Alles anders werden würde , …wie, das entzog sich in dem Moment noch absolut ihrem Vorstellungsvermögen.
Heute sitze ich meinem Herrn in der Limousine gegenüber und weiß sehrwohl was mich erwartet .
Ich kenne die Aufgaben einer „O“ und auch , das ich jederzeit geprüft werden kann , ob ich meinen Status nicht vergessen habe.
Meine Gedanken kreisen um die Peitsche die auf mich herniederschmettert und mich bestrafen wird für Verfehlungen.
Ich spüre den Schwanz tief in mir , der mich zurecht fickt für Seine Lust.
Mein Geschlecht reagiert bei den Gedanken an diese Scenarien und ich werde nass.
Die Augen von mir sind geschlossen , aber ich spüre die Erregung die meinen Körper wie eine Woge durchfließt und meine Nippel sich erhärten.
Ich erinnere mich , wie ich mich zu präsentieren habe und befürchte , das meine Beine doch zu eng geschlossen sind.
Schnell entscheide ich , sie zu spreizen auf dem kühlen Limousinenledersitz , im Bewußtsein , das mein Herr meine Erregung sofort bemerken wird.
Natürlich sehe ich das Bild meiner bereits aufklaffenden Schamlippen schon gedanklich vor mir und erröte zutiefst für meine unverblümte Geilheit.
Mein Herr beobachtet mich ständig , auch wenn ich es nicht direkt wahrnehme und Ihn nicht ansehe.
„Schau mich an !“ kommt sein ruhiger , doch durchdringender Befehl.
Mein Blick wandert hoch zu Ihm und Er kneift seine Augen konzentriert zusammen.
Ich weiß das er mich völlig durchschaut hat….eine Strafe wird folgen .
Es klatscht zwei Mal und seine kräftigen Hände erteilen mir zwei Ohrfeigen.
„Danke… Sir Ventus !“…..antworte ich demütigst.
„Wir werden uns später noch eingehend mit dieser Situation beschäftigen…meine geliebte „O“!... antwortet Sir Ventus ruhig .
Der Wagen hält vor Roissy´ und Sir Ventus sagt :
„Steig aus und warte am Wagen!“
Dann geht Er ins Schloß…….. @SirVentus 2015
Als Sie damals in der Limousine neben Rene´saß , wußte Sie in letzter Konsequenz noch nicht , was auf Sie zukam.
Erst als Rene` ihre Kleidung zerschnitt , und sie alleine durch das Tor von Roissy´ schickte , wurde ihr klar , das Alles anders werden würde , …wie, das entzog sich in dem Moment noch absolut ihrem Vorstellungsvermögen.
Heute sitze ich meinem Herrn in der Limousine gegenüber und weiß sehrwohl was mich erwartet .
Ich kenne die Aufgaben einer „O“ und auch , das ich jederzeit geprüft werden kann , ob ich meinen Status nicht vergessen habe.
Meine Gedanken kreisen um die Peitsche die auf mich herniederschmettert und mich bestrafen wird für Verfehlungen.
Ich spüre den Schwanz tief in mir , der mich zurecht fickt für Seine Lust.
Mein Geschlecht reagiert bei den Gedanken an diese Scenarien und ich werde nass.
Die Augen von mir sind geschlossen , aber ich spüre die Erregung die meinen Körper wie eine Woge durchfließt und meine Nippel sich erhärten.
Ich erinnere mich , wie ich mich zu präsentieren habe und befürchte , das meine Beine doch zu eng geschlossen sind.
Schnell entscheide ich , sie zu spreizen auf dem kühlen Limousinenledersitz , im Bewußtsein , das mein Herr meine Erregung sofort bemerken wird.
Natürlich sehe ich das Bild meiner bereits aufklaffenden Schamlippen schon gedanklich vor mir und erröte zutiefst für meine unverblümte Geilheit.
Mein Herr beobachtet mich ständig , auch wenn ich es nicht direkt wahrnehme und Ihn nicht ansehe.
„Schau mich an !“ kommt sein ruhiger , doch durchdringender Befehl.
Mein Blick wandert hoch zu Ihm und Er kneift seine Augen konzentriert zusammen.
Ich weiß das er mich völlig durchschaut hat….eine Strafe wird folgen .
Es klatscht zwei Mal und seine kräftigen Hände erteilen mir zwei Ohrfeigen.
„Danke… Sir Ventus !“…..antworte ich demütigst.
„Wir werden uns später noch eingehend mit dieser Situation beschäftigen…meine geliebte „O“!... antwortet Sir Ventus ruhig .
Der Wagen hält vor Roissy´ und Sir Ventus sagt :
„Steig aus und warte am Wagen!“
Dann geht Er ins Schloß…….. @SirVentus 2015
So könnte das heute real „passieren“ .
So habe ich es auch erlebt .
Aber WAS kommt dann ?
Kommt und KAM dann die bedingungslose „Benutzung“ nach althergebrachten „Roissy-Statuten“ ?
Ist die heutige „O“ eine sich bedingungslos zur Verfügung gestellte Votze ?
Welchen „Status“ hat der „HERR“ der „O“ dann noch ?
Gibt Er „einfach so“ seine EntscheidungsGEWALT ab an andere „Herren“ ?
Der RESPEKT gegenüber einer „O“ und auch des Menschen FRAU stellt mir diese Fragen .
Zusätzlich stell ich als dominanter MANN mir diese Frage .
Und WENN ich „HERR“ bin , dann frage ich mich natürlich auch , ob es mir LUST bereitet, meine Dominanz und Entscheidungsmöglichkeit grundsätzlich abzugeben über mein „Eigentum-O“ ?
Ich bin mir völlig im Klaren, das ich hier an Grundgedanken von Roissy „kratze“ ….
Aber ich bin auch der Meinung , das nicht jede „O“ so weitergereicht werden möchte , wie damals geschehen.
Reale Erlebnisse zeigen diese Strömung und ich denke , das das ein rege zu diskutierendes Thema wäre , im Hinblick auf :
[ „Die NEUE „O“….].