Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
431 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
Und noch ein modernes Märchen . . .110
Kapitel 1 Mike war mit den Gedanken ganz weit weg, als er sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die [neue "O"].... im Wandel der Zeit

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Die [neue "O"].... im Wandel der Zeit
Die neue „O“

Als Sie damals in der Limousine neben Rene´saß , wußte Sie in letzter Konsequenz noch nicht , was auf Sie zukam.

Erst als Rene` ihre Kleidung zerschnitt , und sie alleine durch das Tor von Roissy´ schickte , wurde ihr klar , das Alles anders werden würde , …wie, das entzog sich in dem Moment noch absolut ihrem Vorstellungsvermögen.

Heute sitze ich meinem Herrn in der Limousine gegenüber und weiß sehrwohl was mich erwartet .
Ich kenne die Aufgaben einer „O“ und auch , das ich jederzeit geprüft werden kann , ob ich meinen Status nicht vergessen habe.
Meine Gedanken kreisen um die Peitsche die auf mich herniederschmettert und mich bestrafen wird für Verfehlungen.
Ich spüre den Schwanz tief in mir , der mich zurecht fickt für Seine Lust.
Mein Geschlecht reagiert bei den Gedanken an diese Scenarien und ich werde nass.
Die Augen von mir sind geschlossen , aber ich spüre die Erregung die meinen Körper wie eine Woge durchfließt und meine Nippel sich erhärten.

Ich erinnere mich , wie ich mich zu präsentieren habe und befürchte , das meine Beine doch zu eng geschlossen sind.
Schnell entscheide ich , sie zu spreizen auf dem kühlen Limousinenledersitz , im Bewußtsein , das mein Herr meine Erregung sofort bemerken wird.
Natürlich sehe ich das Bild meiner bereits aufklaffenden Schamlippen schon gedanklich vor mir und erröte zutiefst für meine unverblümte Geilheit.
Mein Herr beobachtet mich ständig , auch wenn ich es nicht direkt wahrnehme und Ihn nicht ansehe.

„Schau mich an !“ kommt sein ruhiger , doch durchdringender Befehl.

Mein Blick wandert hoch zu Ihm und Er kneift seine Augen konzentriert zusammen.
Ich weiß das er mich völlig durchschaut hat….eine Strafe wird folgen .

Es klatscht zwei Mal und seine kräftigen Hände erteilen mir zwei Ohrfeigen.

„Danke… Sir Ventus !“…..antworte ich demütigst.

„Wir werden uns später noch eingehend mit dieser Situation beschäftigen…meine geliebte „O“!... antwortet Sir Ventus ruhig .

Der Wagen hält vor Roissy´ und Sir Ventus sagt :
„Steig aus und warte am Wagen!“

Dann geht Er ins Schloß…….. @SirVentus 2015

So könnte das heute real „passieren“ .
So habe ich es auch erlebt .

Aber WAS kommt dann ?

Kommt und KAM dann die bedingungslose „Benutzung“ nach althergebrachten „Roissy-Statuten“ ?

Ist die heutige „O“ eine sich bedingungslos zur Verfügung gestellte Votze ?

Welchen „Status“ hat der „HERR“ der „O“ dann noch ?

Gibt Er „einfach so“ seine EntscheidungsGEWALT ab an andere „Herren“ ?

Der RESPEKT gegenüber einer „O“ und auch des Menschen FRAU stellt mir diese Fragen .
Zusätzlich stell ich als dominanter MANN mir diese Frage .

Und WENN ich „HERR“ bin , dann frage ich mich natürlich auch , ob es mir LUST bereitet, meine Dominanz und Entscheidungsmöglichkeit grundsätzlich abzugeben über mein „Eigentum-O“ ?

Ich bin mir völlig im Klaren, das ich hier an Grundgedanken von Roissy „kratze“ ….

Aber ich bin auch der Meinung , das nicht jede „O“ so weitergereicht werden möchte , wie damals geschehen.

Reale Erlebnisse zeigen diese Strömung und ich denke , das das ein rege zu diskutierendes Thema wäre , im Hinblick auf :

[ „Die NEUE „O“….].
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Herzlichen Dank
An Sir Ventus!

Eine Anregung zur Discussion.

Wie betrachtet Ihr das Abgeben Eurer O ?
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Dann wollen wir mal...
den lustigen Diskussionsreigen eröffnen...

Vielen Dank zunächst, dass ein alter Hase dieses Fass aufmacht und genau die Fragen in den Raum stellt, die uns schon seit einiger Zeit umtreiben.

scirocco555:
Ich bin mir völlig im Klaren, das ich hier an Grundgedanken von Roissy „kratze“ ….

Ist das so?

Was uns an der Welt von Roissy fasziniert, ist das Kopfkino, das durch eine entsprechende Inszenierung und Dramaturgie erzeugt wird. Was uns dagegen abstößt, ist "Rudelbumsen im Smoking" (danke für diese treffende Charakterisierung so vieler sogenannter O-Events, geschätzte O Benny!).

Und der Hauptgrund, warum wir bei den Fans Excès de Roissy wieder eingetreten sind, war die Aussicht auf spannendes und anregendes Kopfkino.

Ob wir uns soweit inspirieren lassen können, dass ich es auch zulasse, dass meine Dienerin freudig jedem anderen Herrn zu sexuellen Handlungen zur Verfügung steht, wissen wir noch gar nicht zu sagen. Aktuell können wir es uns noch nicht vorstellen, dass wir die Kontrolle so vollständig abgeben. Aber bleibt uns deswegen die Welt von Roissy á priori verschlossen?

Dominanz und Devotion generell, aber eben auch im Sinne von Roissy ist für uns mehr als
die bedingungslose „Benutzung“ nach althergebrachten „Roissy-Statuten“
und eine O ist viel mehr als
eine sich bedingungslos zur Verfügung gestellte Votze.

Wäre es nur das, wären wir nämlich wieder beim "Rudelbumsen im Smoking"...

So, und jetzt dürft Ihr gerne das Feuer eröffnen... *g*

Es grüßen
Master Lothar und serva angela
********e_13 Frau
364 Beiträge
ich weiß nicht,
ob es mir als O zusteht hier meine Meinung zu äussern, aber ich mache es jetzt dennoch.

Ist die heutige „O“ eine sich bedingungslos zur Verfügung gestellte Votze ?

Welchen „Status“ hat der „HERR“ der „O“ dann noch ?......

Interessante Frage die sich mir jedoch nicht stellt... Er ist mein Herr, dem zur Ehre ich mich hingebe zur Freude und Lustbefriedigung der anderen Herren.

Mein Kopfkino lebt von der Benutzung und Erniedrigung durch die Herren, die Auslieferung an sie um von ihnen als ihr Lustobjekt verwendet zu werden um so meinem Herrn zur Ehre zu gereichen.

Der SM-Charakter den einige in der Geschichte der O sehen könnte von mir aus fast unter den Tisch fallen (ich weiß, dass ich jetzt von einigen die in der Geschichte eine SM-Geschichte sehen, fast zerrissen werde in der Luft).... aber ich bin devot, liebe es zu dienen, weiß auch dass ich für Verfehlungen gezüchtigt werde und nehme auch das dankbar und in gebotener Devotheit entgegen weil ich eben so bin und so lebe......aber dieses Zuschlagen um dessen willen gibt mir nichts.

An einer Veranstaltung im Sinne der O teilzunehmen erfüllt mich mit tiefem Stolz meinem Herrn gegenüber und es ist mein tiefster Wunsch ihn mit den selben Stolz zu erfüllen indem ich meinen Körper den anwesenden Herren zur Benutzung gebe.
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Wie stehen denn die Herren dazu?
Nicht nur die O's sind gefragt!

Wir möchten hier weiter um Eure Meinungen bitten!
**********talis Paar
490 Beiträge
Ob sich nun die O im Wandel befindet,
vermag ich nicht zu sagen.
Das Buch gibt keinen Anhalt darüber, ob Rene die Herren von Roissy kannte und für geeignet hielt, O zu benutzen. Hier kann also jeder selbst interpretieren.
Sir Stephen kannte z. B. den Kommandeur sehr wohl... und er liebte O.

Für mich als Herrn steht fest, dass ich die Entscheidung treffe, von wem meine O benutzt wird. Ich habe kein Problem mit dem Satz:" Die Regel ist, dass die O jedem Herrn zumindest oral und vaginal zur Verfügung stehen muss." Trotzdem muss ich als Herr die Möglichkeit haben, zu bestimmen, wem ich meine O überlasse!
Nun können kritische Stimmen sagen: ...dann ist keine O mehr benutzbar, ...keiner spielt mehr, ...man muss den Herrn suchen, um sich die Erlaubnis zu holen,...
Dieses Problem lässt sich leicht lösen! Ich könnte z. B. für meinen Teil den meisten im Forum angemeldeten Herren die Benutzung meiner O vorab gestatten... weil ich sie bereits kenne, Vertrauen aufgebaut wurde, ein gutes Gefühl habe...
Aber es gibt eben immer 1-2 Herren mit deren Art und Weise ich nicht konform gehe und bei denen es beim Event eben "einfach nicht passt" (ist ja leider auch so passiert). Da möchte ich keinesfalls in meiner Macht kastriert werden und will die Möglichkeit haben, meine O zu verweigern!!!

Sie ist meine Ehefrau, Geliebte, Freundin, Lebensgefährtin und eben auch meine Sklavin, mein Eigentum, mein wertvollster Besitz, MEINE O !

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: von einem Diener erwarte ich, um Erlaubnis gebeten zu werden! Wenn die anderen Herren und ich mit einer O fertig sind, können die Diener ihren Spaß haben ... und nicht umgekehrt!

Nur nochmal zur Gedächtnisstütze:
Dominant: beherrschend, führend, bestimmend, überlegen....
Dienen: abhängige Stellung, sich unterordnen, einen bestimmten Zweck erfüllen, benutzt werden
.... und hier meine ich nicht ausschließlich die O's !

Nach wie vor einer der wenigen Kritikpunkte am "Exces"

Sir Henry mit seiner O bella
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es gut beschrieben von @*****bln...

"O" tat damals das, was sie tat, aus Liebe zu Rene´....

Hätte Sie damals gewußt , das Rene´Sie weiter"gibt" , hätte Sie DAS dann TROTZDEM getan ???

Auch so ein Punkt , der für mich letztendlich sehr markant das Thema "O" spezifiziert.

Da war nämlich letztendlich nix mehr mit Liebe zu Rene`etc...

Würde nur eine EINZIGE , der von mir real erlebten "O"´s , DAS in letzter Konsequenz tun wollen ? *gruebel*

Hmmm..... und jetzt sind wir dann bei der Frage , ob "O" DANN überhaupt noch "O" ist ..., und als solche zu "bezeichnen" wäre..... [ im Sinne des Buches ]

Mir ist solch ein realer "Fall" nicht bekannt...

DAS war jetzt meine Überlegung aus der Situation von Frau .....

Wenn ich jetzt die Sichtweise vom "Herrn" & "Besitzer" betrachte , dann ist doch klare Ansage seitens des Buches , das "O" ALLES zu tun hat , was in Roissy von Ihr abverlangt wird.

Diskussionslos ....und auch nicht zeitgleich gegengeprüft von Rene´.... denn Er war ja nur zeitweise wieder anwesend.

Das heißt das sein "dominanter Entscheidungsmoment" nicht existierte.

WÜRDEN die mir bekannten Herren so weit gehen wollen , wie Rene´, nämlich Ihr "Eigentum" bedingungslos zu Verfügung zu stellen , OHNE Einflußmöglichkeit , mit letztendlich der Konsequenz sogar , Ihr Eigentum , völlig ausser Hand abzugeben ?

*gruebel* ...............??...!!

DAS ist die Konsequenz des Buches !

Puhhhhhh..... ICH Möchte das nicht so haben , real.

Und jetzt ist die Überlegung , wie der Status der :

["neuen "o" ... im Wandel der Zeit ]

real umgesetzt werden könnte unter Berücksichtigung der "herrschaftlichen Dominanz"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.