Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans van De Leemvijver
228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exces de Roissy VII - Objectum Sexuality

Exces de Roissy VII - Objectum Sexuality
Liebe "Fans",
werte Gruppenmitglieder,

der Termin für Exces de Roissy VII mit dem Titel "Objectum Sexuality" steht fest.

Die nächste "Prüfung" der O's findet am 23.04.2016 statt. Natürlich wie immer im Club BMH! Ein Teil der Vorab-Dramaturgie läuft bereits, da wir diesmal wieder einen Teil in unserem Tonstudio vorbereiten. Wenn Ihr dabei sein wollt, dann bitte so schnell wie möglich anmelden, damit wir genügend Zeit haben, die Aufnahmen zu machen.

Eine gute Nachricht ist, dass wir die Preise für Einzelherren gesenkt haben. Dominante Single-Herren bezahlen nun nur noch 170 EURO!

Wir haben schon öfters gelesen, dass viele den Eindruck haben, dass Exces de Roissy die "Königsdisziplin", eine Art "Extrem Roissy" ist, welches sich ausschlich an "hartgesottene" O-Liebhaber richtet. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt. Wir haben einige Paare, die bei uns ihre erste O-Veranstaltung besucht haben und noch heute Stammgäste sind. Wie "soft" oder "hart" Exces de Roissy für die O ist, hängt alleinig von ihrem Herren ab. Jedes Detail ist in eigenen "Drehbüchern" festgehalten und dieses Drehbuch ist von jedem Herren, individuell für seine eigene O geschrieben. ALLES was an dem Abend passiert, haben die Herren festgelegt.

Wenn jemand behauptet Exces de Roissy sei zu hart oder zu weich, dann kann das nicht stimmen. Exces de Roissy seid ihr alle selbst. Somit ist jedes einzelne Treffen in Roissy ein ganz eigenes, etwas neues und einzigartiges. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und wir haben schon die verrücktesten Ideen realisiert.

Mehr zum Event und zur Anmeldung findet ihr hier:

Excès de Roissy VII

Grüße aus Roissy
Sir CoS und das Exces de Roissy Team
******cus Mann
50 Beiträge
und das BMH...
ist sicherlich eine der Schönsten und Besten Locations die man sich nur vorstellen kann!
viel Spass euch
*******s58 Paar
207 Beiträge
auch wir wünschen allen viel spass
********e_13 Frau
364 Beiträge
re
Die sechste Teilnahme beim Excés de Roissy liegt hinter uns (für mich das sechste Mal).... es war wiederum eine sehr sehr gelungene Veranstaltung, die sowohl die Herren als auch uns O´s in den Nachbarort von Paris rücken lies und die Geschichte der O zum Leben erweckte.

Die Excés sind für mich die gelungenste Veranstaltung in dieser Richtung weil die Veranstalter versuchen autenthisch zu sein bis ins Detail soweit dies umsetzbar ist. Alle Damen die die Veranstaltung nicht als solche ansehen, sondern wirklich als eine Prüfung ihrer Herren finden sich hier wieder und sind voll im Film (Sir CoS ich hoffe Sie verzeihen mir den Diebstahl ihrer Wortwahl, aber sie beschreibt die Tatsachen so treffend)

Mir bleibt als O nur zu sagen VIELEN VIELEN DANK!!!!
*******s58 Paar
207 Beiträge
das freut uns das es wieder eine tolle veranstaltung war .
auch wir werden bestimmt mal dabei sein .
****a_O Frau
593 Beiträge
Merci
Exces de Roissy VII und ich durfte dabei sein!
Unvergesslich 😊
Der Weg führt nach Roissy. ...
**********ubann Paar
102 Beiträge
@ Livia_O
... welch´ ein großartiges Bild :-)))

Die Emotionen, die Geschichte - das Bauchgefühl übertrumpft das Kopfkino bei weitem

Alles Liebe

Dom David
Ein Park...irgendwo in Crimmitschau. Ich kann mich noch genau erinnern, dass das Buch so angefangen hat. Roissy ist kein Ort in Frankreich, sondern ein Ortsteil von Crimmitschau in Sachsen!

Livia bitte sag mir jetzt nicht, dass das Bild woanders aufgenommen wurde *zwinker*

Es ist ein wunderschönes Bild. Es muss ziemlich warm gewesen sein. Der Farbe des Grases nach zu Urteilen an einem warmen Sommertag. Es scheint lange nicht geregnet zu haben. Leider ist nicht zu erkennen, ob das am Wegesrand Laub ist, wenn ja ist Spätsommer realistisch. Auf jeden Fall muss es warm sein, denn Du hast sehr "luftige" Kleidung an *zwinker*

Es hat mich echt geärgert, dass es Ende April genau an dem Tag so kalt war. Als ich Donnerstag zum Aufbau ankam, war es sehr warm, fast schon sommerlich. Ich hatte gewünscht es bleibt so, denn dann werden die O's auch "luftig" gekleidet "angeliefert" und das macht die erste Szene noch ein wenig "authentischer".

liebe Grüße aus Leipzig *zwinker*
*******_me Frau
724 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wirklich ein tolles Bild..
du siehst so entspannt aus in Deinem Vertrauen dass Dein Herr trotz dem unbekannten Weg auf Dich aufpasst.. Hihi.
****a_O Frau
593 Beiträge
Part 2
Der Weg nach Roissy Part 2....es gibt einige Möglichkeiten 😉
*******_me Frau
724 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn es nicht direkt zum Exces passt
Wollte ich nur kurz meine Gedanken an diesem Morgen mitteilen. Durch eine tolle Überraschung meines Herrn durfte ich dieses Jahr die BoundCon das erste Mal erleben. Es war toll was man dort alles sehen, lernen, fühlen, ausprobieren konnte. Aber das Schönste, abgesehen von der mal wieder neuen Erfahrung mit meinem Herrn war, unerwartet bekannte Menschen wiederzusehen, oder auch mal das erste Mal verlegen wirklich zu sehen (Danke , 'Herr' Pierre,und 'Herr' MetallGeyer und 'Herr' Andreas, für die Erlaubnis ins Gesicht zu sehen in diesem Rahmen). es war ein schönes Gefühl, sogar dort Menschen zukennen und sich gleich dadurch noch wohler und verbunden zu fühlen. Auch weil es für uns ja nicht so sehr oft solch wunderbare Möglichkeiten gibt uns zu zeigen wie wir sind werde ich diesen Abend noch sehr lange in mir tragen..
Ich freue mich sehr, Sie alle bald wiederzusehen und hoffe, mich der Arbeit des MetallGeyer irgendwann als würdig zu erweisen.
Danke mein Herr für alles und auch die restlichen verrückten Erfahrungen des Abends. *rotwerd*

Untertänigst, P.
Wir konnten bei der Con leider nicht dabei sein, weil wir kein Kindfrei bekommen haben. Ansonsten waren wir ja auch immer vor Ort mit einem kleinen Exces Stand, wo wir aber meist nur mit Gästen geredet und Kaffee getrunken haben *zwinker*
*******_me Frau
724 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, auch das kann ja sehr reizvoll sein, denn wie man auf dem Exces im Trainingsraum gelernt hat sind Sklavinnen auch tolle Tischchen... Vielleicht dann das nächste Mal.
Kniende Grüße
P.
**********am_TP Paar
75 Beiträge
Ich verstehe das als Bitte, künftig regelmäßig deine Eignung als schickes Tischchen beweisen und verbessern zu dürfen. Dein Eifer gefällt mir, dieser Bitte ist hiermit stattgegeben.
*******_me Frau
724 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz wie es Ihnen beliebt mein Herr.. *smile* *knicks*
Also wenn Du dem Hause Roissy P's Ausbildung zum Tisch in Auftrag geben möchtest, dann ist das natürlich kein Problem. Kriegen wir hin! Es findet sich sicher eine Aufgabe, bei der P ihre Eignung als "Gebrauchsgegenstand" beweisen darf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.