keine Worte..
bzw viele Worte sind in meinem Kopf, doch wie kann man etwas ausdrücken was man selbst kaum fassen kann ? Es waren lange 6 Monate vergangen bis ich endlich wieder die Möglichkeit hatte , meinem Herrn zu beweisen dass ich in mir bin, was ich bin. Unendliches Dangen wie es weitergeht und die Angst , zu versagen aus irgendwelchen Gründen . Aber sobald wir nur einen Fuss durch die Tür gesetzt hatten Freitag Abend ins Meerane war ich daheim, wie sonst nur in gemeinsamen Stunden mit meinem Herrn.
Die Erfahrungen die ich machen durfte sind nur mit dem Herzen zu beschreiben, Freud und Leid, Erstaunen und Faszinationen, das Gefühl der Liebe für alle, die ich dienen durfte, diese unendliche Geborgenheit, die mir vieles gegeben hat, in den kleinsten Gesten und auch Worten, Strafen und Aufgaben.
Manchmal beschämt es mich, in einem kurzen lichten Moment, meist eine der Letzten zu sein, die ohne Zeitgefühl im Rausch der Hingabe einfach nur die Herren und Annemarie glücklich machen möchten, ihnen das gleiche Glücksgefühl mit nach Hause schicken zu versuchen das in mir herrscht, wenn ich dort bin.
Es würde mich auch sehr glücklich machen, wenn irgendjemand beim nächsten Besuch des BMH der Thekendame einen kleinen Knicks von mir ausrichtet und eine herzliche Umarmung, da sie es schon so oft verstanden hat, mich in Momenten des Zweifels mit ihrem Lächeln aufzufangen. Meine Augen sind immer noch voll Tränen- ja auch das gehört dazu, Tränen des Glücks, der Dankbarkeit, des Schmerzes, ob körperlich oder seelisch, Tränen der Scham aber auch des Verlustes, loszulassen und wieder normal sein zu müssen -zumindest äusserlich. Ich habe in meinem Leben gelernt, sehr gut zu spielen, ja, meine Herren, die Putzfrau war gespielt, habe es auch noch so real gewirkt. In mir bin ich O, mit Leib und Seele, Haut und Haaren, mit jeder Zelle.
Geliebter Herr, danke, dass Sie mir wieder die Chance gaben hier zu sein, dass ich bei Ihnen sein darf, was ich bin nie hoffen konnte zu sein.
Wertes Team des Exces, meine Zuge ist gelähmt, ein Danke reicht nicht, ich kann Sie nicht genug umarmen, es war so wunderbar organisiert, unten im O Bereich kann man Euch als Team so oft spüren, es hat alles toll geklappt, die Essenszeremonie war wundervoll, auch wenn man nur einen Teil mitbekommt, lächel...
Madame Annemarie, ich kann Ihnen nicht sagen wie sehr Sie mich mich auffangen, sei es nur mit der kleinsten Berührung oder einem Wort, ich denke ich spreche da vielen aus der Seele. Es war schön, Sie so oft, auch mit Maske spüren zu dürfen.
Alle Herren denen ich dienen durfte waren toll, danke dem Zungenmann, für diese sehr neue und beschämende Erfahrung, er wird wissen wen ich meine, ich habe keine Ahnung wer es war. Sir Henry, ich bin so beschämt dass ich Angst vor Ihnen hatte, die ganzen zwei Jahre, Sie waren so wundervoll, ich fühle mich so sehr geehrt , dass ich dies erfahren konnte. Leider sind mir wie immer viele Teile des Abends, des Tages erst einmal verschwunden,
Meine geliebte Amy, liebste Sophie,Sir Artimes, Sir Vitus, Sir Cit danke für alles was Sie /Ihr mir geben / gebt, alle anderen sind auch fest umarmt, ihr seid meinen Familie im Herzen, Schnulz hin oder her.
und faktisch : Organisation und Ablauf waren toll, die Diener im Training waren organisiert, man hatte nicht das Gefühl vergessen worden zu sein, danke für die krasse Kreativität, die die Aufgaben dort benötigten. das Essen war toll, das, was man herunterbekommen hat.Die Novizinnen waren einfach wunderbar aufmerksam, liebevoll wie immer, erdend und wunderschön, Pia, Du warst so goldig, ich danke Dir.
man fragt sich nach 14 Stunden dienen morgens um fünf einfach nur: wo ist die Zeit geblieben , das kann doch unmöglich sein, ich will nicht gehen , wo sind denn alle ??
aber jetzt heisst es zurückfinden, das Leben rational sehen, überleben bis zur nächsten Möglichkeit, die mir mein Herr gibt, zu dienen und glücklich zu machen. --spätestens heute Abend in Stellung 3.
In Liebe zu meinem Herrn und Dankbarkeit zu Sir Cos und dem gesamten Team, Eure P