Werter Elias,
ich bin nur der, der mitschreibt, den Gesamtablauf theoretisch plant, alles in Listen packt, sowie Musiken und Choreographien vorbereitet. MOne kümmert sich um Requisiten, eviline um die Teamplanung und Näharbeiten, Conseiller um Torwächter und Aktionen im freien Spiel, Sven um das Training - Alle zusammen + Anne Marie um das Essen und Achim liefert die Vorabeit im Club BMH.
Klar leite ich das alles irgendwo an und liefere die Zuarbeit durch die Infos aus der Planung mit den Herren. Dennoch haben alle vorab mächtig zu tun.
Vieles ist natürlich davon abhängig, dass meine Planung im Vorfeld ordentlich ist, aber ohne die vielen Helfer würde es auch kein Exces geben! Auch die Helfer vom BMH und alle anderen von meinem Team sind unersetzlich für das Gesamtkonzept.
Man muss ja mal sehen, dass 35% aller am Abend anwesenden Personen teil des Teams sind. Die werden auch alle gebraucht.
Ich bin der Leiter des ganzen - Aber für mich bedeutet das nicht, dass ich Privilegierter bin, sondern letztendlich ist auch das nur ein Job, irgendwo müssen die Fäden zusammenlaufen. Alle setzen ihre Stärken in den einzelnen Bereichen ein! Ich hab zwar manchmal das letzte Wort, aber trotzdem ist es mir wichtig, dass wir alles demokratisch gemeinsam entscheiden. Es bringt nichts, wenn einer nicht mitzieht!
Wenn ich aufzählen müsste, was jeder Einzelne auch im Vorfeld schon macht, dann wäre das ne riesige Liste. Ich finds gut, dass das Team zuverlässig ist und jeder sein Bestes gibt. Ohne diese Leute gäbe es ein rein theoretisches Exces
Was das Essen angeht, so wurde ich überstimmt. Ich war dagegen und selbst als sie den Umbau geprobt und es auf 2 Minuten gebracht haben war ich dagegen. Fragt mich nicht wie sie das gemacht haben - Ich suche noch den mathematischen Fehler in meinem Kopf.
Ein Buffett, an dem vielleicht 5 O's gleichzeitig Platz haben - 32 Herren, ergo 32 Essen. Wenn jede O Summa Sumarum 2 Minuten brauchen würde, wären das 64 Minuten (über 1 Stunde) alleine für das Portionieren. Die haben das in unter 10 Minuten gemacht.
eviline hat die längste geplante Vorführung während des vorbereiten des Hauptgangs gemacht, um den O's, Novizinnen und Anne Marie genügend Zeit zu geben. Ich habe am Abend noch gedacht "na das wird jetzt wunderbar schief gehen". Ich war schockiert, als das Essen kalt war, als es serviert wurde.
10 Minuten durch 32 sind 0,31 - Also 20 Sekunden pro Essen! Ich bin immernoch der Meinung, dass das unmöglich ist! Die O's müssen sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt haben - Dabei geht das nicht, denn alles was eine Ruhemasse hat (und selbst wenn die O nur einem Atom bestehen würde, hätte sie eine Ruhemasse) kann sich nicht mit Lichtgewschwindigkeit bewegen. Aber nehmen wir mal an sie könnten das: Bei Lichtgeschwindigkeit wird jegliche Strahlung zu harter Gammastrahlung - Dann wäre das Essen nicht kalt gewesen, sondern mitsamt O pulversieirt wurden, von den Trägheitskräften ganz abgesehen!
Ich glaub die O's haben an dem Abend Einstein wiederlegt! Ich kann mir das bis heute nicht erklären...
Man möge es mir vorrechnen. Wäre ich ein Masterbrain, würde ich den Rechenfehler finden...Der bereitet mir schlaflose Nächte!