Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
950 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
zum Thema
Buchliebhaber: Welches Buch hat sich bei euch eingebrannt?33
Als ich vorhin gelesen habe, dass heute der Tag der Buchliebhaber ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein zweites Buch...

Um keinem nahe zu treten oder gebrachte Leistungen zu kritisieren, was ich nicht will.....
Jeder O Veranstaltung hat sein eigenes Charakter.
Aber die Ziele sind immer gleich. Mal besser, mal weniger gelungen.
Charlotte, niemals ist der Beste oder der Schlechteste....weil manchmal kann der Beste auch schlechter werden....

Deswegen, keine "sogenannten" O Veranstaltungen.
Mindestens fühlte ich mich in Nürnberg nicht so.
Gefördert, aber nicht unterfördert, wie letztes mal in Chrimmitschau.
OK, es hat geregnet und Team war nicht komplett....deswegen war anderes.

Manchmal kommt man weiter, wenn man über sein Schatten springt.
OLivia

*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Mal Butter bei die Fische ...
... wie der Hamburger sagt ...

Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die keiner kann!

Fehler sind dazu da gemacht zu werden und nur daraus kann man lernen.

Das Exces ist eine Besonderheit die ich immer sehr genossen habe - es steckt viel Liebe und viel Arbeit dahinter.Das wissen wir zu genüge!

Enrico hat da seine Besonderheiten und hilft vielen Herren dabei die O ausgiebig zu beschäftigen *g*

Es wäre schade wenn das Exces stirbt - aber ganz ehrlich :

ES LEBT IN UNSEREN HERZEN WEITER...

...andere VA´s am Exces messen? *nene* das geht nicht!

Ihr in Mitteldeutschland und im Süden habt da ein paar nette ansprechende Sachen wo ihr mal hin könnt...
Hier im platten Norden, MÜSSEN wir selbst was auf die Beine stellen.

********e_13 Frau
364 Beiträge
das "sogenannte"
war deshalb in Anführungsstrichen weil viele Veranstaltungen dieser Art eben reine HÜ´s bzw. verkappte Wifesharing sind oder sie sind SM-Veranstaltungen mit "O-Anstrich" (ohhh wieder Anführungsstriche).

Diese Veranstaltungen werden nie das erfüllen was das Ecxés darstellt auch wenn sie sich verbessern. Auch wenn letztes Mal einiges daneben ging kann Crimmitschau nichts, aber auch gar nichts toppen.

Ich kann Sir CoS absolut verstehen. Unser Schlosswochenende raubte mir immer jeglichen Nerv wenn ich

• wochenlang darauf warten musste, dass die Herren zu Potte kamen um etwas produktives für ihre O´s beizutragen,

• die Schreiben der Herren so zu deuten wie sie gemeint waren und dann als Rückversicherung nochmals den Herren zur Durchsicht zu geben (und wiederum etliche Zeit zu warten bis alles zurück kommt....nach ab und an mehrmaligen in gebotener Devotion angebrachtem Drängen)

• alles zeitlich zu timen, damit jeder Herr der Prüfungen seiner O beiwohnen konnte bzw. sich ja auch bei den Prüfungen der anderen beteiligen konnte

Die Herren die sich erfahrungsgemäß am zögerlichsten an der Planung beteiligen sind dann aber auch die, die sich beschweren wenn was nicht so klappt.

Aber last not least nimmt man das gerne auf sich wenn am Ende alle glücklich und zufrieden sind.


Roissy ist aber um einiges größer, planungsintensiver und nervenraubender wenn die Herren da annähernd so sind wie bei der Planung des Schlosses........

darum verstehe ich Sir CoS uneingeschränkt wenngleich ich auch auf ein "Wunder" hoffe
**********talis Paar
488 Beiträge
Da schaut man nichts ahnend
in den Joyclub rein.... und schon läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Lieber Sir CoS, können sie nicht einfach über die "Wunschzettel-O's" mit ihren domestizierten Herren lachen? Wer will oder braucht solche Gäste? Es gibt genug zahllose andere farblose Veranstaltungen....
Ich brauche auch keinen Moderator, der irgendwas perfekt vorträgt. Es war und ist immer eine Veranstaltung von und für die Szene. Gerade weil Sie einer mit Ecken und Kanten sind, ist das "Exces" zu dem geworden was es heute ist! Und nein, Sie sind kein Dienstleister sondern einer mit grandiosen Ideen! Und Sie können so schön böse sein ... *zwinker*
Und nicht zuletzt das Team... wo sonst kennt jeder jedermanns Name und man wird wirklich wie in Familie begrüßt.
Wir alle wissen um die Unmengen von Arbeit, die in den Vorbereitungen, Planen, Aufbauen, Korrigieren, Ändern.... stecken!

Ich hoffe doch sehr, dass hier irgendwo ein Hintertürchen ist, was sich noch nicht offenbart. Sonst kann und will ich das gar nicht glauben!

Demütigst, O bella *knicks*

PS: Es gibt kein 2. Buch... nur dumme O's mit ihren gehorsamen "Herren"....
OK: Ob es ein Hintertüchen gibt entscheiden die Herren. Wenn sie es wieder schaffen die O's nach 3 Minuten freies Spiel völlig rauszubringen und ihr Kopfkino unter Zwang kaputt treten, dann gibts kein Hintertürchen!

Ich habe mal anonym mit ein paar O's gesprochen hier per Joy und auch persönlich. Was ich hier über die Herren erfahren durfte ist ABSOLUT SCHOCKIEREND!

Die einhellige Meinung der O's bisher: Das Exces ist geil bis zu dem Punkt, an dem wir auf die Herren treffen.

WIE BITTE?

Leute mal ehrlich - Ich mach das hier nicht aus lange Weile. Ich vernachlässige meine Firmen, sitze jetzt gerade schon wieder an der Vorab-Dramaturgie. Die Diener, Anne Marie, mein ganzes Team ist am besprechen. Über 100 Nachrichten in 2 Minuten - Bei uns läuft eine Maschinerie an, die keiner sieht, nur um dafür zu sorgen, dass die Herren am Ende 20 devote O's mit Kopfkino bekommen!

Dann brauchen sie 2 Minuten und die O's sind raus? Bitte? Ich bin maßlos enttäuscht!
**********talis Paar
488 Beiträge
Sorry...
aber jetzt muss ich doch mal die Herren verteidigen! Sie treffen auf eine ihnen zum Teil unbekannte O. Unmöglich sich alles aus der Vorstellung zu merken, also ist der Herr auf sich gestellt... Das ist wie Sex haben, nach dem Motto "Rate mal, was mich antörnt". Der Druck (psysisch) bei den Herren ist nicht zu unterschätzen. Ich glaube, die wenigsten sind allzu unbekümmert. Er ist aktiv, die O nur passiv... das ist einfach.

Da gibt es z. B. O's die provokativ ihren Hintern hinrecken und erwarten auf diese Weise beglückt zu werden...Jeder Herr und jede O tickt nunmal anders. Durch die Dramaturgie, die ja die Herren für Ihre O entwickeln, ist das Kopfkino auf Touren... doch im freien Spiel trifft fremder Mann auf fremde Frau.....
Ein bisschen Toleranz wäre hier angebracht!

Ergebenst, O bella *knicks*
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Werte Herrn, liebe Os
die Ankündigung macht mich traurig, denn ich hatte gedacht, dass ich endlich nach Hause gekommen wäre, endlich einen Ort gefunden hätte, wo ich wenigstens zweimal im Jahr ich sein darf mit meinem ganzen Sein, meiner ganzen Liebe und Hingabe. Einen Ort, wo man mir erlaubt mich zu verschenken im Namen meines Herrn, an dem ich dienen kann, nur noch gehorchen darf.
Ja, es war beim letzten - meinem ersten Mal - nicht alles gut. Aber nichtsdestotrotz konnte ich in mir selbst versinken, nur noch Objekt sein, ein Geschenk meines Herrn an die anderen Herren. Es hat mich in Schwingungen versetzt, sich so richtig angefühlt, so natürlich und zu mir passend.
Ihre Ankündigungen werter Sir CoS lassen zwar vermuten, dass es ein Danach gibt, doch leider hilft es mir im Moment nicht besonders viel diese Traurigkeit und auch ein wenig Verzweiflung in den Griff zu bekommen. In meinem Herzen steht nun nur noch die Frage, wo ich denn nun in der Zukunft diesen Frieden finden soll. Hier in der Umgebung gibt es nicht ein einziges Event, was mir auch nur im Ansatz dies erlaubt. Es sind Scharaden, Farcen unter dem Deckmantel Roissy, aber ihnen fehlt die Seele, das Verständnis und das Herz.
Ich bin definitiv keine Wunsch-O, bis auf den Wunsch, dass ich wenigstens ein oder zweimal im Jahr die Möglichkeit habe, in dieser Welt versinken zu dürfen.

eine ziemlich verzweifelte
O Shania
**********am_TP Paar
75 Beiträge
Es muss raus...
Wie sicher Einige hier wissen kann ich es einfach nicht ertragen wenn eine O leiden muss. Noch schlimmer vielleicht sogar den Tränen nah ist.

Daher will ich mich kurz zu Gerüchten äußern die bezüglich einer möglichen NACHFOLGEVERANSTALTUNG! existieren. Tatsächlich gibt es ein zweites kaum bekanntes Buch das Pauline Réage in ihren späten Jahren im Selbstverlag herausgegeben hat. Es trägt den bezeichnenden Titel "Revanche de Roissy. Für Arschlöcher Kein Erbarmen". Sir CoS soll angeblich eine neue Eventreihe über ebenfalls 10 Veranstaltungen zu diesem Buch planen. Planungstitel der ersten Veranstaltung: "Revanche de Roissy - Die Os schlagen zurück". Diese könnte schon im Frühling 2018 stattfinden.

Hierbei bekommen die Os endlich die Gelegenheit zur Rache an ihren Herren die sie sicherlich teilweise schon seit Jahren oder Jahrzehnten ersehnen. Bei diesem CFNM Event wird es jede Menge wunde Schwänze und blaue Herrenärsche ohne jede Gnade geben. Ziel ist es, sich jeweils am Ende des Abends erneut den Titel "Herr von O ..." zu verdienen.

Wie gesagt, das sind nur Gerüchte! Behaltet das unbedingt erstmal für euch und wartet ab.
********e_13 Frau
364 Beiträge
GRINS
ergebensten Dank für das Kopfkino das Sie, Sir Tom, grade in mir entfacht haben.

Nicht grade das was sich O erwünscht und erträumt, aber vielleicht mal die richtige Antwort.

C H A P E A U !!!!
@Tom
Gehe ich recht in der Annahme. dass bei diesem Revanche de Roissy keine Einzelherrn mehr anwesend sein können, dafür Einzel-O's dringend benötigt werden?
Interessant wäre auch die Frage ob zwittrigen Herrn-O's weiter Zugang hätten.

Man erlaube mir doch mich Tom anzuschließen, und etwas Schärfe aus der Diskussion zu nehmen.

Cit
Ach Tom Du sollst das doch nicht verraten *zwinker*

Ja nun isses Raus - Das Kreuz des Schreckens und da hängen dann die Herren dran, die von Anne Marie und ihren O's gepeitscht werden!

O Bella:

Das ist wie Sex haben, nach dem Motto "Rate mal, was mich antörnt".

Es ist nicht Aufgabe der Herren mit einer O SEX zu haben. Sex ist streng verboten. Wer kommt um Frauen zu ficken, ist im Puff, im Swingerclub oder bei einem Gang Bang besser aufgehoben!

Die Herren BENUTZEN die O's - Das Wort BENUTZEN ist KEIN synonym für SEX haben!

Die Herren benutzen den Körper der O um sich rücksichtslos an ihm zu vergnügen. Die O's stellen stolz ihren Körper zur Verfügung und achten darauf, dass der Herr gut Zugriff hat, damit sie ihm größtmögliche Befriedigung verschaffen kann.

Ich weiß - Das mit dem Sex haben steht in dem Rosamunde Pilcher Buch...Darum gehts bei uns nicht!

Wenn Du jetzt sagst, dass Dich das zum "Objekt" macht - Ja genau darum steht "O" auf Deiner Urkunde!

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass viele Denken ich rede in Synonymen:

Benutzen = Synonym für Sex haben
O = Synonym für "sexgeile Frau"
schänden = Synonym für "besorgs ihr so, dass es ihr gefällt und wehe du strengst dich nicht an"

Ich versichere hiermit, dass ich NICHT in Synonymen spreche - Achja und wer sich jetzt unsicher ist, was das heißt: Es gibt ein Buch das heißt "Die Geschichte der O". Das bitte ich zu lesen und schon werden sich ihre Zweifel zerstreuen!

Ich meine das nicht zum Spaß: Das Exces richtet sich nach diesem Buch, in aller Konseqzenz. Hier SPIELT keiner was, hier IST jeder so.

Da gibt es z. B. O's die provokativ ihren Hintern hinrecken und erwarten auf diese Weise beglückt zu werden

Genau dem sollte Anne Marie entgegenwirken. Entschuligung, aber wie DOMINANT bin ich, wenn mir bei der ersten Muschi, die mir entgegengestreckt wird, das Hirn in die Hose rutscht und ich mich dann die ganze Zeit meinen Hormonen hingebe und damit eigentlich die ganze Zeit der O diene, weil ich die ganze Zeit mache was sie will?

Wisst ihr wie lächerlich das wirkt? Wie Kindergarten wo ein paar Herren versuchen streng zu sein, aber am Ende auch nur SKLAVEN ihrer Hormone sind. Tschuldigung - Ich empfehle diverse Gang Bangs - Da ist das dann so und da dürfen sie sich gern gehen lassen, wenn sie eine Muschi sehen - Aber bitte nicht bei uns!

Soviel auch zur Arschparade!

Jeder Herr und jede O tickt nunmal anders.

Die erste Frage die sich stellt ist ob jede O die sich selbst so nennt auch eine O ist? Für mich ist eine O keine Frau mit ausgeprägtem Sexualtrieb, nein auch keine devote Frau mit ausgeprägtem Sexualtrieb...

Eine O legt den Schwerpunkt ihrer seins, ihrer Welt, ihres ganzen Lebens auf das DIENEN. Sie DIENT ihrem Herrn.

Im Buch war O im Auftrag ihres Herren bereit ohne zu zögern bis in den Tod zu gehen - Das verdeutlicht doch sehr stark, dass O ihrem Gebieter gedient hat und nichts anderes. Ich verlange von keiner O in den Tod zu gehen und kein Gebieter, der sein Eigentum wirklich liebt würde das jemals von seiner O verlangen...Man muss das ganze SINNBILDLICH betrachten.

Die zweite Frage die sich stellt - Nehmen wir an die O IST ganz und gar O - Der Herr hat die Möglichkeit zu beschreiben WIE seine O ist, damit wir stärker darauf eingehen können. In der Vorführung beschreibt das die dunkle Stimme den Herren!

Mir wurde übers letzten Wochenende von einem Herrn seine O verliehen. Die kannte ich auch nicht. Ich hab sie benutzt um mir vor der anstrengenden Vorab-Dramaturgie etwas Entspannung zu gönnen.

Vorhin kam der Hinweis ich könne so schön "fieß" sein. Das bin ich nicht absichtlich. Wenn ich geil bin, dann bin ich fieß. Ich spiele das nicht, sondern das ist ein Teil von mir. Dieser Teil von mir handelt autark von dem netten Enrico der ich sonst bin. Ich kan nicht erklären warum ich so bin, wenn ich geil bin...

Es soll auch Herren geben die wollen Frauen schlagen, wenn sie geil sind...

Eine O ist in Roissy um sämtlichen Gelüsten der Herren ausgeliefert zu sein.

Ich möchte abschließen mit den Worten von Sir Jens aus seiner Vorab-Dramaturgie vor ein paar Jahren: "Frage ich etwa meine Couche ob ich mich auf sie setzen darf? Wenn ich denn auf ihr sitze frage ich sie dann ob es angenehm für sie ist?"

Wer nicht Objekt sein will, bitte nicht zum Exces anmelden - Wie gesagt spreche ich nicht in Synonymen...
@O Bella
darum geht es nicht...

Es geht um Erzählungen von O´s, die uns schockiert haben.

Bsp.: Eine O war noch in der Ausstellungsrunde so angespannt und im Kopfkino, dass sie gezittert hat. (Also genau das was wir erreichen wollen). Dann traf der erste Herr ein und meinte sie sollte ihm doch bitte in die Augen schauen und fragte sie, wie sie es den gern hätte.
Die O war raus aus dem Film und der Abend war für sie gelaufen.

So etwas und ähnliche Vorkommnisse wurden uns berichtet.

Dazu kommen noch die Herren, die in der Vorabdrammturgie völlig abstruse Vorstellungen haben und meinen die O möchte es aber so und so haben. Sie will sich aber die Herren aussuchen können. usw.

Da sich so etwas von mal zu mal häuft und wir völlig diejenigen aus den Augen verloren haben, die unserer Roissy erleben wollen, müssen wir einen Schlussstrich ziehen. Wir haben mit diesem "höher, schneller, weiter, besser" fast das Roissy zerstört, dass wir eigentlich erschaffen wollten.

LG
eviline

P.S.: Leider fühlen sich immer die angesprochen, die es gar nicht betrifft. Und diejenigen, die sich die Worte mal zu Herzen nehmen sollten überlesen die Hälfte.

pps.: Werter Sir Tom, auch wenn mir Ihre Idee ein Schmunzeln entlockt hat, muss ich Ihnen leider mitteilen, dass jede Strafe für einen Herren auch eine Strafe für die dazugehörige O ist. Devote Frauen wollen in erster Linie dienen und nicht strafen ...
Achso nochmal kurz der Hinweis:

Die Diener und Anne Marie benutzen die O's stundenlang im Training ebenfalls genau so als Objekte (nein, kein Synonym) - Komischweise finden das die O's sehr geil...

Komisch das es da nicht zur Frage kommt: "Wie hättest Du es denn gern"....Es ist kein SEX HABEN. Wir machen keinen Sex, wir machen Roissy.

Ich red mich grad in Rage - Sorry aber das musste mal raus!
********e_13 Frau
364 Beiträge
so
ich denke jetzt kommen wir alle mal wieder runter.

Es stimmt, dass die O´s allesamt gerne und mit einer gehörigen Portion Respekt, Vorfreude und auch Stolz zum Excés kommen.
Respekt weil keine weiß was ihr abverlangt wird, ob es ihr gelingt den Herren die sie benutzen so zu dienen, dass sie ihnen bestmögliche Freude beschert.

Vorfreude weil es im Naturell der eigentlichen O liegt zu dienen....weil es kein temporärer Ausflug in irgendwelche Szenarien ist, sondern einen Höhepunkt im Leben der O darstellt wenn sie der eigene Herr für würdig erachtet sie an befreundete Herren, oder auch "neue" Herren die sich in Roissy einfinden, zu deren Freude abzugeben.

Stolz.. weil wir eben stolz darauf sind die "Auserwählten" zu sein die würdig sind sich prüfen zu lassen zur Ehre ihrer Herren.

Jede O genießt es der Lust der Herren zu dienen und ist gerne bereit auch mal ein wenig über ihre Grenzen zu gehen weil sie weiß, dass trotz allem der Schutz ihres Herren über ihr liegt und die Grenzen auch von den anderen Herren respektiert werden. In diesem Kontext möchte ich (ausgerechnet ich die jedes Mal fast stirbt vor Angst und Aufregung) alle Herren bitten die Ihnen gegebenen Rechte auch auszuüben und zu genießen
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Entschuldigung werte Herren,
aber ich verstehe die vielen Anspielungen auf Prüfungen nicht so richtig. Warum muss O sich Prüfungen unterziehen? Prüfungen unterzieht sich jemand, der etwas bezweckt, etwas erreichen möchte. Doch O will nichts erreichen, sie möchte dienen. Sie muss ihren Devotismus nicht beweisen, weil sich die Herren doch sowieso das nehmen, was ihnen zusteht. O ist Objekt und es ist vollkommen uninteressant, ob sie nun devot ist oder nicht. Sie hat zu dienen, sich dem Willen der Herren zu unterwerfen, ob sie nun möchte oder nicht. Für die devote Frau ist das nur viel einfacher und sie gewinnt dabei mehr als eine, die dies nur zu ihrer eigenen Befriedigung macht. Letztere muss auf dem Event da dann einfach durch, wenn sie da ist. Ist das nichts für sie, wird sie nie wieder dorthin kommen. Für die devoten Frauen dagegen ist es von der ersten Minute an eine tiefe Befriedigung. Aber gerade die letztere Sorte der Frauen muss nichts beweisen, weil sie glücklich ist als Objekt zu dienen und eben keine Wahl zu haben. Im Buch gibt es keine Prüfungen im Vorfeld von Roissy oder in Roissy. O wird in Roissy abgesetzt und ab dem Moment, in dem sie eintritt, ist sie Objekt. In Roissy gibt es nicht eine einzige Prüfung, sondern nur das Gehorchen und will man nicht gehorchen, so wird man dazu gezwungen. Wozu Prüfung, wenn die Herren doch gar nicht interessiert, ob die Frau, die sie da vor sich haben devot oder eben nicht devot ist. Ist ihnen doch egal, sie benutzen sie einfach nach Gutdünken. Ist vielleicht ein wenig wirr und dafür entschuldige ich mich demutsvoll. Aber ich würde wirklich gerne verstehen, warum immer so viel Wert auf diese Prüfungen gelegt wird.

Eine etwas verwirrte O Shania
Liebe Shania,

also dazu muss ich glaube ich erstmal erklären was uns (mich und Arno) damals bewogen hat mit dem Exces anzufangen. Der Grund war Roissy. Wir wollten versuchen einmal Roissy zu machen - Ein einziges mal mit allen Konsequenzen, für die Leute die genau DAS erleben wollten. So nah am Buch es nur geht. Klar im Buch wurde O bis aufs Blut gepeitscht und bis zur Ohnmacht vergewaltigt in Roissy - Das können (und wollen) wir so nicht umsetzen. Aber als ROLLENSPIEL kann man das mal versuchen.

Wer die alte Beschreibung zur Veranstaltung noch kennt - Der Titel war "alles beginnt mit einer Entscheidung" - und zwar der Entscheidung NACH ROISSY ZU GEHEN - nicht zu einer O Party, zu einer Sexparty, Swingerparty, SM-Party - Nein nach Roissy zu gehen und zwar mit möglichst allen Konsquenzen:

Ihre Hände gehören ihnen nicht, auch nicht Ihre Brüste, vor allem nicht irgendein Zugang ihres Körpers, wir können sie nach Belieben visitieren und in sie eindringen. Als ein Zeichen, das ihnen ständig gegenwärtig machen soll, oder doch so gegenwärtig wie möglich, daß Sie kein Recht mehr haben, sich zu entziehen, werden Sie in unserer Gegenwart niemals völlig die Lippen schließen, noch die Beine kreuzen oder die Knie zusammenpressen. (Sie haben ja gesehen, daß ihnen dies sogleich nach Ihrer Ankunft verboten wurde). Was für uns wie für Sie bedeutet, daß Ihr Mund, Ihr Schoß und Ihre Lenden uns offen stehen. Sie werden vor uns niemals Ihre Brüste berühren: sie sind durch das Korsett herausgedrängt, damit sie uns gehören!

Sie dürfen niemals einem von uns ins Gesicht schauen.

Wenn das Kostüm, das wir bei Nacht tragen, das ich jetzt hier trage, unser Geschlecht freiläßt, so nicht der Bequemlichkeit halber, das ließe sich auch auf andere Weise machen, sondern um Sie zu erniedrigen, um Ihre Augen zu zwingen, sich darauf zu heften und auf nichts anderes, um Sie zu lehren, darin Ihren Gebieter zu sehen, dem Ihre Lippen, vor allem anderen, dienen sollen. Bei Tage, wenn wir normal gekleidet sind wie jetzt, werden Sie sich an die gleichen Vorschriften halten, nur müssen Sie dann, wenn man es von Ihnen verlangt, bemüht sein, unsere Kleider zu öffnen und auch ohne weitere Auf-forderung wieder zu schließen, wenn wir mit Ihnen fertig sind.

Wen das jetzt schockiert - Jawoll das ist aus dem O Buch was ich meine und nicht das von Frau Pilcher!

Genau das wollten wir EINMAL probieren mit O-Paaren für das wirklich eine viel diskutierte Entscheidung war das einmal zu probieren wirklich entrechtet als O zu dienen. Es war eine Art "Experiment". Wir wollten wissen ob es noch Andere gibt, die O leben - Nicht die Besucher irgendwelcher "O Partys" wo das ganze als lustiger Partyabend gefeiert wird, sondern Leute die O leben wollen.

Damit kam auch die Idee einer "Prüfung". Eine Prüfung ob eine O auch wirklich "O" ist. Sie einen Abend lang strengstens nach Roissy gelebt und verbracht hat mit allen Konsequenzen.

Wir waren da noch völlig unbekannt und wir wussten nicht was passiert und ob sich das wirklich jemand traut. Es war klar: EINMAL und NIE WIEDER. Schon alleine wegen den Kostengründen. Beim ersten Exces haben wir bzw. ich alles aus eigener Tasche investiert. Mir war klar, dass ich daraus niemals eine "Reihe" machen kann.

Es haben sich Gäste angemeldet und die O's waren damals ebenso aufgeregt wie heute, wenn nicht sogar mehr als heute, weil sie wussten "ich gehe nach Roissy". Sie haben das selbst als Prüfung gesehen - So kam auch die Idee mit den Urkunden, die sie als wirkliche "O" auszeichnen sollten. In der SM Szene nennt sich jede 2 Frau O Haumichtot. Wir wollen darauf ein Titel machen - eine wirklich "geprüfte O" sozusagen.

Das was für Dich eine Selbstverständlichkeit ist Shania - Das war damals noch krass. Etwas was sich völlig von der großen O Partyszene (Schwerpunkt "Partyszene") abheben sollte. Man hat uns viele Steine in den Weg gelegt und andere haben mir gesagt "bist Du verrückt sowas überhaupt zu versuchen"....

Als das erste mal vorbei war, waren die O's und ihre Herren sehr sehr stolz. Es hieß "macht noch eins, nur eins noch". Dann hab ich gesagt "sorry aber dann zu einem anderen Preis, ich kann mir das nicht leisten". Alle waren einverstanden und wir habens dann nochmal gemacht, aber irgendwie wurde alles noch größer (ich kann nicht anders) und naja wirklich gedeckt wurden die Kosten nicht - Was solls, einmal noch mach ichs...

Naja und irgendwie ist das nun das Zehnte mal. Das mit der Prüfung ist geblieben, nur der Hype ist immer größer geworden und es wurde immer mehr zum Hype. JEDER will nun mal nach Roissy, weils ja so toll sein soll. Es ist von selbst zu einer Art "Kommerz" geworden - Für mich nie, aber für meine Gäste!

Aus "Sir CoS - Herr des Hauses" ist "Sir CoS der Veranstalter" geworden. Ich hab immer wieder "ja" gesagt, mich immer mehr bereden lassen "komm lass uns die noch reinnehmen, die sind bekannt". Doch ich bin nun an einem Punkt wo ich sage es entwickelt sich gerade in eine Richtung in die ich niemals wollte! Es hieß "hey komm sei nicht so streng - jeder sieht o anders, mach doch die tore weiter auf".

Heute bin ich nun "Veranstalter" und "Dienstleister". Der Titel "O" ist zum "Accessoire" verkommen. Manche kommen auch nur weil sie die Urkunde wollen. Ich hab versucht alle Herren zu handeln - Auch die, die überhaupt nicht das darunter verstehen was ich verstehe. Ich wollte "offen" sein...

Ich denke der Titel "O" war damals etwas, was 17 (soviele O's warens beim ersten mal) devote Frauen extrem glücklich gemacht hat. Etwas mit dem sie beweisen konnten "ich war dabei uns hab mich zur O prüfen lassen".

Wenn ich jetzt Vorab-Dramaturgien lese, dann hab ich manchmal das Gefühl das Exces nähert sich immer mehr der "O Partyszene" an. Das will ich nicht. Dafür fehlt mir einfach die Leidenschaft...Ich will es nicht zum "Geschäft" werden lassen...
********e_13 Frau
364 Beiträge
schade
Sir CoS, dass man nur einmal Danke drücken kann..... besser kann eine Intention nicht erklärt werden.
Ich hoffe, dass es irgend eine Lösung für diejenigen gibt für die O kein Prädikat und kein temporäres Geschehen ist, sondern ihr wahres Leben
**********talis Paar
488 Beiträge
Der Satz
"Das ist wie Sex haben, nach dem Motto "Rate mal, was mich antörnt"." war eine Metapher....
Sehr geehrter Sir CoS
ich bin traurig wenn ich hier lese das Sie die Tür zu Roissy nach der nächsten Veranstaltung nicht wieder öffnen wollen.
Das heißt für meinen Herrn und mich er wird mich nicht wieder nach Roissy bringen können da wir beim X. Exces De Roissy nicht dabei sein können. *snief2* ...
sehr, sehr schade...

Respektvoll ann
******_42 Paar
1.073 Beiträge
Werter Sir CoS
ich danke Ihnen sehr für ihre Erklärungen, doch so habe ich IHR Excés das nicht wahrgenommen. Ich sehe kein Verkommen Ihres Roissy. Ich hoffe, Sie nehmen es mir nicht übel, aber manchmal habe ich den Eindruck, wir waren auf zwei verschiedenen Veranstaltungen. Ich sah Frauen, die sich verloren in dem O-sein, sie haben geschwiegen (bis auf kleinere Flüstereien, die es übrigens auch in Roissy jede Menge gab, zumindest von den anderen Frauen als O), sie haben geduldig gewartet, haben ihren Dienst an den Dienern und später auch an den Herren aufgenommen. Die Frauen in Roissy waren keine Heiligen und selbst O konnte es nicht lassen, in die Gesichter der Herren zu gucken. Erst als René sie für die letzten 7 Tage alleine ließ, konnte sie das lassen. Jeder hat seine Schwächen, auch Os sind nicht perfekt. Ich habe viel Hingabe gesehen und viel Dienen. Ich habe Frauen gesehen, die glücklich waren O zu sein. Daneben habe ich Herren gesehen, die sich das nahmen, was sie wollten, dabei aber Respekt und Rücksicht zeigten. Auch diese Herren gab es in Roissy und mehr als einer hat O angeboten sie daraus zu holen, war zärtlich zu ihr, wollte sie heiraten. Roissy ist nicht eindimensional, es ist ein komplexes Gebilde, in dem nur eine Regel gilt: Die Os haben den Herren nach deren Wünschen zu dienen, wobei auch der Wunsch ihnen Lust zu verschaffen, ein Wunsch ist, dem sich die O dann zu beugen hat. Alle Wünsche der Herren haben die Os zu erfüllen. So wollte einer der Herren sich mit mir unterhalten. Dies hat aber keinen Bruch erzeugt, denn es war ja sein Wunsch und den hatte ich zu erfüllen. Wenn ein Herr möchte, dass ich ihm in die Augen schaue, dann erfülle ich seinen Wunsch. Die Herren sind unterschiedlich und ihre Wünsche ebenso. Der eine möchte eine kalte Benutzung, der andere möchte einen Tisch und der nächste in ein liebevoller Liebhaber, der auf Zärtlichkeiten steht und wieder ein anderer möchte einfach nur, dass die O ihm ein Glas zu trinken holt oder neben ihm sitzt. Es gibt keinen Wunsch, der mehr richtig oder weniger richtig ist. Das macht aber IHR Roissy weder zu einem Gangbang noch zu einem Wunschkonzert der Os. Es ist einfach ein Platz, an dem Menschen interagieren, an dem genau vorgegeben ist, wer Wünsche äußern kann und wer nicht.

Wenn sie jedoch der Auffassung sind, dass einige der anwesenden Frauen versuchen die Herren zu manipulieren, gibt es doch ein ganz einfaches Mittel, das zu verhindern. Machen sie eine neue Regel, die das verbietet. Geben Sie den Dienern, Novizinnen sowie Herren die Aufgabe das zu ahnden. Das Problem ist erkannt und dann gibt es bestimmt noch viel mehr Lösungen dafür. In der Regel kann man auch für ein Problem eine Lösung finden, sofern man das Problem kennt. Ein radikaler Schnitt muss doch aber deshalb nicht sein.

Lieben Gruß
O Shania
*******_me Frau
724 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es stimmt schon
, was Sir CoS sagt , dass es für viele immer höher und weiter werden muss, dass dadurch oft DER Fokus auf das Wesentliche verloren geht und alles ist verständlich und nachvollziehbar. Auf eine Art ist es gut wenn es läuft, nur oft gerät man in ein hamsterrad und die qualität ist immer schwerer zu erhalten wenn der Hype wächst.Ich schliesse das Thema heute Abend für mich um ruhig schlafen zu können mit der Gewissheit dass es doch einige in unserer Gemeinde gibt die das Wesentliche im Herzen tragen und egal was kommt wieder zueinander finden. ROISSY ist in uns und die die wirklich dabei sind haben Sir CoS Grundgedanken ebenso inne wie er.
Also wird sich so oder so ein Weg ergeben .
Knieende Grüsse, P
Nun mein Grundgedanke muss nicht der Grundgedanke aller sein. Das ist ja genau das Problem. Ich werde von manchen Gästen immer wieder so maßlos enttäuscht, die die ganze Arbeit die wir uns alle machen in 2 Minuten zerstören.

So wollte einer der Herren sich mit mir unterhalten. Dies hat aber keinen Bruch erzeugt...

Nun so war es vielleicht bei Dir! Ich finde das eine FRECHHEIT!

Es geht aber auch nicht nur darum - Auch all dieses Gang Bang gehabe und notgeile O's die die Heren anleiten - Sehe ich jedesmal wieder. Das ist nicht Roissy...Zumindest nicht MEIN ROISSY!

Wenn sie jedoch der Auffassung sind, dass einige der anwesenden Frauen versuchen die Herren zu manipulieren, gibt es doch ein ganz einfaches Mittel, das zu verhindern. Machen sie eine neue Regel

Das habe ich beim letzten mal - Dann kamen die Herren "wieso darf meine O nicht stöhnen, sie soll ihre Geilheit leben!"...

Es hat wiedermal keiner verstanden warum Anne Marie so war wie sie war. Ich fands sehr gut!

Das sind eben alles solche Sachen...Auch wenn das erste Exces Inhaltlich lange nicht so komplex war, war damals alles besser! Jetzt ist es nur noch ne "Modeerscheinung"!

Muss ich immer alles so deutlich sagen, damit auch alle verstehen WARUM ich bestimmte Dinge einbaue? Hier wurde über diese "Regel" Seitenweise diskutiert. Für mich eine Diskussion die man sich hätte ersparen könnte, wenn man überlegen würde warum der verrückte Sir CoS sowas erfindet...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ok.....4 Seiten hier....
...jetzt bin ich MAL WIEDER provokativ :

WO bitte ist die MEINUNG der Herren ?????

Nicht das ich hier irgendeinen Herren angreifen möchte...bestimmt nicht.
Aber die Äußerungen der süßen Weibchen sprechen doch eine DEUTLICHE Sprache.

WILL diese Sprache erhört werden ?
WILL Herr zu IRGENDEINEM Zeitpunkt sich Gedanken machen sollen, Wen er gerade ficken will ?
Einfach so, WEIL er gerade darauf Bock hat ???

Mädelz.... DAS IST DIE FRAGESTELLUNG !

Wer da nicht geil wird, Der hat verkackt und ist fehl am PLATZ.

Ich HOFFE...ich habe das mal klar und deutlich, ohne Gejammer , auf den Punkt gebracht.

Das heißt NICHT.....das ich all das Geschriebene befürworte......

Ich WAR in Roissy und habe mir MEINE EIGENE Meinung gebildet.

Und ich WEIß aus persönlicher ERFAHRUNG, von WAS ich rede.

ok.... it isnt easy...... das wissen wir Alle !

Es GIBT ANSAGEN .

Coseveline ... MACHT Ansagen.

DAS finde ich gut und UNMISSVERSTÄNDLICH.

Wer da nicht MITkann...ist FEHL AM PLATZ.

WAS änderungsfähig wäre.... dazu gäbe es für mich nur einen HERRENkreis.....keine jammernden Weiber....DAS haben diese mit Ihren HERREN VORAB ZU KLÄREN UNJD ZU DISKUTIEREN, ODER AUCH NICHT.

Roissy INTERESSIERT DAS NICHT!!!!

DA ist das Weib GEGENSTAND und wird gefickt, WANN und WO MANN das will .

DISKUSSIONSLOS .

GEHT das wirklich ?

GENAU darum geht doch gerade unsere Diskussion......oder WIE möchte ich das jetzt nennen ?????

JA...ich bin jetzt böse.... NEIN ...einer klaren Ansage zustimmend.

WER sich da nicht einfindet..... DER ist am falschen Platz.....


PUHHHHHH...... bin ich konsequent und böse......*floet*

i like it *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
vergessen zu erwähnen.....
wenn Coseveline das Zepter hinschmeißt......

DANN könnt Ihr alle die Gruppe schließen.....

und DAS sage ich aus Erfahrung......

Euer scirocco555
Werter scirocco555: Wennglech Deine Art der Wortwahl doch sehr "direkt" (keine Kritik) ist, gehe ich mit Dir konform.

Es ist sehr faszinierend, dass sich die O's aber nicht die Herren melden.

Offenbar scheint es den O's zu gefallen in Roissy ganz O sein zu dürfen, aber den Herren schent es nicht zu belieben ganz Herr zu sein. Naja das erklärt einiges...

Ich kann mir schon vorstellen wie die O's sagen "juchuuu ich darf wieder nach Roissy fahren" und der Herr sich dann denkt "ooooch nee dieser Scheiss schon wieder". Bin ich so Mädchenhaft, dass es mir nur gelingt die Damen zu begeistern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.