Ach Tom Du sollst das doch nicht verraten
Ja nun isses Raus - Das Kreuz des Schreckens und da hängen dann die Herren dran, die von Anne Marie und ihren O's gepeitscht werden!
O Bella:
Das ist wie Sex haben, nach dem Motto "Rate mal, was mich antörnt".
Es ist nicht Aufgabe der Herren mit einer O SEX zu haben. Sex ist streng verboten. Wer kommt um Frauen zu ficken, ist im Puff, im Swingerclub oder bei einem Gang Bang besser aufgehoben!
Die Herren BENUTZEN die O's - Das Wort BENUTZEN ist KEIN synonym für SEX haben!
Die Herren benutzen den Körper der O um sich rücksichtslos an ihm zu vergnügen. Die O's stellen stolz ihren Körper zur Verfügung und achten darauf, dass der Herr gut Zugriff hat, damit sie ihm größtmögliche Befriedigung verschaffen kann.
Ich weiß - Das mit dem Sex haben steht in dem Rosamunde Pilcher Buch...Darum gehts bei uns nicht!
Wenn Du jetzt sagst, dass Dich das zum "Objekt" macht - Ja genau darum steht "O" auf Deiner Urkunde!
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass viele Denken ich rede in Synonymen:
Benutzen = Synonym für Sex haben
O = Synonym für "sexgeile Frau"
schänden = Synonym für "besorgs ihr so, dass es ihr gefällt und wehe du strengst dich nicht an"
Ich versichere hiermit, dass ich NICHT in Synonymen spreche - Achja und wer sich jetzt unsicher ist, was das heißt: Es gibt ein Buch das heißt "Die Geschichte der O". Das bitte ich zu lesen und schon werden sich ihre Zweifel zerstreuen!
Ich meine das nicht zum Spaß: Das Exces richtet sich nach diesem Buch, in aller Konseqzenz. Hier SPIELT keiner was, hier IST jeder so.
Da gibt es z. B. O's die provokativ ihren Hintern hinrecken und erwarten auf diese Weise beglückt zu werden
Genau dem sollte Anne Marie entgegenwirken. Entschuligung, aber wie DOMINANT bin ich, wenn mir bei der ersten Muschi, die mir entgegengestreckt wird, das Hirn in die Hose rutscht und ich mich dann die ganze Zeit meinen Hormonen hingebe und damit eigentlich die ganze Zeit der O diene, weil ich die ganze Zeit mache was sie will?
Wisst ihr wie lächerlich das wirkt? Wie Kindergarten wo ein paar Herren versuchen streng zu sein, aber am Ende auch nur SKLAVEN ihrer Hormone sind. Tschuldigung - Ich empfehle diverse Gang Bangs - Da ist das dann so und da dürfen sie sich gern gehen lassen, wenn sie eine Muschi sehen - Aber bitte nicht bei uns!
Soviel auch zur Arschparade!
Jeder Herr und jede O tickt nunmal anders.
Die erste Frage die sich stellt ist ob jede O die sich selbst so nennt auch eine O ist? Für mich ist eine O keine Frau mit ausgeprägtem Sexualtrieb, nein auch keine devote Frau mit ausgeprägtem Sexualtrieb...
Eine O legt den Schwerpunkt ihrer seins, ihrer Welt, ihres ganzen Lebens auf das DIENEN. Sie DIENT ihrem Herrn.
Im Buch war O im Auftrag ihres Herren bereit ohne zu zögern bis in den Tod zu gehen - Das verdeutlicht doch sehr stark, dass O ihrem Gebieter gedient hat und nichts anderes. Ich verlange von keiner O in den Tod zu gehen und kein Gebieter, der sein Eigentum wirklich liebt würde das jemals von seiner O verlangen...Man muss das ganze SINNBILDLICH betrachten.
Die zweite Frage die sich stellt - Nehmen wir an die O IST ganz und gar O - Der Herr hat die Möglichkeit zu beschreiben WIE seine O ist, damit wir stärker darauf eingehen können. In der Vorführung beschreibt das die dunkle Stimme den Herren!
Mir wurde übers letzten Wochenende von einem Herrn seine O verliehen. Die kannte ich auch nicht. Ich hab sie benutzt um mir vor der anstrengenden Vorab-Dramaturgie etwas Entspannung zu gönnen.
Vorhin kam der Hinweis ich könne so schön "fieß" sein. Das bin ich nicht absichtlich. Wenn ich geil bin, dann bin ich fieß. Ich spiele das nicht, sondern das ist ein Teil von mir. Dieser Teil von mir handelt autark von dem netten Enrico der ich sonst bin. Ich kan nicht erklären warum ich so bin, wenn ich geil bin...
Es soll auch Herren geben die wollen Frauen schlagen, wenn sie geil sind...
Eine O ist in Roissy um sämtlichen Gelüsten der Herren ausgeliefert zu sein.
Ich möchte abschließen mit den Worten von Sir Jens aus seiner Vorab-Dramaturgie vor ein paar Jahren: "Frage ich etwa meine Couche ob ich mich auf sie setzen darf? Wenn ich denn auf ihr sitze frage ich sie dann ob es angenehm für sie ist?"
Wer nicht
Objekt sein will, bitte nicht zum Exces anmelden - Wie gesagt spreche ich nicht in Synonymen...